checkAd

    Eichels (SPD) Verhetzung der deutschen Wirtschaft ist laut Stoiber platt und primitiv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.05 15:09:50 von
    neuester Beitrag 02.05.05 14:45:19 von
    Beiträge: 43
    ID: 975.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:09:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:13:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      aus #1

      "Wer solche Kritik übt, der muss eigentlich den Binnenmarkt schließen und die nationalen Grenzen wieder hochziehen", sagte der CSU-Vorsitzende in München.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum gibt es eigentlich noch keinen Straftatbestand der Wirtschaftsverhetzung ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:22:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was die Niete Eichel unter langfristiger Unternehmensstrategie versteht, kann man exemplarisch an der Bundesdruckerei sehen: diese Modellprivatisierung wird weitsichtig auf Jahre hinaus vom Steuerezahler mit einem jaehrlichen 2-stelligen Millionenbetrag finanziert! :mad:

      Auch am "erfolgreichen" Wirken der Fiscus GmbH kann man das unternehmensstrategische Talent des Ministers ablesen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:25:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Müntefering hatte in großen Teilen seiner Rede nicht unrecht.

      Es wird Zeit das den "Heuschrecken" die Grenzen aufgezeigt werden!;)

      Leider kam seine Rede um einige Jahre zu spät.

      Hundt ist einer der größten Hetzer den wir in Deutschland haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:26:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Wie hiess nochmal die Beratungsfirma der Bundesdruckerei, der Laden bei dem Volmer (GRUENE) tätig war ?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:28:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Münteferings Verhetzung ist unerträglich.

      Wer Wirtschaft und Investoren als "Heuschrecken" bezeichnet, der ist nicht weit weg von der Propaganda der Nationalsozialisten.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:31:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie recht Münte hat zeigen manche künstlich aufgeregte Reaktionen.:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:32:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5:

      Immerhin weiss Hundt, dass Marktwirtschaft etwas mit Markt
      zu tun hat.

      Das scheint für die Sozis immer noch ein Fremdwort zu sein.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch unerträglicher ist doch, wie das WO-Wahlvolk mal wieder auf die peinlichen Schaukämpfe hereinfällt. Mann, kurz bevor auch der letzte Arbeiter begriffen hat, daß die SPD ihn NICHT vertritt muß Münte eben einmal dick auftragen und sich böse böse Schelte vom guten Ede einhandeln. Danach gehen die beiden Saufen und lachen sich kaputt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:38:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      blue max,

      Hundt oder Hartz sind davon auch nicht weit entfernt.

      Und Stoiber als einer der größten deutschen Populisten wirkt mit seiner
      Aussage nicht glaubwürdiger.

      Die ganze Parteienlandschaft ist ein einziger unkontrollierter Haufen unter der Knute der "Heuschrecken".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:39:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 von Leon_Sedow

      Dann wolln mer mal hoffen, das es diesesmal nicht so ist und NRW Tapetenwechsel bekommt
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:43:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.398.772 von Blue Max am 18.04.05 15:28:55[/posting]Synthesis applied networking business services GmbH

      ... ist doch eigentlich ein ziemlich ehrlicher Name :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:44:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Dachte die heissen "Volmers Nebenabzocke Gmbh" oder so...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:45:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      Die CSU tritt in NRW ja leider nicht zur Wahl an.

      :(
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:51:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.398.969 von Blue Max am 18.04.05 15:44:28[/posting]Immerhin haben die Jungs dort schnell geschaltet: da Vollmer ja nun nichts mehr fuer die Firma bringt, "ruht" seine Taetigkeit fuer den Laden seit Maerz 2005 (so umschreibt er den Sachverhalt auf seiner Web Site ...). :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:51:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Deutschen haben doch selber Schuld. Die Mehrheit hat doch diese verkappten Kommunisten und Ökospinner gewählt.
      Solche Leute wie Müntefering gehören aus dem Land gejagt und zwar von den 5 Mio Arbeitslosen, die er mit solchen dümmlichen Parolen immer weiter ins Elend stösst.

