checkAd

    Wie kann man - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.05 19:54:31 von
    neuester Beitrag 18.02.05 06:04:04 von
    Beiträge: 24
    ID: 953.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 19:54:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein einstiges Vorzeigeland nur so gegen die Wand fahren?

      Das hat noch nicht einmal die CDU geschafft, und die hat es nun wahrlich lange genug probiert.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 21:41:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 21:43:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Connor setzen, fünf!

      catchup
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 22:24:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2

      Connor mach die Augen auf,
      mach die Ohren auf,
      schalte dein Gehirn ein.

      Dann siehst, hörst, und weißt du, was Catchup meint.

      Höchstverschuldung
      Höchstarbeitslosenzahl
      kein Licht am Ende des Tunnels.

      Und das eben (fast) nur bei uns. In den anderen Ländern geht es aufwärts.

      Und nach mehr als 6 Jahren Sozenregierung hat immer noch Helmut Kohl schuld. :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 22:41:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Die FTD hat da so eine Theorie http://www.ftd.de/pw/de/1108037355931.html?nv=skyx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 23:00:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      was soll er da denn einschalten ?
      wo nix is...
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:01:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4,

      ja, Kohl´s Erbe wird uns noch länger belasten.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:24:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7 Connor

      Die SPD/Grüne Regierung gibt es schon seit mehr als 6 Jahren.

      Hätte sie das Problem bereits 1998 schnell und zügig angefasst, so wie sie es vor der Bundestagswahl 1998 angekündigt hatte, dann wären wir heute ganz einfach schon viel weiter.

      Sehe dir andere Länder in Europa an. 6 Jahre nach Beginn der umfangreichen Reformen sieht man die Fortschritte. Ist das Licht am Ende des Tunnels erreicht.

      Nach mehr als 6 Jahren immer noch die Schuld auf Helmut Kohl zu schieben, ist schwach - sehr schwach. Und es ist zu wenig.

      Hätte die Bundesregierung 1998 das angepackt, womit sie vor der BTW den Wahlkampf gemacht hat, wären wir heute viel weiter. Und wir hätten eine Senkung der Arbeitslosenzahl geschafft, genauso wie die anderen Länder.
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:33:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was wäre Connor ohne Kohl?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:38:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:40:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:41:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      +s
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:45:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh, die Schiedsrichter sind da!

      catchup
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:52:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 9

      ein armes Würstchen.

      Connor braucht Helmut, als Buhmann.

      Man muss die Schuld immer anderen zuschieben
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:21:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, muß man nicht.

      Aber die Fakten nach 16 Jahren Kohl-Herrschaft liegen nun ungeschminkt auf dem Tisch.:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:32:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 13 Connor d.a.W.


      Die Fakten von Helmut Kohls Versäumnisse lagen bereits im Jahr 1998 beim Amtsantritt von Gerd Schröder auf dem Tisch.

      Wir sind jetzt 6,5 Jahre weiter. Gerd wollte auf die Fakten reagieren, und D. wieder nach vorne bringen.

      Er hat nichts, aber auch gar nichts dafür getan.

      Merkst du nicht selbst, dass es ein bisschen zu billig ist, nach 1,5 Legislaturperioden unter SPD/Grünen Regierung, immer noch den heutigen Zustand dieses Landes, auf Helmut Kohl zu schieben.

      Wann merkst du endlich, dass das Land seit mehr als 6 Jahren von einer SPD/Grünen Regierung geführt wird. Für den heutigen Zustand dieses Landes ist diese Regierung zuständig. Andere Regierungen in Europa haben in 6 Jahren ihr ganzes Land saniert, und wieder nach vorne gebracht. Nur hier ist nichts passiert.

      Das ist nicht die Schuld von Helmut Kohl
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:33:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      d.a.W. ist cool!!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:50:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Andere Regierungen in Europa haben in 6 Jahren ihr ganzes Land saniert


      Ja, und unsere Regierung hat Deutschland 16 Jahre lang gegen die Wand gefahren. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:52:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 16

      diese Regierung erst 6 Jahre, Connor
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:53:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 15 ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:53:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      #16

      Connor du irrst!

      Unser Land wird seit 23 Jahren gegen die Wand gefahren.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 23:11:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 19 Catchup

      das ist ja das schlimme an Connor. Er ist so borniert, dass er alles Helmut Kohl in die Schuhe schiebt.

      Die meisten in diesem Board, die den Wechsel in Berlin haben wollen, also CDU/FDP sind nicht so blind auf einem Auge, und geben zu, dass bereits Helmut Kohl mit den Versäumnissen angefangen hat. Nur eine gesunde Kritik in jede Richtung ermöglicht eine objektive Beurteilung.


      Deutschland im Land 2023


      Gerd Schröder feiert sein 25 jähriges Regierungsjubiläum. Sein Außenminister Joschka Fischer kommt im solarbetriebenem Rollstuhl zur Feier. Umweltminister Trittin kommt ökomäßig mit einer Rischka, getreten von einem Urkainer, der seit dem Jahr 2002 in Deutschland lebt.

      Zum 25 jährigem Regierungsjubiläum stellt man fest:

      Die Verschuldung ist auf 135 Billiarden € gestiegen.
      Die Arbeitslosenquote liegt bei 27 %.
      Der Staat ist schon seit 6 Jahren pleite. Renten erhalten nur noch Beamte und Politiker.
      Für die normale Bevölkerung wurde im Jahre 2017 die Rentenzahlung, mangels Mittel eingestellt.


      Connor, der zur gleichen Zeit sein 23 jähriges Userjubiläum bei wo feiert gibt zu den Wirtschafts- und Finanzzahlen folgenden Kommentar ab:

      Helmug Kohl hat schuld.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 23:46:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ergänzung zu # 20

      Deutschland im Land 2023


      Gerd Schröder feiert sein 25 jähriges Regierungsjubiläum. Sein Außenminister Joschka Fischer kommt im solarbetriebenem Rollstuhl zur Feier. Umweltminister Trittin kommt ökomäßig mit einer Rischka, getreten von einem Urkainer, der seit dem Jahr 2002 in Deutschland lebt.

      Zum 25 jährigem Regierungsjubiläum stellt man fest:

      Die Verschuldung ist auf 135 Billiarden € gestiegen.
      Die Arbeitslosenquote liegt bei 27 %.
      Der Staat ist schon seit 6 Jahren pleite. Renten erhalten nur noch Beamte und Politiker.
      Für die normale Bevölkerung wurde im Jahre 2017 die Rentenzahlung, mangels Mittel eingestellt.

      Die schwedische Ministerpräsidentin hält in ihrem Parlament eine flammende Rede an das schwedische Volk, und fordert es auf, alte Schuhe, Mäntel, Hosen, und getrockneten Stockfisch, in Carepaketen nach Deutschland zu schicken.

      Der russische Staatspräsident Wodka Stroganoff sagt zu, zwischen Weihnachten und Silvester kostenlos Öl und Gas durch die Pipeline nach Deutschland zu schicken, damit die deutsche Bevölkerung wenigstens über die Feiertage nicht frieren muss. Die normalen Öl- und Gaslieferungen wurden im Jahr 2017 eingestellt, da Deutschland die Lieferungen nicht mehr bezahlen konnte.

      Der britische Premierminister fordert seine Bevölkerung auf, auf den traditionelen Plumpudding zu verzichten, und diesen an Familien mit Kinder nach Deutschland zu schicken.

      Argentinien spendet 100000 Rinder zu Weihnachten, damit die deutsche Durschnittsbevölkerung wenigstens am Ende des Jahres einmal Fleisch erhält


      Connor, der zur gleichen Zeit sein 23 jähriges Userjubiläum bei wo feiert gibt zu den Wirtschafts- und Finanzzahlen folgenden Kommentar ab:


      Helmug Kohl hat schuld.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 06:04:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      # 21

      Deutschland im Jahr 2023

      Hans Eichel, immer noch deutscher Finanzminister, hatte bereits im Jahr 2007 das letze Tafelsilber, und auch die letzen Blechlöffel der Bundeskantine, verscherbelt.

      In der Vorweihnachtszeit 2023 steht Hans Eichel in der stockholmer Fußgängerzone und bettelt sich dort, mit Vortragen von Weihnachtsliedern, den Bundeshaushalt 2024 zusammen.


      kaledonischer Kommentar: Helmut Kohl hat schuld


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann man