checkAd

    Jetzt mal im Ernst. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.04 18:18:57 von
    neuester Beitrag 21.12.04 13:33:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 937.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:18:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich meine das wirklich so. Seit dem DUDDE bei w.o gesperrt wurde, sank nach meiner Beobachtung die Zahl der user-online drastisch. So von ca. 800-900 auf jetzt 500-600.

      Ist das Einbildung von mir?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:23:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:32:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich weiß nicht ob das deine Einbildung ist, aber ich weiß das ich die
      threads von @Dudde morgens stets als erfrischend und lustig empfand :D

      damit war das Frühstück zumindest schon mal gerettet :laugh:


      tja ..... Querdenker, Andersdenker, unbequeme Leute die es manchmal auf den Punkt bringen
      braucht jede Gesellschaft ......... auch wenn sie manchmal nervig und überflüssig erscheinen

      es gab Zeiten da wurde hier gemotzt, gestritten und sich beschimpft ohne Ende :eek: :D .......


      @W:O
      warum gibt`s hier eigentlich kein unzensiertes Zoffforum ? :confused: :mad:

      es wäre an der Zeit !!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:35:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin aber doch noch da:D

      KD
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:55:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...das liegt wahrscheinlich daran, dass Internet so gefährlich geworden ist. So viele Viren und Würmer die darauf warten einen zu befallen und nicht jeder erholt sich. Jetzt kommt noch eine neue Gefahr hinzu...erst heute ist wieder ein Surfer von einem Hai angefallen und getötet worden...Na da sei mal froh, dass noch 533 USER online sein können.:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:17:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz klar, in enigen Threads hier, wo Dudde präsent war, ist viel weniger los als vorher.
      Er war als Adolfsson mal ein paar Tage hier und leider viel zu früh wieder weg(gesperrt) worden.

      Andererseits hatte W:O ihn verwarnt und die
      Rolexaktion hätte nun echt nicht sein müssen.

      Eine allerletzte Chance sollte man ihm nochmal geben, mein ich. Als Weihnachtsamnestie vielleicht..:cool:

      Grüße

      DS
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:29:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielleicht sind es auch die nervigen Pop Ups welche User ohne entsprechende Blocker frustrieren.
      Oder auch auftrtende Ausfälle,die zunehmen.Auch Fehlermeldungen an an WO gemeldet,werden einfach ignoriert ohne Antwort oder Stellungnahme.
      Na ja mal sehen.Charts und Nachrichten gibts auch bei der Konkurrenz.Einige Foren und Beiträge gefallen mir sehr gut,werde meinerseits meine Aufenthaltsdauer auf diese beschränken.Inwieweit mir jemand eine Alternative bieten kann möchte ich hier nicht erfragen,womöglich reicht schon dieser Beitrag um gacancelt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 20:01:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mijuda





      gut erfasst...:)

      nur leider wirst du jetzt anhand deiner Stellungsnahme auch gesperrt...:rolleyes:

      :(
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 23:58:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      FREE DUDDE



      dievierte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:33:22
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt mal im Ernst.