checkAd

    Ausbruchkandidaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.05 12:26:27 von
    neuester Beitrag 21.06.05 23:20:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 986.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:26:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      GFT bildet eine schöne W-Formation und ARBOMEDIA steht kurz vor Ausbruch ... hier könnte es in Kürze abgehen ...
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:27:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein ausbruchskandidat:

      panzerknacker ag :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:34:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.846.010 von austrostocks am 09.06.05 12:27:36[/posting]austrostocks , dann sofort verschärfte Einzelhaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:15:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      jou, bei RBX sieht es wirklich so aus, als ob da ein ausbruch bevorsteht...

      ebenso bei VFM1...(ist allerdings schon gestartet)

      auch IQPB sieht sehr gut aus, hohe umsätze und wenn die 0,60 cent überschtritten sind, geht es hier ab
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:17:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @painter

      warum glaubst du, daß bei GFT ein ausbruch ansteht?

      indokatoren sehen nicht sher gut aus und vom chart her kann es noch ein stück runtergehen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:21:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Selbst wenn GFT noch bis 1,60 runtergeht - was ich nicht glaube - der Upmove steht bevor. Indikatoren glaube ich nicht immer bei solchen Werten.

      ARBOMEDIA geht übrigens gerade los und auch DEAG ist ein interessanter Wert ...

      Lohnt sich ...
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:35:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      NMV ist auch schon durchgestartet bei sensationellen Volumen in Frankfurt.:) Ein Uranexplorer.

      lg

      HWC2
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 14:05:12
      Beitrag Nr. 8 ()


      Da ist noch lange nicht schluss!!! :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 14:23:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      schaut euch einfach 345677 an, auf langer sicht geht es da total ab
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 23:20:14
      Beitrag Nr. 10 ()


      Tja, SGGV, das ist halt wieder mal so ein OTC Wert, bei dem keiner irgendwas auch nur im Ansatz wissen kann.
      Zu oft wirst im OTC Bereich einfach abgezockt.
      Mir ist es nur einmal passiert, aber das war so krass, dass ich einfach die Werte nicht mehr auf meiner Watchliste hab. Sicher kannste zocken damit. Aber nicht vergessen, da bestimmen andere die Regeln und du kannst posten wie du willst.

      Ich hab mal einen Split bei einem Suuuper Wert erlebt:
      3 Stück für 10.000. Und die liegen jetzt im Depot rum.
      Der CEO hat sich dafür 10.000.000 Stück genehmigt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbruchkandidaten