checkAd

Diskussion zum Thema Silber (Seite 15848)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 15.06.21 13:28:11 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 15848
  • 15951

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.12.05 14:27:36
Beitrag Nr. 1.036 ()
[posting]19.215.828 von burninghands am 09.12.05 14:13:08[/posting]...am besten mit Geld, was ich durch genannte Optionen vorher erst verdient habe!

Dazu wäre es allerdings nett, wenn mir jemand mal erklären könnte, wie das am sichersten und am "optimalsten" funktioniert

(@nnz: Wenn es sich lohnt, laße ich mich gerne belehren und ergänze, wenigstens kurzfristig, mein physisches Silber. Der Hebel scheint ja viel interessanter zu sein ;) )
Avatar
09.12.05 14:13:08
Beitrag Nr. 1.035 ()
[posting]19.215.361 von Eurocop2000 am 09.12.05 13:47:18[/posting]@ Eurocop2000

Sowas würde ICH doch NIE tun! :rolleyes: ;)

Wenn das so ist, würde ich natürlich meinen Kredit mit dem inflationierten Geld vor Ablauf bezahlen!

:laugh:
Avatar
09.12.05 13:47:18
Beitrag Nr. 1.034 ()
@ burninghands

Wenn Deine Bank pleite geht, werden die Rückzahlungsforderungen der Bank an Dich an die jeweiligen Gläubiger übertragen. Beispielsweise an mich, dessen Optionsscheine auf Edelmetalle nach berauschendem Höhenflug durch die Bankpleite verfielen.:(;)
Avatar
09.12.05 12:40:31
Beitrag Nr. 1.033 ()
Kann mir jemand sagen, warum Coeur beim Silber-.Jahreshoch noch immer bei 4,4 $ liegt?, die müssten doch längst an ihren alten Höchstständen knabbern. Dann ist ein Silberzertifikat doch immer noch besser.
Avatar
09.12.05 10:33:41
Beitrag Nr. 1.032 ()
[posting]19.209.303 von burninghands am 09.12.05 00:06:15[/posting]Übertrieben ausgedrückt: wenn die Bank dichtmacht, verliere ich lieber meine Schulden als meine Ersparnisse

Das ist doch mal ein Wort :D Dann werde ich über Deine Sorgen hinsichtlich 1984 einfach hinweglesen und Du erträgst bitte geduldig meine positive Haltung zu Silberzertifikaten :laugh: Hinsichtlich der Preisentwicklung beim Silber sind wir uns (wenigstens bis zum Erreichen der 20$-Marke) ja einig.
Avatar
09.12.05 00:06:15
Beitrag Nr. 1.031 ()
[posting]19.208.828 von noch-n-zocker am 08.12.05 22:35:21[/posting]In der Tat habe ich einen für meine Verhältnisse heftigen Kredit aufgenommen - so schnell kann die Bank die Zinsen gar nicht erhöhen wie das Geld demnächst seinen Wert verlieren wird. Übertrieben ausgedrückt: wenn die Bank dichtmacht, verliere ich lieber meine Schulden als meine Ersparnisse ;)

Danke für den Link zu Savoie. Die darin gegebenen Informationen passen nahtlos mit denen in "Das schwarze Reich" von E.R. Carmin (Pseudonym) zusammen - aber wahrscheinlich sag ich Dir da nichts neues.
Avatar
08.12.05 22:35:21
Beitrag Nr. 1.030 ()
http://www.silver-investor.com/charlessavoie/cs_december05_…

ich hoffe, der Link fuktioniert, ansonsten auf


http://www.silver-investor.com

den Essay of the month anklicken.

Sorry, wenn ich bei den Doomboys so allergisch reagiere :rolleyes: Aber ich hab ne Abneigung gegen Inkonsequenz. Wer davon überzeugt ist, dass das Papiergeld wertlos wird, der muss doch logischerweise soviel Kredit wie möglich aufnehmen und in Silber und Gold investieren, oder? Selbst ich, der nicht an den Untergang des fiat-money glaubt, hab ne Hypothek aufgenommen, um mir mehr Silber kaufen zu können. Aber die Doomsters, die ich bislang kennengelernt habe, halten das seltsamerweise für riskant :confused:

Bin gespannt, ob wir die 9 morgen sehen.
Avatar
08.12.05 17:27:08
Beitrag Nr. 1.029 ()
Daß Ihr gleich immer gleich alles öffentlich kundtun müßt, was Ihr so seht....:yawn:
Avatar
08.12.05 17:22:08
Beitrag Nr. 1.028 ()
[posting]19.201.567 von burninghands am 08.12.05 15:44:55[/posting]Junge, Junge, das klingt ja geil ! Langsam habe ich Ehrfurcht vor deinem IQ ! (Ist nicht ironisch gemeint)
Schade, dass er beim großen Weltuntergang mituntergeht (ist ironisch gemeint).

Zur Abwechslung mal was über SILBER

Nachdem heute scheinbar Schwäche reinkam, wurde beim geringsten Schgwächeanfall sofort gekauft, so dass wir schon wieder im Plus sind. Das Momentum bei diesm Anstieg ist so beeindruckend, dass ich an einen Silbercrash nicht glauben kann, zumindest nicht vor 10 USD, dort wird man weitersehen.

Ich sach`s ja: Dausend
Avatar
08.12.05 15:51:22
Beitrag Nr. 1.027 ()
[posting]19.201.522 von noch-n-zocker am 08.12.05 15:42:32[/posting]Würden die 3 Krügerrand den 3 Wassermelonen der Dodos in "Ice Age" entsprechen, und die Dodos den G&D? Dem von Dir beschriebenen Verhaltensprofil nach schon :cry: ;)
  • 1
  • 15848
  • 15951
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Diskussion zum Thema Silber