checkAd

    Fakten zum Thema "LORDEXTRA" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 21:04:01 von
    neuester Beitrag 24.03.00 18:33:42 von
    Beiträge: 12
    ID: 98.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:04:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ist es amtlich,
      der Meister (LORDEXTRA) zieht sich zurück, wenn er kein eigenes Board bekommt oder die unsachlichen Anfeindungen seiner Kritiker verstummen.
      Man kann über LORDEXTRA sagen was man will, aber seine Trefferqote bei exakten Vorhersagen ist unerreicht. (Quote: über 90%) Und Tatsache ist wer ihm die ganze Zeit gefolgt ist dürfte gut verdient haben.
      Aber nun schmollt der Lord, weil eine kleine Gruppe von verpickelten Heranwachsenden ihn kritisiert.
      Ich verstehe das nicht!!

      Ich habe mir mal die Mühe gemacht mich unter seinen Kritikern mal etwas umzuschauen (hier ein paar Bsp .):
      "netzwolf" stellt 5 Beiträge ins Netz davon drei über Lordextra. In seinen Schreibstyl versucht er den "Meister" zu kopieren verfügt aber über kein profundes Wissen, langweilt als die Leserschaft. Verspricht sich über die Beiträge des Lors in den Vordergrund gespült zu werden. - Armer Kerl! -
      "fuxx1.0" stellte 7 Beiträge ins Netz davon 4 über den Lord! Er fordert in einem seiner Threads:" Sprachmüll aus dem Netz..."- naja da sollte er gleich bei sich anfangen in einem anderen Thread schreibt er nämlich:" Am Montag kommt der echte Lord... Overlord..! Für war sehr interlektuell!
      "wabe" stellte bislang einen Beitrag ins Netz! Ich gebe ihn ungekürzt wieder:" Kamps geht wohl in die Knie. Wie soll man sich verhalten? 75E sollte ein Einstiegskurs sein. -toller Beitrag -

      Und so geht das geht die Dummschwätzerei seiner Gegner immer weiter...
      Ich frage mich wie man einen Menschen so kritisieren kann? Wenn man selber aber überhaupt nicht drauf zu haben. Ist da etwa Neid im Spiel? Ich denke die Treffergenauigkeit des Lord hat alle gegen ihn eingenommen, die selber gerne einmal im Rampenlicht stehen würden! Aber selbst über keinerlei interlektuelle Mittel verfügen dieses Ziel sauber zu erreichen. Da spielt man sich sann eben durch haltlose Anfeindungen gegenüber Leuten auf die etwas erreicht haben.
      Ich habe übrigens in keinem Thread des Lord einen aroganten Ton herausgehört. Und als Guru hat er sich auch nicht aufgespielt. Das haben die Leute aus ihm gemacht.
      Zugegeben so eine Persönlichkeit wird es auch so schnell nicht mehr geben. Aber Lord eins nehme ich dir sehr übel: wie kannst Du dich von so einem Pöbel in die Knie zwingen lassen?
      Auch wäre ich gespannt gewesen wie es mit deinen Voraussagen weiter gegangen wäre.
      Ich persönlich stehe deinen Vorhersagen auch kritisch gegenüber. Vielleicht bist du wirklich der grösste oder hast eine Menge Glück gehabt. Doch ich hätte hier einfach abgewartet. Die Zeit hätte dann gezeigt was nun wirklich die Warheit ist!
      Nichts ist jedenfalls schlimmer als einen "Guru" auf dem Höhepunkt seiner Macht abtreten zu lassen. Stichwort: Legendenbildung! Ich denke nach 5 oder 6 Irrtümern hätte niemand mehr über den Lord gesprochen. Aber ihr Klugscheisser bombadiert den Lord mit Unsachlichkeiten, so das er zum besten Zeitpunkt aussteigen kann!

      Also Lordextra ich fordere Dich auf deine Tätigkeit wieder aufzunehmen und uns zu zeigen ob deine Voraussagen aug Glück oder handwerkliches Können zurückgehen. Und Ihr Kritiker lernt sachlich zu werden, oder schreibt zur Abwechslung mal selber Threads die andere nicht zu Tode langweilen!
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:34:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, noch ein Statement von mir (>800 Postings, uebrigens ;), und habe auch in den von Dir erwaehnten Threads gepostet):

      1. Hast Du nur einen sehr kleinen Teil der Kritiker (und nicht die berechtigten Argumente der anderen Kritiker, uebrigens auch viele erfahrene Boardler ...) dargestellt.

      2. LE hat sich zwar nicht zum Guru ausgerufen, aber erstens diese Bezeichnung mehr oder weniger gebilligt und zweitens alles dafuer getan, als ebensolcher dazustehen.

      3. LE ist NIE auf irgendwelche Fragen an ihn eingegangen, zB bzgl. nicht eingetretener "Voraussagen".

      4. Das Verhalten der Indizes in der letzten Woche war grossenteils von nicht vorhersehbaren Ereignissen beeinflusst - ich habe LEs Voraussagen nicht nachvollzogen, aber ich zweifle daran, dass sie diese Ereignisse mit einbezogen haben.

      5. Anhand seiner "Juenger", die fast alle relativ neu bei w:o sind, kann man erkennen, dass fast alles Boersenneulinge sind - das Spielchen mit Optionen und ohne eigenes Nachdenken jemandem zu folgen halte ich persoenlich fuer sehr gefaehrlich.

      6. "Ein eigenes Board" - nichts ist doch einfacher, als eine kleine Homepage irgendwo einzurichten und dort seine Juenger zu betreuen - nicht geschehen bisher, oder?

      7. Wozu sollte man denn bitteschoen seine Emailadresse im Board veroeffentlichen, noch dazu mit HOBBIES???? Braucht man die etwa fuer eine Boersenvorhersage?

      8. Dein Posting ist ja auch nicht gerade der Gipfel an Sachlichkeit: "verpickelte Pubertierende", "Poebel" und "Klugscheisser" verwende ich im Normalfall nur als Zitate aus anderen Postings ...

      9. hoere ich jetzt besser auf, ich denke das reicht auch erst einmal.

      Ciao,
      Das klarstellende Ich
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:35:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Michael M.

      In vielen Punkten stimme ich dir zu.

      Nur du vergisst eines , da wir alle nicht sehr viel über die Person LORDextra wissen, ausser das er eine gewisse Zeit, mit seinen Vorhersagen, ein glückliches Händchen gehabt hat.

      Es besteht die Möglichkeit, das du ihn mit deiner offensiven Recherche die Bestätigung gegeben hast, das er sein Wissen lieber für sich behält. Könnte mir auch vorstellen, das er die Gruppe von verpickelten Heranwachsenden nicht noch reich machen will.

      Eine Aussage von Dir Michael M. möchte ich nochmals mit eigenen Worten laut und deutlich unterstreichen.

      Leute wenn ihr anderer Meinung seit und diese sachlich fundiert vorbringen könnt, dann lohnt es sich darüber zu diskutieren. Dafür ist ein solches Board da. Ein Board ist keine Eckkneipe in der man sich mit hohlen Phrasen profilieren muß. Es gibt zum Glück einige Leute die Ihren Erfahrungsschatz weitergeben wollen,aber die verlieren die Lust bei schlechten Niveau. LORDEXTRA ist der beste Beweis dafür.

      AN LORDEXTRA:

      Viele aus diesem Board sind dankbar für deine Impressionen. Viele werden Dich vermissen, und haben dich NICHT beleidigt. Meinst du nicht, das Du diese User benachteiligst. Fairplay ist das wichtigste.

      Las dir von WO eine NEUE ZUGANGSKENNUNG geben und mach auf bekannten Level weiter. So kannst du diejenigen die eine gesunde Wertschätzung zu deiner Person haben weiter mit deinem Wissen beschenken. Die Dich beschimpfen wollen, kennen deinen Pseudo nicht. Und alles wird GUT.
      Vor allem zeichnet dich nicht dein ONLINENAME aus, sondern die Qualität deiner Aussagen


      MIKEK
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 23:09:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hui,

      naja MIKEK, da haste ja den Vogel abgeschossen. LORDEXTRA holt sich
      nen neuen Nick und dann weiss keiner, wer er ist. Man wird sich nur
      wundern, wer unter einem seltsamen Nick über EUREX und Co. schreibt.
      Sag mal, du denkst doch wirklich nicht, dass alle W-O User so unter-
      belichtet sind, dass sie das nicht erkennen? HAHA :) :) :)

      Zu LORDEXTRA:

      Was soll ich sagen, ich stimme hier dem Posting von "DasEi" zu, warum
      kommt er hierher, macht den Heinz und fordert nach 3 Wochen W-O-Zugehörigkeit
      sein eigenes Board. Wo kommen wir da hin, wenn wir jedem, der gerne
      seinen geistigen Ergüsse :) hier zur Schau stellen will, ein eigenes
      Board zuerkennen? W-O würde untergehen durch 1000e Boards :(

      Die Idee von "DasEi", dass sich LE eine eigene Homepage zulegen soll,
      finde ich gut, bringt doppelt Vorteile. Vorteil für euch Lemminge:
      Ihr findet nur Artikel von LE, die euch interessieren, Vorteil für uns:
      W-O-User wie ich müssen sich nicht mit Grabenkämpfen, geistigem Müll
      seiner Lemminge,....rumärgern. Noch dazu bekommen wir dann das Geheule
      nicht mit, wenn einige von euch bald pleite sein werden und dann zu
      fordern beginnen "Lordextra, ich bin dir blauäugig gefolgt, und nun
      bin ich pleite, du Arsch,......."

