checkAd

    "Man muss auch sagen können: `Ich bin stolz, Deutscher zu sein`", - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.04 00:08:43 von
    neuester Beitrag 18.10.04 10:02:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 915.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 00:08:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      sagte Beckstein (Bayerns Innenminister) der "Welt am Sonntag".

      Quelle: http://www.n-tv.de/5437851.html

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 01:36:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jepp, schlimm so etwas!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 01:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das iss ja ein Verbrechen...

      Laut einigen Aktivisten der 70´ger muß es heißen:

      Deutschland verrecke !


      So waren zumindest deren Sprüche mal.


      K.E.

      Problem:

      Deutschland ZAHLE sind die neuen Sprüche........
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 11:23:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man muss auch sagen können: Ich kann als Mensch kein persönliches Stolzgefühl auf eine Zufälligkeit entwickeln, mit der ich keinerlei persönliche Leistung verbinden kann, nur damit ich als individueller, eigenständiger Geist mein Selbstbild verhökere, damit ich im Gleichklang einer uniformierten Einheitsmeinung natinalistisch mitstampfe, Herr Beckstein!
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 11:42:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Will der jetzt einen Antrag auf Einbürgerung stellen? Ich dachte, der ist Bayer ... :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 11:46:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, @KeinEngel

      da fabulierst Du rum. Das hieß nicht

      "Deutschland verrecke"

      Der Spruch, der durch Deutschland hallte, der lautete:

      "Juda verrecke !".

      Ansonsten ist mir mit "verrecken" nichts bekannt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 16:38:11
      Beitrag Nr. 7 ()


      Versendet Beckstein jetzt bald solche Aufnäher? :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 16:42:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Abgesehen davon, daß du offenbar auf einem Ohr taub bist, hast die unvermeidbare Biege glänzend hinbekommen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 23:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Man muss auch sagen können: `Ich bin stolz, Deutscher zu sein`".
      Was ist daran so schlimm? Wenn der Gute nichts anderes hat, worauf er stolz sein kann, dann ist ihm doch wenigstens dies zu gönnen - auch wenn er persönlich nichts dazu kann, dass er Deutscher ist.
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 23:50:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stolz darauf deutsch zu sein, bewahrt den Gapelstapler bei Opel auch nicht vor der Kündigung ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 23:50:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin in erster Linie stolz eine Bayerin zu sein; in zweiter Linie bin ich stolz eine Deutsche zu sein und in dritter Linie bin ich stolz eine Europäerin zu sein; so lautet bei mir die Reihenfolge !!
      Etwas dagegen, ihr Pappnasen !!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 23:52:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...dann geh doch zur Bayernpartei !!! :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 00:29:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 01:56:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin auch stolz auf meine Eltern - obwohl ich auch nichts für sie kann. Ist wenigstens das erlaubt????
      Oder ist das auch schon antisemitisch:confused::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 07:29:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Besser barfuß als in geborgten Schuhen.

      Dt. Sprichwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 09:51:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin überhaupt nicht stolz, weder auf mich , noch auf andere.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 10:02:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Wir gehen den Deutschen Weg".... wer hat das doch noch gleich gesagt ??? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Man muss auch sagen können: `Ich bin stolz, Deutscher zu sein`",