checkAd

    Gedanken über Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.05 08:31:48 von
    neuester Beitrag 24.03.05 08:46:24 von
    Beiträge: 30
    ID: 968.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.057
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 08:31:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland ... Du bist nicht mehr "mein" Land ... Du bist lediglich das Land meiner Vorfahren ... Deine Ideale und Werte hast Du längst über Bord geworfen.

      Armes Deutschland ..... die Dich aus den Ruinen wieder aufgebaut haben trittst Du mit Füßen und die vielen, die noch nicht einen Handschlag für Dich getan haben versorgst Du unter dem Mäntelchen der "Gerechtigkeit" mit allem was das Herz begehrt.

      Deutschland …. Deine Neidgesellschaft zeigt, das sich Leistung für Dich nicht lohnt. Deine Politiker sind Untätig und Dein Bürokratismus ist wohl einzigartig auf der Welt.

      Deutschland … heute, da es denen die Dich damals niedermachten genehm ist, soll man wieder patriotisch sein. Ich war es immer … ja .. ich ging mit unserer Fahne ins Stadion und brüllte Deinen Namen. Heute sind Deine Patrioten die, die dich vor 15-20 Jahren gerne am Boden haben liegen sehen.

      Deutschland … Deine Gesetzte werden unerträglich. Sanktionen gegen Fehlverhalten wird immer weniger. Und Du rühmst Dich im „Namen des Volkes“ zu entscheiden …. Deutschland … das tust Du schon längst nicht mehr … Du entscheidest nach gut dünken der politisch Herrschenden.

      Deutschland … Du nimmst für Dich selbst in Anspruch ein Ort der Freiheit zu sein . Beschränkt sich die Freiheit darauf alle Jahre wieder (zugegebenermaßen) alleine an der Wahlurne zu stehen ? Deine Bediensteten sehen schon zu, das der Bürger immer weniger Freiheit hat …. Jedoch „Schläfern“ gibst Du Freiheit !



      Deutschland … ich verlasse dich bald … vermissen wirst Du mich bestimmt nicht. Ohne mich wird es Dir nicht schlechter gehen. Andererseits … ohne Dich werde ich mich deutlich verbessern.


      Revenue
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 08:40:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist denn das Schlaraffenland?
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 08:44:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt haust du ab, wos doch grad so spannend wird? :cry:

      Avatar
      schrieb am 23.03.05 08:48:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Treffer !!

      S.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 08:50:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      Es gibt kein Schlaraffenland.
      Aber es gibt Länder, die noch annähernd die Werte vertreten mit dennen ich auch erzogen wurde.

      Weißt Du obus ... genauso wie ich niemals eine Partei gewählt habe weil ich von ihr überzeugt war, sondern immer nur das geringste Übel gewählt habe, genauso gibt es Orte die besser sind. Das impliziert nicht, das sie das Schlaraffenland sind.


      Revenue

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 08:51:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      usa, kanada, australien sind klare favoriten bei vielen gut ausgebildeten auswanderern....
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 08:52:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      Deutschland... die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Wir die "zurückbleibenden" werden versuchen Dich wieder aufzubauen und die 68er "Patrioten" zu vertreiben.

      Revenue vergiss uns nicht..... und leiste ein wenig Dienst für Deutschland im Ausland.

      Es gibt noch ein kleines Dorf im Norden (Kiel oder so...) was hoffen lässt.

      Deutschland, wenn Du vielleicht in weiter Zukunft wieder gross geworden bist, dann begrüsse Deine Kinder in der ganzen Welt und lade Sie zu Dir ein.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 09:47:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn das so weitergeht, dann wird Deutschland bald DDR heißen: Der Dumme Rest.

      Revenue ich stimme Dir voll zu und wenn ich hier nicht gebunden waere, dann wäre ich auch längst weg.

      Und wenn ich als Müllmann(soll keine Abwertung des Berufes sein) in Australien arbeiten müsste.
      Diese Gängelei hier ist nicht mehr auszuhalten.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 09:55:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      Dem ist wenig hinzuzufügen.

      Um mal den großen Philosophen Simply Red zu bemühen: Home is the place where I yearn to belong. Und für Großdeutschland gilt es eben nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 10:10:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Das sag ich doch auch schon lange: where I lay my head is home YEAH YEAH!!!

      Ich will auch weg!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 10:24:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Merkt eigentlich jemand in Berlin, daß die Stimmung inzwischen so gut ist wie in der DDR? Mal davon abgesehen, daß es bei den Discountern nicht wesentlich anders aussieht als bei HO (na gut, Bananen sind meistens da, zumindest vor 18:00 Uhr).

      Der Lebensstandard der sog. "breiten Masse" wird sich spätestens 2010 dem in der DDR 1985 angepasst haben. Die Blockparteien machen sich nebst den Betriebsleitern die Taschen voll. Statt in Wandlitz wohnen die Funktionäre am Starnberger See und im Hochtaunus. Nur hatte in der DDR jeder zumindest irgendeine Arbeit. Aber dafür kann in der Groß-BRD jeder frei seine Meinung äußern (außer er ist sehr rechts, sehr links oder Schill oder Pro Köln oder sonstwas).
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 12:46:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Linken erreichen ihr Ziel hoffentlich nicht.

      Aber sie versuchen alles. Sie vertreiben die leistungsbereiten Menschen und holen ständig neues Gesindel, was sie hoffentlich wählt, auf Kosten der Steuerzahler rein. Außerdem wird die Gesellschaft immer mehr verblödet (Gesamtschulen), damit keiner blickt was hier abläuft. Das Land geht dabei vor die Hunde. Aber die Grünen haben Dt. ja noch nie gemocht. :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 12:53:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Und wenn dann alles vor die Hunde gegangen ist, dann setzen sich die "Gutmenschen" nach New York ab und lachen sich ins Fäustchen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 13:01:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 holen ständig neues Gesindel

      Was meinst Du warum Schröder immer, auch wenn er nicht danach gefragt wird, wir wollen die Türkei in der EU sehen ?

      Antwort : damit die SPD wenigstens noch kommunal in einigen Gemeinden die Mehrheit hat. Denn schließlich darf man als EU Bürger dort wählen.

      Ansonsten stimmt es : als Unternehmer kämpft man eigentlich jeden Tag in Deutschland gegen Windmühlen. Noch ist es zuviel um Abzuhauen und es wird immer beschissener.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 13:23:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Strategie von Schröder wird langfristig kaum aufgehen. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis diese Gruppe eine eigene Partei gründet. Das wird spätestens dann passieren, wenn sie eine Chance sehen über die 5 % zu kommen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 13:24:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Deutschland ist längst keine Demokratie mehr; sondern eher eine Diktatur des Beamtenstaates, der EU-Kommissare, der Absahnerlobbys und der Großindustrie.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 14:22:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...aber vor allem eine Gesinnungsdiktatur der links-grünen Moralwächter und -richter. :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 15:56:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bye bye an alle deutschen Michels!!!

      In USA, Australien und den anderen Schlaraffenlandstaaten wird man schon händeringend auf euch warten :D

      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:01:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn dich jemand wollte, dann wüsstest du, wie recht du hast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:47:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wohl nicht alle.... aber die besten

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ist so `ne Art Greencard.... Doch was hat dieses Land davon ????

      Wir haben dann nur noch Pisa-Geschädigte, Beamte, Einwanderer und Politiker:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:56:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eine Verbesserungsmöglichkeit aller eurer vorhergehender Klagen sehe ich nur in einer Änderung des Wahlrechtes und Volksabstimmungen.

      Interessiert aber keinen. Aufregen ist ja auch schön.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:08:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21
      Das Wahlrecht muß nicht geändert werden.
      Die Wähler müssen nur lernen davon gebrauch zu machen.
      Wählen bedeutet, ich habe die Wahl....
      Ich kann Politiker ABWÄHLEN, dann sind sie WEG....

      Wenn wählen natürlich bedeutet, dass ich einer Partei immer wieder die Stimme geben muß, egal was sie verzapft, dann sollte man noch einmal in sich gehn. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:27:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Wahl zwischen Not und Elend bringt ja auch nichts.

      Eine berufsadäquate Ausbildung für Politiker in Verbindung mit deutlich mehr Volksabstimmungen, wäre da nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 18:13:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      23,

      andererseits wurden Völker schon immer von Ihren Machthabern betrogen.

      Korruption unter Beamten und Politikern kannte man schon vor tausenden von Jahren.

      Dürfte wohl das zweitälteste Gewerbe der Welt sein und genauso käuflich.:laugh:

      Nicht wer die Stimme hat, hat die Wahl; sondern wer am meisten bezahlt.

      Der Glaube, unter Schwarz-Blau würde sich auch nur im entfernentesten etwas bessern; ist wohl eher ein weiterer Trugschluß.

      Wenns der eine nicht kann, gibts keine Garantien das der andere besser ist.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 18:22:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schnauze,

      ich mag aber lieber von Politikern betrogen werden, die um die Notwendigkeit des Wirtschaftswachstums und seine kleinen Geheimnisse wissen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 18:38:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient...


      ...wird mir immer wieder klar, wenn ich hier mal so in die Threads reinschnuppere :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 18:58:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      25,

      ich würde gerne von tollen Polit-Bienen beschissen werden!:

      Aber unsere gönnen einem ja nicht mal einen geilen Anblick beim Beschiß!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 19:07:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jaujazu, und wem schlägst du vor zu wähle4n??ß Etwa die CDU oder FDP? Da kommen wir aus dem Regen in die Traufe! Wem willst z.Z. in D überhaupt wählen? Das ist ja genau das Problem!
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 19:15:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die 4 bzw. die 6-Jahres-Kündigungsfrist für Politiker und Parteien sollte schleunigst aufgehoben werden.

      Die Wähler sollten sie täglich davonjagen können.

      Sippenhaftung bei Fehlverhalten mit negativen finanziellen Auswirkungen für den Steuerzahler oder die Volkswirtschaft.

      Todesstrafe für Bestechung im
      Amt.

      Das ist Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 08:46:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey Schachy ..

      Ich habe mitgeholfen Kohl abzuwählen, jetzt werde ich das gleiche mit Schröder & Co. versuchen. Doch erst mal in NRW die 49 jährige Herrschaft der SPD brechen.
      Dieser Filz ist ja nicht mehr auszuhalten.

      Das die anderen es besser können habe ich nie behauptet,
      aber wenn wir es nicht versuchen wird sich gar nichts ändern.

      Lass die andern doch mal machen ..... und wenn sie Mist bauen, dann weg damit.

      Hätten wir schon vor 3 Jahren den Spuck mit Schröder und Fischer beendet, dann würden wir heute wahrscheinlich über Stoiber und Co. entscheiden. ;)

      Von mir aus kannst Du ja auch eine "andere" Demokratische Partei wählen. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gedanken über Deutschland