checkAd

    @mausel - ich hab geträumt von Dir ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.04 18:00:32 von
    neuester Beitrag 15.11.04 13:57:56 von
    Beiträge: 68
    ID: 915.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:00:32
      Beitrag Nr. 1 ()



      Immer wenn ich an mein Glied fass, denke ich an Litfass

      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:03:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Biste schwul oder was ...
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:03:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      wow, hat mausel dafür modell gestanden? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      für dieses Monumentalgebilde ich leider keinen Platz @techno, aber lieb gemeint.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:05:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @LouMannheim ... ja ! Und Du ?

      @Heizi ... nein, hier wurde nicht von mausel gestanden, sonder für bzw. wegen mausel ... HOHO!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:06:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber es war schon immer bei Diktatoren dieser Welt so... das eigene Standbild konnte ja nie groß genug ausfallen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:08:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Was für Argumente :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:09:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      eigentlich wollte ich gar nicht mehr on gehen heute .... und dann das.... :D :laugh:

      man kann euch einfach nicht den Rücken kehren.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:10:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:

      Wenn man genauer hinschaut.....

      sitzen da ganz oben Ameisen :rolleyes:??????
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:11:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      nein @Loserin ... das sind die 78 Jungfrauen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:11:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich habe immer gewusst, daß nur mausel das zeug dazu hat, unsere boardstute umzudrehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:12:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso 78 Jungfrauen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:13:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach so ...:laugh:

      78er Jungfrauen

      na die gehen ungeöffnet zurück :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:13:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      na weißt Du nicht dass nach fast allen Religionen nach dem Märtyrertod 78 Jungfrauen auf die Männer warten ???? ... deshalb sprengen sich doch so viele in die Luft... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:16:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      also ... können auch 79 sein, ich weiß das nicht mehr so genau ... aber auf eine mehr oder weniger kommt es ja wohl nicht an.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:17:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja gibt´s denn da keine Nachschubprobleme, jetz mit den Häufungen der Märtyrer?
      Immer gleich 78 - sollte man da nicht auch mal etwas sparen?

      KD:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:17:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @technoschatz Du bist echt wahnsinnig... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:19:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... bei welcher Religion warten eigentlich Schwule auf Schwule ???? .... angeschissene rechts raus würde ich mal sagen.... :D

      ich kann nicht mehr.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:27:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      erst einmal küsse ich Deinen Erdbeermund @techno, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:55:36
      Beitrag Nr. 20 ()

      ja @mausel küss ihn .....




      und jetzt mach mir einen Knutschfleck in den Hals ...

      ... Deine Zunge gleitet vom Hals auf meine unbehaarte Brust ....

      .... der Nabel wartet .... uuuuh das kitzelt ... Deine Zunge in meinem Nabel .... die Richtung stimmt ....
      ... jaaaa die Richtung halten !! tiefer tiefer ... jaaa !
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:57:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      womit wir wieder hier gelandet wären .... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:07:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn ich mir die #1 und die # 21 anschaue, fühle ich mich wie ein Globus. :rolleyes:

      Maßstab 1:1000000 :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:22:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      wenn Du gut küssen kannst ( mit Zunge bitte, First Lesson for Beginners.... ) ..arbeite ich mich evt. runter...


      ich wußte es, es geht im Leben immer nur abwärts mit mir.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:31:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich wußte es, es geht im Leben immer nur abwärts mit mir.... :laugh:

      .... Du kannst auch unten bei der grossen Zeh anfangen ... wenn Du mal wieder Aufwärtstrend verspüren möchtest ....
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:33:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du kannst auch unten bei der grossen Zeh anfangen ... wenn Du mal wieder Aufwärtstrend verspüren möchtest ....

      :D :laugh: ... jetzt reicht es aber für heute.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:34:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      mach dir nichts draus, es gibt frauen, die verbringen ihr ganzes leben auf knien.
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:34:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      mannomann wo soll das enden.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 20:29:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      TEchno du enttäuscht mich :(:(--hast jetzt aufeinmal die seiten gewechselt??????????????:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 21:11:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Allmählich bin ich aber rasend eifersüchtig! :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 21:24:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Auf wen den?????????????????:rolleyes:
      Auf MAUSEL? TEchno mag doch nur männer --was sonderbare rückschlüsse auf mausel zulässt!!Hat sie ( er??) uns die ganze zeit an der nase rumgeführt???????????:confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 08:44:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      mach dir nichts draus, es gibt frauen, die verbringen ihr ganzes leben auf knien.

      Ich habe ja selbst schon mehr Zeit auf Knien verbracht, als Mutter Theresa und der Papst zusammen ....
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 08:46:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30 In der Tat: darüber muß ich mal nachdenken ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 08:46:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31 Darf ich fragen, auf wessen Knien? :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:22:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      #30 Ach übrigens, ich habe mit Techno einiges gemeinsam: ich mag auch nur Männer (für gewisse Zwecke). :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:31:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kriegen in die Luft gejagte Frauen eigentlich 78 Jungmänner ... :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:33:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      nein, Frauen wünschen sich sie wären einfach anschließend nur noch tot... damit sie nicht eine der 78 Jungfrauen werden müssen...
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:35:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wie wär`s mit einem ewigen Leben auf Lesbos?? :eek: :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:44:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      wenn Ewigkeit nicht bewusst ist lässt sie sich vielleicht aushalten...

      man kann und möchte nicht sterben so lange es Menschen gibt die man selbst zu sehr vermissen würde ... und man selbst braucht Ruhe zum sterben ... und die Gewissheit dass niemand trauert... die Gewissheit Abschied nehmen zu dürfen mit einem Lächeln im Gesicht.... sterben dürfen heisst endlich Frieden finden .... deshalb haben wir auch alle solche Angst vor dem Frieden, denn Frieden bedeutet für uns Tod...
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:47:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      heute ist glaube ich nicht mein Tag...

      ich bin unglaublich müde...

      @techno ... the second Lesson for Beginners müssen wir wohl verschieben.... :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 10:26:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38 Bist du sicher, daß mit dem Tod der Friede kommt? Und wenn du stattdessen in den Ewigen Jagdgründen statt zum Jäger zum Gejagten wirst? - Also ich möchte eigentlich lieber am Leben bleiben, schon weil es mich interessiert, wie lange es noch dauert, bis die Menschen ihren Planeten in die Luft jagen. :eek::D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 10:34:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      nach Deiner Interpretation befinde ich mich schon in den ewigen Jagdgründen @Wilma... ich habe es befürchtet...
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:58:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Wilma #33 ... auf meinen eigenen .... :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:26:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      @technoschatz ... Eilmeldung!!!!!

      ..soeben sind meine Lackstiefel für den Fortgeschrittenenkurs eingetroffen.... :)

      ...aber der hat ja erst recht noch Zeit.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:29:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      :rolleyes:
      wie nennt man das hier eigentlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:30:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      ...und das passende Kostüm ist auch dabei.... :D :laugh:


      Otto macht´s möglich.... :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:36:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Loseri ... der Kurs heißt " Gott wollte nicht dass Männer schwul sind... " ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:38:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Loseri ... der Kurs heißt " Gott wollte nicht dass Männer schwul sind... " ...

      Aber dann hat Satan mausel erschaffen :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:44:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      @pollux ... Du glaubst gar nicht wie oft ich schon selbst diese Vermutung hatte...
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:45:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      @mausel

      die meisten Frauen wollen nicht, dass alle Männer schwul sind.......


      Aber die besten Männer sind alle schwul :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:47:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Loserin

      Aber die besten Männer sind alle schwul

      ich stecke mitten in der Beweisführung.... :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:49:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      erzählen kann man mir ja viel , ich neige dazu solche Behauptungen auch zu überprüfen.... :)


      ...eine Schwäche von mir.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:34:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      Aber Mausel! Wie kannst du Männer, die Frauen ablehnen, als die "besten" bezeichnen?!!!! :eek: Ich persönlich finde am besten eigentlich immer den, den ich grad habe ... :D (ich denke eben recht praktisch)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:43:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Wilma ... das habe nicht ich behauptet, sondern @Loserin....
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:12:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      außerdem habe ich die Eröffnung dieses Threads als eindeutiges Angebot angesehen.... :rolleyes:

      sorry dass ich hier so stockend schreibe, ich koche zwischendurch.... :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:13:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      jetzt hat es sich wohl endlich ausgeträumt....

      Schwule sind also auch nicht besser als der Rest der Kerle.... :rolleyes:

      kaum droht man mit Lackstiefeln und Minikleidern sind sie weg....
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 23:47:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      letzter Versuch...

      meine Hausfreunde haben mir bestätigt...

      Minikleid nebst Lackstiefeln sehen echt absolut geil aus... :rolleyes:



      ansonsten erkläre ich den Workshop für abgeschlossen ....

      .. und gehe mit Dir bei Gelegenheit in die Lebensmittelabteilung des KaDeWe @Schatzi... :kiss: :)



      die entsprechenden Kostüme hast Du ja schon...
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 23:53:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aber die besten Männer sind alle schwul

      einspruch mausel,
      für meine Töchter und Freundinnen bin ich der Beste ;)
      an das Schwulsein könnte ich mich nicht gewöhnen,
      auch nicht als Senior mit 73 !
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 23:56:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Gilly das hat @Loserin gesagt... ... ich sage es jetzt schon zum 2. Mal ... aber immer wieder gerne.... :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 16:57:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      @mausel ... sei doch nicht so unromantisch ...
      ... und so "schwanzgesteuert" ...

      hier erstmal ein paar Blümchen für Dich ...

      Avatar
      schrieb am 27.10.04 21:16:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gilly dumusst dich nicht dran gewöhnen --es reicht wenn du sie ganz einfach als MENSCHEN SIEHST --schwule oder lesben werfen UNS ja auch nicht vor HETERO zu sein:rolleyes::look:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 14:55:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      für meine Töchter und Freundinnen bin ich der Beste
      an das Schwulsein könnte ich mich nicht gewöhnen,
      auch nicht als Senior mit 73 !

      :laugh::laugh:

      @Gilly ... auch das Schwulsein könnte sich wohl nur schwer an Dich gewöhnen ... man braucht dazu Stil und Klasse, Sex und ein grosses Mass an Gepflegtsein ...
      ... daher empfehle ich:
      Sit-Ups, Push-Ups, Piercing, Prada !
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 15:13:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      VOLLTREFFER --TEchno:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 15:24:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 12:46:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zieht sie jetzt gleich was die Nase hoch ... und es handelt sich um ein Röhrchen ...

      ... oder schiebt sie sich gleich was in den Mund und bläst ?

      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:30:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      # 61 techno,

      ... daher empfehle ich:
      Sit-Ups, Push-Ups, Piercing, Prada !
      das ist mir alles unbekannt ...

      und piercing :confused: bei mir nicht :
      ich will nicht als "Metaller" überall geortet werden
      und nicht als potentieller Blitzableiter rumflitzen..
      unsere Töchter übrigens auch nicht,
      sind halt wie die Alten,
      es lebe das natürliche Aussehen
      statt uffgerödeltes Styling

      # 60 lyta,
      das tue ich und habe es immer getan ..
      Schwierigkeiten und Benachteiligungen gibt
      es in der Gesellschaft und am Arbeitsplatz genug;
      zum Beispiel die Erpressbarkeit in alten,kaiserlichen
      und in den modernen Armeen von heute
      (siehe die Fälle Eulenburg und Kießling !)

      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:44:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      #64 Sie ???? .... das glaubst Du doch wohl selbst nicht...

      das ist eindeutig ein Kerl.... :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:55:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      aber nein @mausel ... das ist eindeutig eine SIE !
      Nicht jede Frau kann so kurvig, üppig und feminin sein ... wie Du !
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:57:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      .... :D :laugh: ....feminin ... die einen sagen so, die anderen so... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @mausel - ich hab geträumt von Dir !