checkAd

    DAX+DOW aus der Traum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.04 18:06:38 von
    neuester Beitrag 23.01.05 21:45:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 935.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:06:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...die letzte Welle wird die maroden Boote auf eine Klippe werfen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:18:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Aha!!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:19:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann nehme ich eben ein......
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:21:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 nix "AHA"

      -> Rolling-Stones

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:22:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 von mr.exclusive 17.09.04 15:01:42 Beitrag Nr.: 14.317.378 14317378
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ...wer jetzt keine Puten kauft

      ...der 4050er Short wird nicht geknackt

      ...bei 3975 Short aufgestockt

      ...ich bin Short, der Markt wird künstlich hochgehalten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:24:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3...ersmal abwarten bis es zerschellt ist, dann abtauchen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:27:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 hey Flattertony, wegen 17.09.04, lese bitte noch einmal gründlich den Text, dann fang an zu überlegen, und dann trau dich den Rest des Postings auch noch reinzustellen.:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:29:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek::eek:
      lesen sollte man können:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 20:02:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich denke, wer der meinung ist, dass die märkte nach der zinssenkung im boden versinken, der wird irren.

      ...ganz im gegenteil...

      schlechtestens eine "nulllandung" zum ende der sitzung..


      meine meinung...

      guten abend:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 20:16:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      neee neutralo, ich rede nicht von einem Riff sondern Klippe;)

      "die nächste Welle...

      BoE hat diese Woche schon zu hoher Risikobereitschaft von Investoren gewarnt. Evtl. rennt jetzt das spekulative Volk rein.

      Ausserdem erwarte ich eine Zinserhöhung. Interessant wird der Ausblick sein.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 21:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja, boe hat wohl die glaskugel angeworfen - ich habs auch vernommen...

      es soll broker gegeben haben, ende der neunziger, die short und shorter gingen. der markt stieg und stieg. sie gingen noch shorter und shorter.
      der markt stieg in astronomische höhen, die broker waren pleite. verloren sogar geborgtes geld von kunden und haus und hof.
      und wie immer, die ironie des lebens schlug dann zu. kaum alles verloren, viel der markt...und er viel und viel.

      hätten sie nich kurz vorher alles verloren, wären sie wahrscheinlich stein reich.

      fazit: ich glaube nicht, dass sich schon alle vom börsenboom haben anstecken lassen.
      ne, da fehlen schon noch einige hunder punkte. ich denke, wir steuern nächstes jahr auf die 5dausend zu. dann müssten alle im bus drin sein und wie immer wird dann die türe zum aussteigen wieder mal zu eng sein...

      :laugh::laugh::laugh:

      dies ist meine meinung...
      und gold dürften wir dann so um die 500 sehen...

      auch meine meinung, die natürlich nicht eintreten muss...
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 20:46:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin Neutralo

      Stimmt, es gibt immer noch sehr viel Unsicherheit. Bei jedem Eur u.Öl Anstieg macht man sich inne Hose, und die vielen bösen Terroroisten die noch frei rumlaufen und demnächst könnte ja auch noch der Iran für Realiti TV CNN gute Quoten bringen...ach je:rolleyes: Aber kleine Konjunkturschwächen kann man nicht ausschließen.

      Bei Gold brauchste aber´n guten Hebel. Meinst die Dollar-Abwertung gegenüber EUR ist schon vorbei? Wird wohl nochn paar Jahre andauern.
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 19:38:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 22:33:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      nicht schlecht...:look:

      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:45:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      na, da lag die BoE doch nicht so verkehrt;):cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX+DOW aus der Traum