checkAd

    HILFE. market-maker oder b.i.s. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.00 19:57:01 von
    neuester Beitrag 13.03.00 19:35:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 92.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 19:57:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein Rat geben könntet.Ich bin nicht lange dabei,und ich mochte ein
      market-maker oder ein b.i.s.sistem anschafen mit Realtime
      kursen.Alerdings bin ich mir nicht sicher welcher von den
      beiden besser ist,da ich sehr viel mit Charts arbeite.
      Für die sprach und schreib feler entschulige ich mich im
      vorraus.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 20:18:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo baltazar,

      also ich arbeite seit einigen monaten mit winbis von b.i.s.. wenn du meine ehrliche meinung hören wilst, also ich würd`s nicht weiterempfehlen. es erfüllt zwar seinen zweck, ist aber recht lieblos gemacht ohne jegliche finessen und dafür eben wieder recht teuer.

      zudem sind die empfangenen datenmengen so riesig, daß deine festplatte ununterbrochen rödelt. ein umstand, der ziemlich nervig ist. theoretisch kannst du die daten im netz auf einen anderen rechner legen, doch dann geht winbis wegen der riesigen datenmengen so in die knie, daß du damit nicht mehr arbeiten kannst.

      hab`s vor etwa 10 tagen nochmals neu installiert. die sogenannte tickbase ist heute schon wieder über 100 mb groß und wächst jeden tag weiter. es gibt leider keine möglichkeit auszuwählen, welche daten winbis speichern soll.

      market-maker kenne ich nicht, doch vielleicht hilft dir das o. g. ja ein wenig weiter bei deiner entscheidungsfindung.

      gb
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 21:17:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:44:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich danke euch.
      Gruss.Baltazar
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 19:35:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      satquote ist der beste anbieter den ich kenne,sehr gutes preis leistung verhältnis,es kommt aber immer darauf an, was du machen willst


      nur um realtimdaten zu sehen must du unterscheiden zwischen push up systemen oder per mausklick aktualiesierten daten, letztere sind natürlich billiger ,aber naja nix für profis

      nicht alle bieten auch gleichzeitig noch eine gute chartanalysesoftware incl.

      z.b. comdirect bietet die tradermatrix ein push up system ,aber ohne chartanalyse, ich würde sagen einfach mal eins ausprobieren und dann kannst du immer noch wechseln

      die meisten anbieter kommen über internet und das geht auf dauer ins geld


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE. market-maker oder b.i.s.