checkAd

    Lafontaine wird Bundeskanzler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.05 21:48:24 von
    neuester Beitrag 13.06.05 15:56:43 von
    Beiträge: 21
    ID: 983.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 21:48:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er wird ja nun quasi gleichzeitig auch Kanzlerkanditat
      der PDS und wird zumindest der Kanzler der Ostdeutschen werden.

      Bewi den fehlenden Konzepten und dem ebenso sinnlosen rumgelaber der CDU/FDP die offensichlich
      auch nur Postenschieberei im Kopf haben fällt mir dazu nichts mehr ein.

      Und wer sagt das FDP oder Grüne überhaupt in den Bundestag kommen .

      eins ist fakt.

      Es wird ungemütlich werden in Deutschland.

      Und mir macht der Oskar Lafontaine langsam echte Sorgen .
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 21:52:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist Lafonaite?
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 22:02:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused::(
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 22:42:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wird zeit sich von den Parteien sich nicht mehr bis zum sankt nimmerleinstag verarschen zu lassen,nicht das kapital schafft die werte sondern die die es erarbeiten.
      Geht es so weiter, haben wir bald das volk auf der strasse,aber ohne die happenings von den 60zigern wie sie die "heutige geistige elite" in der SPD getan hat.Mit löhnen die mieten und unterhalt nicht mehr bezahlbar machen,wird ein explosives gemisch entstehen ,das der bescheidenheit von den Ackermännern sicher kratzen wird.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 22:51:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als Bundeskanzler kann Oskar sich nur verschlechtern.
      Wenn er wie bisher Bundeskasper bleibt, braucht er seine Unfähigkeit kein zweites Mal vorführen lassen, kann weiter für horrende Summen oder zur Selbstbeweihräucherung in Talkrunden etc. rumhängen und unkonstruktiv rumnörgeln, aber vor allem darf er weiter Mios mit seinen Hetzschriften abräumen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 22:59:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Was trollst du dich eigentlich in einem Börsenboard?
      Hast du schon jemals was zu Aktien, Anlagen o.ä. gepostet??????
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 23:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann wander ich aber aus...
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 00:12:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.704.950 von endaxi am 24.05.05 22:42:14[/posting]Der alte Kindertraum von der gelungenen deutschen Revolution - nee, endaxi, eher wird`s wieder braun!

      Ausserdem - mit Verlaub - wenn die das Geld bekommen sollten, die arbeiten, wer macht denn dann in D noch das dicke Geld? Polen? Tuerken? Oder vielleicht doch faiererweise die Slovaken in Bratislava? :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 01:43:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn sie Lafo zum Kanzlerkandidaten machen, zeigt das nur wie abgrundtief blöd sie sind.

      1. Nehmen es die Ossis übel, wenn ihre Ostpartei mit einem Wessi als Spitzenkandidat antritt.

      2. Dürfte Gregor Gysi, dank der vielen Talkshows in denen er auftreten darf, sogar im Westen viel populärer sein.

      3. Ist Lafo einfach nur ein verbitterter Mann, der sich vor der Verantwortung gedrückt hat und sich jetzt rächen will. Sowas mögen die Leute gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 08:12:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 borazon muss man bei dir auch noch mörder sein,nur um darüber schreiben zu dürfen?.
      zu aktien habe ich selbstverständlich vor jahren was gepostet,da ich auf sogenannte gurus von hier im neuen markt kräftig reingefallen bin,lasse ich es besser seither bleiben.
      auserdem ist geld von sich aus nicht schlecht,es kommt mehr wohl darauf an,was man damit macht.
      bist du auch so ein guru,optimiert auf kosten anderer,der seine opfer auch noch verhöhnt?,so gestatte ich dir selbstverständlich weiterhin auch in einem aktienboard zu posten.
      du bist mir sehr sympathisch lieber barazon, zu einem Ackermann ist es noch weit hin bei dir,aber deine synapsen sind schon darauf vorbereitet.
      noch bin ich fähig zur selbstentlassung gewerblich oder in einen aktienboard,bei bedarf komme ich gerne auf dich zurück,mir fehlt der innere schweinehund dazu.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 08:17:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.705.336 von bigbill am 24.05.05 23:48:31[/posting]#7

      Kann ich nur jedem empfehlen.



      gruß Revenue
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:20:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.705.437 von QCOM am 25.05.05 00:12:02[/posting]In der Schweiz haben wir auch einen braunen Politiker, der sich einen Professor wie Göbbels herangezogen hat und die Menschen merken es nicht.

      Lafo ist aber kein Feiglig, so wie viele andere Politiker in Deutschland.

      Gysi und Lafo sind sogar die besten Politiker, die Ihr in Deutschland habt. Fischer ist sogar der beste Politiker in Europa.

      Mit der Hängematte der FDP und mit Frau Merkel/Bush kann man doch kein Land regieren. Wir senden Ihnen gerne den Blocher von der Schweiz. Der nennt sich Volkspartei und ist Miliardär. Wie gesagt, wir haben auch braune Politiker und schon einer von dieser Sorte reicht im Kabinet vollständig aus.

      Grüsse Nina Schweiz:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:12:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Wollt ihr wirklich euren Blocher laoswerden?,na sowas,diese miliardäre auch Berlusconi etc. sind doch alle sozial engagiert.Sie legen ihr geld für die allgemeinheit an,schaffen arbeitsplätze doch genauso wie das Medellin Kartell.Ohne dem gewinn daraus könnten sie keine steuern zahlen,schon gar nicht als wohltäter in ihren ländern auftreten.Mir scheint du bist eine rote Heidi, vielleicht sogar eine kommunistin und gegen den freiesten finanzplatz der ehrenwerten welt.Hier haben die Sozen sogar unsere Eliten wie Schumacher etc. zu euch vertrieben,ja geradezu verfolgt um sie auszuplündern,wie gut das es die Schweiz gibt,die wenigstens diesen verfolgten asyl bietet.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:34:55
      Beitrag Nr. 14 ()


      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:38:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.710.101 von endaxi am 25.05.05 13:12:56[/posting]Der Blocher schafft keinen einzigen Arbeitsplatz ohne die Gelder von Deutschland zu korrumpieren. Diesen Vasallen für sein geklautes Geld könnt Ihr gerne haben. Jetzt macht er noch als Minister furore und klotzt weiter mit seinen braunen Truppen in der Schweiz. Dieses Geld könnt Ihr gerne haben, denn wir verzichten auf solche CH - Bürger.

      Das ist der gleiche Spinner wie Ackermann, der für die Gewinnmaximierung Leute in den Ruin treibt. www.malik.ch Kybernetik lesen von Prof. Malik bitte.

      Aber bei der FDP Deutschland gibt es jemanden, der in Deutschland nicht in die Regierung passt. Und was soll denn eine Frau Merkel, die sich in einen Herr Bush verliebt hat. Wollt Ihr unbedingt wiederum Krieg?

      :confused::(:(:(Nina Schweiz:(:(:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:49:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gysi und Lafo sind sogar die besten Politiker, die Ihr in Deutschland habt. Fischer ist sogar der beste Politiker in Europa.


      Du hast Humor das muss man dir lassen. Zu den Versagern kann man auch noch gut und gerne Tritt-ihn, Monteforing usw. hinzufügen, sicher gibt es in der lingsradikalen Ecke noch mehr Versager, aber die Jungs sind schon die Krönung. Die Deutschen brauchen nicht mehr in den Krieg ziehen, wenn wir ein Land fertig machen wollen, dann exportieren wir einfach unsere linksradikalen Politiker.

      Und nie vergessen, Kommunisten sind rot angestrichene Faschisten und manche tragen eine grüne Tarnjacke.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:37:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Gysi und Lafo sind sogar die besten Politiker, die Ihr in Deutschland habt. Fischer ist sogar der beste Politiker in Europa."

      Aus Schweizer Sicht, vor allem aus Sicht der Schweizer Banken ist dies absolut zutreffend. ;)

      @ Nina : Ich würde euren Blocher mit Handkuss gegen unsere hirnvertrockneten Kommies eintauschen. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:44:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      es riecht ja förmlich nach einer rot - roten koalition.

      sollte wasg/pds ca. 15% der wählerstimmen erreichen
      könnte eine koalition aus spd /grünen und wasg/pds
      mit einem vizekanzler lafontaine durchaus die absolute mehrheit erreichen.

      stehen wir am anfang einer sozialistischen republik.

      hilfe - mir wird schlecht...
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 15:07:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lieber Lafontaine Kanzler, als Merkel, Schröder, Stoiber, Koch, Wulff, Müntefering, Westerwelle............

      @Nina424671

      Fischer ist sogar der beste Politiker in Europa.

      Der beste Blender.
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 15:44:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit Sicherheit sind die Herren Gysi und Lafontaine charismatische Führerfiguren die jede politische Talkshow bereichern, nicht Leute.:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 15:56:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]16.710.101 von endaxi am 25.05.05 13:12:56[/posting]ui, Berlusconi mein neues vorbild. der beschützer der witwen und waisen... mir kommen die tränen. ich häng gleich ein bild von ihm in mein wohnzimmer und schicke ihm geld, damit er neue "wohltaten" begehen kann.

      diesen italienischen "napoleon" kann man getrost in einem atemzug mit "wohltätern" wie bush, chirac, putin und anderen konsorten nennen. eiskalte machtmenschen (dagegen ist unser gerd ein schosshündchen)

      bush ist der gefährlichste, chirac der raffinierteste (seine ära geht jetzt aber auch dem ende zu), berlusconi der eitelste(wie oft hat der sich schon liften lassen?, un wie oft gelingt es diesem verbrecher eigentlich noch, der justiz von der schipppe zu springen?) putin tritt menschenrechte fast ebenso brilliant mit füssen wie bush. ein gruseliges quartett.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lafontaine wird Bundeskanzler