DAX+0,54 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,42 %

Sino hat nen Thread verdient (Seite 236)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.610.830 von hugohebel am 11.01.19 15:33:49
bin auf Warteliste Nr. 15.900
Zitat von hugohebel: In Indexwerten wird die Liquidität sicherlich kein Problem sein... Ich werde bei Trade Republic Kunde um dann MDAX/TecDax/SDax werte zu handeln.

Für marktenge Nebenwerte, da ist Sino ja selbst ein schönes Beispiel, würde ich auch auf einen Broker vertrauen der alle Börsenplätze anbietet.


Hallo,
hatten Sie schon Gelegenheit, die Anmeldung bei TR in die Wege zu leiten und wie lange ist die Wartezeit in Ihrem Fall gewesen?
Gestern habe ich mich angemeldet und freue mich auf ein Zweitdepot.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.253.149 von FoxSr am 02.04.19 10:16:37Ich konnte mich am Wochenende anmelden und das Depot eröffnen, war völlig problemlos. Seit heute morgen ist auch die Kohle auf dem Konto aber ich habe noch nichts versucht zu handeln...

Hat sich schon ziemlich lange gezogen bis ich dran war.

Zitat von FoxSr:
Zitat von hugohebel: In Indexwerten wird die Liquidität sicherlich kein Problem sein... Ich werde bei Trade Republic Kunde um dann MDAX/TecDax/SDax werte zu handeln.

Für marktenge Nebenwerte, da ist Sino ja selbst ein schönes Beispiel, würde ich auch auf einen Broker vertrauen der alle Börsenplätze anbietet.


Hallo,
hatten Sie schon Gelegenheit, die Anmeldung bei TR in die Wege zu leiten und wie lange ist die Wartezeit in Ihrem Fall gewesen?
Gestern habe ich mich angemeldet und freue mich auf ein Zweitdepot.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.253.236 von hugohebel am 02.04.19 10:24:35
Zitat von hugohebel: Ich konnte mich am Wochenende anmelden und das Depot eröffnen, war völlig problemlos. Seit heute morgen ist auch die Kohle auf dem Konto aber ich habe noch nichts versucht zu handeln...

Hat sich schon ziemlich lange gezogen bis ich dran war.

Zitat von FoxSr: ...

Hallo,
hatten Sie schon Gelegenheit, die Anmeldung bei TR in die Wege zu leiten und wie lange ist die Wartezeit in Ihrem Fall gewesen?
Gestern habe ich mich angemeldet und freue mich auf ein Zweitdepot.


Hallo,
nach 2wöchiger Wartephase klappte die Anmeldung per Smartphone live reibungslos. Die Gutschrift der Ersteinzahlung dauerte 40h.
Heute habe ich einen Nasdaq-Wert rein/raus gehandelt. Völlig problemlos, die Ausführung wird unmittelbar mitgeteilt und die Abrechnung ist sofort einsehbar und das Konto aktualisiert.
Trade Republic wird für schnelle Trades künftig als Zweitdepot genutzt, morgen habe ich ein Abstauberlimit bei einem Mdax-Wert reingelegt.
Trade Republic wird mir sehr hohe Bankprovisionen einsparen (2018 kosteten Bankprov. über 2k): nachdem mein Broker zusätzlich die Börsenplatzgebühren im März 2019 erhöhte, hätte ich in 2019 noch viel mehr bezahlt. Da habe ich mich erschrocken und werde gezielt kostenbewußt vorgehen.
für mich persönlich kommt das Angebot von Trade Republic zur richtigen Zeit, was ich nutzen möchte, solange die Volatilität der Einzelwerte hoch bleibt. Es gibt einige Chancen im stock picking.
Warteliste von Sino abgearbeitet gem. heutiger Pressemitteilung, somit sofortige Anmeldung bei Sino möglich.

Die Anmeldung eines befreundeten Anlegers war erfolgreich und auch er hat ein i n d i v i d u e l l e s Treuhandkonto mit eigener Kontonummer. Jetzt geht's los.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.494.892 von FoxSr am 06.05.19 10:53:25
Trade Republic
Zitat von FoxSr: Warteliste von Sino abgearbeitet gem. heutiger Pressemitteilung, somit sofortige Anmeldung bei Sino möglich.

Die Anmeldung eines befreundeten Anlegers war erfolgreich und auch er hat ein i n d i v i d u e l l e s Treuhandkonto mit eigener Kontonummer. Jetzt geht's los.


sry, Schreibfehler:

Warteliste gem. Sino abgearbeitet.......somit sofortige Anmeldung bei Trade Republic möglich.

Schöne Woche
sino AG | High End Brokerage: 40.382 Trades im März / Gute Entwicklung beim Beteiligungsunternehmen Trade Republic Bank

https://dgap.de/dgap/News/corporate/sino-high-end-brokerage-trades-maerz-gute-entwicklung-beim-beteiligungsunternehmen-trade-republic-bank/?newsID=1147893
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben