checkAd

    Was macht eigentlich Ex-Arbeitsamt-Chef Gerster.......???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.04 08:49:51 von
    neuester Beitrag 07.02.05 11:30:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 914.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 08:49:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Gnom u.Gartenzwerg hat ganz schön Wirbel u.Kosten verursacht...
      Überhaupt sollte diese Behörde jetzt heißt sie ja Bundesagentur abgeschafft werden...
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 09:13:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 09:17:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann nur vermuten, aber mit einer fetten Abfindung, einer fetten monatlichen Pension und nicht zu vergessen, er war ja mal Minister(präsident). Da kommt einiges zusammen.

      Ich würde nur noch meine Eier schaukeln (lassen) - und ich schätze, das tut er auch. :look:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 09:59:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solange es den Straftatbestand der Amtsuntreue (hier wird immer nur Bestechung gemeint) in Deutschland nicht gibt, wird es immer wieder neue Gersters nach oben spülen, die kostbare hartverdiente Steuergelder zum Fenster hinauswerfen. Solche Leute müssten für so grobe Fehler, die so offensichtlich sind, mit Ihrem gesamten Privatvermögen auf Lebenszeit haften. Aber nein, die Verbrecher kriegen noch eine fette Abfindung zum Lohn !!

      U N F A S S B A R !!

      Solange die NPD solche massiven Mängel in der Demokratie aufdeckt und Abhilfe verlangt, wird sie weiter Zulauf an Wählern bekommen. Wenn sich nichts ändert bei den Sesselfurzern haben wir bald 20 % NPD im Bundestag. Vielleicht wachen die Herren dort oben d a n n auf.

      Nicht unbequeme Parteien wie die NPD (wenn das Programm auch ein Graus ist) sondern diese selbstbedienenden Bürokratenverbrecher sind eine Schande für Deutschland.

      Es wird erst wieder aufwärts gehen, wenn dieser Klüngel beseitigt ist !

      Dazu brauch man nicht zwingendermaßen die NPD, denn die erledigt sich dann ebenfalls von selbst !

      SCHÖNES WOCHENENDE JUNGS !!
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 11:21:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute arbeitet Gerster für eine Privatfirma die Immobilien verkauft, so unter anderem im letzten Jahr Immobilien der BfA für 3.7 Milliarden Euro.

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 11:30:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/mittelstand/0,2828…

      Gerster arbeitet jetzt für einen US-Investor, der in D Immobilien aufkauft.

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht eigentlich Ex-Arbeitsamt-Chef Gerster.......????