checkAd

    In Deutschland leben nur 42 Milliardäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.04 17:43:31 von
    neuester Beitrag 24.09.04 20:01:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 906.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 17:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde die Politik in D muss in dieser Frage dringend handeln, damit D nicht den Anschluss an die USA verliert.

      Schliesslich stehen die deutschen Milliardäre in einem internationalen Wettbewerb, der immer härter wird.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:07:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutschland hat über 70;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:15:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      stelle mich gerne als Anwärter zur Verfügung
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 23:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau lesen: "Jeder kann aufsteigen", auch ein Sozialhilfeempfänger. Welch ein Trost für die 1-2 Milliarden armen und hungernden Menschen auf der Welt, daß es Menschen wie diese Harry Potter-Tante gibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 23:49:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja und, du Dödel!
      dafür müssen viele Amis ihre Medikamente teilweise preiswert aus Kanada besorgen.
      Aber wir haben ja Polen, Tschechien, die Slowakei etc. für diese Zwecke ganz in unserer Nähe!
      Aber so ein teutscher Leistungsträger wie du, der den ganzen Tag über posten kann bringt den teutschen Staat ganz sicherlich wieder auf Vordermann. Wiieehherrrr!
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 14:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich fühl mich plötzlich soo arm. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6…

      Laut neuester FORBES-Liste gibt es weltweit 330 Milliardäre.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:54:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Tippfehler: 313 Milliardäre.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:00:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 & 9

      Ups, stimmt auch nicht. Es muss heissen:

      Weltweit leben 552 Milliardäre, in den USA 313.

      http://www.forbes.com/maserati/billionaires2004/bill04land.h…

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 14:26:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 14:31:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Man ersetze den Geldbeutel durch leere Kombinatsruinen, darunter den König durch einen feste im Fleisch stehenden Parteivorsitzenden und man hat den SOzialismus.
      Die Unterschiede sind somit minimal.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 15:28:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Prinz: dessen bin ich mir völlig bewußt.
      Du kannst auch Mafia, Bush-Junta oder was auch immer einsetzen...
      Herrschaft zeigt halt immer die gleiche häßliche Fratze. Eine These, die ich nicht erst seit heute vertrete, und die auch schon andere vor mir vertraten.



      Gibt es eine Alternative?
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 15:40:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13:
      SittinBull,
      als Du zuletzt diese Frage gestellt hast bei WO waren die Antworten dünn, die die übrig geblieben sind Dir nicht genehm, worauf ich aber in Fortpflege Deines Tonfalls aus #13 nicht eingehen möchte *hüstel*.

      Ich behaupte theoretisch JA. Alleine die VWL ist in der Lage in Modellen ein und denselben Sachverhalt gleichzeitig zu bestätigen und zu widerlegen, ohne auch dabei nur einen Funken Praxiszelevanz und Realitätsnähe zu strapazieren. Dieses Recht muss man auch allen Geistes- und Sozialwissenschaften zuräumen, solange sie sich selber und nicht aus Steuergeldern finanzieren...
      :D

      Ich behaupte weiters praktisch NEIN, zumindest nicht in humoiden Gesellschaften am Planet Erde in den nächsten 500 Jahren. Scheitert zwangsläufig am Faktor Mensch und am Phänomen Masse.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 17:30:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      42 Milliarden. Wahnsinn! Das müssen aber dann Zugereiste oder Asylanten sein! Ich dachte immer 80 Millionen! Wahnsinn! 42 Milliarden und das allein in Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:01:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ PrinzValium:

      Mit dieser eloquenten Antwort hatte ich gerechnet, langsam fange ich doch an dich zu mögen! :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Deutschland leben nur 42 Milliardäre