checkAd

    ■■■ADVR■VOR■AUSBRUCH■■■ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.04 18:52:48 von
    neuester Beitrag 06.10.04 19:22:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 911.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 18:52:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIE AKTIE STEHT VOR SEHR GUTEN NEWS! DIESE INFORMATIONEN HABE ICH WIE BEI MEINER LETZTEN EMPEHLUNG SIEHE
      ■■■ BIOM■■■LETZTE■■■CHANCE■■■ BIOM HAT ÜBRIGENS 45% GEMACHT in 1 WOCHE!!!VON DER GLEICHEN QUELLE AUS DEN USA. LEST EUCH MAL EIN PAAR ARTIKEL ÜBER DIE AKTIE DURCH ODER SCHAUT EUCH AUF www.adviral.com die VIDEOS UND INTERVIES AN. 1000% CHANCE!!! FDA NEWS??? DAS WÄRE WAHNSINN!!!

      HANDEL NIMMT ZU
      AKTIE NACH WOCHEN MAL WIEDER IM PLUS WIE BEI BIOM!!!

      KAUM JEMAND KENNT DIE AKTIE; DAS WIRD SICH BALD ÄNDERN!!! GLAUBT MIR!!!






      (OTCBB:ADVR) ist die EINZIGE UnterKappen-Biotechnologiefirma des Marktes $100 Million, die im BegriffIST, vier klinische Versuche - genitale Warzen (HPV), Krebs, HIV und den Cachexia (vergeudend während der Chemotherapie) unter der Anleitung einer Vertragsforschungsorganisation (http://www.globomax.com ) einzuleiten. Und, letzte Woche (August 21), ließ die Firma einen Gleich-wiederholten Artikel veröffentlichen im klinischen Versuchsjournal HIV. Woche-altes korporatives Website der Firma ein ist an http://adviral.com

      Immunomodulatordroge ADVRs wurde zuerst von den Ärzten in den Vereinigten Staaten vom 1940`2 bis 1962 (benutzt und verzeichnet im Schreibtischhinweis des Arztes) - mit bemerkenswerten Resultaten für eine Anzahl von Virenbedingungen und KEINEN giftigen den Nebenwirkungen, die von JEDEM MÖGLICHEM Patienten ausgestellt wurden. Ist jetzt das erste mal, daß die FDA sieht, daß die Resultate in den formalen klinischen Versuchen, die durch die FDA zwei Versuche genehmigt werden, in Phase II sind.

      Tagespreis (August 25, 2002): 20 Bot -,21 Bitten

      niedriges 097 52-week
      hohes 41 52-week
      Tägliches Handelsvolumen 850.000 Des Durchschnittes
      Marktkapitalisierung $90,1 Million


      InvestitioncHöhepunkte
      Während MittelcBelichtung
      Jerusalempfosten wird erwartet, um einen Anschlußartikel zu ihrem Artikel von Oktober, 2002 zu tun " die Droge, die sie Miraculous" den Anfang der drei israelischen Versuche aufforderten, die durch das israelische Ministerium der Gesundheit genehmigt worden sind (Monitor für Deckung an http://www.jpost.com " Gesundheitsabschnitt" )

      Verzögert im Anfang der klinischen Versuche, die liegt an den Hauptbegrenzungen genehmigt worden sind, die von den erheblichen Investoren vermindert werden sollten und die Ansage von vier Versuchen auffordern, um anzufangen (am Stadium der Phase II in den US für HPV);and wiederzubeginnender einer, drei in Israel für HIV, KREBS und CACHEXIA (Gewichtsverlust während der Chemotherapie).

      EingeweihtcFinanzierung
      Ein Direktor und ein Beratungsstellemitglied des Managements (beide bewußten allen internen korporativen Entwicklungen) haben $1,5 Million (Gesamtmenge) in ADVR an den sehr vorteilhaften Bezeichnungen zu ADVR investiert

      Einzigartige Geschichte der Droge schlägt stark vor, daß formale klinische Proberesultate die vorhergehende Erfahrung der Ärzte und der Patienten von der Vergangenheit -- Wirksamkeit und keine Nebenwirkungen reflektieren.

      Während gemeinschaftliche Teilhaberschaften
      Firma, die aktiv einen Partner mit einem Major pharmazeutisch sucht, um Forschung, klinische Versuche und etwaige Marktzustimmung zu beschleunigen. Marktkappen von HauptPharmas haben vor kurzem wegen der meisten Unternehmen mangels der neuen vielversprechenden Drogen in ihrer Rohrleitung erlitten.

      Geschichte der Droge des Gebrauches in den Vereinigten Staaten
      Droge ADVRs ist ein Nachfolger zu einer Droge, die in den Vereinigten Staaten für 25 Jahre (bis 1962) für die Behandlung der Grippe, des Herpes und der Hepatitis ohne berichtete giftige Nebenwirkungen benutzt wurde. Jetzt hat die Droge klinische Versuche der Phase II in die Vereinigten Staaten eingetragen. Patientenverwenden Reticulose in den letzten erfahrenen ausgezeichneten Resultaten (wie von den Patienten UND von ihren behandelnden Ärzten berichtet). Die neuformulierte immunomodulatordroge, Produkt R, könnte eine Knüllerdroge für verschiedene Bedingungen wie verschiedene Krebse, HIV, genitale Warzen, (HPV) genitalen Herpes sein, Westnilvirus, lupus und rheumatoid Arthritis. Patienten sind fortgefahren, Reticulose durchgehendes Kanada unter dem einzelnen Gebrauchprogramm der FDA (das zu erreichen bestimmte Unterlagen erfordert) und zu einer Fülle des anecdotal Beweises beigetragen zu haben, der zur der Wirksamkeit und zur Sicherheit Droge bezeugen. Der anecdotal Beweis zeigen stark an, daß klinische Versuche glatt und schnell gehen sollten. Produkt R, die immunomodulatordroge des zweiten Erzeugung, die auf der Wissenschaft von Reticulose basiert, ist Flaggschiffdroge der vorgerückten Virenforschung (ADVR), die in drei Phase I und/oder der Phase II sein könnte die klinischen Versuche für Krebs, HIV und Chemotherapiegiftigkeit innerhalb der Wochen.

      Versuche der STAATPHASE II für HPV
      Versuche werden nach zusätzlichem Haupt sichernd verkündet (unmittelbar drohend). Patentieren Sie Archivierung für HPV-Bezugsgeduldige Beispiele der täglichen aktuellen Behandlungen, die keine Spur von HPV (festgestellt durch Biopsie) nach nur 14 Tagen ergaben. (Such-US-Patent- und -warenzeichenbüro stationieren http://www.uspto.gov )

      Undervalued Patentmappe der Firma
      (herausgegeben und schwebend) umfassen Sie Behandlung des basalen Zellenkrebsgeschwürs, melanoma, Anämie, unterdrückte immune Systeme (IE während Chemotherapie und strenge Brände), Adenovirus, lupus, parvovirus, Hautkrankheiten (genitaler Herpes, Schindeln, HPV, plantar Warzen usw..) und HIV (als Anhangtherapie mit gegenwärtigen FDA-gebilligten Therapien). Firma hält Patent für die ältere Droge (" Reticulose" ) und die verbesserte Droge (" Produkt R" ).

      Beschleunigtes DrogecZustimmungscPotential
      ADVR fokussiert an und Anwendungen Zielind (neue Untersuchungsdroge) zur STAAT-FDA für therapeutischen Gebrauch Produktes R, der der Firma erlauben kann, Nutzen aus FDA-Programmen für orphan Drogen und andere beschleunigte Schienen für Drogezustimmung zu ziehen, um bedeutende Investition von den pharmazeutischen Partnern anzuziehen.

      Sehr großes Potential in den Zielmärkten
      Ausgangszielmärkte sind HPV ($200 million-$300 Million jährlich), Chemotherapie ($2,2 Milliarde -$3 Milliarde) und HIV (für die Patienten, die giftige Nebenwirkungen mit den Proteasehemmniscocktails ($2.1billion-$3.3 Milliarde) erfahren. Andere Märkte werden adressiert (Patentmappe gibt dem Investor etwas Einblick in die möglichen Märkte), während die Forschung der Firma weiterkommt.

      Aktienhandelgeschichte
      Reagiert mit drastisch höherer Ausgabe auf allen positiven Nachrichten. Im Frühjahr schätzte 2000, ADVR vom 25 bis $1,75 in zwei Wochen auf wöchentlicher Ausgabe von bis 110 Million Anteilen.

      Vorrat ist mit festen Bid-/Askverbreitungen und täglichen den Handelsvolumen sehr flüssig, die vor kurzem von 500.000 -2 Million Anteilen reichen.

      MarktkapitalisierungscVergleiche Biotech
      Nach einer Auswertung der gegenwärtigen Biotechnologie Unternehmen Schätzungen im Markt, zusammen mit der sehr realen Annahme, daß Droge ADVRs in vier (4) klinischen Versuchen -- wenn die üblichen " Wirksamkeit- und Sicherheitsunbekannten," bekannt " " vom ausgedehnten Gebrauch, der Droge in seiner Vergangenheit -- und in einer gemeinschaftlichen Teilhaberschaft mit einem der vielen pharmazeutischen hauptsächlichunternehmen z.Z. sehr motiviert zum Erwerben von Rechten zu den vielversprechenden Drogen ist, in ADVR aussieht zum thave die Stempel einer erfolgreichen Biotechnologiefirma, die frühen Investoren bedeutende Investitionrückkehr anbietet. Schneller Schienenstatus von der FDA ist eine sehr reale Möglichkeit mit HIV und Krebs.

