checkAd

    Datapharm im Mai -neu- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.05 19:56:14 von
    neuester Beitrag 26.05.05 17:50:19 von
    Beiträge: 3
    ID: 983.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 19:56:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Sportsfreunde!

      Würde mich freuen, wenn in diesem neuen Mai-Thread mal wieder auf vernünftige Art und Weise diskutiert wird. ;)

      Ich will nicht pingelig sein, aber ich freue mich immer, wenn jemand in normalen, verständlichen Sätzen schreibt. :rolleyes:

      Auch schätze ich es, wenn sich jemand vorher informiert und dann Fragen stellt. Diese Fragen haben dann nämlich einen wesentlich größeren Gehalt.

      Aber wenn die Gedanken sowieso konfus sind und dann auch noch in konfusen Worten niedergeschrieben werden, verliert auch der Geduldigste die Lust am Lesen. :(

      Sicherlich mag den ein oder anderen auch interessieren, ob irgendeine Strafanzeige gestellt wurde, Schadenersatzansprüche geltend gemacht wurden, der Vorstand im Februar/März verkauft/gekauft hat oder ob der Vorstand Nebeneinkünfte :confused: hat. Das scheint jedoch allein dazu zu dienen, jemandem die Schuld an erlittenen Kursverlusten zuschieben zu wollen. Und das interessiert mich nun weniger.

      Wer im bisherigen Mai-Thread glücklich ist, möge bitte auch dort weiterschreiben. Wer möchte, kann sich gerne weiter darüber aufregen, dass die Kursblase diesmal nicht durch Frick selbst (bspw.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 20:04:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da fehlt ja die Hälfte... :(

      Junge, junge, alles nicht so einfach... :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:50:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ergänzung zu # 1

      ... nicht durch Frick selbst (bspw. "DATAPHARM - SCHOCKNEWS"), sondern durch das Unternehmen zum Platzen gebracht wurde und dass wegen der Intervention des Vorstands das von ihm selbst genannte mittelfristige Kursziel nicht erreicht wurde (für mich ist mittelfristig übrigens 1 bis 5 Jahre und bis dahin erscheint mir das genannte Kursniveau durchaus möglich). Wenns denn sein muss, kann man Frick ja auch mal fragen, warum er vor seiner "Empfehlung" :laugh: gar nicht mit Datapharm gesprochen hat oder meinetwegen auch, wer denn die von ihm ins Spiel gebrachte Fonds seien, die bei Datapharm eingestiegen sein sollen ("Fonds steigen ein")... :rolleyes: Ist aber eigentlich unwichtig.

      Wichtig für mich ist...

      ...wie die weitere Entwicklung von Datapharm aussieht, wie der Stand angefangener bzw. noch nicht angefangener Projekte ist, wie die Zusammenarbeit mit UCA ausschaut oder wie die genauen Modalitäten der Kapitalerhöhung aussehen.

      ... wie der momentane faire Wert der Aktie eingestuft wird. ;)

      ... und wo der Kurs kurz-, mittel- und langfristig gesehen wird. Dabei meine ich mit kurzfristig/mittelfristig/langfristig aber nicht Börsenschluss/Ende nächster Woche/Ende nächsten Monats. :rolleyes:

      Und nun freue ich mich auf die netten, bestimmt niveauvollen Kommentare ;), nachdem dieser Thread leider erst heute mit der Datapharm-Aktie verknüpft wurde... :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datapharm im Mai -neu-