checkAd

    Wenn Kerry die Wahl gewinnt, dann ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.04 22:59:57 von
    neuester Beitrag 11.10.04 14:22:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 912.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 22:59:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      wird

      1) der Ölpreis fallen, da Kerry den privaten Feldzug von W. Bush beenden wird und zurück zur gemäßigten Außenpolitik von Clinton kehren wird. nicht umsonst war der Ölpreis in der Ära Clinton so historisch niedrig.

      2) die Börse und die Wirtschaft in den USA (und Europa) anspringen, da Kerry das Staatsdefizit senken wird, die Steuerpolitk im Sinne von Clinton fortführen wird und evtl. die Steuergeschenke an die Superreichen zurücknehmen. Steuergeschenke an Reiche bzw. besonders "Leistungsfähige" (was sich in der Regel auf das Depot oder Bankguthaben beschränkt) sich nur kurzfristig auswirken. Generell gilt es, der Masse (Mittelschicht und Arbeiter) mehr finanziellen Spielraum zu geben, da diese die wahren Konsumenten sind, nicht die Reichen.

      Auch, da der Ölpreis sinkt.

      3) das staatliche Gefüge in der Welt kommt wieder in Ordnung, da die "One men show" und persönliche Feldzug a la Bush (weil er es Daddy zeigen wollte, das er auch was kann, weil immer der Bruder von den Eltern als talentierter erachtet und gefördert wurde) endlich vorbei ist, was letztendlich wieder positive Auswirkungen auf Vertrauen der Bürgen und Wirtschaft haben wird.

      Rund um, die Welt sieht nach der US-Wahl wieder besser aus und mit Wirtschfat und Börse geht es langfristig bergauf. Ein kurzer Ausreißer nach oben kommt nach der Wahl.

      Oder???
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 23:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja, wer einen Einflüsterer benötigt, ist ohnehin ungeeignet, es sei denn, man wird benutzt :-) ...
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 00:19:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... jaja ... träum weiter ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 00:41:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da haste Dich aber im Namen vertan, meintest wohl eher Gerd :)

      Oder warum sehe ich immer 36 Cent Ökosteuer an den Zapfsäulen ?

      Oder warum kann Mercedes das neue Werk in China hier von den Steuern absetzen ?

      Naja, kann aber auch sein das Ich einfach nur nicht für Sadam gespendet habe.......


      K.E.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 01:24:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 zustimmung :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 01:33:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      löl

      Gebt mir bitte für jeden Bush Gegner hier nen Euro und ich kann mir sofort ne Villa in Miami zulegen :)


      Nicht alles ist falsch nur weil Euch Jockel das sagt....

      K.E.


      Ich geh jetzt Grün Erbrechen
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 09:12:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erkläre mir mal bitte jemand, was eine "one men show" denn sein soll ...

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 10:52:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eines steht fest: Demokraten sind besser für die Börsen. Im Schnitt legte die US-Leitbörse unter Republikanern p.a. um etwa 8% zu, unter Demokraten im Schnitt und Jahr um 13%. Die 5% nehmen wir doch gern mit, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 12:52:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kerry wird nichts weiter als einen weichgespülten Bush darstellen. Schlauerweise wird er aber den Europäern die Hand reichen und sie zu einem Engagement im Irak auffordern.

      Die Konsequenz: Die Europäer werden zwar keine Truppen senden, aber ordentlich zahlen. So gesehen wäre eine Wiederwahl von George dem Erleuchteten fast besser für uns.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:21:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      Ich hoffe und denke dass es Bush nicht mehr schafft.
      Die Leute in USU werden hoffentlich langsam merken, was Bush mit seinem Irak-Krieg angestellt hat.
      Das alleine sollte normalerweise für einen Wahlsieg Kerry`s reichen. Es sei denn, die Wahlen werden wieder so wie beim letzten Mal zu Gunsten Bush`s manipuliert.

      Obwohl mir Kerry auch nicht unbedingt gefällt, denke ich doch , dass er wesentlich intelligenter als Bush ist.
      Dazu gehört allerdings nicht viel.

      Deinen Punkten 1-3 stimme ich zu, wenn ich`s auch nicht ganz so optimistisch sehe.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:30:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kerry kann nicht einfach aus dem Irak abziehen, da das Land dann im Chaos versinken würde - mit unabsehbaren Folgen für die gesamte Region. Er wird sich um ein UN-Mandat bemühen, um die Akzeptanz der Truppen im Irak zu erhöhen. Er wird weitere Staaten um Truppen bitten. Er wird Schröder und Chirac einladen und um Mithilfe bitten, die diese eigentlich nicht ausschlagen können.
      Man darf dann gespannt sein, wie rot-grün sich in Berlin winden wird...
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 14:22:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Kerry gewinnt, dann freuen sich die

      Saddam-Anhänger
      Islamisten (in Deutschland und anderswo)
      Palästinenser
      Bombenleger
      Geiselnehmer
      Kopfabschneider
      Al-Qaida
      Rot-Grün
      Kommunisten
      die Tyrannen im Iran, Syrien, und Nord-Korea
      Fidel Castro
      die meisten Deutschen

      Da sind die Deutschen in guter Gesellschaft!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn Kerry die Wahl gewinnt, dann ...