checkAd

    Einbrecher bei Ailton - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.05 18:06:30 von
    neuester Beitrag 30.05.05 19:53:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 984.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 18:06:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Montag, 30. Mai 2005
      Am Pokalabend
      Einbrecher bei Ailton :laugh::laugh:

      Nach dem Pokal-Aus seiner Mannschaft gegen Bayern München musste Schalke-Stürmer Ailton am Wochenende einen weiteren Tiefschlag verdauen. Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit des Spielers vom FC Schalke 04 zu einem Einbruch in dessen Gelsenkirchener Villa.

      Der 31-Jährige habe den Einbruch erst am Sonntagabend nach seiner Rückkehr aus Berlin bemerkt, berichtete ein Polizeisprecher am Montag. Die Einbrecher durchwühlten sämtliche Schränke und stahlen unter anderem eine wertvolle Uhrensammlung.

      Ailton war am Freitagmorgen zum Pokalspiel nach Berlin gereist. Ehefrau und Töchter des Spielers sind bereits zum Heimaturlaub in Brasilien. Neben den Uhren sei auch ein Koffer mit Kleidung gestohlen worden. Ob weitere Wertgegenstände fehlen, könne nur durch eine Befragung der Ehefrau geklärt werden.

      Wenn ich MILLIONEN EUROS VERDIENE, dann lasse ich doch meine Villa nicht unbewacht, aber die 15 Euro pro Stunde für 1-2 Wachmänner sind einem Millionär dann wohl doch zu viel.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 18:14:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      der ist einfach nur gut versichert........
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 18:25:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      15 euro für ein paar wachmänner?
      in welcher welt lebst du?
      soviel bekommt meine polnische putzfrau ja schon fast!
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 18:29:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      na und? eine Putzfrau muss hart arbeiten. Ein Wachmann läuft nur im Kreis und sitzt faul rum.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 18:33:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon mancher, der seine Wohnung ausgeräumt und unordentlich vorfand, dachte zuerst an Einbrecher.
      Später stellt sich zuweilen heraus, daß Frau und Kinder nicht wirklich lediglich in Urlaub gefahren sind ...
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 19:53:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da hat er ja noch einmal Glück gehabt! :-) Bei uns in Bremen wurden ihm im letzten Jahr in der Meisterschaftsnacht sein Porsche und eine S-Klasse gestohlen wenn ich mich richtig entsinne!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einbrecher bei Ailton