      Hoffentlich istt nach dem 22.5. endlich Schluss mit diesen Totengräbern.

      PS: Connor, Du kannst gleich mit Deinen Freunden verschwinden!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:52:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Leon Sedow,

      es geht doch längst nicht mehr um Rot, Grün, Schwarz oder Blau.

      Es geht um unser aller Zukunft und sonst gar nichts.

      Wenn nicht mal Kritik an den schlimmen Methoden erlaubt sein soll, dann können wir gleich zusammenpacken und einen Diktator wählen,
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:56:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das wär alles zum :laugh: wenn es nicht so traurig wär :cry:

      Erst stecken die "Rot-Grünen" den Grosskonzernen die Kohle in die Tasche. (1.Steuerreform)
      Und dann regen Sie sich noch darüber auf...


      Tse Tse Tse verdrehte Welt.....:(
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 15:58:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      #20

      Und obendrein arbeiten viele rot-grüne Politiker "nebenbei" bei Grosskonzernen.

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:05:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die sind doch alle "durchgedreht". Die gleichen Leute, die die sogenannten "klassischen Werte" in Deutschland erst mit Knüppeln und Bomben bekämpft haben, dann den Staat und indirekt auch die Wirtschaft von Innen (bei prächtiger Bezahlung) zerstört haben, labern jetzt über den Werteverfall in der Wirtschaft.

      Sorry, aber dieses rot-grüne 68ger Pack ist wirklich zum Kotzen, diese Doppelmoral ist unerträglich.

      Haut endlich ab, verpfuchte Bande!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:09:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      dieses rot-grüne 68ger Pack ist wirklich zum Kotzen

      Dem ist nichts hinzuzufügen !
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:33:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21: momentan pflichte ich auch lieber bei, als es selbst zu schreiben! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:41:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da blauer Max zum gleichen Thema gleich 2 Threads eröffnet hat, mein gleiches Posting aus dem ersten Thread

      Würde euch mal empfehlen in einem Unternehmen zu arbeiten wo eine Vorgabe ROE 15% gilt. Wird diese nicht erreicht fliegen wieder Leute.
      Niemand fragt danach ab wieviel X% die Vorstellung der Anteilseigner als pervers eingestuft werden kann und darf.
      Sind ROE 50% auch noch o.k ?

      Aber die früheren Großgrundbesitzer, die ihren Pächtern das letzte Korn noch abgepresst haben, waren auch über jede Kritik erhaben. Die Bauern, die sich dagegen irgendwann mal aufglehnt haben, konsequenterweise nur Gesindel.

      Wieweit sind (manche) Anteilseigner noch von den früheren GRoßgrundbesitzern mental entfernt?
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:44:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt, wo das totale Versagen der 68er-Denke und -Ideologie für jedermann sichtbar ist, suchen die einen Schuldigen, um vom eigenen Scheitern abzulenken.

      Gerade die erheben jetzt das Wort zum Thema "Werte"!!!
      Deren geheiligte Werte sind doch die Beliebigkeit und der Opportunismus!

      Ekelhaft, was Rot-Grün hier bietet!!!
      Vermutlich sind es die letzten Zuckungen, bevor es in die politische Gruft geht und das ist auch gut so!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:46:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      Wieweit sind (manche) SPD-Politiker mit ihrer Hetze gegen "das Kapital" und der Bezeichnung von Spekulanten als "Heuschrecken" noch von der Propaganda der früheren Nationalsozialisten mental entfernt ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:58:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist die Wirtschaft platt wie´n Teller,

      war´n die Sozis wieder schneller.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 17:16:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      #nett

      Ich hoffe nur, dass die "Ent68gerfizierierung" besser klappt und dieses gesamte Pack endlich verschwindet. Was diese Leute den Deutschen und dem Land angetan haben, wird leider nur langfristig zu korrigieren sein.

      Dieses Pack ist an Doppelzüngigkeit, Egomanie und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.

      Leider müssen die Steuerzahlen noch lange für die Renten dieser gescheiterten aber wohlgemästeten Generation bezahlen. Leider gibt es keine Gesetze mit denen man diese Leute zur Verantwortung ziehen könnte.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 17:18:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28

      Leider, leider...

