checkAd

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Seite 2515)

    eröffnet am 18.12.04 19:37:36 von
    neuester Beitrag 28.04.24 22:52:09 von
    Beiträge: 69.633
    ID: 937.146
    Aufrufe heute: 255
    Gesamt: 12.679.510
    Aktive User: 12


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2515
    • 6964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 21:34:02
      Beitrag Nr. 44.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.371.410 von jambam1 am 29.08.19 16:52:58
      Zitat von jambam1:
      Zitat von Der Tscheche: Und ewig grüßt das Murmeltier: spannender Tag an den Märkten und hier werden nutzlose Diskussionen geführt, bei denen AfD-Nahe mit Katjuscha debattieren, ohne bei der jeweiligen Gegenseite auch nur einen Wimpernschlag Veränderung im Kopf auszulösen.



      NEIN, der Tag war langweilig und deshalb kam die Diskussion auf und zwar zwischen Katjuscha und Sirmike und letzterer hat für seine Meinung 7 likes erhalten (Seite 4446)

      Bleib mal bei den Tatsachen.


      Und um es mal zu erwähnen: die Debatte zwischen mir und kat hatte nichts mit Zuwanderung zu tun; aber sie wurde schnell in diese Richtung zweckentfremdet (weshalb ich mich dann auch gleich ausgeklinkt habe).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 21:06:08
      Beitrag Nr. 44.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.361.357 von hopper09 am 28.08.19 15:28:11
      Zitat von hopper09: Was haltet ihr von einer Kps. Kurse von 7 euro sind doch auch als Geschenk zu betrachten. Meinugen ?


      Ich habe die letzten Wochen genutzt um nachzukaufen. Für mich ist das jetzige Kursniveau auch sehr lukrativ.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 16:52:58
      Beitrag Nr. 44.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.360.496 von Der Tscheche am 28.08.19 14:14:40
      Zitat von Der Tscheche: Und ewig grüßt das Murmeltier: spannender Tag an den Märkten und hier werden nutzlose Diskussionen geführt, bei denen AfD-Nahe mit Katjuscha debattieren, ohne bei der jeweiligen Gegenseite auch nur einen Wimpernschlag Veränderung im Kopf auszulösen.



      NEIN, der Tag war langweilig und deshalb kam die Diskussion auf und zwar zwischen Katjuscha und Sirmike und letzterer hat für seine Meinung 7 likes erhalten (Seite 4446)

      Bleib mal bei den Tatsachen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 14:15:11
      Beitrag Nr. 44.490 ()
      KPS

      Börsengeflüster am 29.07. zu KPS:

      KPS: Gut zugekauft
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 14:14:05
      Beitrag Nr. 44.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.369.757 von beetlestuff am 29.08.19 13:57:12
      Zitat von beetlestuff: Die Schlüsselindustrie schadet der Schlüsselindustrie, weil sie sich unausweichlichen Entwicklungen über Jahrzehnte verweigert hat.
      Die Regierung hat ihr dabei nur geholfen, sich selbst zu schaden.


      Die Autoindustrie hat schon vor Jahren der Regierung Wasserstoff vorgeschlagen bzgl. Förderungen.
      Das wurde nicht angenommen.
      Ist auch egal, dann ist diese Regierung eben weitsichtig und grossartig in ihrem Handeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 13:57:12
      Beitrag Nr. 44.488 ()
      Die Schlüsselindustrie schadet der Schlüsselindustrie, weil sie sich unausweichlichen Entwicklungen über Jahrzehnte verweigert hat.
      Die Regierung hat ihr dabei nur geholfen, sich selbst zu schaden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 13:32:36
      Beitrag Nr. 44.487 ()
      Diese Regierung schadet definitiv der eigenen Schlüsselindustrie.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 13:31:02
      Beitrag Nr. 44.486 ()
      Kaufst Du dir als Privatmann noch ein teures Euro 6 Auto wenn diese Idioten allen voran die DUH (die seltsamerweise niemand stoppt) darüber diskutieren solche Autos nicht mehr in die Innenstädte zu lassen? NEIN.
      Leasing läuft noch, Privatkundengeschäft ist eingebrochen. Sprich mit Autohändlern.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 13:20:24
      Beitrag Nr. 44.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.369.160 von Rainolaus am 29.08.19 12:51:50
      Zitat von Rainolaus:
      Zitat von Aliberto: Autozulieferern droht ein Fiasko
      https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/exklusive…

      und zu verdanken haben wir das dieser grossartigen Regierung.


      Meines Wissens verdanken wir den überstürzten Einführungsprozess der EU-Kommission, nicht der Bundesregierung. Diese wurde im Verfahren nur konsultiert.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 13:05:26
      Beitrag Nr. 44.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.369.160 von Rainolaus am 29.08.19 12:51:50
      Zitat von Rainolaus:
      Zitat von Aliberto: Autozulieferern droht ein Fiasko

      https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/exklusive…


      und zu verdanken haben wir das dieser grossartigen Regierung.



      Hast du den Artikel mal gelesen?

      Da geht's um globale Schrumpfung der Autokonjunktur, um Überkapazitäten und einzelne Unternehmensbilanzen. Daran soll die deutsche Regierung schuld sein?

      Übrigens gibt's auch Zulieferer mit guter Kapitaldecke und Marktstellung. Das hat die Regierung dann wohl nicht zu verantworten. ;)
      • 1
      • 2515
      • 6964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots