checkAd

    Wünsche , der nächste Zock geht los , schnelle 100% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.05 12:31:35 von
    neuester Beitrag 26.01.05 11:27:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 945.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:31:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      vergesst Lipro, vergesst Medianetcom
      umschichten in Wünsche ist angesagt, mit euren Gewinnen dort rein, seid ihr aber wohl nicht mehr die ersten, heute schon 300 k gehandelt
      hier wird im Moment ziemlich eingesammelt, was viel billigeres
      findet ihr im Moment nicht, aktueller Kurs 0,021
      heute schon ne ganze Menge über den Ladentisch gegangen
      erstes Tradingziel 0,03, Potential bis zu 200% Hoch war 0,055
      hier können wir schnell wieder landen
      hier kann noch jeder von Anfang an dabei sein, beinahe noch
      auf 52 Wochentief
      Insolvenzverwalter macht gute Arbeit, nur ein kleines Zeichen
      und dann ist der Kurs schon davongerannt
      hohe Verlustvorträge, nicht ohne Grund noch an der Börse notiert
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:48:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:49:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      es kommt Leben rein , 500 k bereits gehandelt
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:50:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ask in FRA 0,023
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:51:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja Elmshorner, du hast gut lachen mit einem Depot voll Lipro die nicht weiter hoch wollen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:12:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier wird eingesammelt und demnächst kommt der grosse Zock,
      kann nur gut sein positioniert zu sein,
      praktisch null Risiko nach unten, und 100% sind ganz schnell drin, wenn nicht heut dann demnächst,
      aber die Schlauen sind dann schon positioniert, oder was meint ihr wer 300k Aktien gekauft hat, nur keine Sorge ich war`s nicht, hab schon länger welche
      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:23:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Marvessa, Wünsche hat fast 10 mal soviele Aktien wie Lipro und keine Aussicht auf irgendeine Rettung. Versuch nicht Ahnungslose in ihr Unglück zu treiben.

      Lipro ist da viel besser aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:30:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht übertreiben die MK ist aktuell nicht weit auseinander, bleib einfach bei deiner Lipro
      es geht auch um den optischen Kurs, 0,02
      da gibts nicht viele, da ist ein Sprung auf 0,04 ohne weiteres möglich
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:44:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vom optischen her gesehen hast du recht, fundamental nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:16:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      also es kann nur heissen, das Ding auf die Watchliste nehmen, zumindest, sicherheitshalber schon rein, bin mir sicher, hier wird demnächst wieder wild gezockt
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 07:51:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin schon sehr lange in dem Wert, die stetigen Umsätze sprechen dafür, dass es sich dieses mal wirklich wirklich um eine Paketbildung und nicht eine der vielen Pushaktionen der Vergangenheit handelt. Woher nimmst du eigentlich die Erkennnis dass des IV gut arbeitet ????:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:47:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      jeden Tag anständige Stückzahlen zur Zeit, demnächst geht der Zock los:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 15:57:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      und deshalb arbeitet der IV gut?????
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 16:01:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die bei 0.02 alles kaufen, die wollen auch mal Gewinne sehen:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:27:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 Ja, das sind wirklich wahnsinnig ordenliche Stückzahlen. In den letzten Wochen im Schnitt 1500 € am Tag umgesetzt. Wahnsinn!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wünsche , der nächste Zock geht los , schnelle 100%