checkAd

    ++Rebound morgen++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.05 23:45:37 von
    neuester Beitrag 06.01.05 00:20:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 940.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:45:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also heute war ja ein Massaker an der Wallstreet.
      Dow -0,9%
      Nasdaq -2%
      LateDax -0,7%
      öl +4%

      Innerhalb von 2 Tagen hat der Dow über 200 Punkte verloren und ist nun 10630.

      Es waren ja recht viele Puts im Dow und mir kam das so vor als ob auch ziemlich viel leerverkauft wurde. Ja den Preis drücken und Gewinne mitnehmen. Ich war heute short und bin dann mit Gewinn raus, denn ich frage mich ob es morgen einen Rebound gibt. Ist ja schon einige male passiert, dass der Dow viel verlor, latedax auch, aber dann am nächsten Tag alles ordentlich im plus schloss.

      Gibt es Anzeichen für Rebound oder geht es weiter short, wie Vorteil schon seit dem 29.12 behauptet (wobei - 200 Punkte in 2 Tagen verdammt viel sind)

      Wenn jemand Gewinne hätte mitnehmen sollen, dann hätte er das schon vor Weihnachten und 31.12 gemacht, denk ich mir. Dax, FTSE und Nikkei haben ja auch ordentlich im neuen Jahr angezogen.

      entweder eine Bärenfalle oder die Luft ist echt draußen
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:58:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Brandheiße Lage im Moment - Seitenlinie :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 00:11:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kauf ein Paar -4%er morgen ... Hab mich entsprechend vorbereitet. Short im DAX:) neee....


      Vorteil sagt, da sind einige Fonds falsch eingestiegen...
      Ich sag die sind noch nicht drin und es soll ja auch zu Leerverkäufen bei gewissen Fonds kommen:)
      Das mach ich mir zu Nutze...und die smarten Fonds auch:)

      Info:

      Ich weiss, dass Dividendenfischen auch Spaß machen kann.
      Also trade ich nur solche Titel.

      seven clever traden
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 00:31:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seitenlinie ist garnicht gut. Da lässt sich wenig Geld verlie ahhhm verdienen :)

      Ich frag mich nur gerade, wer beim Dow, als dieser schon -100p war, noch immer ordentlich Aktien verkauft hat. Ging bis -120p runter.

      Die geizigen Araber wollen kein billiges Öl liefern und für die Opfer in Asien wollens auch nichts spenden. *damn*
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 00:34:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #7clever, bist du immer noch in Asien oder schon wieder in D?

      aze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 01:01:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Gewinne von heute sind wohl alle wieder weg, wir starten mit -0,7%. Die Autowertebesitzer werden schon blöd dreinschauen :)

      Wird zwar hart, aber glaube nicht, dass wir zu den -0,7% noch weitere -0,7% bekommen. Unterstützungen waren doch bei 4258 und 4236?

      Nur hoffen, dass der Bush für gefüllte Öltanks um 16:30 gesorgt hat. Wenn nicht, dann wars das mit den calls.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 01:15:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      > Seitenlinie ist garnicht gut. Da lässt sich wenig Geld verlie ahhhm verdienen

      Und wer die Seitenlinie nicht kennt, kann bald keines mehr verdienen... Seitenlinie kann manchmal das allerbeste sein. Im Moment halte ich es durchaus für ratsam.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 01:16:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      > Also heute war ja ein Massaker an der Wallstreet.

      Wie sich die Zeiten doch ändern... Vor ein paar Jahren hätte bei einem Minus von 0,9 Prozent im Dow niemand auch nur mit einer Wimper gezuckt...
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 01:19:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      > entweder eine Bärenfalle oder die Luft ist echt draußen

      Ich habe schon im Dezember mit einer längeren Abwärtsbewegung (in Richtung 3500 beim DAX) gerechnet. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es sich diesmal wieder um eine Bärenfalle handelt, aber m.E. ist die Luft auf dem derzeitigen Niveau ziemlich dünn.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 01:26:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gestern hat auch niemand gezuckt, doch wenn 2 Tage hintereinander Minus 200 Punkte gemacht werden, dann geht das nicht spurlos vorbei.

      Das interessante an der Entwicklung der letzten 2 Tage ist die Stärke aller Märkte bis auf die USA.

      Bier hat es vorhergesehen

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/seenews.php?new…
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 05:15:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach, macht dir doch wegen 200 punkten im dow nicht ins hemd, ist doch pillepalle!
      das kommt schon wieder, wenn du mit derivaten rummachst musst du halt ne längere laufzeit nehmen, nicht zu kurz.
      und auf keinen fall ko-scheine oder so scheiss, geh dann lieber ins kasino, da macht verlieren mehr spass
      war nur n witz sorry
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 06:06:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hängt davon ab, ob der Euro weiter korrigiert.
      Bestätigt sich weiter eine Trendwende dann geht es im Amiland weiter runter und das zieht den Dax auch mit, wobei hier der Rückgang durch den fallenden Euro etwas kompensiert wird.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:31:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      lässt wohl auf sich warten

      nur 1 titel im plus und das auch mit 1,3%
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 00:20:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      wird wohl noch etwas länger auf sich warten der Rebound. Der Rebound von 260 bis 280 war aber auch fein. Da der Dow und vorallem Nasdaq ordentlich im Minus geschlossen haben, Put/Call Ratio auch bei 0,93 liegt und heute und morgen wieder Arbeitsmarktdaten kommen, sieht es nicht gerade nach einer anhaltenden Rallye nach oben aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++Rebound morgen++