      Also, okay, folgt eurem LE-Kult, mir ist das doch wurscht, aber zieht
      nicht W-O da rein, ein Board hätten sich nachdem schon ganz andere verdient,
      aber einen "Gigaguru" (obowohl ich ihn auch kritisch verfolgte)
      kennt ihr wohl nicht mehr, da ihr ja erst ein paar Tage bei W-O seid und
      versucht, W-O zu erpressen bzw. ihnen zu diktieren versucht, was sie zu tun
      haben.

      Outie
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 00:16:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Outie,

      nur kurz: ich bin nicht "Das Ei" ... ;) - hast Du Dich vielleicht mit DEM damals gezofft (siehe Chat von vor ein paar Tagen ...)?

      Ciao,
      Das richtigstellende Ich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 00:23:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hihi,

      jau, sorry "DasIch"


      Outie :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:28:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      MINUS:

      Ich meine, zu beachtende Tatsachen sind:

      1) Lordextra hatte nicht erst, seit dem zufälligen Erkennen, daß die WO-ler Interesse an ihm haben, die Idee gefaßt, ein eigenes Board anzubieten, sondern er brachte dieses Konzept mit. Immer schon dachte ich mir, daß es angesichts solcher Angebote angemessen ist, sich transparent vorzustellen.
      2) Daß Lordextra sich selbst (in Form von "K"nicknames) pusht, nimmt ihm - neben der Unterlassung einer Selbstvorstellung - diverse Zacken aus der Krone. Dies plausibilisiert jedoch zugleich, daß hier von Anbeginn ein Plan bestand, die WO-Leute als "Klientel" zu betrachten und sich ihrer als Gefolgstruppe zuz bemächtigen bzw. deren Ressourcen zu nutzen.
      3) Dieser Zusammenhang: das planvolle Aufbereiten einer Gefolgschaft von Leuten, die immerhin ihr Kapital einsetzen, ohne sich selbst transparent zu machen sowie dieses Puschen des eigenen Profilzuschnitts wird von mir auch deswegen als vglw. dramatisch betrachtet, als der Lordextra keinesfalls derjenige ist, als der er sich derzeit ausgibt: ich hatte ihn mal gefragt, welches berufl. Hintergrund er hätte: er sagte: Rechtswissenschaften.

      Tatsache ist: die Sprache, die relative Un-Kenntnis der Rechtschreibung wie der Zeichensetzung, der empathische und recht einfache geistige Verfasserstil: "Leute.... können mir nur leid tun..... wenn mich einer so verunglimpft... dann ist das nicht meine Sache....." (guckt euch mal die Texte von Lordextra und dem Michael M. diesbezüglich an), ließen mich schon mehrfach ansetzen, ein Posting zu verfassen, in dem ich die akad. Vorbildung von LE infrage stelle. Wenn er studiert hat, dann abgebrochen. Definitiv schreibt so kein Anwalt oder Jurist! Weder inhaltlich noch bzgl. des Niveaus!


      So, obgleich letzteres doch spekulativ war (ich bin mir aber sehr sicher), ergibt sich für mich (und dies schon länger; siehe meinen Beitrag im thread "die Macht der WO"), daß es DRINGEND ERFORDERLICH IST; daß der lord sich aussagekräftig vorstellt, auch, wenn er nunmehr sein eigenes Forum betreibt!!!!!!!! Dies gilt natürlich für den fall, daß er Leute dazu animiert, zu investieren bzw. v.a., wenn er Ihnen eine teilnahme an einer"Veranstaltung" anbietet, wo anderer Leute Geld im Spiel ist

      Die Tatsache, daß hier jemand vorgibt, studiert zu sein, welcher aber erkennbar einfacher und v.a. ungebildeter sprachlicher Natur ist, läßt alle Alarmzeiger hochgehen. Man fragt sich gleich: wer steckt denn dann, anstelle des Behaupteten, dahinter? Dabei habe ich die unerklärte Art, hier im WO-Board mit bedeutsamen Vorschlägen (Geld in einer Gruppe anlegen) aufzuwarten und bei Nachfrage nur zu sagen" dies ist eine ehrenamtliche Tätigkeit" ohne kommerzielle Interessen von Anbeginn nicht gemocht: es war nie astrein! Im Börsenbereich gibt es keine nichtkommerziellen Interessen und das von LE vorgegebene Profil: Makler von 250 Mio. DM jährlich zu sein und dann "ehrenamtlich" (wer hat dich denn für dieses Amt geholt?) Aktientips und Analysen zu geben, dieses Profil stimmt einfach vorn und hinten nicht. Deine Selbsterklärungen weckten dann bei mir den größten Zweifel!