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 17:59:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      # 17 Brunnenmann,

      was willst Du damit sagen, daß nach dem 22.5. Schluß mit diesen Totengräbern ist? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß die Machtgeier in Berlin dann zurücktreten. Die lassen Deutschland dann noch eineinhalb Jahre am Tropf.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 18:33:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was soll denn danach besser werden?:laugh: Was für ein Programm hat die CDU eigentlich?

      Außer dem ewig gleichen Lamento kommt doch nichts. Irgendwie hab ich das Gefühl, die wollen gar nicht wirklich.

      Die nächsten wollen einfach an den Trog, thats it.

      Die CDU wartet ja nun schon seit Jahren darauf die Versicherungswirtschaft zu bedienen.

      Es ist einfach geil keiner Partei anzugehören und ohne Scheuklappen sagen zu können was man wirklich denkt. :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 19:21:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31 von derdieschnautzelangsamvollhat

      Das haben wir doch alles schon debattiert. Es geht weniger um Rot oder Schwarz, es geht um Grün oder Gelb. Wir haben hier in NRW die Schnauze auch langsam voll von dieser verlogenen grünen Verhinderungspartei.

      Deshalb muß Tapetenwechsel her. Es muß mal wieder etwas Vernunft in den vollkommen übertriebenen Öko-Wahn, welcher uns etliche Arbeitsplätze kostet, nicht bringt.

      Fünfmillionenzweihunderttausend Arbeitslose sind nicht mehr mit platten Höhn-Sprüchen zu negieren!

      Frage Dich eigentlich, was Du noch für Argumente für einen Wechsel brauchst????

      Und noch eins: 70% Gewerkschaftsmitglieder in der SPD sind auch nicht gerade eine Förderung zur Lösung der anstehenden Aufgaben.

      Reicht das???
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 19:49:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Rhum,

      Ja und, meinst Du das die CDU die ganzen Vogelmixer und Solarsubventionen, Ökosteuer, Braunkohle usw. kippt oder kippen kann?

      Ich bin was die CDU betrifft genauso unvoreingenommen oder anders ausgedrückt; mit genausoviel Mißtrauen behaftet wie bei allen anderen Parteien.

      Mein Vertrauen bekommt derjenige der nicht nur quatscht, sondern bei dem auch wirkliche Erfolge sichtbar werden. Oder ein nachvollziehbares Programm besteht.

      Hab da etwas mehr Anspruch als der Normalwähler, dem ein Werbekugelschreiber und ein Händeschüttler reicht, um sein Kreuz an der betreffenden Stelle zu machen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:01:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wie uns das Ausland sieht (Quelle: Die Presse, Österreich)


      Klassenkampf-Parolen bei der SPD

      Von unserem Korrespondenten THOMAS VIEREGGE (Die Presse) 19.04.2005

      Kurswechsel. SPD-Parteichef Müntefering hat einen Antikapitalismus-Kurs vorgeschlagen.


      BERLIN. Karikaturisten porträtieren Franz Müntefering bereits als Karl Marx samt Rauschebart. Mit schrillen Tönen hat der SPD-Chef seine Partei neuerdings auf eine antikapitalistische Linie eingeschworen. Von sozialdemokratischer Prominenz erhielt er am Montag Rückendeckung: Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Wirtschaftsminister Wolfgang Clement sowie der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Peer Steinbrück, allesamt Proponenten des wirtschaftsfreundlichen Flügels, stellten sich demonstrativ hinter Müntefering.

      Und auch Finanzminister Hans Eichel übte Kritik am "kurzfristigen Denken" der Unternehmer und meinte damit vor allem die Deutsche Börse, die sich bei einem Übernahme-Manöver in London übernommen hatte. Müntefering hatte in einer Grundsatzrede die "Macht des Kapitals" und die "totale Ökonomisierung" gegeißelt und am Wochenende in einem Interview noch ein Schäufchen nachgelegt: "Manche Finanzinvestoren verschwenden keinen Gedanken an die Menschen, deren Arbeitsplätze sie vernichten. Sie bleiben anonym, haben kein Gesicht, fallen wie Heuschreckenschwärme über Unternehmen her, grasen sie ab und ziehen weiter. Gegen diese Form des Kapitalismus kämpfen wir."

      Ins Visier nahm er dabei insbesondere Josef Ackermann, den Chef der Deutschen Bank. Der gebürtige Schweizer hatte heuer einen Rekordgewinn des renommierten Geldinstituts verkündet und zugleich den Abbau von 6400 Jobs bekannt gegeben.

      CSU-Chef Edmund Stoiber ging mit Müntefering hart ins Gericht, er nannte die Vorwürfe "primitiv" und "schädlich": "Wer solche Kritik übt, der muss eigentlich den Binnenmarkt schließen und die nationalen Grenzen wieder hochziehen." Auch Wirtschaftsvertreter wiesen die brüsken Vorwürfe zurück, Arbeitgeber-Präsident Dieter Hundt sprach von Wahlkampfrhetorik.

      Laut Umfragen liegen die Sozialdemokraten knapp fünf Wochen vor den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen, dem roten Herzland, zehn Prozent hinter der CDU zurück. Von den klassenkämpferischen Parolen und der Rückkehr zur Ideologie verspricht sich Müntefering in seinem Heimat-Bundesland mit über einer Million Arbeitslosen eine Trendwende. Die sozialdemokratische Klientel haben die Einschnitte in der Sozialpolitik besonders hart getroffen. Die FDP hält im einstigen Revier der Kohlegruben sogar die absolute Mehrheit für die Christdemokraten für möglich - eine Sensation angesichts einer 39-jährigen SPD-Herrschaft.

      Unterdessen haben die Sozialdemokraten eine zweite Front eröffnet - diesmal gegen die Bundesbank. Bei einem Treffen heute, Dienstag, will Schröder der Bundesbank-Spitze im Kanzleramt wegen ihrer Kritik an der Politik der Regierung den Kopf waschen. In keinem Land der Eurozone gebe es eine Notenbank, die derart gegen die eigene Regierung opponieren würde. Die Bundesbank verteidigt vehement die Kriterien des EU-Stabilitätspakts, gegen die Deutschland seit Jahren verstößt. Jüngst hat Bundesbank-Chef Axel Weber die Regierung zu einer moderaten Lohnpolitik aufgefordert und Mindestlöhne abgelehnt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:22:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich frage mich nur warum wir in Ostdeustchland auf die Straße gegangen sind, wenn wir 15 Jahre nach dem "Anschluß", Honnecker light ala Münte bekommen. tse tse tse.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:25:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Manche Leute meinen, Münte wäre nicht nur Honny light,
      sondern würde ihn um Längen schlagen, wenn er nur dürfte.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:06:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schon ein erbärmliches Schauspiel, was diese Truppe um Münti, schröder und Co abliefert:

      Jetzt sind sie doch schon fast sieben jahre an den Schalthebeln der Macht und beschweren sich lautstark unisono wie kleine Jungens, dass ihre Regierten nicht das tun, was sie ihrer Meinung nach tun sollten.
      Hoffentlich nimmt ein gescheiter Souverän diesen inkompetenten Lausbuben bald ihre Spielzeuge mit sämtlichen Schalthebeln weg, bevor noch mehr Unheil geschieht.

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:09:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Quelle: t-online, 19.04.2005

      Ute Vogt will Boykott bestimmter Unternehmen

      Die Kritik von SPD-Chef Franz Müntefering an der Wirtschaft findet in den eigenen Reihe breite Zustimmung. Die stellvertretende SPD-Chefin Ute Vogt gibt ihm Rückendeckung und geht sogar noch einen Schritt weiter: Sie ruft zum Boykott von Unternehmen auf, die Arbeitsplätze abbauen. " Die Verbraucher haben es in der Hand, Produkte von Unternehmen zu meiden, die im großen Stil Menschen rausschmeißen" , sagte sie dem " Mannheimer Morgen" .

