checkAd

    Kosto empfiehlt:"400% Tipp macht REICH!!! " - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.05 21:55:02 von
    neuester Beitrag 14.01.05 22:04:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 943.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:55:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufgemerkt:
      Wir werden es nicht vergessen:

      Bei Kursen von um die 5 Euronen hat unser lieber Freund Kosto 1929 die Aktien von "ROSTOVENERGO - WKN 916578 - Stämme" gnadenlos gepusht. Unter anderem eröffnete er unter der o.g. Aktie innerhalb weniger Tage "Schreds" mit den folgenden Überschriften:

      -400% Tipp macht REICH!!!
      -Rostovenergo KZ 20 EURO!!!
      -ACHTUNG: Rostovenergo KZ 20 Euro
      -REICH durch 400% Rakete!!!
      -Mio. - Traum wird wahr!!!
      -+950% mit Mosenergo
      -Heiße Übernahmespekulation!!!

      Nachdem die Aktie damals immerhin über 5 Euros gepusht werden konnte oxidiert sie jetzt zwischen 3 und 3,5 Euros hin und her. Hauptsache, kosto hat seinen Reibach gemacht. Wie schrieb er doch damals so schön: "Ich bin bereit 9500 Stück zu 4,35 in Berlin einzusammeln. Also wer noch raus will - her damit" oder "Unter 20 Euro gebe ich kein Stück her".Wer hat denn dann seitdem hergeben: ich gebe es zu: Ich bin damals auf diese billige Nummer reingefallen, aber ich werde es unserem kosto nicht VERGESSEN.

      Momentan will kein Mensch mehr 3,50 Euros für diesen Schrott ausgeben.

      Wer ist noch auf kostso reingefallen?????


      nena
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:00:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      nena

      bleib bei deinen luftballons ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:04:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber
      wenn dus doch nich lassen kannst

      kauf auf keinen fall shares, wo nich im schnitt mind. 20 k vol pro tag

      wg. rein und raus, weisste ?

      zen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:11:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      wie bist du denn drauf? ich habe den thread zufällig gelesen (diese aktie interessiert mich nicht im geringsten); aber dein beitrag ist einen gegenbeitrag "wert". wie kann man(n)/frau nur auf so etwas reinfallen; kannst`e doch gleich die n-tv-pusher-nummern anrufen!!
      "...konnte oxidiert sie jetzt zwischen 3 und 3,5 Euros hin und her..."
      was bedeutet das denn; eine aktie bewegt sich zwischen...; "oxidiert" aber eher selten ;-); metalle (z.B.) oxidieren...

      bei solchen beiträgen kann man nur den kopf schütteln!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:24:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4: ich bin natürlich mies drauf, weil ich auf so einen mist reingefallen bin...und zum thema oxidieren fällt mir nur ein: ( kennts den nicht? ) " ich habe einige silvester an der unität oxidiert" - kosto offensichtlich auch, aber sinnlos....., hat scheinbar nur in bwl bei der "großen abzocke" aufgepasst

      @3: du hast wirklich recht, momentan kriege ich meinen mist nicht mal zu tiefstkursen los...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:43:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann nennt es eben: Die Aktie ist dahingesintert.:laugh:
      Ja, das kann man auch mit Metallen machen, Franzi, ;)beschreibt aber den Verfall ganz gut.


      Niemals nicht auf die Reizworte `Explosion, +++++1000%+++++, ` etc. reagieren außer mit Lachen!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 23:06:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @#2
      ROFLMAO:laugh:

      @#6 fjodor
      niemals nicht = :cry::D
      (hast trotzdem recht, mann muss es nur lesen, wie du es sagen wolltest..)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 23:23:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      `niemals nicht` ist halt bairisch. :laugh:

      Nicht nur die Franzmänner kennen die doppelte Verneinung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 23:39:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      dann benötigt `se aber mehr "dampf"... so einfach sintert es nicht vor sich hin ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 07:28:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      grundsaetzlich vorsichtig sein, wenn etwas empfohlen wird!

      Vor allem von Fremden.

      Ich bin auch einmal auf einen Pusch reingefallen, war sogar von der Hausbank.

      zum Glueck mit 10-20% Verlust rausgekommen bevor sie richtig abgeschifft sind.

      Kennt noch einer von euch `Goldzack`?

      Andererseits habe ich selber mit riskanten OS, vor allem Knockouts schon massig verzockt.

      Am Besten gar nicht mehr spielen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:01:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 9stimmt, aber vielleicht reicht auch viel heiße Luft? :laugh:

      #10. Goldizock kenne ich noch. Das waren Zeiten, Walter Walter ... :laugh:

      Am Besten gar nicht mehr spielen!!!!!
      Das kannst du doch nicht ernst meinen, und hier im Spielerparadies w : o zu sagen wagen. :laugh:
      Solange man weiß, dass man spielt ist doch alles ok..
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:08:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      nena, dem ollen Heißluftkönig Kosto kannst Du natürlich
      zukünftig in die Parade fahren, wenn du in jedem neuen Pusherthread
      von ihm ein `in memoriam Rostovenergo` setzt. :laugh:
      War übrigens nicht die einzige Heißluftnummer dieses
      djed moroz. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 13:27:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      werd` ich machen, da ich wegen der kohle schon ein bißchen sauer bin!!!zur zeit gibt er sich aber sehr wortkarg...scheinbar bereitet er wieder was "GROSSES" vor!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 17:53:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#13 Vielleicht isser auch nur ruhig, weil er im Altersheim Zimmerarrest und PC-Verbot hat. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 22:04:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich prüfe und entscheide dann was ich kaufe und lese gerne die Empfehlungen von anderen User.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kosto empfiehlt:"400% Tipp macht REICH!!! "