checkAd

    Jetzt kann Ulle noch net mal mehr Zeitfahren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.04 17:18:10 von
    neuester Beitrag 21.08.04 16:57:18 von
    Beiträge: 21
    ID: 894.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:18:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      90 sek Rückstand auf den Sieger Tyler Hamilton. Nur siebter Platz. War Ulle jemals schlechter bei einem wichtigen Zeitfahren? :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:19:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:22:52
      Beitrag Nr. 3 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:23:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zuviel Weißbier im Deutschen Haus!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:24:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und zu heiß war es ihm wahrscheinlich auch. :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:38:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann was seid Ihr arrogant:mad:
      An der Olympiade nehmen auch noch andere Sportler teil die gewinnen wollen.
      Ich find einen fünften oder siebenten Platz bei Olympia ganz gut, bei den vielen teilnehmenden Ländern.

      Wenn der Sozialhilfesatz nicht der höchste der Welt ist wird gejammert.
      Wenn´s bei Olympia nicht für Gold reicht wird gemeckert.
      Läuft die Wirtschaft woanders besser, wird auch nur rumgeheult.

      Und was macht Ihr so herausragendes?
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:43:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie schnell fahrt ihr Pfeifen eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:47:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab heut 50 bergab geschafft! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:47:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Reporter gestern war ja wohl unterste Schublade.
      Da steigt die Almsick aus dem Wasser, ist noch tropfnass und da fragt dieser Schnösel ob es das jetzt war, ob wir sie nicht mehr wiedersehen.

      Haben die Typen denn kein Benehmen?
      Dieser Blödmann kann wahrscheinlich nicht mal schwimmen:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:49:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fuller,

      ja bergab, das passt zu Dir:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:51:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im flachen schaff ich auch 40 und das mit nem Hollandrad! :p
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:54:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist die deutsche Krankheit: nicht an der Spitze orientieren, sondern mit Mittelmaß zufrieden sein.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 18:10:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei Olympia der 7. Platz ist Mittelmaß?

      Jungs, die Goldene kann definitiv nur einer gewinnen.
      Die anderen dahinter sind dann wohl alles Versager?
      Wieviel Prozent der Weltbevölkerung stellt Deutschland?
      Wieviel Goldene bedeutet das bei Olympia?
      Ohne die Zahl zu kennen, ich wette es werden mehr!

      Shut,

      an wen orientierst Du Dich?

      Da sitzen sie mit ihren Bierbäuchen hinter der Tastatur und können alles besser - auch eine deutsche Krankheit?
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 18:13:38
      Beitrag Nr. 14 ()



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 18:36:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eidesstattliche Erklärung:
      Ich habe keinen Bierbauch, ich hatte nie einen Bierbauch und ich werde nie einen Bierbauch haben.:D

      gez.
      shut

      Die deutschen Sportler, Profis wie Amateure, sind wohl die bestversorgten und unterstützten Sportler der Welt (natürlich immer abhängig vom "Stellenwert" ihrer Sportart in unserer Mediengesellschaft). Das ist Spitze. Gemessen an den Ergebnissen sind sie Mittelmaß. So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 18:40:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mann was war ich früher stolz auf unsere DDR-Sportler.
      Die haben ja in der Nationenwertung immer ganz weit vorne gelegen - so ein kleines Land:look:

      Aber zu welchen Preis?
      Wenn ich mir heute die Dopingopfer und Gerüchte anhöre und ansehe - wirklich schlimm.

      Um beim Radsport zu bleiben.
      Warum ist Armstrong eigentlich nicht angetreten?
      Der wollte doch immer alles gewinnen, hat gesprüht vor Ehrgeiz.
      Aber bei Olympia wird ja viel gründlicher untersucht, da könnte ja was auffallen was nicht sein darf.

      Lieber sauberes Mittelmaß als gedopte Sieger.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 19:17:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Link zur aktuellen Doping-Sünder-Rangliste
      http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,313673,00.html

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 19:34:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      #Versmann
      Stimme mit Dir genau überein. Was unsere Journallie zur Zeit losläßt,ist nur billigstes Bildzeitungsniveau. Und die bekommen sicher Mehr Kohle als mancher deutsche Olympionik.
      Es wird Zeit, vom hohen Roß runterzukommen und sich auch mal über fünfte oder achte Plätze zu freuen!
      Leider hat sich hier in D die Mentalität durchgesetzt, Leistung immer nur von anderen zu erwarten....:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 19:43:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Über Lance Armstrong zu sprechen ist zwecklos,
      der ist vollgedopt bis zum Augenrand,
      alle wissen es,
      keiner tut was dagegen,
      der Mann ohne Sack darf ja Medikamente nehmen....
      Dieser Mann ist ein Sinnbild , Sport für Roboter....
      Ein Eunuche hoch drei....
      ;):lick:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:29:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fuller du Lusche, ich zieh dich auf nem 26er City-Bike ab :D...den Ulle schaff ich aber nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 16:57:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lange Nächte, 2 Flops





      Die Vorbereitung – echter Luxus. Während die Konkurrenz die schwere Strecke inspizierte, nächtigte Jan Ullrich (30) noch im Robinson Club auf Kreta. Es folgte Platz 19 auf der Straße in Athen. Am Abend wurde mit Weizen-Bier im Deutschen Haus angestoßen. Um 1 Uhr ging er.

      Am Sonntag wurde es richtig spät. Er war bei der Beckmann-Sendung zu Gast, die von der AIDA gesendet wird. Danach ging die Party ab!

      Ex-Gymnastin Magdalena Brzeska: „Wir haben alle bis 6 Uhr zusammen gefeiert, auch Verona Feldbusch und Jan Ullrich war dabei.“ Während Jans Konkurrenz schon im Olympischen Dorf schlief. Und das zwei Tage vorm Zeitfahren (Platz 7)!

      Was sagt Ullrich dazu? Manager Wolfgang Strohband zu BILD: „Mit so einem Quatsch beschäftigen wir uns nicht.“


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt kann Ulle noch net mal mehr Zeitfahren!