checkAd

    In Deutschland läßt`s sich gut leben.......vor allen Dingen,wenn man nicht arbeitet.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.05 17:50:17 von
    neuester Beitrag 08.07.05 11:43:08 von
    Beiträge: 112
    ID: 991.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 17:50:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      So schlecht geht es bei uns Keinen,
      wenn ich bei uns durch die Stadt gehe,
      sehe ich zur Berufszeit unendlich viele Deutsch-Russen u.viele Nichtdeutsche in Straßencafe`s sitzen u.das Handy im Betrieb.....
      Was meint ihr Leute,
      wer diese Personen finanziert,
      ja,der dumme Deutsche natürlich,
      der darf jetzt bis 67 Jahre arbeiten um diesen Personen einen angenehmen Aufenthalt zu gönnen....
      Danke nochmals an Helmut Kohl,an Herrn Schröder u.Danke auch an Herrn Fischer mit seinen großzügen Visa-Erlass in der Ukraine...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und jetzt dacht` ich das, wäre schon wieder so ein Beamten-Bashing-Thread.

      ;
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:04:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Claptoni: was dich sympathisch macht ist, dass du Kohl und Schröder in einem Atemzug nennst. Meistens wird nur der eine oder der andere genannt. Neben Schnauze und Punk24 bist du einer der wenigen, die beide Kanzler bzw. beide Parteien beim Namen nennt, wenn es darum geht, wer unser Land auf Kosten der arbeitenden deutschen Bevölkerung und im Sinne einer Schar von Lobbyisten in den Ruin treibt bzw. getrieben hat.

      Auch wenn ich nicht unbedingt viel von einem Herrn Lafontaine halte: Er ist mir derzeit weitaus lieber als eine Merkel samt Gefolgschaft oder eine Multikultitruppe aus Rot-grün.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:05:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke an alle Grünkommunisten und danke, dass ich als Deutscher in meinem Heimatland weniger Rechte habe, als irgendein zugezogener Ausländer.

      Ich wunder mich auch in jeder Mittagspause, warum man nur ausländische Mitbürger und Mitbürgerinnen sieht und hört..

      Dafür arbeite ich auch gerne 42 -48h die Woche..

      Um mich dann am Abend noch von irgendwelchen Türken oder Balkanis volllabern zu lassen..
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:08:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:08:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.155.649 von Semikolon am 06.07.05 18:01:56[/posting]Über Beamte zu reden ist so müßig wie ein Kropf.....:rolleyes:
      Mir geht es darum,
      wer in Deutschland eine soziale Leistung bekommt,
      der sollte auch zu einer Gegenleistung verpflichtet werden,sei es Straße kehren,oder Schneeschippen,WC-Anlagen säubern oder dergleichen....
      Umsonst sollte nichts mehr sein....
      Warum geht in der Politik keiner dieses brisante Thema an????
      Warum wohl???
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:18:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum geht in der Politik keiner dieses brisante Thema an????

      Weil es mehr und mehr Leute betreffen würde, von denen bei der nächsten Wahl Stimmen flöten gehen könnten. Oder aber bietet es ein gefundenes Fressen für die ganze Schar, die sofortigst mit der Diskriminierungs- oder Rechtsradikalen-Keule schwingen würde.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:38:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      "...sehe ich zur Berufszeit unendlich viele Deutsch-Russen u.viele Nichtdeutsche in Straßencafe`s sitzen u.das Handy im Betrieb.....
      ..."

      Woher weisst Du eigentlich, dass die nicht arbeiten ?

      :confused:

      Einige von denen wickeln via Handy gerade die nächsten Deals ab...

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:40:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hatten wir schonmal in der Krise.
      Hieß damals "Reichsarbeitsdienst".
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:45:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Damals gab es nur 1 RM pro Tag, also umgerechnet rund 50 Cent... vonwegen 1 Euro pro Stunde plus Hartz IV plus Wohngeld plus usw

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 18:50:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.156.333 von Blue Max am 06.07.05 18:45:09[/posting]Supi...und dann der 3.Weltkrieg ??
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:01:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.155.468 von Claptoni am 06.07.05 17:50:17[/posting]Alles Klar.

      Du kannst Leuten beim Sitzen die Nationalität ansehen.
      Alle die tagsüber im Cafe sitzen sind Arbeitslos.
      Alle die mit Handy`s telefonieren haben kein Einkommen.

      Sprich mal mit deinem Arzt drüber.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:04:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      gibs zu clape, bist selber arbeitsloser und dazu noch ausländer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:06:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich arbeite nicht mehr für Deutschland bzw seine neidischen und gerechtigkeits-fanatischen Weltverbesserer! :cool:

      Meine Steuern darf ein anderes Land (die machen das allerdings sinnvoller) ausgeben. :D

      gruß aus dem FL

      Revenue
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:09:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @11

      Du kannst Leuten beim Sitzen die Nationalität ansehen

      Mir ist aufgefallen:
      Es gibt in der Tat Ausländer, die sich optisch von Mitteleuropäern unterscheiden.

      Sowohl beim sitzen, als auch beim stehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:13:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.156.691 von detektivrockford am 06.07.05 19:09:01[/posting]Genau.

      Man sieht sofort:

      Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah - das können keine Deutschen sein.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:17:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.156.767 von 789456123 am 06.07.05 19:13:30[/posting]@

      Gerry ist durch und durch ein Deutscher, ein wenig braungebrannt, aber so sind Erfolgsmenschen halt. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:19:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1

      du hast zeit, zur berufszeit durch die stadt zu gehen ?? :rolleyes:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:25:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah - das können keine Deutschen sein

      Willst Du behaupten, daß die beiden typische Mitteleuropäer darstellen? :laugh:

      Auch ein deutscher Paß ändert nichts an der Herkunft.

      Ich könnte auch nicht nach z.B. Kenia auswandern, die dortige Staatsbürgerschaft annehmen, und behaupten ich sei nun Schwarzafrikaner.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:31:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.156.939 von detektivrockford am 06.07.05 19:25:58[/posting]@

      Wenn du dich etwas in die Sonne legst und mit Sonnenöl nachhilfst, könnte das mit Kenia klappen. Schönes Land übrigens...
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:33:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]17.156.939 von detektivrockford am 06.07.05 19:25:58[/posting]Mit einem kenianischen Paß bist du Kenianer.

      Deine Behauptung du könntest Menschen die Nationalität ansehen ist auf jeden Fall völlig absurd.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:37:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      Ich kann aber Dummschwätzer anhand ihres Geschreibsels verifizieren. :laugh:



      gruß aus dem FL

      Revenue
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:44:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.157.113 von Revenue am 06.07.05 19:37:22[/posting]Ich auch :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:47:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @20
      Deine Behauptung du könntest Menschen die Nationalität ansehen ist auf jeden Fall völlig absurd.

      Hab ich auch nie behauptet.

      Mein Zitat:
      "Es gibt in der Tat Ausländer, die sich optisch von Mitteleuropäern unterscheiden."

      Der Begriff "Ausländer" bezieht sich selbstverständlich auf deren ethnische Herkunft, nicht auf das was im Paß steht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:48:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]17.157.253 von detektivrockford am 06.07.05 19:47:03[/posting]Vielleicht liest du #1 nochmal, bevor du dich verzettelst.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:51:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      #20
      Naja, gewiss nicht immer das einzelne Individuum.

      Aber sagen wir mal Du stehst jeweils einer Gruppe von 20 zufällig zusammelgewürfelten Engländern, Holländern, Ukrainern, Deutschen und Türken gegenüber.

      Ich denke schon, dass Du bereits nach kurzer Zeit eine korrekte Zuordnung treffen kannst! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:55:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.157.040 von 789456123 am 06.07.05 19:33:10[/posting]Geh mal zum Augenarzt. Dann kannste auch was erkennen. :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:57:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Obwohl, bei den Deutschen dürfte die Zuordnung mittlerweile schwer fallen... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.07.05 19:58:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25

      HIER NOCHMAL POSTING #1:

      "wenn ich bei uns durch die Stadt gehe,
      sehe ich zur Berufszeit unendlich viele Deutsch-Russen u.viele Nichtdeutsche in Straßencafe`s sitzen..."

