checkAd

    Prämenstruales Syndrom: Sie macht mich jedes Mal total fertig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.04 11:02:16 von
    neuester Beitrag 20.10.04 15:49:14 von
    Beiträge: 51
    ID: 914.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:02:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Frau ist Anfang 40 und meistens ganz lieb und nett. Nur meistens kurz bevor Sie Ihre Tage bekommt wird Sie zur Furie. Gestern Abend war Sie auch wieder wütend und aggressiv und hat mich total fertig gemacht, obwohl ich wirklich überhaupt nichts angestellt oder verbrochen hatte. Um meine Ruhe zu haben, bin ich dann in mein Büro geflüchtet und habe dort übernachtet. Normalerweise spricht man ja nicht über solche Themen, weil man(n) dann gleich als Weichei beschimpft wird. Aber hier im Internet kann man ja mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht einen Tipp hat?:confused:

      PS: In Berlin soll es seit einiger Zeit das erste "Männerhaus" in Deutschland geben, für Männer, die von Ihren Frauen terrorisiert werden. Kein Scherz!
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe auch mal gelesen, dass 2 Millionen Männer in Deutschland schon mal von Ihren Frauen oder Freundinnen geschlagen wurden.
      Und im Rat meiner Heimatstadt gibt es jetzt nur noch Bürgermeisterinnen, kein Mann mehr in leitender Funktion.
      Und bei den Grünen herrscht ja sowieso schon seit Jahren so eine Art Matriachat.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:11:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das geht den meisten Frauen so und als Mann kann man da gar nichts machen außer wegducken und sich rar machen, bis das PMS überstanden ist. Eine bessere Dosierung der Pille kann unter Umständen helfen, aber da braucht man einen einsichtigen Frauenarzt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      einsicht sollte jeder frauenarzt haben!
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:17:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus #3 könnte man auch schließen, du solltest ihr ggf. ein (weiteres) Kind gönnen,
      wogegen aber wohl ihr Alter spricht.;)

      Alternativ käme eine Sterilisitation in Frage, ich wills nicht beschreien,
      aber ich meine bei mir wär´s dadurch besser geworden.

      Ich kenne die Symptome jedenfalls kaum noch.
      Wenn sie heute ausrastet, dann war ich eher Täter als Opfer:laugh:

      KD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:24:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      kenne ich auch . aber meine ist erst anfang 30 ;)

      ich mache mich dann auch rar, widerspreche nicht und nach 2-3 tagen ist alles in ordnung :D
      dann kann man auch wieder vernünftig konstroverse themen ansprechen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:25:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Zitat

      PS: In Berlin soll es seit einiger Zeit das erste " Männerhaus" in Deutschland geben, für Männer, die von Ihren Frauen terrorisiert werden. Kein Scherz

      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:30:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      maussel

      untersteht das eigentlich deiner Aufsicht???

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:31:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      btw.

      wer den fehler in meinem obigen posting findet, darf ihn behalten :p
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:32:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 .... ich überlege gerade mich zu bewerben @Kwerdenker.... :D :laugh:

      .... aber das hieße wohl den Bock zum Gärtner machen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:34:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      huch, meinte natürlich #8.... :D

      sorry Matze...
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:37:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh: nicht umsonst heisst es: gehst du zum weibe, vergiss die peitsche nicht...es sollte eine einmal versuchen, gegen mich die hand zu erheben das gäbe eine antwort, die sich im wahren sinne des wortes gewaschen hat...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:37:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Männerhaus in Berlin zum Schutz von Männern vor Ihren prügelnden Frauen und vor sexueller Gewalt durch Frauen gibt es wirklich!

      Ein paar Zitate von:
      http://www.maennerberatung.de/maennerhaus-konzeption.htm

      "Eine wissenschaftlich begleitete Untersuchung innerhalb der Polizeidirektion 7 in Berlin, kommt zu der Feststellung, dass 28 Prozent aller Tatverdächtigten bei häuslicher Gewalt Frauen sind (MOZ 11.7.02)"

      "Eine der wenigen umfangreichen Dunkelfelduntersuchungen, die über das Ausmaß familiärer Gewaltanwendung (STRAUSS et. al 1980) vorliegen, läßt erkennen, dass es in fast jeder dritten Familie seit der Eheschließung zu Gewalttätigkeiten zwischen den Partnern gekommen war, wobei etwa ebenso viele Frauen ihre Männer schlugen wie umgekehrt!"

      "Wenn Männer es zu Hause nicht mehr aushalten, sie sich bedroht fühlen, sie andauernde oder sich wiederholende physische oder psychische Gewalt von der Partnerin in Beziehungen erfahren, müssen sie auf sich selbst gestellt nach einem Neuanfang suchen. Vielen Männern gelingt es, die dafür notwendigen Schritte mehr oder weniger allein auf sich gestellt zu tun. Andere Männer dagegen sind mit der Situation völlig überfordert. Dies sind häufig Männer, die sich in einer starken emotionalen Abhängigkeit von der Partnerin befinden und denen eine Trennung und das Alleinsein große Angst macht"

      Und aus:
      http://www.maennerberatung.de/maennerhaus.htm
      Zuflucht für
      Männer, die Schutz vor psychischer und physischer Gewalt suchen
      Männer, die von sexueller Gewalt betroffen sind.
      Männer, deren Kinder von der Partnerin misshandelt werden
      Bevor Sie Ihre Wohnung verlassen, legen Sie nach Möglichkeit an einen geeigneten und gut sichtbaren Platz für Ihre Frau die Nachricht:
      "Ich / Wir sind in Sicherheit. Nachricht wegen unserer gemeinsamen Kinder erfolgt in den nächsten Tagen."
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:45:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      unglaublich eigentlich ....

      also handgreiflich bin ich eigentlich noch nie einem Mann gegenüber geworden, jedenfalls nicht so, dass er deshalb hätte flüchten müssen.... :rolleyes: ...

      außerdem dachte ich eigentlich Männer gingen in solchen Situationen immer zur besten Freundin oder Nachbarin... so kenne ich das jedenfalls... :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:46:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Mausel und natürlich auch alle Anderen!

      Und ich werde Wellness - Beauftragter im Frauenhaus, damit sich die Damen auch wohlfühlen...

      Naja, Scherz beiseite. In solchen Häusern gibt es genug Menschen, die wirklich schlimme Dinge erlebt haben und noch erleben. Und inzwischen kenne ich auch genügend Männer, die krasse Sachen erlebt haben.....

      Gewalt (sowohl körperliche als auch seelische) ist nicht nur eine Domäne der Männer, obwohl meine Geschlechtsgenossen darin zugegebenermassen mit Abstand führend sind...

      Aber es gibt eben auch Männer (wer jetzt wieder von Weicheiern erzählen will gehe bitte in den Thread "...kurz vorm Wochenende was zum Ablachen" ;) ), die aus den unterschiedlichsten Gründen mit verbaler oder körperlicher Gewalt seitens ihrer Partnerinnen konfrontiert sind. Und wo einige Männer zu grob sind, halten sich manche andere aus Rücksicht oder einfach, weil man(n) keine Frauen schlägt, arg bedeckt, was die Auseinandersetzung mit so etwas angeht. Aber ich glaube, das Thema ist zu komplex, um ihm mit ein paar Sätzen gerecht werden zu wollen.

      Bis später,


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:47:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... ich meinte natürlich die beste Freundin der Frau.... :rolleyes:

      damit keine Missverständnisse entstehen... ich war in solchen Fällen immer die beste Freundin...
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:50:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      HALLO @ ZWILLINGSPAPA .... *freu.... :) lange nicht gesehen...
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:56:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kuckuck Mauselchen :kiss: !

      Bin nicht wirklich weg, nur etwas planlos im Moment. Beruflich recht viel Stress und privat (...da war doch noch was mit der Namensgebung für Magengeschwüre...).


      Liebe Grüsse,


      ZwiP

      (+ eine nette Umarmung)
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 12:23:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich glaube auch, dass solche Probleme viel weiter verbreitet sind, als man allgemein glaubt.
      Mein Eindruck: von Ausnahmen abgesehen sind die deutschen Frauen wirklich die Schlechtesten und Schlimmsten auf der ganzen Welt und nirgendwo haben es die Männer so schwer wie in Deutschland. (Um Missverständisse und Vorurteile wegen meines Nicknames zu vermeiden: ich bin von Geburt an Deutscher, finde den Nick eben nur witzig).
      Fahrt doch mal einfach an einer Schule vorbei und schaut euch die jungen Mädchen an: 90% sind Tussis wie Kelly Bundy! Mit 11 die erste Zigarette, mit 12 der erste Vollrausch, mit 13 der erste GV, mit 14 der erste OV..., und parallel dazu beginnt dann die übliche Disko-"Karriere". Und mit 30 sehen Sie dann so abgewrackt aus wie 50-jährige... Und feste Beziehungen, oder gar "Liebe": 80% der Trennungen in Deutschland gehen inzwischen von den Frauen aus! Meine Lebenserfahrung: Die eine Sorte Frau wird von Kindheit an vom Papi verwöhnt bis zum geht nicht mehr und der Mann/Freund im späteren Leben hat dann sowieso keine Chance mehr diesem Vergleich standzuhalten. Und die andere Sorte Frau träumt von dem Traumprinzen, der so toll ist wie die Typen im Fernsehend, oder wie die tollen Kerle, von denen die Freundinnen oder Kolleginnen immer erzählen! Und wenn der nette Kerl von nebenan an diese hochfliegenden Erwartungen nach ein paar Monaten, oder 1-2 Jahren nicht erfüllt hat, dann wird er eben abgeschossen, oder solange drangsaliert bis er von selber geht! Und dann fängt das gleiche Spielchen wieder von vorne an! Ich kenne inzwischen wirklich einige total vernünftige und anständige Männer, so zwischen 30-50, die völlig von den deutschen Frauen frustriert sind und den Rest Ihres Lebens am liebsten Single bleiben möchten. Nur die größten Arschl..., die finden immer wieder schnell eine Neue, die so blöde ist, sich mit ein paar großen Sprüchen und Versprechungen schnell beeindrucken zu lassen!
      Mein Fazit: nach der nächsten Trennung (die dunklen Wolken am Horizont kommen immer näher) suche ich mir für den Rest meines Lebens eine nette Philippina oder eine anständige Moslemin aus Nordafrika. Und wenn alle darüber lachen, mir ist das sch...egal! Wenn ich mich anständig und korrekt einer Frau gegenüber verhalten, dann erwarte ich das von Ihr genauso!
      Punkt, Schluß, Aus, Basta!
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 12:41:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      #3: Das Problem ist, dass wir in den Tagen vor den Tagen eben keine Pille nehmen, also quasi auf Entzug sind. :mad:

      ich bin aber sicher, die meisten Frauen finden das selbst nicht so klasse und bereuen es ganz schnell ganz doll, so unfair gewesen zu sein :cry:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 12:51:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Au weia, der Hahn hat keine Eier !
      Mal Klartext für alle Typen, die schon über 14 sind und immer noch keine Ahnung von Weibern haben:
      Eine Frau, die einen richtigen Kerl im Bett hat, der es ihr ab und zu mal tüchtig besorgt, wird auch nicht frech oder zickig werden !
      So ist es, und zwar seit der Steinzeit bis heute und so wird es auch immer bleiben!

      Und jetzt will ich nur noch: "Yes, Sir" hören !
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 12:59:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @TrueRambo: Hier sieht man ja, was für ein harter
      Hund Du bist: Thread: Beschlüsse der Eigentümerversammlung grundsätzlich bindend ? :eek:

      Du Tier :laugh:

      Und weil Du beleidigt warst, hast Du auch noch ein
      paar Postings in dem Thread löschen lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:01:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      #28 Ist am geilsten :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:04:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie wär`s in den Tagen vor den Tagen mit ein wenig Beruhigungstee? :D Schließlich ist der drohende Verlust eigenen Blutes durchaus ein furchterregender Gedanke - Männer haben ja schon Angst vorm Zahnarzt!! :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:08:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @d.florist: du meinst sicherlich #18?
      finde ich auch immer süß. mir haben sich allerdings
      noch nicht die gründe für so eine tolle zwischenmenschliche beziehung zwischen mensch und
      maus erschlossen. vielleicht kommt das ja noch.
      ich lasse mich gern überraschen.

      zum thema:

      ein paar valium wirken wunder.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:09:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      aber grundsätzlich kenne ich diese problematik.
      da kann man nichts dagegen unternehmen außer eben
      die chemische keule auspacken.

      evtl. muss man sein verhalten in dieser situation
      überdenken und dadurch versuchen dem ganzen
      das aggressive zu nehmen.
      wenn sie sich nicht ändert, versuche du etwas zu ändern

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:11:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      #20, es ist ja leider immer noch sehr unpopulär, die Pille durchgängig zu nehmen, obwohl sich dadurch viele Frauenbeschwerden vermeiden ließen. Aber es gilt ja bei vielen immer noch als anormal, wenn eine Frau nicht monatlich blutet und Schmerzen hat. :rolleyes:

      #21, wenn Du mal eine Freundin hättest, würdest Du Deiner Umwelt die aufgesetzten Machosprüche ersparen. Hunde, die bellen, beißen nicht...;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:12:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Smegmata: Ich meinte #28 in Thread 896394

      Habe geweint vor Lachen :(

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Ich hatte noch keine Probleme mit PMS-Frauen.

      Ich hatte nur mal eine, die war nach dem Wechsel der Pille
      dauergeil :mad:

      Da hatte ich dann hin und wieder PMS :(

      Die Pille heisst übrigens Petit Belle :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:13:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      @minolta

      naja,
      meine nimmt die pille gar nicht und man merkt es ihr trotzdem an. ;)
      ihr tut es hinterher immer leid - da hast du recht. denn eigentlich ist sie nicht so ....
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:13:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @truerambo: bist du der, der gestern aus dem
      `kämpf um deine frau`-camp rausgeflogen ist?

      ich hab mal kurz durchgezappt und kann deshalb nicht
      mehr nachvollziehen warum es dazu kam.

      vielleicht kannst du mal berichten was schiefgegangen
      ist.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 13:18:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich hab so verdammt viel Arbeit dass ich ohnehin meist zu müde bin, dass PMS bei Prinzessin Valia mitzubekommen. Oder schlafe bereits wenn sie mich zur Schnecke macht. Sie lässt dann den Ärger halt beim Chauffeur oder Stallburschen aus, was eine gerechte Strafe ist für deren Verfehlungen mit der Prinzessin während ich mit den Staatsangelegenheit belastet bin.

      Aber Kopf hoch #1. Und wenn es Dich beruhigt, Du hast noch nicht alle Stadien im Zusammenleben mit einer Frau durch. Du wirst auch noch in das Alter kommen, in dem die meisten Ehemänner beginnen die Gemahlin `Mamma` zu nennen...
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 14:05:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Valium

      Du wirst auch noch in das Alter kommen, in dem die meisten Ehemänner beginnen die Gemahlin `Mamma` zu nennen...

      ... vorher sollte sich mein Mann dann doch schon mal die Rufnummer und Adresse des Männerhauses heraussuchen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 15:46:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 Mausel, ich glaube, es hat eher damit zu tun, daß die Gemahlin bis dahin Mama IST und der Herr Gatte sich eben in die Schlange des Nachwuchses - anredetechnisch - einreiht! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 19:20:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      #28: Mit Floristen diskutier ich nicht, ihr männlichen Blumenliebhaber seid doch sowieso alle stockschwul!:laugh:
      Und dass einer wie du mit dauergeilen Frauen Probleme hat, wen wunderts...?:D

      #27: Na, hast du eine Ahnung, wie ich beißen kann!
      Aber hast ja recht mit deinem Spruch: "wenn Du mal eine Freundin hättest". Ja, so isses, wenn ich doch mal NUR EINE Freundin hätte. Aber dauernd diese flotten Dreier und heißen Vierer mit den superscharfen Blondinen, die unbedingt alle von mir vernascht werden wollen, ja Herrschaftszeiten, da wird selbst der härteste RAMBO mal müde...
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 20:00:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      #32+33

      ein wenig schlimmer ist es gar oft:
      Jene Gatten, die dieses Kosewort allzu gern und häufig nutzen,
      drücken damit überdies häufig aus, dass sie sich auch von ihrer Bedeutung hinter die Kinder einreihen....

      Ein i.d.R. schlechtes Omen für die Zukunft der Zweierbeziehung, leider.
      Spannung, Erotik und Witz gehen dabei schnell vor die berühmten Hunde:(

      KD
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 20:07:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35 .... es ist oft schlimmer....

      ich weiß es von meinen Eltern ... mein Vater nennt seine Frau mit Vornamen .... sie nennt in Papi .... und sie nennt ihn nicht wegen der Kinder Papi ( wir sind alle drei 40 und älter.... ) ... sondern weil sie in ihm die Inkarnation ihres Vaters sieht, davon bin ich fest überzeugt, sie hat auch alles dafür getan ihn in diese Rolle zu drängen ... und er hat sich ihr zuliebe nicht dagegen gewehrt...

      verdammte Inzucht...
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 21:05:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      vor ein paar Tagen habe ich von einem sehr klugen Mann einen sehr klugen Satz gehört .... es ging um Erziehung von Kindern...

      .. " wir alle sind das Produkt von Erziehungsberechtigten die selbst völlig falsch erzogen wurden... und uns dadurch ebenfalls völlig falsch erzogen haben... " ... so ähnlich war es jedenfalls im Wortlaut ... ich fand diese Aussage äußerst symphatisch und menschlich.... :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 21:09:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...".und dem entsprechend unsere Kinder völlig falsch erziehen ... " .... das hatte ich noch vergessen.... :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 21:14:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich versuche es verständlicher auszudrücken...

      ... " und dem entsprechend erziehen wir unsere Kinder völlig falsch... "
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 22:34:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      #37-#39:confused::confused::confused::laugh:

      Ansonsten kann ich Yussuf Islam(=Cat Stevens :D ) nur zustimmen. Ich war früher auch "Frauenversteher" und bester männl. Freund von Frauen. Sie sind mit mir ausgegangen, weil ich nicht gebaggert habe und stark genug war um als Bodyguard zu dienen. Ich meinerseits fand es toll in Begleitung schöner Frauen auszugehen. Nur gepoppt haben sie dann mit anderen :mad:

      Heute mache ich so einen scheiß nicht mehr mit.Ich alke und kiffe mich zu, bis die hemmungen fallen, aber die Koordination von sprache und bewegungen noch funktioniert (das erfordert jahrelanges Training :D;) ) und komme dann schnell zur Sache :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 23:08:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kann man hier eigentlich auch einmal ernsthaft über ein wichtiges Thema diskuttieren, ohne dass sich irgendwelche Witzbolde, oder soclhe, die es gerne sein möchten, einmischen? Rambos Sprüche sind so alt, dass im vorletzten Jahrhundert schon keiner mehr darüber gelacht hätte. Und D.Florist ist offenbar aussichsreichster Kandidat für den Thread "Dämlichster User on Board"!

      So lustig sind diese zwischenmenschlichen Probleme nämlich wirklich nicht. Ein Bekannter von mir, Ende 30, hatte ziemliche Eheprobleme. Und um seine Angetraute (auch eine Deutsche) wieder zufriedenzustellen und damit endlich wieder Ruhe und Frieden einkehrte, ließ er sich dann Viagra verschreiben. Das Ende vom Lied: vor 4 Wochen ist er mit 38 gestorben - Herzversagen... Und Sie ist natürlich die trauernde Witwe, mit der alle Mitleid haben...
      Lustige Geschichte, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 23:10:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      @for4zim: Stimmt!

      @Matze: Du hast auch eine liebe Frau verdient, hätte mich gewundert, wenn sie immer böse und gemein zu Dir wäre :kiss:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 07:03:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      #41
      Ob die genannten Herrschaften lustig sind oder nicht muss jeder selbst für sich beurteilen, aber ich behaupte felsenfest:

      Es sind schon mehr Menschen und vor allem Partnerschaften an völliger Humorlosigkeit zugrunde gegangen als an den Nebenwirkungen blauer Wunderpulverl!

      Und Humor wäre nicht mal rezeptpflichtig. Aber vielleicht ist es mit Humor so wie mit Stil & Klasse. Man hat es oder man hat es nicht. Wer ko der ko...

      (Um beim Threadthema zu bleiben - wo beide Partner Humor haben ist auch PMS kein Problem)
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 19:51:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      @minolta ;):kiss:

      @islam
      mir war es durchaus ernst.
      was willst du dagegen tun? wenn die hormone das gehirn verwirren, kannst du es hinnehmen oder ausziehen. sehr viel anderes wird dir nicht übrig bleiben. die ganzen hormonersatzpräparate kannst du getrost vergessen - die machen nur die pharmaindustrie reich ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:09:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Matze Du hast völlig recht...

      es ist ja auch erwiesen, dass der menschliche Körper genug eigene Hormone produzieren kann um sich jegliches Lustgefühl selbst verschaffen zu können...

      wobei ich den Begriff Hormone für total platt halte .... Fantasie, äußere Reize, Vertrauen, Verständnis, nette Umgebung, Aufmerksamkeit vom Partner, glaubhafte nette Worte ( durch Taten unterstützt... ) .... alles das löst bei einem Menschen ein Wohlgefühl und auch eine Lust aus, die durch kein Hormonpräperat zu erreichen ist...

      die Natur kann nur schlecht kopiert werden, eigentlich kann sie gar nicht wirklich kopiert werden ... die Lustfaktoren müssen selbst untereinander und miteinander erzeugt werden .... und das geht wenn alles stimmt.... :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:19:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      eigentlich ist der menschliche Körper optimal eingestimmt und ein absolutes göttliches Wunderwerk.... er produziert alle Elemente selbst die nötig sind für das Wohlbefinden, einschließlich von Giften in der richtigen Dosierung wie z.B. Arsen ....

      die Asiaten sind uns, was Heilslehre anbetrifft, in mancher Hinsicht weit voraus... aber wo Licht ist ist auch Schatten ... der Aberglaube der Potenzförderung durch tierische Produkte ist nirgendwo weiter verbreitet...
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:34:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich finde es überhaupt absolut entwürdigend mich auf ein Produkt von Chemie, Physik und Biologie reduzieren zu lassen....

      als könnte man sämtliche Mangelerscheiungen mit Medikamenten beheben, einschließlich Gefühlsarmut...
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 10:20:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gibt es so ein Männerhaus bisher eigentlich nur in Berlin,
      oder auch in schon anderen Orten?
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 22:40:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Berlin ist ein einziges Männerhaus
      da laufen nur Geprügelte rum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 21:49:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      war das ein Volltreffer? :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:49:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Spätestens wenn man diesen Thread gelesen hat, dann weiß mann, warum Männer in Deutschland eine im Durchschnitt 8 Jahre geringere Lebenserwartung haben als Frauen!
      Wir armen Kerle:cry:
      Wenn ich noch mal zur Welt komme, dann nur als Frau:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prämenstruales Syndrom: Sie macht mich jedes Mal total fertig!