checkAd

    Subpenny vor Durchbruch! International Development Corp. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.05 09:23:27 von
    neuester Beitrag 23.05.05 23:04:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 981.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:23:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      International Development Corp. (WKN: A0D9RV , US-Kürzel: IDVL) steht meiner Meinung nach unmittelbar vor dem absoluten charttechnischen Turnaround. Wenn die 0,001$ Marke durchbrochen wird stehen Kurse im Bereich 0,002 - 0,003$ nichts entgegen. Meiner Meinung nach ein klarer Kauf denn:

      - RSI zeigt trotz 228,000,000 gehandelten Stücken immernoch "Überverkauft" an! (Siehe unten)

      - Der Freitagsumsatz stellt alle bisherigen Handelsrekorde von IDVL in den Schatten. Soviel Umsatz war bisher noch nie bei diesem Titel.

      - In Amerikanischen Aktienboards(z.B. Ragingbull) herrscht regen Interesse an diesem Titel sodaß man auch heute von regem Handel ausgehen kann.

      - Baldige News müssten ins Haus stehen den dermassen Umsatz ohne einen einzigen Grund wäre unlogisch.

      Mein Fazit: Wer in der heutigen Börsenwoche zocken will kommt an IDVL nicht vorbei. Strong Buy!

      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:27:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für alle eiligen:
      Orderbuchauszug Berlin: Dünn aber mann könnte...(Heimatbörse öffnet ja erst um 15.30 Uhr)

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - -


      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,001 800.000

      Für einen Cent kriegt man 10 Stücke *lol*
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:37:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 09:42:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi jojobada.

      Sehe ich das auf deinem Chart richtig? 38 Tageslinie wurde auch gleich mal überschritten? Fiel mir gar nicht auf. Da haben wir gleich mal das nächste Kaufsignal!
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 11:02:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt kommt sogar noch Umsatz in Deutschland rein! Zwar erst 150.000 Stücke aber immerhin.

      Umsatz in Deutschland? Wißt ihr wie lange das her ist? Das kam glaub ich noch nie vor. Heute kommt der nächste RUN!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 17:26:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erneuter Ausbruch!!!

      RT 0,0012 +50%:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 17:35:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      RT 0,0014 +75%:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 18:40:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Deggen.

      Wann bist du rein?
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 23:12:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was stellt diese Firma her und warum ist der Kurs nahe null?
      In den USA ist seit Januar immer Umsatz, bloß das der gegen null bis jetzt gelaufen ist.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 23:04:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      In den USA ein Kurs von 0,0005$. Wenn das so weitergeht sind wir nächste Woche bei null!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Subpenny vor Durchbruch! International Development Corp.