      Wie bitte erkennt man das ??

      #26

      So was sagt mir ein Blinder.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:02:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.157.459 von 789456123 am 06.07.05 19:58:50[/posting]@

      `Wie bitte erkennt man das ??`

      An den Uniformen natürlich. Die erkennt doch jeder! Hast wohl nicht gedient, wie?
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:04:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe Urlaub.

      Wenn ich jetzt mittags in der Eisdiele sitze und mit dem Handy spiele, bin ich dann ein Ausländer.;)

      MfG Icho

      Ausländer hin oder her. Manchmal muss man sich schon fragen wo man ist. Aber es ist ja so gewünscht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:05:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      @24

      Vielleicht liest du #1 nochmal, bevor du dich verzettelst.

      OK, da ist von Deutschen bzw. Nichtdeutschen die Rede.

      Aber, was kann ich dafür, daß Claptoni in #1 nicht korrekt formuliert hat? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:11:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      @789456123
      Na vielleicht heisst das Straßencafé "Bei Sergej"?

      Oder Claptoni wohnt in einer Gegend wo man´s wirklich sieht! ;)


      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:12:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.157.561 von ichotolot am 06.07.05 20:04:37[/posting]Ja und nach #1 sogar Rußlanddeutscher und Arbeitslos !!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:13:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.157.677 von 789456123 am 06.07.05 20:12:28[/posting]@

      Aber nur dann, wenn er ein Handy dabei hat! :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:16:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sind wohl alle nach Hause gegangen. Sehe keinen Gast mehr!!!
      :D

      http://www.cafecam.de/
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:19:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      eins muss ich schon sagen und da stehe ich auch voll dazu:

      ich mag keine muselmanen und die türkei ist voll davon....
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:27:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]17.157.664 von BIG.M am 06.07.05 20:11:24[/posting]#32

      Nettes Foto ! Ist ein Türke, oder ??

      Woran sieht man`s ??
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:29:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.157.664 von BIG.M am 06.07.05 20:11:24[/posting]Nochmal #32

      In ein Cafe das "Bei Sergej" heißt dürfen NUR Rußlanddeutsche ??

      SKANDALÖS !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 20:33:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das ist ein Japaner. Sieht man doch!!! :p


      Nimm Dich selbst nicht so ernst! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:16:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 9 Mann kann nicht 1 RM = 1 € setzen!

      Gemäß Beamtenkalender von 1938 erhielt ein Beamter der Besoldungsgruppe 2A 7.000,- RM pro Jahr Einstiegsgrundgehalt.
      Heute sind dies 50.400,- €/Jahr Einstiegsgrundgehalt.
      Das heißt: aus 1 RM "Gehalt" (1938) sind 7,2 € (2005) geworden. (Ähnliches gilt für andere Stufen).
      Somit hat der RAD-verpflichtete (heute 1-EURO-Jobber) bei 8 Stunden/Tag 1 RM erhalten, und heute 7,2 € - wie damals - bei kostenloser Logie....
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:19:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]17.155.649 von Semikolon am 06.07.05 18:01:56[/posting]Ich bin wieder da! Und was noch nicht ist kann ja noch kommen!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:21:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]17.158.659 von soscho am 06.07.05 21:16:26[/posting]Und wieder mal rufen wir dir das WO-Motto zu: Bitte keine Fakten!

      Trotzdem Danke für die Mühe, vielleicht denkt mal wieder ein Hartz4-Fan mehr kurz nach.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:29:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      heute wurde mal wieder eine Unionssau durchs Dorf getrieben:

      WAHLKAMPF-IDEE

      CDU-Politikerin will Hartz IV verschärfen

      Die hessische Sozialministerin Silke Lautenschläger hat vorgeschlagen, nach einem Wahlsieg der Union die Regeln für Hartz IV noch strenger zu machen. So sollen erwachsene, ausgezogene Kinder für den Unterhalt arbeitsloser Eltern verantwortlich sein.

