checkAd

    die verführung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 16:31:54 von
    neuester Beitrag 08.03.00 20:40:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 89.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:31:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      von dir lehne ich grundsätzlich ab :)


      einer aktie ist leider nicht möglich:(, obwohl es einige gibt, welche gerne verführt werden sollten - da sie doch den einen oder anderen (auch feminin) zur vermehrung seiner jeglichen finanziellen unabhängigkeit stark unterstützt haben.

      wünsche mir unterstützung bzw. konstruktive kontroverse diskussion

      IMPERIAL
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:10:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Imperial,

      zum Thema Verführung wäre wichtig zu wissen, welchem Geschlecht Du angehörst.

      Ich vermute weiblich, denn ein Mann würde niemals "grundsätzlich" sagen. Rein juristisch betrachtet bedeutet "grundsätzlich", dasses immer auch Ausnahmen gibt.

      So viel zum ersten Teil Deiner Aussage.

      Bitte entschuldige, dass ich mit einer provokativen Aussage den zweiten Teil anspreche. Was bitte soll denn "... welche gerne verführt werden sollten" in klarem Deutsch bedeuten.

      In der Hoffnung auf eine mindestens ebenso ... Antwort

      Blacky
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:15:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      MBlacky: ich bin Macho, da macho richtig übersetzt männlich heisst :)

      zu deiner juristerei "ausnahmen bestätigen die regel, was meinst du?"

      desweiteren wollte ich mit dieser einleitung ebenfalls provozieren

      ich gebe zu, der 2. teil ist mir nicht 100% gelungen - soll ja auch zum nachdenken anregen.
      es gibt einige aktien welche zu unserem wohlbefinden beigetragen haben, daher kam mir die idee mit der verführung. jetzt ist die frage, welche aktien willst du lieber leser (MBlacky usw.) verführen?

      in diesem sinne eines einzigartigen :O chaos :)

      imperial
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:40:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, wenn Du männlich bist, dann sollten wir mit der Verführung nicht weitermachen. Aber ich nehme gerne Ratschläge über dieses Thema entgegen- bei denen ich dazu lernen kann. Von wegen wie verführe ich oder besser wie bewege ich eine Auserwählte dazu mich zu verführen.
      Wäre kein schlechtes Thema für einen eigenen Thread.
      Also Aktien will ich gar keine verführen. Aber ich habe mich von einigen Aktienkursen verführen lassen - und siehe da - nach der Verführung kam die Begeisterung, die mittlerweile bei einigen Aktein in eine Verzauberung übergegangen ist.
      Ich hoffe nur, dass dieser Zustand noch eine Zeitlang anhält und nicht sofort in die Ernüchterung übergeht - so wie das im richtigen Leben auch oft der Fall ist.

      Momentan tue ich mich schwer mit weiterer Begeisterung - aber ich glaube das ist normal wenn man verliebt ist. Man konzentriert sich eben auf das was man hat. Damit fahre ich recht gut.

      Ist Dir die Antwort zu oberflächlich?
      Dann bitte weitere Anregungen

      Blacky

      PS: DAs "M" vor Blacky kannst Du weglassen. Nur der Name Blacky war schon belegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die verführung