checkAd

    Technologiefonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.05 09:19:11 von
    neuester Beitrag 31.03.05 12:33:30 von
    Beiträge: 13
    ID: 970.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 09:19:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt jemand einen guten Technologiefonds???
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 10:17:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht ganz ernst gemeint, aber der muss da einfach genannt werden: DAC UI :laugh:

      Keiner macht deutlicher, wie hoch man kommen und wie tief man fallen kann. Autsch ;)



      Gruß, D´Lucius :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 11:29:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die Antwort. Aber ich dachte da eher an einen guten Fonds....
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 12:16:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ guter Riecher

      Sorry, war nur ein Spaß, daran denken sicherlich einige, wenn sie an Technologie-Fonds denken. :rolleyes:

      Wie wärs denn mit Umwelt-Technologie?
      Da hätte ich den Activest EcoTech, WKN 971345 auf meiner Watch-List.



      2001 und 2002 sehen zwar nicht sehr vertrauenserweckend aus, aber ich glaub, da gibt es kaum nen Tech-Fonds, bei dem es anders aussieht. Davor und danach ist er recht solide gelaufen.

      Ist keine Empfehlung, nur eine Anregung, kenne den Fonds selbst noch nicht in allen Tiefen.

      Gruß, D´Lucius :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 16:49:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder den: 935619
      Aber nur wenn man an Technologie glaubt.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:26:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Axxion

      Ui, ui, der erinnert aber vom Chart her stark an den unter #2 genannten, Ergebnisse sind auch nicht so prinkelnd, da muss man schon sehr an Technologie glauben:



      Rendite:

      2000: -30,10%
      2001: -38,91%
      2002: -41,92%
      2003: 45,56%
      2004: -0,55%

      Durchwachsen das ganze, oder?

      Gruß, D´Lucius :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:34:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Logo durchwachsen, ich würd den ja nicht kaufen weil ich zu ängstlich bin :laugh:
      Aber wenn jemand ausser Techno hören :kiss: auch Techno im Depot haben will, dann hat der doch noch relative Schadensbegrenzung betrieben :lick:, oder.;)
      Alles ist immer Einstein relativ, ein Fonds der 100% zulegt ist schlecht wenn die Bench besser ist :mad:
      ein Fonds der 80% verliert ist gut wenn die Bench 90% verliert :cry::laugh:
      Ist makaber, so seh ich das :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Chartvergleich



      Hier noch ein Top Fonds :laugh::laugh::laugh:
      Hoffe habe das mit dem Chart hinbekommen
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:41:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad::mad::confused::cry::cry::rolleyes:
      Hab den Chart makiert, kopiert und eingefügt, wie macht man das? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:44:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am besten über:

      Rechte Maustaste unter Eigenschaften die Zeile hinter Adresse (URL) kopieren.
      Danach im Antworten-Feld "Bild einfügen" drücken und dort die kopierte Zeile einfügen, dann müsste es gehen.
      Am besten vor dem Versenden in der Vorschau checken, ob es gefunzt hat.

      Gruß, DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:53:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:54:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 12:33:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Janus ist gar nicht mal so schlecht wie die anderen Techno-Fonds. Was macht er anders als die übrigen Fonds?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technologiefonds