checkAd

    Vier Freunde sollt ihr sein ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.04 13:35:26 von
    neuester Beitrag 04.01.05 17:23:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 931.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 13:35:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufgrund des Beschlusses des Aufsichtsrats vom 31. 08. 2004, das Aufsichtsratsmitglied Dr. Wolfgang Fuss gemäß § 105 Abs.2 AktG zum Vorstand der PONACHEM AG mit Wirkung vom 02.09.2004 zu bestellen, hat die Gesellschaft beim Amtsgericht Hamburg die gerichtliche Bestellung eines Aufsichtsratsmitglieds beantragt. Am 19. November 2004 ist bei der Gesellschaft der Beschluss des Amtsgerichts Hamburg eingegangen, wonach gemäß § 104 Abs. 1 AktG

      Herr Heinrich Diechtierow, geb. am 18.05.1947
      Bahnhofstraße 55/57, 69115 Heidelberg

      zum Mitglied des Aufsichtsrats der PONACHEM AG bestellt worden ist. Das Amt endet gemäß § 104 Abs. 5 AktG spätestens mit Ablauf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft, auf der durch Wahl der Aktionäre ein Ersatzmitglied bestimmt werden kann.

      In einem Aufsichtsratsbeschluss vom 19. November 2004 hat der Aufsichtsrat der PONACHEM AG

      Herrn Heinrich Diechtierow zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats
      Herrn Hermann Hönig zum stv. Vorsitzenden des Aufsichtsrats
      Herrn Joachim Schlennstedt zum Aufsichtsratsmitglied

      gewählt.




      Hamburg, 23. November 2004

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:57:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      hat eigentlich irgendjemand hier irgendwelche Infos über diesen Laden?:confused::confused::confused::confused::confused: Bin für jeden Hinweis dankbar. Vieleicht mal etwas nettes????



      Ciao Natz
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 10:31:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Natz

      unter http://www.eigenkapitalforum.com/Praesentationen/ Analystenk…findest Du eine Unternehmenspräsentation.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 17:43:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...vielen Dank, werde ich mir mal anschauen. Gibt es denn irgendwelche Unternehmensnachrichten oder ähnliches? Man hört ja so gut wie überhaupt nichts.

      Ciao Natz
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 17:23:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist eine nette Firmendarstellung mit positiven Zukunftsdarstellungen. Aber was ist mal mit einer aktuellen NEWS????:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vier Freunde sollt ihr sein ...