      Vom Investitionpotential der Investierung in Biotechs früh im klinischen Probeprozeß ist die Investitionrückkehr illustrativ, die von den Investoren Immunex (IMNX) gesehen wird und Medimmune (MEDI). Immunex hatte eine Hauptdroge, die z.Z. vor kurzem für Rheumatoid Arthritis (Enbrel) genehmigt wird bevor er heraus von Amgen (AMGN) gekauft wurde, aber, indem er zwei Jahre VOR Marktzustimmung Enbrels investierte, würde ein Investor phänomenale Rückkehr gesehen haben (IMNX ging wirklich bis $75 2000).

      Und MEDI-Investoren, die 1997 investierten, als die Investition definitiv " als spekulativ" galt, sind mit einer erheblichen Rückkehr auf ihrer Investition belohnt worden.

      Immunex
      (IMNX) Neuer Preis -- GEKAUFT VON AMGEN FOR $30/SHARE IM Aktienpreis AMGEN an Juli 30, 1996 (spalten Sie sich justiert) auf, 96 Centausgegebene Aktien am AMGN-Rückkauf -- 544 Million
      Marktkapitalisierung am AMGN-Rückkauf $16,3 Milliarde


      Medimmune
      (MEDI) Neuer Preis (ab August 24.2002) $28,63
      Setzen Sie an April 3, 1997 (spalten Sie sich justiert) auf, $1,98
      Gegenwärtige Strom-Marktkapitalisierung Der Ausgegebenen Aktien 249,53 Million $7,18 Milliarde

      Vorgerückte VirencForschung
      (ADVR) Neuer Preis (ab August 25, 2002) 21 Cents
      Gegenwärtige Ausgegebene Aktien 431 Million
      Gegenwärtige Marktkapitalisierung $90,5 Million

      Wieder hatte Immunex eine Hauptdroge " Enbrel" , genehmigt 1998, für die Behandlung von rheumatoid Arthritis (mit etwas berichteten negativen Nebenwirkungen). MedImmune hat eine Hauptdroge -- Synagis-für die Behandlung von RSV (Atmungsvirus in den Kindern) und von vier kleineren Drogen.

      ADVR, im Vergleich, ist in den klinischen Versuchen der Phase II für HPV in den US und wird den Anfang von DREI KLINISCHEN VERSUCHEN in Israel sehr bald verkünden -- erinnern Sie sich, sind zwei Schlüsselfragen der klinischen Versuche Sicherheit und Wirksamkeit. Und, Droge ADVRs hat eine lange Geschichte ohne GIFTIGKEIT oder NEGATIVE NEBENWIRKUNG MIT DOKUMENTIERTEN FALLCResultaten DER WIRKSAMKEIT DURCH durch FDAVERSUCHE zu bestätigenden PHYSICIANS.(still)

      Korporativer Überblick
      Vorgerücktes Viral Research Corp., gegründet in Yonkers, neues York, ist ein biopharmaceutical Unternehmen, das an der Untersuchung, an sich Entwickeln und am Holen, um neue wirkungsvolle Viren-, autoimmune und andere Krankheiten der Therapien zu vermarkten für festgelegt wird. Seine Flaggschiffdroge, Produkt R, ist eine therapeutische Droge des zweiten Erzeugung, die auf der Wissenschaft einer Droge basiert, die bekannt ist als Reticulose. Reticulose wurde in den Vereinigten Staaten für fünfundzwanzig Jahre (bis 1962) für die Behandlung der Grippe, der Gehirnentzündung (Westnilvirus ist eine Art Gehirnentzündung), des Herpes und der Hepatitis ohne berichtete giftige Nebenwirkungen verwendet. (sehen Sie den Jerusalempfostenartikel, " die Droge, die sie Miraculous" -- für einen ausgezeichneten Hintergrund anriefen)

      Die Qualität und die Erfahrung von businesspeople, von Wissenschaftlern und von Geldverwaltern, die beschlossen haben, von ADVR an den letzten 9 Monaten zukünftig teilzunehmen, ist sehr eindrucksvoll. Die Direktion, die Beratungsstelle des Managements und die wissenschaftlichen Beratungsstellemitglieder der vorgerückten Virenforschung sollten vom ernsten Investor an http://www.adviral.com/ADVR/invest/index.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.adviral.com/ADVR/invest/index.htm eingeschätzt werden. ANZEIGE: $1,5 Million ist vor kurzem in ADVR von bestimmten Brettmitgliedern investiert worden.

      Gebäude nach den Fortschritten in der Biotechnologieforschung über den letzten 40 Jahren (zum Beispiel, hat die Kategorie der Drogen, die C$peptidnukleinsäuren genannt werden (PNA) -- das die Kategorie ist, daß Produkt R innen fällt -- wurde nicht bis 1990 gekennzeichnet), ADVR auf Reticulose verbessert und ist durch die FDA für Versuche der Phase II genehmigt worden. Produkt R ist ein ungiftiges C$peptidnukleinimmunomodulator der Säure-art (PNA), das erscheint: regen Sie die proinflammatory Antworten an, die angefordert werden, um Vireninfektion wie AIDS, Herpes usw..

      dampen aberrant autoimmune-type inflammatory responses, such as occur in patients with rheumatoid arthritis and lupus

      interferes with the actual replication and growth of HPV in cell culture and the expression of a key protein implicated in the development of cervical cancer be an effective non-toxic drug for both systemic (by injection) and topical therapy of disseminated HPV infection in patients with AIDS (according to preliminary clinical results)

      inhibit the production of both the CCR5 and CXCR4 chemokine receptors, the key cellular co-receptors for the human immunodeficiency virus (HIV) and,

      to mitigate the toxic side effects of other drugs, including those used to treat HIV infection and chemotherapeutic drugs employed in the treatment of various cancers i.e. lymphatic lymphoma, melanoma, basal cell carcinoma etc.


      Company Address
      ADVR Corporate Office
      200 Corporate Blvd. South
      Yonkers, New York 10701


      IR Contact
      CHARLES MAYR
      Phone: 877.777.6010
      Email: MAYRCOMM@ATT.NET
      WebSite: http://www.adviral.com/

      WER HIER NICHT EINSTEIGT IST SELBER SCHULD!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 18:54:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      UND LEST EUCH DIESEN BERICHT MAL DURCH!!!


      ADVR Announces Successful Pre-IND Meeting with FDA

      (BUSINESS WIRE) -- Advanced Viral Research Corp. (ADVR) announced today that the Company had a successful pre-IND (Investigational New Drug) meeting with the FDA at the end of August. Based on the results of the meeting, Advanced Viral Research Corp. believes it is well positioned to submit an IND application for the injectable use of AVR118 in patients with cancer by the end of 2004/beginning of 2005.

      " We were delighted with the outcome of the pre-IND meeting with the Agency," said Dr. Elma Hawkins, President and CEO of Advanced Viral Research Corp. " We are building on all of the previously acquired clinical and non-clinical data as we move AVR118 through the drug approval process. Our strategy of pursuing oncology as our first therapeutic area affords us many advantages, both currently and in the future."

      ADVR`s AVR118 is a biopolymer that possesses novel immunomodulator activity. This peptide-nucleic acid complex, which to date has demonstrated a very favorable safety profile, appears to stimulate the pro-inflammatory responses required to combat viral infections such as AIDS and human papillomavirus and to dampen aberrant autoimmune-type inflammatory responses, such as occur in patients with rheumatoid arthritis. Data presented at the American Society of Clinical Oncology (ASCO) annual meeting in June, 2004, showed that AVR118 appears to have activity against fatigue, loss of appetite, and weight loss in patients with HIV.

      For further information regarding Advanced Viral Research Corp., please visit our website at www.adviral.com. ADVR, based in Yonkers, New York, is a biopharmaceutical firm dedicated to improving patients` lives by researching, developing and bringing to market new and effective therapies for viral and other diseases.

      Note: This news release contains forward-looking statements that involve risks associated with clinical development, regulatory approvals, including application to the FDA, product commercialization and other risks described from time to time in the SEC reports filed by the Company. AVR118 (Product R) is not approved by the U.S. Food and Drug Administration or any comparable agencies of any other countries. There is no assurance that the Company will be able to secure the financing necessary to continue and/or complete the clinical trials of AVR118 or satisfy certain other conditions relating to clinical trials including obtaining adequate insurance on terms acceptable to the Company or that if completed, clinical trials performed outside the United States will assist the Company in obtaining FDA or other regulatory approval. The Company undertakes no obligation to update or revise the information contained in this announcement whether as a result of new information, future events or circumstances or otherwise
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 19:01:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      mal eine frage @ BIOM.

      du schreibst: kaum einer kennt diese aktie.

      warum werden dann täglich mehr als 1 mio. aktien gehandelt ??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 19:15:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      kennst du ADVR? was sind eine Million Stücke?? Ein Handel von gerade mal 100.000 US $, der wird aber zunhemen, ich rechne noch diese Woche mit den NEWS. Spätestens nächste Woche Montag! :-) Auf gute Kurse
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 19:22:09
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 19:22:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus BIOM,

      mit welchen News rechnest Du denn in den nächsten Tagen ?
      in der letzten Firmennews vom 9.9.2004 steht doch daß sie selbst Ende 04 - Anfang 05 mit einem Bescheid rechnen

      Ciao, ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ■■■ADVR■VOR■AUSBRUCH■■■