checkAd

    Der neue Bahn-Service-Fake beginnt am 1.Oktober - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.04 12:38:04 von
    neuester Beitrag 30.09.04 13:37:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 909.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:38:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, ich hatte in der letzten Woche mal wieder ein "nettes Gespräch" mit einer Bahn-Info-Point-Besetzerin:D

      ICE fünf Minuten zu spät, Anschluss verpasst, zwei Stunden bis zum nächsten RegioExpress:cry: Auf Kulanzbasis wurde mir (mal wieder) eine subventionierte Taxifahrt zum Zielort spendiert:D Reiseverlängerung trotzdem ca. 90 Minuten:mad:

      So ganz nebenbei erzählte mir die Dame dann (habe ich hier etwa ein hämisches Grinsen entdecken können?), daß mit den ganzen Kulanzregelung ab dem 1.10. eh Schluss sei. Kein Problem dachte ich mir, die Deutsche Bahn AG will ja Fahrgästen bei einer Verspätung von einer Stunde 20 Prozent des Reisepreises zurückerstatten. Hört sich gut an, kann man ja als gewiefter w:o-user sogar noch ein wenig Geld aus der Sache herausschlagen:D Allerdings:eek:,diese Regelung gilt nur für Fernverkehrszüge.:cry:
      Benutzt man also im Anschluss einen Regionalexpresszug, geht man auch künftig leer aus:cry:

      In der Praxis: Der ICE kann also einen Anschluss knapp verpassen, die Reise sich dadurch unendlich verlängern und es gibt nicht mal ne heisse Tasse Tee von den netten Bahn-Hostessen:cry: Wahrscheinlich wird man sogar noch von den bahneigenen Securities vom Gelände vertrieben, weil man hier zu lange "herumlungert":cry:

      ...und ich sag Euch, 1 Stunde Braunschweiger Hauptbahnhof - DAS IST ECHT NICHT LUSTIG:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:50:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Kauf Dir halt ein Auto...
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 13:07:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2


      :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 13:28:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Mir doch egal, Hauptsache meine Auto-Aktien steigen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 13:37:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der neue Bahn-Service-Fake beginnt am 1.Oktober