DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Diskussion zum Thema Silber (Seite 13541)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.011.620 von Fidor am 12.07.19 12:17:14Wurde nicht nur das anonyme tafelgeschaft auf 2000 begrenzt? Aber kaufen kannst du schon noch für mehr oder?

Du komm zu uns in die Schweiz, bei uns haben wir ab 100‘000 erhöhte Sorgfaltspflicht 😂😂😂
Silber | 15,11 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.006.553 von Finanzanalyst285 am 11.07.19 19:14:16First Majestic, die sind erst ab 15 Dollar in der Gewinnzone und werden daher einen enormen Hebel abgebe wenn wir durchgehen...
Silber | 15,11 $
Hey Cool man interessanter und Sinnvoller Austausch DANKE
Silber | 15,10 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.004.672 von Mike-Foxtrott am 11.07.19 15:33:40Ja so kann man das durchaus sehen, das würde aber beinhalten das du den Leuten die heute so 100‘000 Dollar haben, sagen würdest haha das ist nichts mehr wert...

Denn wenn eine Unze Gold 70‘000 Dollar kostet...

Was meinst du würdest das für den Kaufpreis aller anderer Sachen heissen? Ein Fass Öl wäre 10‘000 Dollar....

Das wäre den Staaten das liebste, das ist klar, massive Inflation nix anderes, dies beinhaltet aber das du allen Bürgern die ihr ganzes Leben gespart haben, Sorry selbst Schuld...und du denkst wirklich das dies so passieren wird?

Nein man wird irgend einen Krieg und andere Gründe noch einpacken die man vorher für die Inflation verantwortlich machen kann, man wird nicht hingehen den Dollar mit Gold decken und damit dem ganzem Währungsdrucken einen direkten Spiegel hinhalten...
Im Prinzip kann ich deine Meinung aber ein Stückweit teilen...die Schulden können nicht abgebaut werden Inflation ist die einzige Lösung..

Das man sich darauf vorbereitet nicht abwegig ich bezweifle aber stark das dies so direkt erfolgen wird...Keiner hat den Mut dazu....
Silber | 15,10 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.007.264 von Gutser am 11.07.19 20:52:02Und du meinst das alles wird zu unendlichem Geschichte ? Hast du Fuchur den fliegenden Hund schon gerufen?

Der Markt wird drehen, früher oder
Später, Gutsi Boy 👦, bleibt wie Kaugummi am Schuh in den Indizes kleben...Schafe Gutsi jetzt haste ja schon gemerkt das wir seit fast 12 Jahre sind es nun und nicht nur 9 Jahre die längste Trendserie ever haben...geht deine Vorstellungskraft daher nur noch in eine Richtung? Oder bist du noch so grün hinter den ohren das du gar nichts anderes kennst?

Habe gerade zu letzt gehört das man nun aufs zinseszins rechnen in der Schule verzichten möchte da es ja keinen Zins mehr gibt...

Etwas ähnlich erscheint mir deine Weisheit zu sein...
Silber | 15,23 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.005.548 von lordknut am 11.07.19 17:16:54Tja dann parkierst du am besten an einem Ort das nicht beim AIA dabei ist & auch sonst nicht so nahe an Europa steht...Georgien zB
Silber | 15,23 $
Gold und Silber - Strukturelles Desaster!
Eine aktuelle Betrachtung von P. Hopf.

Übrigens sagt er:

Ich denke Sie lesen diesen Bericht, weil Sie etwas auf meine Meinung halten, oder einfach nur um etwas zu lesen mit dem Sie überhaupt nicht übereinstimmen. Das zweite ist von der Sinnhaftigkeit fragwürdig und doch sind beide Ansichtsweisen völlig legitim.

Wer also Hopf für einen Schwätzer hält oder mit E-Waves gar nichts am Hut hat sollte den folgenden Link gar nicht erst anklicken... :look:

https://www.goldseiten.de/artikel/419631--Gold-und-Silber---…
Silber | 15,23 $
28 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.018.877 von macvin am 13.07.19 12:52:17Den Link klicke ich auch nicht an.
Ich habe das Geschwätz schon gestern gelesen. :D
Silber | 15,23 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.019.138 von Silverager am 13.07.19 13:42:04
Zitat von Silverager: Den Link klicke ich auch nicht an.


Ich habe das Geschwätz schon gestern gelesen. :D




Schreibt der Hopf jetzt etwa bei Gutsi ab ???

Wenn es so ist, klicke ich auch nicht drauf , ich mag ja Gutsi , er half mir ungemein so manchen Silberpusher hier so einigermassen zu verdauen, aber zuviel Gutsi tut mir angesichts meiner Silberlager auch nicht gut!

:confused::confused::laugh::laugh::laugh:
Silber | 15,23 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.018.877 von macvin am 13.07.19 12:52:17
Zitat von macvin: Eine aktuelle Betrachtung von P. Hopf.

Übrigens sagt er:

Ich denke Sie lesen diesen Bericht, weil Sie etwas auf meine Meinung halten, oder einfach nur um etwas zu lesen mit dem Sie überhaupt nicht übereinstimmen. Das zweite ist von der Sinnhaftigkeit fragwürdig und doch sind beide Ansichtsweisen völlig legitim.

Wer also Hopf für einen Schwätzer hält oder mit E-Waves gar nichts am Hut hat sollte den folgenden Link gar nicht erst anklicken... :look:

https://www.goldseiten.de/artikel/419631--Gold-und-Silber---…


Unter 14,26 sollen also die Lichter ausgehen beim Silber.

Schauen wir mal.

Bisher war der Bereich um die 14,30 rum immer ne schöne Kaufzone.
Silber | 15,23 $
25 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben