checkAd

    Wer hat Ärger mit der freenet Abrechnung ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.05 21:05:40 von
    neuester Beitrag 14.01.05 15:48:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 943.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möglicherweise sind bei freenet "einige Konten" für den Bankeinzug gelöscht worden ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:12:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe auch eine völlig ungerechtfertigte Mahnung plus Mahngeb. bekommen. Unfassbar !!!

      Die sind zu unfähig ein Kreditkartenkonto zu belasten !!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:13:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr seid short - viel spass
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:24:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 ...und Du bist nur doof ....
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 23:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, bei freenet ist die Kacke am dampfen !!!

      bisher hat die Abbuchung über Mastercard Konto regelmässig geklappt, auf einmal nicht mehr.

      Der Einzugsauftrag sei laut freenet zurückgekommen, das kann nie und nimmer der Fall sein, bei ca. 10 Euro.
      Ich habe in dieser Zeit ganz andere Umsätze getätigt und meine Mastercard war bis heute nie gesperrt.

      Tatsache ist die haben in den letzen Wochen Updates gefahren, und möglicherweise sind die Kontonummern für den Einzug gelöscht worden.

      Nur dass kann ich mir vorstellen.

      Ich habe eine Frist gesetzt, und dann kommt mein Anwalt zu Zuge.

      Der Höhepunkt ist ich soll ca. 17 Euro Mahngebühr und Rückbuchung zahlen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 23:32:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Freenet da würde ich Finger lassen:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 23:50:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Kontonummer für den Bankeinzug muss man ja bei Freenet- Vertragsabschluss angeben. Ohne geht es nicht.
      Ich habe gesehen das alle anderen Abbuchungen auf meinem Mastercardkonto in diesem Zeitraum einwandfrei ausgeführt wurden.

      Sollte es sich herausstellen das die Kontodaten beim "Herumbasteln" am Abrechnungssystem tatsächlich verloren gegangemn sind, so werde ich denen keine Einzugsermächtigung mehr geben.

      Eine Verspätung der Abrechnung wurde ja laut freenet wegen Wartungsarbeiten im Verbindungsmonitor angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:15:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was wollt Ihr? Ich hab seit 18 Monaten keine Rechnung mehr von der Telekom-T-Online erhalten.:laugh:

      Die buchen einfach jeden Monat einen Betrag X ab.:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:35:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      WER bezahlt Euch um FRN schlecht zu reden????????????
      Mit der blöden T-Online habe ich auch NUR Ärger aber fange NICHT an wie Ihr ein Tread nach anderen aufzu machen und heulen wie ein Baby!!! Mann Mann!!!:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:12:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @4:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:22:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      Ich finds schon interessant, wenn andere Probleme haben. Warum sollen andere nicht gewarnt werden? IST BEI MIT ALLERDINGS ZU SPÄT - bin seit 6.1.05 bei Freenet.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:28:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      11,

      wenn man nahe am high einsteigt....

      Freenet und MOB sind die werthaltigste Aktien im TEC. Wer bei den Kursen rumzittert ist selbst schuld.

      Oder ist sauer, weil der kurzfristige trade in die Hosen gegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:30:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann im Moment zwar in meine Adressdaten aber nicht in meine Kontodaten. Ich bin DSL Kunde. - Die sind wieder am Basteln.

      Die haben bestimmt beim Relaunch des Abrechnungssystems die Kontodaten gelöscht.

      Bin mal gespannt.

      Bin im Herbst von Arcor zu FreenetPhone ( nicht iPhone, sondern der normale Telefonanschluss ) gewechselt, hab bis heute noch nicht die 5,11 euro Wechselgebühr zurückersatattet bekommen. obwohl ich denen das Formular ausgefüllt gefaxt und mit der Post geschickt habe.
      Alles nur leere Versprechungen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:47:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @IFEXINVESTOR

      ich hätte es als Einschreiben mit Rücksechein geschickt und alles in Rechnung gestellt -> fertig:)

      Im schlimmsten Fall hast du dann halt nochmal ein bischen Geld versenkt:)

      seven keep cool
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:50:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Verbindungsmonitor klappt auch nicht, obwohl bei Abschluß telefonisch zugesagt. Hab jetzt gelesen, daß es da seit Monaten Probleme gibt ("in Kürze wieder :cry: ).Wie ist das bei Euch (frenet Volumen-Kunden)?
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:59:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mija

      wo hast Du das gelesen, habe ich auch irgendwo, kannst du mir eine Boardmail schicken ? - Ich suche das für meinen Anwalt. - Der Fall ist mir bekannt finde es einfach nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:58:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @IFEXINVESTOR
      Ich glaube unter CIAO.DE. Einfach Freenet eingeben, da sind zu Freenet DSL etliche Meinungen. Man kann auch Per mail mit den Leuten in Verbindung treten.

      P.S: Wozu brauchst Du den Anwalt?
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:48:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich denke, hier wird sich über wertpapiere und ihre aussichten unterhalten und nicht über einzelne
      probleme. aber ist doch ein gutes zeichen, wenn nur ein paar leute probleme haben und sich hier auskotzen aber die restlichen millionen kunden zufrieden sind,
      spricht für die firma !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Ärger mit der freenet Abrechnung !