checkAd

    Paion "buy" (Seite 8859)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 16.514.529
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22:26:56 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    7,5400+47,55
    0,5922+44,44
    11,840+42,65
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    2,6700-12,17
    10,110-13,44
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8859
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:59:22
      Beitrag Nr. 34.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.617 von butschi am 05.03.14 16:42:04Endlich mal vernünftige Beiträge:)
      Gruß

      Sicherheit und Risiken
      .....Propofol hat ein extrem breites Sicherheitsspektrum und ist für viele Bereiche in der Anästhesie unersetzbar"........
      Propofol werde weltweit hauptsächlich zur Einleitung einer Narkose eingesetzt, eher seltener zur Aufrechterhaltung. Für eine Langzeitsedierung komme das Mittel so gut wie nie zum Einsatz - weder bei Kindern noch bei Erwachsenen. "Mehr als 24 Stunden wird normalerweise niemand damit sediert", sagt Marhofer. Bei richtiger Anwendung durch einen Anästhesisten sei Propofol ein sicheres Medikament.
      [urlhttp://www.news.at/a/propofol-so-risiko-312547][/url]

      http://www.intensiv-med.de/SOP_SeSAM.pdf
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:42:04
      Beitrag Nr. 34.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.519 von butschi am 05.03.14 16:30:46http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/magen-darm-spiegel…

      Ich denke nicht Einhalten einer Leitlinie dürfte ein Klagerisiko sein,
      das ist in D zwar nicht so groß wie in den USA, aber sicher auch nicht zu verachten.

      Nach monatelangen Zusammenkünften haben sich verschiedene Fachgruppen - unter ihnen Gastroenterologen, Anästhesisten und Endoskopiker - auf eine gemeinsame Leitlinie geeinigt.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:40:04
      Beitrag Nr. 34.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.519 von butschi am 05.03.14 16:30:46Ich denke der sehr große Mehrwert von Remi liegt hier:

      - Low Respiratory despression
      - Cardiostability
      - RERVERSAL AGENT!

      Das hört sich für mich nach einem extrem besseren Sicherheitsprofil
      als Propofol an.

      Wenn man den Spiegel-Artikel liest ist Propofol wohl nur relativ sicher mit einem Anästhsisten einsetzbar, der sich nicht auch noch um den Eingriff selbst kümmern muss.

      Das scheint in D scheinbar aber nicht immer gemacht zu werden.

      Wenn das dann bald Pflicht wird, da Best Practise/Klagen, dann hat Remi einen sehr großen Kostenvorteil bei den ambulanten Eingriffen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:30:46
      Beitrag Nr. 34.814 ()
      Was sich in der Tat in Japan (USA u. EU bedarf es für alle 3 Indikation noch viel Zeit und Cash) abzeichnen könnte sind Vorteile in der Indikation GA für schwerkranke Patienten, nur schmeißen deshalb alle gleich das erprobte Propofol über Bord?

      Wenn man die Propofol-Umästze in der Precedex-Indikation in den USA ansieht, sind diese im starken Sinkflug. Propofol scheint da eher ein Auflaufmodell zu sein. Scheint hier aber ICU und Anästhesie zu sein, das sind ja nicht die ersten geplanten USA Remi-Indikationen, sondern kleinere Eingriffe.

      Propofol dürfte, da cardiosupressiv in größeren Operationen, wenn Remi nicht Cardio ist, bald wohl nichts mehr zu suchen haben.

      Ich denke das Klagerisiko dürfte US-Ärzte dann ausschließen wollen und ggfs auch müssen.

      Insgesamt muss einfach ein US-Partner her mit einem guten Deal, das ist das make oder break für den Kurs.

      Guter Deal = Steigerung
      Schlechter Deal = Stagnation bis schneller Sinkflug
      Kein Deal = langsamer Sinkflug/Auszehrung

      Ich hoffe mal Söhngen vertickt die Bude an einen aus den USA und setzt sich dann zur Ruhe ;)

      Entwicklung + Ramp dürfte selbst im guten Fall bis zu nennenswerten Umsätzen wohl eher bis 2018 gehen.

      Ono in einer Indikation in Japan dürfte dafür nicht reichen. USA mit Deal dürfte dann auch eher Anfang/Mitte 2016 im optimalen Fall zugelassen werden. Dann noch der Ramp. Da braucht man sicher 2-3 Jahre um auf Umsatz zu kommen AUSSER man hat einen Partner, der am Mann ist und die Vorteile sind zu stark. Dann kann es auch schneller gehen, wahrscheinlich wird es aber länger dauern als man hofft.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:23:28
      Beitrag Nr. 34.813 ()
      Will nicht so recht drüber hupfen. Hab mal ne Posi bei 4,40 und 4,45 gesetzt. Man weiß ja nie ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:20:49
      Beitrag Nr. 34.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.099 von evotecci am 05.03.14 15:36:39Evotci sieh es einfach als Gegengewicht zu den hier gehandelten Multimrd. € Umsatz, 50 Mio. € je Paion Aktie! Ich frage doch gerade und siehe da es kommen Beiträge:)
      Du schreibst ja selber: Deal USA seit 2010 Fehlanzeige. Wo hackt es?
      Warum macht man mit anstehenden Phase-2 und 3 Ergebnissen eine KE zu 2,40€ (ohne wirkliche Not) anschließend hätte Paion locker das doppelte bekommen! Die Swaps lass ich mal weg.
      Hatten wir das nicht alles schon mal?
      Nee 4€ sind schon sehr respektabel (zumal die Indikation Intensiv schon wackelt, die Vorteile in der Indikation Kurznarkose Grenzwertig sind), mehr schreib ich ja nicht!
      Was sich in der Tat in Japan (USA u. EU bedarf es für alle 3 Indikation noch viel Zeit und Cash) abzeichnen könnte sind Vorteile in der Indikation GA für schwerkranke Patienten, nur schmeißen deshalb alle gleich das erprobte Propofol über Bord? Was sagt der Kostenträger in z. B. D dazu.
      Wäre Remimazolam das Wundermittel gäbe es Paion schon längst nicht mehr! Zeit war nun genug vorhanden.

      Nun auf den Scheiterhaufen mit Ihm.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:36:39
      Beitrag Nr. 34.811 ()
      Es ist schon immer serh witzig, wie risikoreich ein Unternehmen, ein Produkt immer wieder dargestellt wird, sobald jemand ausgestiegen ist.
      Solche Leute sollten man wirklich ignorieren, bzw. sie sollten sich selbst hinterfragen, ob noch alles richtig läuft bei ihnen!

      Keine Frage, paion ist sehr gut gelaufen in letzter Zeit, dieser Anstieg war jedoch auch fundamental unterlegt.
      -In Japan steht ein Zulassungsantrag wohl kurz bevor
      -In D sind Bekanntgabe von guten P2 daten wohl auch nur eine Frage der Zeit
      -Mit das Wichtigste, die chronischen Geldsorgen sind erst mal vom Tisch, ein unschätzbarer Vorteil bei Verhandlungen

      Richtig ist aber auch, dass ohne weitere good News der Kurs erst mal ausgereitzt ist. ABER, es ist doch Tatsache, dass es bei Paion genügend Potential für weitere gute News gibt.

      Was ist mE noch nicht bzw. nicht vollständig im Kurs eingepreist?
      - Zulassungsantrag von Ono in Japan + MS für Paion
      - positive P2 Daten in D
      - Partner für EUR
      - Partner für USA

      Gerade die letzten beiden Punkte sind mMn noch gar nicht im Kurs drin. Gleichzeitig sind diese beiden Punkte jedoch die WICHTIGSTEN Perlen in der Kette, die noch fehlen.
      Ohne Partner kann Paion keinen Blumentopf gewinnen, weder in EUR, noch in den USA. Da braucht es eben starke u. teure Vertriebsmannschaften, und das kann nur ein potenter Partner stemmen.
      Sollte wirklich endlich mal ein Partner speziell für die USA gefunden werden, mit anständigen Konditionen, wären auch 10 Euro keine Überbewertung, weil Paion dann das Potential von Remi viel mehr ausschöpfen könnte.
      Die ganzen weiteren Länder, in denen Partner gerade dabei sind STudien vorzubereiten kommen dann noch on Top.

      Absolute Priorität hat für mich jedoch die Verpartnerung in den grossen Hauptmärkten, hier möchte ich von Söhngen keine schönen Worte mehr hören (so ein Nichtverpartnerungsfiasko hatten wir leider schon mal), sondern ich möchte Tatsachen sehen.
      Ich möchte hier auch keine Verpartnerung a la Medigene u. EndoTag (totaler Schrottdeal) sehen, sondern anständige Konditionen präsentiert bekommen.
      Paion hat gerade für die USA schon letztes Jahr auf immens gesteigertes Interesse hingewiesen, wenn das keine hohle Phrase war u. das Interesse wirklich gross war, muss noch in H1 ein guter Deal her.
      Genau das erwarte ich von Paion, nicht mehr u. nicht weniger!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:08:01
      Beitrag Nr. 34.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.568.433 von XXMI am 05.03.14 13:56:48Auch das stimmt nicht so ganz. Es ist zwar in dieser Versuchsanordnung ein Unterschied pro Behandlung von ca 2 Minuten gegenüber Midazolam. Über den ganzen Tag macht das mit der Behandlung gegenüber Midazolam in dieser etwas geringen Dosierung ( deswegen die Nachdosierung mit Propofol) in etwa 3-4 Patienten mehr aus. Bei höherer Dosierung mit Midazolam wäre der Zeitgewinn um ein vielfaches angewachsen. Bis zu ca. 1 Std. Länger.

      Aber wovon wir hier reden sollten wir uns mal die Zahlen aus den USA mal anschauen, mit denen in den in den USA behandelt wird und da relativiert sich einiges
      Nur etwa 8% der Sedierungen werden noch mit Midazolam durchgeführt.
      ca 42% mit Propofol
      ca 42% mit Dexmedetomine
      Der Rest dann andere.
      Die Vorteile gegenüber der Hauptgruppen Propofol und Dexdetomidine sind ja nun wirklich hinlänglich bekannt. Zur Erinnerung aber noch mal das Schaubild.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 14:41:39
      Beitrag Nr. 34.809 ()
      Plus bessere Verträglichkeit (Blutdruck) als Propophol; vor allen wichtig bei Patienten mit Herzproblemen!

      Plus kein Anästesist bei der Kurz-Narkose notwendig z.B. bei einer Koloskopie (Kostenersparnis)

      Letzteres würde enorme Kosten einsparen..haben wir aber Alles schon hier geschrieben...

      Gruß

      K.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 14:32:57
      Beitrag Nr. 34.808 ()
      Na da ist sie ja unsere Hürde bei 4,50/4,60er. :D Dürfte aber nicht mehr lange halten. Freitag wird wieder interessant :D nächste Woche Montag müssten wir laut Chart bei 5,xx untere momentane Trendlinie stehen. D.h. 4,80er Hürde sollte Freitag fallen.

      Bin gespannt...
      • 1
      • 8859
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,47
      -0,28
      +0,27
      0,00
      -0,26
      +1,85
      +0,59
      +0,20
      -0,02
      +0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Paion "buy"