checkAd

    Neun Live Moderator ----> ZWANGSJACKE <------ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.04 01:56:03 von
    neuester Beitrag 30.09.04 19:43:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 907.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 01:56:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Gott armes Deutschland,

      das gibt es doch gar nicht was 9LIVE on air bringt, das ist purer Müll. Mir tun die Leute leid die dort anrufen, diesem Verein gehört die Sendelizenz entzogen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 06:06:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann schau dir mal den österreichichen Sender TV6 an!
      Free-TV auf Digital-Astra!
      Vorher nix essen! :D
      Sonst mußte ne Reinigungsfirma bestellen!
      Stundenlanges Dumpfbackengequatsche allererster Güte!!. Schlimmer geht es nicht. Der Peter mit seinen Goldkettchen ist garantiert der Rausschmeißer von diesem Puff mit angeschlossenem TV-Sender! Dauernd kratzt der sich am Sack, popelt und juckt sich am Ohr, raucht und säuft. Dazu diese verbalen Ergüsse! Erbärmlich!!!!!!!!
      Man muß sich da echt fragen auf welcher Entwicklungsstufe der Homo Sapiens Austria stecken geblieben ist.
      Naja, aus Braunau und Umgebung kam schon immer Müll!
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 06:13:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf Anfragen von Journalisten bei 9live, was es denn mit den ominösen Quizfragen und den noch ominöseren Antworten auf sich hat, wurde den Fragern beschieden, daß es sich um sportliche Fragen handelt und den Zuschauer zu sportlichen Antworten bewegen soll.
      Die Chefin von 9live ist übrigens ne Adlige, Frau von und zu irgendwas.
      Ist ja historisch belegt, daß der Adel immer zuerst degeneriert! :D
      Der Pöbel, also wir, ist diesmal live dabei! :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 07:53:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hat gar nichts mit Adel zu tun!

      9Live-Chefin Salm ist schwanger

      02. Mai 2004 15:28


      Christiane zu Salm


      Christiane zu Salm erwartet ein Kind von Premiere-Chef Georg Kofler. Das Paar ist seit einem Jahr liiert.

      Die Geschäftsführerin von 9Live und Premiere-Chef Georg Kofler werden Eltern. «Ich freue mich auf unser Baby», sagte Christiane zu Salm «Bild am Sonntag». Sie werde beweisen, dass sie Karriere und Kind vereinbaren könne, so die 37-Jährige.
      Nach Informationen der Zeitung sind die beiden seit einem Jahr ein Paar und leben in München. Der 47-jährige Kofler ist zugleich Geschäftsführer und Anteilseigner des Abonnement-Fernsehsenders Premiere.


      Na? Klingelts?
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 08:48:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Titel hatse von ihrem Ex und einfach behalten, ... so wie das ganze Geld von den armen Geschöpfen,die dort anrufen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:59:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2
      he - nix gegen tv6. der ist kult :laugh:

      erinnert mich an rtl vor 20 jahren.

      #3
      die salm hat früher mtv deutschland oder europa ? geleitet. das hat sie ja gar nicht schlecht gemacht.
      aber mit 9live hat sie denke ich ins klo gelangt...
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:18:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Sender macht Gewinn! - Wie blöd muss Deutschland sein....
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 11:42:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Stein der Weisen - Scheiße wird zu Geld !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 15:10:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      "die salm hat früher mtv deutschland oder europa ? geleitet. das hat sie ja gar nicht schlecht gemacht.

      ...Stimmt, die Frau hat damals "Jackass" eingekauft! 9Live ist halt die familienfreundliche Variante davon:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 19:35:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      9live muss nach meiner Schätzung täglich etwa bis zu 60.000€ einnehmen - bei ein paar tausend € Gewinnauszahlungen

      Schade dass sie nicht notiert sind, oder etwa doch...?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 19:43:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Nö, ist sie nicht!
      Nur teilweise über Pro7!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neun Live Moderator ----> ZWANGSJACKE <------