      PLUS:
      Lordextra hat stellenweise einen sehr guten Auftritt gehabt: und zwar im inhaltlichen bereich. Er hat Chancen, Leute mit seinem Wissen zu begeistern. Er kann auch zu gemeinsamen Investments einladen. Aber bitte:




      heraus aus dem Sumpf der Verunklärung und Zurückhaltung der personbezogenen Daten!



      LORDEXTRA, TRETE HERVOR UND OUTE DICH. Deine Texte und dein Vorgehen haben dir viel von dem genommen, was du hättest erreichen können: Beachtung und relatives Vertrauen in deine (derzeit noch) unbestrittenen Fähigkeiten.

      Wenn du von irgendjemanden etwas willst (und sei es dein Ohr), dann FANG JETZT NEU AN!
      So wie bisher geht es NICHT!!!!!


      Auf ein NEUES! (oder, falls dein Auftritt stets - aus uns nicht bekannten Gründen - nur halbweltartig zu gestalten wäre, dann halt nicht!)

      Und Ihr, Leute, fragt Euch: wem gebe ich da meine email-Adresse? Wer gibt Tips aus, die mir anscheinend geldwert sind?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:10:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut gemein, aber denkt Ihr, our LORD findet so den Weg hierher zurück ? Ihr appelliert an seinen Verstand an Gerechtigkeit, Sachlichkeit. Aber IHR VERGESST: das sind Kategorien dieser Welt. LE hat andere Massstäbe: So wie er aus Idealismus und Sendungsbewusstsein kam, so müssen wir ihn zurückholen. Ich mache den Anfang:

      - LORD, my LORD, bitte komm Meister zu uns zurück, wir bedürfen Deiner Nähe, Hoffnung und Weisheit in Börsengeschäften. Du siehst Deine Gemeinde in gerechter Verzweiflung ob der Sünden einzelner, die wir nicht genug bekämpft haben.

      - LORDEXTRA, noch NIE erreichte einer annähernd 90 %. Du hast es wahrgemacht. Wir glauben Dir. Ich spreche sicherlich für alle, deren e-mail DU, ourLORD, besitzt.

      - LE, wir haben die Lektion gelernt. Wir können und wollen nicht ohne Dich und Deine Tips. Bitte hilf uns aus dieser Krise, indem Du nochmals ungeahnte Grösse zeigst und uns veergibst.

      Sharez
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:11:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte, LORD !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 08:05:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geht es nur mir so oder fühlen sich noch mehr an ROBERT BOCK erinnert?

      MfG

      PS: Es wird wohl immer solche Typen, wie die, geben...
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:04:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sharez,


      du liegst in deinem geistigen und emotionalen Stil so nahe am Lord, daß du entweder er selbst bist oder einer seiner Helfershelfer!
      Die 90% hat er selbst als Michael M. "verkündet"; kein anderer vom Board hat dies referiert.
      Sendungsbewußtsein ist die Art von geistiger kategorie, die der lord als Michael M. bemühte; hört auf mit Eurem Fäschen.


      Das Lordextraphänomen ist

      TOT
      VORBEI


      Trollt Euch!

      UND an die WO-Redaktion:

      WIESO HABT IHR HIER SO LANGE ZUGEGUCKT? UD WIESO WIRD gerade DER KNIFEWATCHER ERMAHNT? WO DOCH DAS BOARD EIN GRUNDSÄTZLICHES SAMMELSURIUM AN BELEIDIGUNG DARSTELLT? WIESO ZEITNAH DERJENIGE; DER DEN LORD (und nur in diesem Umfeld andere) KRITISIERT?

      RAUS MIT DER SPRACHE:



      was läuft da?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:33:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Juttol

      das ist ein herrschaftliches Kompliment, mich in die Nähe des Durchlauchten zu rücken.

      Danke
      und ein glückliches Händchen bei all Deinen Börsengeschäftchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fakten zum Thema "LORDEXTRA"