      Kampf gegen Rücksichtslosigkeit
      Vogt stellte zudem heraus, dass sie froh sei über die Diskussion, die Müntefering losgetreten habe. Der SPD-Chef hatte in der vergangenen Woche die " wachsende Macht des Kapitals" kritisiert. Der Staat müsse Unternehmen, die rücksichtslos " rausholen, was rauszuholen ist" , Grenzen setzen.

      Clement will " modernen Patriotismus"
      Auch Wirtschaftsminister Wolfgang Clement zeigt Verständnis für Münteferings Äußerung. " Es gibt Fehlentwicklungen, und da muss es einem Parteivorsitzenden auch mal erlaubt sein, auf Missstände krass hinzuweisen" , sagte er am Montagabend in der N24-Sendung " Was erlauben Strunz" . Clement forderte die Unternehmen auf, sich genau zu überlegen, ob sie ihre Produktion wirklich ins Ausland verlagern wollen. Er warb für einen " modernen Patriotismus" . Der Minister beklagt zugleich die negative Stimmung der Wirtschaft in Deutschland.

      Schmoldt fordert Schaffung neuer Arbeitsplätze
      Der Vorsitzende der Industriegewerkschaft IG Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE), Hubertus Schmoldt, will die Unternehmen stärker in die Pflicht nehmen. In der " Berliner Zeitung" forderte er sie auf, endlich wieder mehr Menschen einzustellen. Die Bundesregierung habe die erforderlichen Reformen in Gang gesetzt und die Rahmenbedingungen für Investitionen deutlich verbessert.

      Opposition: SPD schadet dem Wirtschaftsstandort
      Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) sagte der " Berliner Zeitung" : " Mit solchen klassenkämpferischen Parolen schadet die SPD dem Wirtschaftsstandort Deutschland." Der designierte schleswig-holsteinische CDU-Wirtschaftsminister Dietrich Austermann wandte sich in dem Blatt ebenfalls gegen generelle Kritik an Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:17:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und auch Finanzminister Hans Eichel übte Kritik am " kurzfristigen Denken" der Unternehmer ...

      Das heißt wohl aus der Sozensprache übersetzt:

      "Jetzt haben wir den Unternehmern in Deutschland mit Ökosteuer, überbordender Steuer- und Sozialbürokratie und -Beiträgen, Erweiterung des Kündigungsschutzes und vielen anderen Unternemmensfreundlichen Wohltaten aus unserer Sozenfolterkammer so günstige Rahmenbedingungen geschaffen und jetzt schaffen die immer noch keine Arbeitsplätze. Zum Mäusemelken aber auch, die bösen Buben der Wirtschaft, denen müssen wir es jetzt aber geben."

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:22:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich gebe zu Bedenken , dass solche offenen Kritiken , direkt an Personen festgemacht, schon zu Anschlägen und Morden geführt hat. Der Chef der Treuhand wurde nach massiver Kritik auch ermordet. Von wem damals die Kritik kam ist ja hinlänglich bekannt. Allerdings war Rohwedder mE Sozialdemokrat oder stand der SPD nahe. Ich werfe daher Münte und Co geistige Brandstifterei vor. Aber da hat man ja Tradition
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:25:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      #39:

      Das sagt der Richtige:

      Gerade die Steuergesetzgebung scheint ja nicht von Langfristigkeit geprägt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 11:54:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 16.401.003 - erstellt von derdieschnautzelangsamvollhat am 18.04.05 19:49:00)
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mein Vertrauen bekommt derjenige der nicht nur quatscht, sondern bei dem auch wirkliche Erfolge sichtbar werden. Oder ein nachvollziehbares Programm besteht.

      Dann müßtest Du mit diesem, DEINEM, Argument, wenn zu Dir ehrlich bist, ja allein schon die andere Partei(Opposition) wählen.
      Kannst natürlich versuchen, mir was Erfolgreiches der aktuellen Reg. vorzutrellern. Wird aber wohl schwierig:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 14:45:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eichels (SPD) Verhetzung der deutschen Wirtschaft ist laut Stoiber platt und primitiv