      Berlin - Die CDU-Ministerin sprach sich dafür aus, den sogenannten "Unterhaltsrückgriff" beim Arbeitslosengeld II wieder einzuführen. Wie bereits beim Sozialgeld würden dann erst auch nicht im selben Haushalt wohnende Eltern oder erwachsene Kinder für den Unterhalt eines Arbeitslosen herangezogen, bevor er staatliche Unterstützung bekommt.

      Lautenschläger präzisierte in der "Berliner Zeitung" zudem die Kombilohn-Pläne ihrer Partei, die auf staatliche Lohnzuschüsse für Niedrigverdiener hinauslaufen. Wer 600 bis 1000 Euro im Monat verdiene, scheine besonders förderbedürftig, wurde die Ministerin zitiert. Die Förderung werde sicher mehr als 20 Prozent des Bruttolohns oder mindestens 120 Euro im Monat betragen.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,363864,00.html
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:38:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ist die Silke Lautenschläger mit dem Peter Hartz befreundet!:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:43:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Albatossa
      der Opposition ging HartzIV nicht weit genug, hast Du das schon vergessen?
      Sollte die Union die Wahl gewinnen, dann geht`s erst richtig los! Wie sagte Merkel, das Land wird reformiert, und es kostet nichts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:44:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      #43
      Naja, bevor der Papa oder der Sohn für einen zahlen muss bemüht man sich vielleicht etwas mehr und wird flexibler! ;)

      Das ist wohl der Hintergedanke. Aber ob das Funktioniert? So wie ich das Volk kenne gibts wohl erst mal nur noch mehr Wut von den "Zahlern" auf die Staatwillkür und die Politik!!!

      Furchtbar, alle Parteien versuchen die Deutschen mit der Peitsche zu dressieren! Egal ob Schwarz, Gelb, Grün, Rot oder Dunkelrot.
      Das ist gar kein guter Weg!
      Man kann nur Zustimmung und grösste Folgsamkeit erwarten, wenn man nachher auch ein "Leckerchen" gibt! Es muss sich lohnen! Wenn man das nicht belegen kann hat man ein gewaltiges Problem!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:45:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mein Vorschlag:

      Abschaffung des Übergangsgelds für Abgeordnete.
      Dafür sollen deren Eltern zahlen !!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:49:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.159.089 von BIG.M am 06.07.05 21:44:32[/posting]Kopfschüttel...

      Ich versteh immer noch nicht wie man 4,7 Mio. Arbeitlose in 235.000 offenen Stellen unterbringt.

      Erklär`s mir bitte!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 21:54:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      # 20 von 789.... zu Claptonis #1

      Deine Behauptung du könntest Menschen die Nationalität ansehen ist auf jeden Fall völlig absurd.


      Willst du etwa behaupten, daß du niemals unter keinen Umständen bei anderen Personen ihre nationale Herkunft oder kulturelle Zugehörigkeit erkennen kannst ?

      Weder an Sprache, Aussehen, Hautfarbe, Kleidung, Verhalten ?

      Demnach bist du dir nicht sicher, wenn du in Kairo ankommst, daß Ägypter um dich rumspringen, sowenig, wie du dir sicher bist, daß eine tobende Sambakombo ein Indiz für Rio zur Karnevalszeit ist......woran um Himmelswillen soll man das auch erkennen ? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      hast ja Recht, alle Menschen sind komplett gleich, wie aus der Genfabrik. Nur hat das noch nicht jeder gemerkt - außer dir natürlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      wieder so ein Kandidat, der von sich glaubt, er hätte keine Vorurteile.

      Naja, vielleicht auch nur Seh- und Hörprobleme - dann wird es in der Tat schwierig mit dem Unterscheiden. :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:07:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]17.159.243 von Denali am 06.07.05 21:54:28[/posting]Wie will eigentlich ein komplett Blinder bei so einem Thema mitreden ??
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Demnächst behauptest du noch du könntest an Hand eines Katzenkopfs dessen Geschlecht bestimmen
      oder am Klang der Schuhe die Nationalität eines Menschen erkennen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Aber vermutlich ist es viel einfacher:

      Das Foto in #32 ist ein deutscher, alles andere sind Ausländer...
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:13:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      #48
      Ich kenne einige die einen Job im Ausland gesucht und gefunden haben. :rolleyes:

      Du machst eine Momentaufnahme.

      Der Hintergedanke ist:
      Neue Jobs bringen weitere Jobs....
      Die selbe Spirale die bislang nach unten dreht kann sich auch umkehren.
      Obs mit familiärem "Zwang" klappt??? naja....

      Mach einen besseren Vorschlag!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:18:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:21:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wir haben doch schon 1-Euro "Zwangsjobs"! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:22:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      ja, es kann viele Ursachen haben, wenn in der Fußgängerzone, Straßencafes ect. während der üblichen Arbeitszeit sehr häufig fremdländisch wirkende Personen anzutreffen sind.

      - es handelt sich um Deutsche, die grade untereinander eine Fremdsprache einüben
      - es handelt sich um Deutsche, die grade testen wollen, wie andere Deutsche auf ihr undeutsches Äußeres reagieren
      - es handelt sich um Deutsche, die partout nicht als Deutsche erkannt werden wollen, weil sie sich wegen dem Adolf schämen
      - es handelt sich um Deutsche, die zwar ausländischer Abstammung sind, und nun einen deutschen Paß haben, aber auch nicht als Deutsche erkannt werden wollen
      - es handelt sich um keine Deutschen, die aber so tun, als wären sie Deutsche, nur gelingt ihnen das nicht
      - es sind weder Ausländer noch Deutsche, sondern lasergesteuerte Hologramme, gesponsort vom CIA, um den Deutschen Überfremdung vorzutäuschen.

      Man sieht - es gibt genügend Gründe, sich mit vorschneller Zuordnung bezüglich Nationalität und kultureller Zugehörigkeit von Personen im Straßenbild zurück zu halten.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:29:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]17.159.643 von Denali am 06.07.05 22:22:09[/posting]"undeutsches Äußeres" etc.
      Kannst du mal definieren:

      Was ist das ein Deutscher ??

      Und bitte NUR: Wie sieht so einer aus ??
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:33:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      @50

      ...oder am Klang der Schuhe die Nationalität eines Menschen erkennen.

      Unter Umständen kann man durchaus gewisse Rückschlüsse ziehen.

      Schuhplatter, beispielsweise sind Nationalität "Bayerisch".
      Leute die Sporen tragen, sind Cowboys aus Nordamerika.

      Ich merke schon, Du mußt noch viel über die Welt lernen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:35:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      VORSICHT VORURTEIL



      wer in dieser Person einen Mann, oder einen Bayern erkennt, hat eventuell ein vorschnelles Urteil gefällt.

      Schade daß immer noch so viele nach äußeren Merkmalen einschätzen
      - dabei hat doch jeder schon mal erlebt, daß man exakt solch einen
      Scheinbayern nach der Urzeit fragt, und man bekommt eine Antwort
      in akzentfreiem mandarin-chinesisch: jihua bu dong (ich habe nichts verstanden)

      oder daß dieser vermeintliche Herr mit dem angeklebten Bart garnicht die Herrentoilette aufsucht, sondern.....

      glauben bedeutet eben nicht zu wissen, ist nichts als Vorurteil.;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:36:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      ja, es kann viele Ursachen haben, wenn in der Fußgängerzone, Straßencafes ect. während der üblichen Arbeitszeit sehr häufig fremdländisch wirkende Personen anzutreffen sind.

      Nur nicht die von Dir aufgezählten.

      Der Grund ist vielmehr ein anderer.

      Das sind doch alles Kellner/innen.
      Ein Job, für den sich Deutsche viel zu schade sind.;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:40:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]17.159.736 von 789456123 am 06.07.05 22:29:17[/posting]
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:44:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      @59

      Also, ich glaube, der Junge ganz rechts im Bild, ist kein Deutscher.
      Sieht jedenfalls irgendwie nicht so aus.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:45:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]17.159.790 von detektivrockford am 06.07.05 22:33:54[/posting]Oh Mann bin ich doof.
      Dann kommt der Country-Club bei uns ja gar nicht aus unserem Dorf
      sondern das sind alle Cowboys aus Nordamerika....
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:45:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]17.159.916 von detektivrockford am 06.07.05 22:44:07[/posting]Der hält auch die Fahne unmotiviert.:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:49:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      @61

      Oh Mann bin ich doof.

