checkAd

    Sind hier Pokerspieler an Board? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.05 22:54:04 von
    neuester Beitrag 15.12.05 10:03:12 von
    Beiträge: 23
    ID: 969.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 22:54:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Zocker,

      ob man nun an der Börse zockt, oder beim Pokern - so weit ist das ja manchmal nicht voneinander entfernt. Bin erst seit wenigen Wochen pokerbegeistert. Auslöser war die Übertragung der Poker Championship 2004 auf DSF (jeden Dienstag auf DSF). Inzwischen spiele ich fast täglich bei http://www.partypoker.com (natürlich nur an den play money Tischen, aber immer Texas Hold `em NL.

      Bin ich der einzige hier, oder hat jemand Lust, mal mit mir all-in zu gehen? ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 22:56:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      P.S.: in der KLammer soll es heißen "(jeden Dienstag ab 22 Uhr)" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 23:15:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Mucker - nabend

      ich seh mir deinen Link morgen mal an.

      Aber ab 22.00 h - hat man denn da nichts besseres zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 23:50:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @wellen: Die Fernsehübertragung ist Di ab 22 Uhr und: Nicht, wenn man single ist. ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 09:26:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist es beim Poker nicht am wichtigsten von der Reaktion der Mitspieler auf deren Karten schließen zu können?
      Gegen einen Computer muss man langfristig immer verlieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 09:55:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hweg: Man spielt gegen andere Menschen. Die Gesichter sieht man natürlich nicht. Aber nach ca. 1 h hat man die üblichen Verdächtigen an einem Tisch gefunden. ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 10:12:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Virtuell Poker zu spielen ist natürlich generell für mich schon vorstellbar.

      Es ist eine grosse Frage auch des eigenen Selbstvertrauens ob ich hier als Gewinner oder Verlierer des Spieles hervorgehe.
      Dabei gilt - du musst dir deiner Sache sicher sein!!

      Was das mit single oder nicht single zu tun haben soll - Mucker - verstehe ich aber wieder weniger.

      Oder meist du man sollte lieber mit seiner eigenen Partnerin spielen - ab 22.00 h :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 10:37:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wellen: Der Single-Kommentar bezog sich auf Deine Anmerkung Aber ab 22.00 h - hat man denn da nichts besseres zu tun ? Will sagen: Wenn ich nicht single wäre, hätte ich um die Zeit was besseres zu tun. ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 10:54:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      geht sowas auch irgendwo ohne download,kosten und abzocke ?

      ich spiele täglich black-jack,nur so zum spass ohne download,kosten etc... als spiel zu finden auf der homepage von kabel-1 tv...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 12:31:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @AL: Kosten und Abzocke kann ich bei partypoker.com nicht erkennen. Der Download muss (leider?) sein.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 23:06:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, wer hat das Finale gerade auch gesehen? ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 00:04:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Poker und Börse, zwei sehr verwandte Themen.

      Frage: Muss man seine Gewinne versteuern?
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 22:00:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi, bin Pokerexperte. Spiele seit 10 Jahren erfolgreich in meinem Stamm-Casino Poker. Jedes Jahr war ein Jahr mit Plus.

      Seit ca. 3 Jahren spiele ich auch sehr erfolgreich bei PartyPoker. Falls jemand Informationen (in deutsch) dazu benötigt, so gehe er auf die Seite http://www.mypoker.de de . Dort kann man mit dem angebotenem Download kostenlos an den "play-money"-Tischen spielen. Man erwirbt aber auch mit dem Download die Möglichkeit den 100 Dollar Bonus zu erhalten. Falls man nämlich z.B. mit 500 Dollar einsteigt, so kann man nach 500 Spielen (auch das Wegwerfen der Karten ist ein Spiel) innerhalb von 30 Tagen, die 100 Dollar einstreichen.

      Bin auch für jede noch so anfängerhafte Frage über Poker gerne bereit zu antworten.
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 14:15:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie läuft das mit den Turnieren ?
      Wie lange dauert ein Turnier ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 16:50:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du mußt mit deiner Frage schon ein wenig detaillierter werden.
      Meist du FreeRoll Turniere oder Turniere mit Einsatz?
      Geht man von Turnieren mit Einsatz aus, so zahlt man einen Einsatz (z.B. $5) welcher später unter den besten ausgeschüttet wird und ein Art Eintrittsgeld (meist 10% des Einsatzes) welches der Betreiber erhält.

      Grundsätzlich kann man zwischen STT und MTT unterscheiden.
      Bei STT wird nur an einem Tisch gespielt (meist 10 Personen). Jeder erhält eine Anzahl an Chips und es wird so lange gespielt, bis eben der Sieger feststeht. Meist erhalten die ersten 3 Spieler Geld. So ein STT dauert ca. 1 Stunde.
      Bei MTT wird an verschiedenen Tischen gespielt, wobei auch hier jeder am Anfang die gleiche Chipanzahl hat. Bei MTT können so bis 500 Leute teilnehmen (bei FreeRolls auch deutlich mehr). Meist sind es so zwischen 100 und 200. Die Anzahl der prämierten Plätze richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
      Ein „normales“ MTT dauert ca. 2,5-3 Stunden, variiert aber auch sehr. Mehr als die Hälfte der Spieler ist eigentlich schon nach der ersten Stunde draußen.

      Grundsätzlich gilt. (bei Texas)
      Bei PlayMoney-Tischen lernt man das Pokerspielen nicht. Die dort „gewonnen“ Erkenntnisse/Strategien kann man eigentlich getrost in die Tonne treten.

      Will man Poker auf Dauer um Geld spielen (egal mit welchen Beträgen), so muss man am Anfang mit Verlusten rechnen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind wie beim Aktien-/OS-Handel selten.

      Der Erfolg beim Poker hängt in starken Maße von 5 Dingen ab.
      1. Man braucht ein Verständnis für die Wahrscheinlichkeitsverteilung beim Poker. Ein 44-Paar rechtfertigt in keinster Weise hohe Einsätze
      2. Geduld: Die meisten Anfänger scheitern daran, dass sie zu schlechte Karten spielen, „weil man ja spielen muss“. Oftmals muss man auch mal 10 Hände in Folge wegwerfen.
      3. Wie so oft beschrieben: Lerne deine Mitspieler kennen. Die ist sowohl dafür nötig die eigenen Gewinnpots zu steigern, als auch rechtzeitig auszusteigen.
      4. Lasse nicht zu, dass die Mitspieler deine Handlungsweisen erkennen. Hat die gleichen Auswirkungen wie Punkt 3. Wenn die Mitspieler wissen, dass du nur bei sehr guten Karten „call“ oder gar „raise“ spielst, werden sie eher aussteigen.
      5. Glück. Natürlich braucht man auch Glück beim Poker. Zum einen sollten natürlich gute Karten kommen. Und zum anderen hängt auch viel davon ab, welche Karten die „Mitspieler“ haben. Hat man zum Beispiel einen Flush, wird man im allgemeinen einen geringen Pot bekommen wenn die Mitspieler schlechte Karten haben. Hat allerdings ein Mitspieler gleichzeitig eine „Straight“ so wird er auch hohe Einsätze mitgehen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 17:18:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin auch infiziert. War gestern das erste mal bei einem 2-Dollar-Turnier in den Geldrängen ..(7-Dollar..:laugh: )
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 14:04:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Eistiger,

      Danke für deine Erläuterungen ! Habe nun selbst erste Turniererfahrungen gesammelt und bereits Preisgelder gewinnen können. Cool sind die MTTs doch braucht man dafür viel Zeit.
      Leider macht mir nun Limit Poker keinen so großen Spaß mehr, No Limit ist der Hit. Kann aber aushalb von Turnieren teuer werden :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 14:39:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oha den thread hatte ich ja noch garnicht gesehen! Hi Gohar! so sieht man sich wieder!;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 00:44:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Eistiger: Spiele inzwischen auch um "real money" und kann jeder Deiner Aussagen nur voll und ganz zustimmen!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 16:08:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Cashmandt,

      Ja, die Welt ist klein :)

      Dank dir habe ich http://www.internet-texas-poker.net/phpwcms/index.php gefunden; für mich als Neuling eine sehr gute Seite :cool:

      Bin nun bei den Sit&Go Turnieren gelandet, spiele dort die beiden kleinsten Einsätze (5$ bzw. 10$). Ich kann hierbei für wenig Geld viel lernen und nebenbei ´nen kleinen Dollar einfahren.
      Limit spiele ich nicht mehr, da ist mir zu wenig Musik drin. Obwohl, wenn man es genau nimmt, es sich auch bei NL Sit&Go um Limitpoker handelt da ich nicht mehr als den Einsatz verlieren kann (der Verlust also limitiert ist).
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 01:46:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dank dir habe ich http://www.internet-texas-poker.net/phpwcms/index.php gefunden; für mich als Neuling eine sehr gute Seite

      danke, finde ich auch ganz ok die seite. vor allem das forum kann man gebrauchen, super infos dank unseres spezies dawn...:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 22:19:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      oha! habt ihr die pressemitteilung schon gelesen? ich sach ja Deutschland, bzw europa steht erst am anfang...

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 10:03:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      any new players here???

      Oder alles schon verzockt?;)

      auf dsf wird poker ja immer populärer....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind hier Pokerspieler an Board?