checkAd

    Gute Seiten für musicdownloads - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.04 15:25:27 von
    neuester Beitrag 28.12.04 17:07:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 939.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:25:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wer kann mal Links reinstellen, wo man einfach und bequem Mukke und Filme runterlanden kann.

      Viele Dank

      Ochi
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:52:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      overnet
      emule
      edonkey

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mukke und Filme lädt doch niemand aus dem Netz runter - deshalb gibts auch kaum Vorschläge (grins)
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:26:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Filme: eMule
      Mukke: Shareaza
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:37:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      einen testüberblick gibt`s z.b. hier:

      http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_pc_professi…

      hier schneiden apple i tunes und media services all of mp3 am besten ab. im allgemeinen eher unbefriedigende testergebnisse.

      stimmen aus einem board zu apple (quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=25986…:


      Vorsicht bei der Verwendung von iTunes!
      derbürgerliche, vor 10 Tagen, 21h 28min
      Wie man bei iPodlounge.com und anderen Foren nachlesen kann, spielt Apple bei der Installation von iTunes unter Windows mehrere Programme auf den Rechner, die für den Benutzer unsichtbar bleiben. Die iTunes-Anwendung baut ohne Einverständnis des Benutzers Verbindungen zum Server phobos.apple.com auf. Fakt ist auch, daß iTunes aggressiv versucht, Kontrolle über alle MP3s, die sich auf dem Rechner befinden, zu erlangen. Zählt man eins und eins zusammen, drängt sich der Verdacht auf, daß Apple sich den Zugang zu den Musikkatalogen der Major-Labels mit der Zusage erkauft hat, Daten über die MP3-Sammlungen von Benutzern an die Musikindustrie weiterzuleiten. Sobald sich der Benutzer beim iTunes Music Store registriert, ist die Anonymität der gesammelten Daten nicht mehr gegeben. Die Musikindustrie hortet diese Daten wohl, um Prozesse gegen einzelne Benutzer anstrengen zu können, sobald die Gesetzeslage dies ermöglicht. Allen Benutzern muß dringend geraten werden, die Finger vom iTunes Music Store zu lassen und die Anwendung iTunes umgehend zu deinstallieren. Beim MSN-Music-Store von Microsoft kann eine mißbräuchliche Verwendung der Benutzerdaten durch den Einsatz von Passport generell ausgeschlossen werden.
      ... antworten



      BRAVO!!!!!
      muhgeneral, vor 10 Tagen, 21h 6min
      1.) bürgerlicher was machst du auf ipodlounge.com? 2.) Richtig! Ich hab auch bemerkt das itunes zu phobos.apple.com verbindungen aufbaut! ich hab iTunes sofort gelöscht. 3.) Msn Music Store ist besser 4.) ich liebe dich!


      Ganz deiner Meinung!
      royalrider, vor 10 Tagen, 21h 1min
      Ich hab mich schon immer gewundert, warum Apple den iTMS und iTunes für diese virus- und trojaner-versifften Windowsuser verfügbar gemacht hat. Die kaufen doch sowieso keine Musik solange sie ihre MP3s beim Esel oder sonstwo downloaden können. Ich denke dieser Zugriff auf die Userdaten ist ein Virenscan, der uns anständige und zahlenden Apple-User vor den Abartigkeiten der Windows-Welt schützt. In diesem Sinne Danke für dein wertvolles Posting.


      sasser, vor 10 Tagen, 19h 49min
      Cool, jeder schreibt noch größeren Blödsinn, um gegen das jeweils andere System zu hetzen, so macht es Spaß :)) Was wirklich stimmt an dem Schwachsinn ist, dass Itunes sehr aggressiv versucht, sich als Standardplayer einzunisten, das nervt schon.


      noch nicht getestet, da ich auch noch am recherchieren und probieren bin und meist internet-radio über winamp höre (riesenauswahl):

      http://www.usenext.de

      freue mich auch auf weitere tipps und kommentare.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:46:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:53:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 17:07:28
      Beitrag Nr. 8 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Seiten für musicdownloads