      Gratulation zu der Erkenntnis.
      Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:50:08
      Beitrag Nr. 65 ()


      Bitte genau angeben:

      Wer hat welche Nationalität ?? Von links nach rechts bitte !
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:51:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]17.159.983 von 789456123 am 06.07.05 22:50:08[/posting]Hm...die scheinen alle am arbeiten. Worauf lässt das schließen:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:52:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]17.159.978 von detektivrockford am 06.07.05 22:49:46[/posting]Wenn du soweit wärst, würdest du dich schämen hier solchen Unfug zu posten...
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:53:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      @64

      Ich fang mal hinten links im Raum an:

      Deutsch, Türkisch, Deutsch, Italienisch, Türkisch, Türkisch, Deutsch, Japanisch, Deutsch ...

      so, daß reicht wohl erst mal.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:57:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      #64
      die blonden, hellhäutigen Mädels kommen auf jeden Fall aus dem Kongo

      der mit dem blauen Hut ist unverkennbar ein Anhänger der Taliban

      oder:

      weil keine der Frauen ein Kopftuch trägt und man légère angezogen ist, handelt es sich um eine familiäre Zusammenkunft blutsverwandter Türken, wo die Kleidervorschriften etwas lockerer sind, als wie wenn Fremde anwesend wären.

      ---------------------

      das war jetzt wirklich schwer genug, noch komplizierter wird es, wenn man Gestik und Sprache wahrnehmen könnte. Das stiftet noch mehr Verwirrung.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:58:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hab keine Brille an.

      Würde mal sagen alle Deutsch. Oder alle können Deutsch werden wenn sie wollen! :D


      Vorne die Blonde könnte aus Kirgisien kommen.... :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:59:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]17.160.026 von detektivrockford am 06.07.05 22:53:42[/posting]Der Kandidat hat NULL Punkte. Alles Australier...
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:01:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich wette mit euch Witzbolden, das ihr an einem x-beliebigem
      Tag in Stuttgart Mitte unter 100 Menschen von keinen 10 die Nationalität richtig sagen würdet...
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:02:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      @66

      Wenn du soweit wärst, würdest du dich schämen hier solchen Unfug zu posten...

      Nö, auch dann nicht.

      Übrigens zu bezweifeln, daß man am Aussehen Rückschlüsse über die Herkunft/Nationalität von Menschen ziehen kann, ist auch Unfug.

      Ich jedenfalls kann durchaus Mitteleuropäer, Südeuropäer, Asiaten oder Afrikaner am Ausehen unterscheiden.

      Und bislang, sehen Menschen mit deutschem Paß eher Mitteleuropäisch aus.

      Ausnahmen wie Herr Owomoyela oder Herr Asamoah bestätigen nur die Regel.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:04:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      # 70 - Vorurteil,

      es könnten genauso gut Schwarzafrikaner chinesischer Herkunft beim Patagonienurlaub sein

      oder Genklone aus einem französischen Tiefseelabor
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:04:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      #71
      Oh, wusste gar nicht das Stuttgart so Multikulti ist. Wie gross wäre denn die Chance unter 100 Stuttgartern 10 Deutsche zu finden? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:07:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      @70

      So so, da hast Du mich aber schön reingelegt.

      Im Internetcafe des Deutschen Evangelischen Kirchentages 2001 in Frankfurt. Alles Australier.:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:07:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      An 789456123









      Wer von denen ist aller Wahrscheinlichkeit deutscher Abstammung? Es ist scheisse es so deutlich machen zu müssen, aber wie kann man so blind durch die Welt laufen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:11:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      Von oben nach Unten:

      Australier

      Portugiese

      Deutscher

      Türke

      Bitte mir das Gegenteil zu beweisen!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:11:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      @76

      ...aber wie kann man so blind durch die Welt laufen?

      Das geht.
      Mit Hilfsmitteln.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:12:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ja, rechts anklicken und auf "Eigenschaften" gehen! :D

      Aber dem Internet kann man auch nicht mehr glauben.....
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:13:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      #77

      Du hast nicht auf die Frage geantwortet. Ich habe dich nach der Wahrscheinlichkeit gefragt!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:13:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      @77

      Deine Zuordnung bei dem unteren Bild kann ich zweifelsfrei wiederlegen.

      Ein Türke würde sich nie so scheiße anziehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:15:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      #80 Führt zum gleichen Ergebnis !

      #81 :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:15:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:19:19
      Beitrag Nr. 85 ()
      #82

      Dann hast du die Frage falsch beantwortet. Dir sagt der Wahrscheinlichkeitsbegriff anscheinend überhaupt nichts.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:19:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      #76,

      Oben: Matthias Schretzmeier aus München, Sohn eines deutschen Entwicklungshelfers und einer Nigerianerin

      Mitte: Gottfried Müller aus Köln, Enkel eines deutschen Soldaten der 1914 in der damals deutschen Kolonie Tsingtau/China kämpfte und einer Chinesin

      Unten: Özdemir Ünülü aus Ankara, Mitglied des dortigen bayrischen Trachtenvereins.

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:20:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]17.160.157 von BIG.M am 06.07.05 23:04:22[/posting]Stuttgart ist DIE Multikulti Hochburg in Deutschland.
      Und fast immer ganz friedlich!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:22:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]17.160.313 von Baldur Banane am 06.07.05 23:19:43[/posting]Danke !! So wollt ich`s sagen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:23:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      #86
      Warst wohl noch nie in Köln? :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:25:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      [posting]17.160.355 von BIG.M am 06.07.05 23:23:28[/posting]Leider nur einmal zum Arbeiten.
      Aber ich hab irgendwo gelesen, das in keiner deutschen Großstadt der Ausländeranteil so hoch ist wie in Stuttgart.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:26:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]17.160.277 von BIG.M am 06.07.05 23:15:52[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:31:09
      Beitrag Nr. 92 ()
      #1

      Arbeitslosigkeit wird ja bisher staatlich gefördert, rot-grün möchte gerne allen ein Leben ohne Arbeit ermöglichen!

      Ich kenne allerdings auch Ausländer die würden aus Stolz niemals auf`s deutsche Sozialamt gehen. Komischerweise haben die alle Arbeit oder finden eine wenn sie Arbeit brauchen. Kann man nicht von allen deutschen behaupten.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:31:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      #89

      Was genau sollte dann Stuttgart von einer nur von Deutschen populisierten Stadt unterscheiden, wenn es doch gar keine Unterschiede gibt?
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:32:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]17.160.439 von Newnoise am 06.07.05 23:31:16[/posting]Nichts.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:36:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]17.160.437 von mouse_potato am 06.07.05 23:31:09[/posting]In Deutschland sind 700.000 Ausländer arbeitslos gemeldet du Lügner !
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:37:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      #93

      Also unterscheidet sich auch eine z.b. japanische Stadt nicht von einer Italienischen? Und wenn Italiener und Japaner in einer Stadt zusammenleben, unterscheidet diese Stadt wiederum gar nichts von einer sagen wir mal türkischen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:39:56
      Beitrag Nr. 97 ()
      #92 newnoise - wenn man garkeine Unterschiede mehr zwischen Migranten, Rassen, Kulturen mehr feststellen kann, wie hier im Threadverlauf festgestellt wurde

      :eek::eek::eek::rolleyes: dann hat ja das ganze Multi-Kulti nicht nur nichts gebracht, dann ist die ersehnte kulturelle Bereicherung sogar schlicht unmöglich, eine Fata Morgana, reines Wunschdenken :eek::eek::eek::cry::cry:

      das war dann ja wie ein Schuß in den Ofen :cry::cry::cry:

      also kann man das Migrantenanlockprogramm mittels Integration in die Sozialsysteme beruhigt stoppen, wg. sinnloser Geldverschwendung. :laugh::laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:44:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      [posting]17.160.504 von Newnoise am 06.07.05 23:37:26[/posting]Mein letztes Statement zu diesem Thema:

      1.) Lies nochmal #1 - ich bleibe dabei - das ist Blödsinn

      2.) Bist du verwirrt ?? Wir reden hier von Menschen in Deutschland !
      Das es einen Unterschied zwischen Brisbane und Florenz gibt weiß jeder...
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:47:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      #97

      Es gibt also Unterschiede! Das wird ja immer erstaunlicher. Aber die Immigranten nehmen keinerlei Eigenschaften aus ihren Herkunftsländern mit, weder äußerlich noch verhaltensmäßig?
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:48:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      #94

      okay, und warum bin ich ein Lügner?
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:58:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]17.160.610 von mouse_potato am 06.07.05 23:48:52[/posting]"Komischerweise haben die alle Arbeit"

      Nein. 700.000 haben Keine.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 00:04:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      #100

      ich habe gesagt, die Ausländer die ich kenne haben alle Arbeit, trifft natürlich nicht auf alle Ausländer zu oder auf die die du kennst, ist vielleicht eine Milieu-Frage.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 00:07:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]17.160.805 von mouse_potato am 07.07.05 00:04:53[/posting]Was soll das ? Alle Menschen sind Millionäre - ich kenne auch Einen !?
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:21:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ein Deutscher ist leicht zu erkennen,
      unpassende kurze Hose,
      weiße Socken u.Sandalen....:kiss::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:52:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      [posting]17.161.749 von Claptoni am 07.07.05 08:21:53[/posting]Gut sind bei uns auch die Russen zu erkennen.

      Jogginghose, Achselhemd und Badelatschen...Sommer wie Winter !!:eek::D
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:07:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      So jetzt ein kleiner Witz um diesen Thread etwas aufzuheitern.... Der ist zwar steinalt,passt aber irgendwie


      Ein Kosovar kommt nach Köln.

      Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: Guten Tag, Herr
      Deutscher, danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und..."
      Der Andere unterbricht ihn: " He, he, ich nix bin Deutscher,
      ich Marokkaner!" Der Kosovar geht weiter und spricht wenig
      später den Nächsten an: " Ah, danke ,Herr Deutscher, mich
      meine Famillie hierbringen..." Und wieder wird er
      unterbrochen: " Ey Mann, ich bin Türke!" Der Kosovar geht
      seines Weges und spricht wieder jemanden an: " Herr Deutscher,
      ich Ihnen danke für Gastfreundschaft...." " Aber mon ami, du
      nicht sehen dass ich bin schwarz? Ich bin Kongolese, nicht
      Deutscher." " Aber" , fragt der Kosovar verzweifelt, " wo sind
      dann die Deutschen?" Der Kongolese sieht auf seine Uhr und
      antwortet: " Oh, die - die arbeiten bis 18h


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ansonsten: Nicht immer alle Leute ueber einen Kamm scheren
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:15:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]17.162.130 von börsenjörg am 07.07.05 09:07:43[/posting]:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:27:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      Manche sind nicht so leicht zu erkennen.:laugh:


      Avatar
      schrieb am 07.07.05 20:56:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]17.159.166 von 789456123 am 06.07.05 21:49:16[/posting]Diese hohe politische Logik und Mathematik muß und soll der Bürger auch nicht verstehen.

      Wichtig ist das das jeder Arbeitslose über 200 Bewerbungen im Jahr schreibt damit dieser was zum Nachweisen hat. Und dies alles im Zeitalter der Computertechnik wo doch die Möglichkeit bestehen würde in den Arbeitsämter dies durch einmaligen einscannen etwas zu rationalisieren!

      Aber den Schwachsinn den unsere Politiker und Beamten jeden Tag verzapfen sind auch die Ursachen der hohen Arbeitslosigkeit und deren Sozialleistungen!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:38:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:41:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:43:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Deutschland läßt`s sich gut leben.......vor allen Dingen,wenn man nicht arbeitet..