checkAd

    Handy`s best friend - oder: Wie mache ich 2000%? !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.05 10:00:30 von
    neuester Beitrag 16.09.09 22:29:27 von
    Beiträge: 421
    ID: 998.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:00:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von Euch hat schon mal am Nachmittag oder Abend die diversen Musiksender durchgezappt?

      Wohl die meisten von Euch, oder? Und was nervt da am meisten? Natürlich die ganze Werbung an Multimedia- und Videoangeboten für unseren besten Freund, nämlich unser Handy.

      Über Sinn oder Unsinn des ganzen läßt sich streiten, aber darum geht es auch nicht, sondern um den riesigen Zukunftsmarkt auf dem diese Technologie basiert.


      Mein folgender Tipp befasst sich mit einem absoluten Schnäppchen auf diesem Gebiet, denn die Firma wird gerademal mit ca. $ 170.000 bewertet.

      Demnächst ein kleines Research zu der Aktie!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:03:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:05:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier das angekündigte Research:

      Cinemaelectric
      WKN: A0B9XT
      Kürzel: CINM



      Kurzfassung der Story zu CINM:

      CINM besitzt mit ca. 18.000 Einheiten an Multimedia- und Videoinhalten für Handy`s und sonstige mobile Endgeräte eine der größten Bibliotheken der Welt. Die genannte Bibliothek wächst ständig und unterteilt zur Zeit in folgende Bereiche: Hollywood Girls, Electronic, Action Sport, Movie Messages, Catwalk und Aktuelles. Eine von CINM selbst programmierte Software komprimiert die kleinen Filme und Sequenzen auf nur 90 kb, so dass sie per Handy oder Internet-Download abgerufen werden können.

      Die von CINM so verwalteten Multimedia- und Videodateien können dann über ein weltweites Netz von Vertriebspartnern kostenpflichtig abgerufen werden. Bereits zu Beginn des Jahres 2004 konnten über 100 Millionen Nutzer von Handy`s oder sonstigen mobilen Endgeräten auf die Angebote von CINM zugreifen. Zu den weltweiten Vertriebspartnern von CINM gehören etwa Betreiber wie AT&T Wireless, Nextel, Sprint PCS, Boost Mobile, Tecel und Cingular in Nordamerika oder beispielsweise T-Mobile und Sony Ericsson in Europa. Weiterhin schloss CINM bisher auch zahlreiche Einzelvereinbarungen wie beispielsweise mit E-Plus und Jamba.

      Die Bewertung:

      Es stellt sich also die Frage, wie ist diese Firma bewertet. Auf Grund der inovativen Technologie, der Marktstellung, dem weltweiten Netzwerk an Vertriebspartnerschaften und dem rasanten Branchenwachstum sollte man denken, dass das Unternehmen mit ca. 50 bis 100 Millionen USD bewertet ist.

      Aber weit gefehlt! Die derzeitige Bewertung ist rational nicht zu erklären und liegt bei gerade einmal 170.000 USD!!!

      Es stellt sich also die Frage, wie ist es dazu gekommen. Diese Frage ist schnell beantwortet. Auf Grund des Ausscheidens des alten Wirtschaftsprüfers kam es zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Abschlüsse was zur Folge hatte, dass CINM von der OTC-BB delisted wurde und seit dem lediglich an der OTC (Pk) notiert ist. Dies führte dazu, dass die Gesellschaft von den Anlegern nicht beachtet wurde, in Vergessenheit geriet und nun eine hervorragende Investmentgelegenheit bietet.

      Kursziel:

      Die bisherige Story wird einigen Usern bekannt vorkommen, denn auch die CROWN Corp. wurde von den Anlegern auf Grund von Problemen mit ihren Wirtschaftsprüfern nicht beachtet und geriet in Vergessenheit. Als dann die Abschlüsse im Juni 2005 kamen, legte die Aktie in der Spitze um die 1.500% zu.

      Bei CINM ist die Unterbewertung m.E. noch viel gravierender. Zur Zeit notiert die Aktie gerade einmal bei $ 0,005 Sollte es gelingen, dass Anlegerinteresse zu steigern, sehe ich in kurzer Zeit Kurse um $ 0,08 bis 0,12.

      Sollten die Abschlüsse nachgereicht und ein Listing an der OTC-BB oder gar der AMEX aufgenommen werden, ist wieder mit Kursen zwischen $ 0,35 bis $ 0,70 zu rechnen. Dies gilt in Anbetracht dessen, wo die Aktien schon stand und der fortlaufenden Unternehmensentwicklung.

      Handel:

      Gehandelt wird die Aktie nur in den USA an der OTC. Man kann sie daher über jeden vernünftigen Broker (z.B. Consors – Gebühr ca. € 18,00) kaufen. Der Vorteil eines Listings lediglich in den USA liegt auf der Hand: Es besteht nicht die Gefahr von sogen. "Cross Border" , d.h. Handel zwischen Deutschland/USA unter Ausnutzung des Währungseffektes besteht, was sich meist negativ auf den Kurs auswirkt.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Diese Technologie basiert also auf einem Zukunftsmarkt ? Das hört sich in der Tat sehr spekulativ an. Wann erfahren wir mehr ?
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:11:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zukunftsmarkt?

      Ganz einfach UMTS-Technologie wird sich in den nächsten Jahren immer mehr durchsetzen und damit auch die Nachfrage nach Multimedia-Anwendungen auf diesem Gebiet.

      In der Zukunft wird es möglich sein ganze Kinofilme etc. auf das Handy zu laden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:21:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zum Potential der Aktie mal folgender Chart:


      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:29:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      So viel zum Potenzial:

      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:32:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      "In der Zukunft wird es möglich sein ganze Kinofilme etc. auf das Handy zu laden!"


      Ich möchte mal sehen, welche "Experten" einen Kinofilm auf dem Handy schauen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:35:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Du dies so siehst, dann würde ich natürlich an Deiner Stelle die Finger von der Aktie lassen!!!


      Aber mal ein Vergleich:


      Eine insolvente Gontard wurde in den letzten Tagen mit über € 4.000.000 bewertet und eine CINM wird gerademal mit $ 170.000 bewertet.


      So verrückt kann Börse sein. Aber irgendwann wird jede Fehlbewertung wieder korrigert.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:39:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Wenn man die Möglichkeit hat sich einen Film im Kino anzusehen ist klar, dass man auch ins Kino geht. Wenn aber diese Möglichkeit nicht gegeben ist geographischen oder zeitlichen Gründen bietet das Handy eine interessante Alternative.

      Erinnern wir uns an die Werbung, die von einiger Zeit lief, wo ein "Paar" sich in der Wüste einen Film angeschaut hat.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:42:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      So verrückt ???
      Kinofilm auf dem Handy ???
      Unser bester Freund ???

      Pass ja auf, daß Dir Dein besterFreund nicht mal abfällt !!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:52:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Da mach Dir mal keine Sorgen! ;)

      Viele Erfindungen, welche heute für uns völlig normal sind, wurden am Anfang belächelt.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:59:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann mir schon vorstellen, einen kinofilm auf meinem Handy mit 17":eek: Display anzusehen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:59:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Übrigen hatte CINM laut einer Firmenmeldung von Anfang 2004 bereits Umsätze aus ihren Vertriebspartnerschaften in Europa, die bis Ende Januar 2004 monatlich um 150% gestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:02:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Bei den UMTS-Handys sind die Display`s natürlich um einiges größer! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:11:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier mal eine Meldung vom Februar 2005:


      CinemaElectric PocketCinema Now Available On V CAST From Verizon Wireless
      Verizon Wireless V CAST Customers Can Access Celebrity, Fashion and Extreme Sports Programming On Their Wireless Phones



      Media Contact Info

      Jeffrey Nelson
      Jeffrey.Nelson@VerizonWireless.com
      908-306-4824

      James F. Robinson
      CinemaElectric, Inc.
      213-388-4260



      02/01/2005


      Click to download

      BEDMINSTER, NJ and HOLLYWOOD, CA — CinemaElectric Inc. (CINM.PK), a leading global producer of entertainment and mobile multimedia applications for mobile phones , and Verizon Wireless, the nation’s leading wireless service provider, today announced the availability of CinemaElectric’s made-for-mobile original short content from PocketCinemaTM on V CAST from Verizon Wireless. V CAST is the first true 3G wireless broadband consumer multimedia service in the country, allowing Verizon Wireless customers to view crystal clear video clips on demand because it runs on Verizon Wireless’ Evolution-Data Optimized (EV-DO) network – the only widely available wide-area wireless broadband network in the United States. The V CAST coverage area, which mirrors Verizon Wireless’ EV-DO network, is available in more than 30 major metropolitan markets and covers more than 75 million people.

      With CinemaElectric content, V CAST customers have access to some of the latest and most entertaining celebrity, fashion and action sport programming available on wireless phones today. CinemaElectric delivers new short content each day from PocketCinema’s following programs:

      Portable Hollywood highlights the hottest celebrities, latest movies, parties, music, DVDs and bizarre happenings in Hollywood, including interviews, behind the scenes, red carpet footage and an original made-for-mobile reality series called WANNABE FAMOUS. The program also includes audience interaction via text messaging and MMS (multimedia messaging) and contests, quizzes and trivia.
      Electric Catwalk brings cutting-edge fashions fresh off the catwalk direct to V CAST phones. The clips highlight the hottest designers, latest trends, models, shows, shopping and events in the world of fashion, including behind-the-scenes and catwalk footage. This channel includes two original series, RETAIL THERAPY and MODEL BEHAVIOUR, featuring catwalk model Tanisha Harper.
      Smash-Brain unleashes the energy and danger of action sports onto Verizon Wireless V CAST phones. From skateboarding to surfing, BMX to Motocross, Smash-Brain is a daily dose of everything extreme. Smash-Brain is hosted by pro-skater Jeff Ferris and includes the original made-for-mobile series SKATE 101 and interactive SMASH-BRAIN CHALLENGE, created especially for wireless phones.
      For $15.00 monthly access added to their Verizon Wireless calling plan, customers get the V CAST VPak that includes unlimited access to a wide array of more than 300 daily updated video clips from leading content providers. CinemaElectric and unlimited basic video clips are included, but application download fees still apply for 3D games, premium short content, and all other Get It Now® applications. There are no airtime charges to download or stream and watch CinemaElectric video clips and other V CAST content. For a limited time, customers who sign up for V CAST receive two months of service free. Verizon Wireless V CAST customers also receive monthly access and unlimited browsing on Verizon Wireless’ Mobile Web 2.0SM news and information service. In addition, customers can choose from premium video clip content, available at additional cost that will include music videos and more. With Windows Media delivering CinemaElectric short content to V CAST phones, Verizon Wireless customers receive a high quality wireless multimedia entertainment experience.

      V CAST’s array of hot new multimedia programming is located in the Get It Now virtual store – customers can access video clips from CinemaElectric and other favorite news, sports and entertainment providers in the getVIDEO shopping aisle and check out new cutting-edge 3D games in the getGAMES aisle. V CAST customers can find CinemaElectric short content in the Entertainment section of the getVIDEO shopping aisle. V CAST also gives customers unlimited airtime to browse and view applications in the other familiar Get It Now shopping aisles – such as getTONES and getGOING.

      V CAST customers can experience CinemaElectric video clips on the new 3G-capable VX8000 phone that allows customers to download or stream content with just a few clicks and experience outstanding clarity and sharpness. The LG VX8000 is available to Verizon Wireless customers for $199.99 after $70 rebate with a two-year customer agreement. V CAST customers can also find CinemaElectric short content on the Samsung a890, which is $249.99 after a $70 rebate with a two-year customer agreement, and the CDM8940 from UTStarcom Personal Communications (formerly Audiovox Communications Corp.) for $229.99 after a $70 rebate with a two-year customer agreement.

      For more information on Verizon Wireless products and services, visit a Verizon Wireless Communications Store, call 1-800-2 JOIN IN or visit www.verizonwireless.com.

      (EDITORS: High-resolution images of CinemaElectric applications on V CAST are available online. Log on to www.verizonwireless.com/multimedia to preview and request images.)

      About Verizon Wireless
      Verizon Wireless owns and operates the nation’s most reliable wireless network, serving 43.8 million voice and data customers. Headquartered in Bedminster, NJ, Verizon Wireless is a joint venture of Verizon Communications (NYSE:VZ) and Vodafone (NYSE and LSE: VOD). Find more information on the Web at www.verizonwireless.com. To receive broadcast-quality video footage of Verizon Wireless operations, log on to the Verizon Wireless Multimedia Library at www.verizonwireless.com/multimedia.

      About CinemaElectric
      CinemaElectric Inc. (CINM.PK) is a leading producer of entertainment and mobile multimedia applications and content, including mobile video downloads called PocketCinema™. The company, based in Hollywood, produces six lifestyle categories of daily refreshed multimedia product, customized for popular mobile terminals via its Dense Media Format™ production process. CinemaElectric multimedia allows network operators to increase data sales via 2.5G and 3G networks, and allows manufacturers to create value for new imaging and multimedia mobile phones by offering a depth and range of global content for their products.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:12:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Binden Sie Ihrer Frau doch einfach einen batteriebetriebenen
      Fernseher auf den Rücken...
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:15:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Dies bringt ohne Kabelanschluss gar nichts. Hab ich schon versucht...;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:18:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber mal im Ernst: Glaubt Ihr die diversen Telecomkonzerne schließen Vertriebspartnerschaften mit einer Firma ab, deren Technologie nicht erfolgsversprechend ist?
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:31:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin jetzt erstmal weg und lasse Euch mit meinem Superschnäppchen allein.

      Wer will kann ja mal einen Blick auf die Homepage von CINM riskieren.


      http://www.cinemaelectric.com/
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 16:57:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hier eine brandaktuelle Nachricht von CINM, die vom 3.August 2005 stammen müßte:

      Es gibt einen neuen deal mit O2!!!

      O2 signs multimedia deal



      Hollywood based mobile content developer CinemaElectric has announced a deal that will see its mobile multimedia content being distributed in Ireland and UK by mobile operator O2.



      According to CinemaElectric, the two firms have signed an agreement to distribute CinemaElectric`s PocketCinema multimedia content to O2 mobile subscribers via the O2 Active service in the Ireland and the UK. The content offerings will include video, multimedia messaging (MMS) content, applications and graphics customised for Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Siemens, Motorola and Panasonic mobile phones, as well as O2`s own new X1 handset.



      The deal also includes content exclusive to O2 in the UK and Ireland. The O2 Active service offers mobile entertainment such as games, graphics, video and ringtones.



      "O2 has shown its leadership in data services by bringing television and sports brands to the mobile space. Our goal is to work together with O2 to provide an enhanced multimedia entertainment experience for O2 Active subscribers," said James F. Robinson, chief executive at CinemaElectric.



      CinemaElectric produces original and branded content including video, multimedia applications, graphics and true-tone ringtones. Its content is currently being distributed in Europe, North and South America and the Pacific Rim.

      http://www.digitalmedia.ie/v2/index.php?page=LatestNews&pare…
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 22:32:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      so brandneu ist die mledung aber nicht.. so 16 monate alt.....:laugh::laugh::laugh::laugh:


      News : Mobile, posted 15-FEB-2004 10:51



      http://www.geekzone.co.nz/content.asp?contentid=2329 --------------------------------------------------------------------------------

      British mobile operator O2 and Hollywood-based producer of mobile multimedia CinemaElectric have signed an agreement to distribute CinemaElectric`s PocketCinema multimedia content to O2 mobile subscribers via the O2 Active service in the UK and Ireland. The content will include video, multimedia message service (MMS) content, applications and graphics customized for Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Seimens, Motorola and Panasonic mobile phones, as well as the O2 X1.

      Based on WAP page impressions, O2 records the highest usage of any UK operator.

      CinemaElectric also has content created to fit small screen of handheld devices and personal computer, with distribution of content in Apple Quicktime and Windows Media formats. Content in the Windows Media format is compatible with the latest Windows Media player available in Windows Mobile Pocket PC devices.
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 11:41:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      Hast Recht!!!

      Ich dachte zunächst, dass es sich um eine Zusatzvereinbarung handelt, da ich bei Google als Datum den 3. August 2005 erhalten habe, und die Nachricht auf der genannten Seite (link) als latest News veröffentlicht wurde.


      Sorry, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, denn bei einer entsprechenden Nachricht hätte der Kurs auch anders reagiert.


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 12:10:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mal eine ältere deutsche Meldung, in der es auch CINM geht:


      Stuttgart, 23. Mai 2002

      3G Media vermarktet attraktiven mobilen Content von CinemaElectric im deutschsprachigen Raum
      3G Media, Deutschlands erstes Medienhaus für das mobile Internet, hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem kalifornischen Content-Produzenten CinemaElectric geschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Los Angeles zählt zu den wichtigsten Neugründungen im Bereich Mobile Content im Umfeld von Hollywood.


      Knapp zwei Monate nach seinem Unternehmensstart hat sich 3G Media im mobilen Internet-Markt bereits eine solide Position und einen guten Ruf erarbeitet. Jetzt hat das Stuttgarter Medienhaus eine Vertriebsvereinbarung mit dem US-Content-Produzenten CinemaElectric geschlossen. Demnach vertreibt 3G Media die mobilen Inhalte von CinemaElectric als zentraler Distributor im deutschsprachigen Raum.

      Das US-Unternehmen, gegründet und geführt von gestandenen Film- und Medien-Profis aus Hollywood, ist einer der ersten Content-Lieferanten weltweit, der seine Inhalte für das mobile Internet nach den Kriterien der modernen Film- und Unterhaltungs-Industrie produziert. Nicht von ungefähr gelten die so genannten Pocket Pictures von CinemaElectric - zum Beispiel für MMS-Nachrichten (Multimedia Messaging Service), als animierte Logos oder Bildschirmschoner -unter Kennern als bahnbrechend. Denn sie sind ausgesprochen einfallsreich und von bestechender Qualität. Kurz: Die mobilen Inhalte von CinemaElectric setzen Hollywood-Maßstäbe. Auch in Sachen Zielgruppenorientierung.

      3G Media bietet aus dem CinemaElectric-Programm unter anderem Infos und Bildmaterial über Stars und Models, Action-Inhalte und attraktiven Content zu modernen Fun-Sportarten. Zum Spektrum des Angebots gehören darüber hinaus Movie Messages - mit Inhalten, die für den mobilen Abruf auch über schmalbandige Netze optimiert sind, bis hin zu kompletten, hochwertigen Videoclips für Netze der dritten Generation.

      Peter Waldleitner, Gründer und Geschäftsführer von 3G Media: "Mit CinemaElectric bieten wir Inhalte, die auf dem europäischen Markt für mobilen Content bislang ihresgleichen suchen. Damit kann jeder Anbieter sein Spektrum vergrößern und aufwerten. Einfach, schnell und in bestechender Qualität. Ganz abgesehen davon: Ich bin überzeugt, dass Inhalte dieser Art binnen kurzem zum Standard jedes breit angelegten mobilen Portals gehören werden, weil sie auf ein vitales Nachfragepotenzial zugeschnitten sind."

      3G Media beliefert Netzbetreiber und Content-Provider im deutschsprachigen Raum mit mobilem Content - Partner sind unter anderem Jamba und convisual, die beide umfangreiche Plattformen für mobile Inhalte anbieten.

      Zu den aktuell anstehenden Projekten gehört die Fußball WM 2002, zu der 3G Media Logos und MMS-Bilder liefert. Von der Tour de France, dem wichtigsten Radrennen der Welt, wird 3G Media ein umfassendes Programm offerieren - von ständig aktualisierten News bis hin zu attraktiven Gewinnspielen für Handy-Besitzer.


      Über 3G Media:

      Das Medienhaus mit Sitz in Stuttgart positioniert sich an zentraler Stelle im neuen Markt für mobile Inhalte und Dienste. Schwerpunkte sind der Aufbau von Mobile-Content-Portalen, die Produktion von Inhalten und der Know-How-Transfer in diesem Markt. 3G Media ist Ideengeber für Dienste und Inhalte und deren Umsetzung in die mobile Umgebung; zugleich ist das Unternehmen Vermittler zwischen traditionellen Content-Anbietern und der Mobilfunkbranche
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 12:31:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Im Juli 2005 war CINM auch auf der "Mobile Entertainment Summit" als Aussteller und Sponsor vertreten.

      http://www.ihollywoodforum.com/MES2005-sponsors.htm
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 12:37:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auch auf dem "3GSM World Congress" in Cannes in diesem Jahr war CINM vertreten.

      http://www.europeenews.com/news/414/cinemaelectric-portable-…
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 12:48:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier nochmal ein beispielhaften link auf einen der von CINM angebotenen Dienste:

      http://www.pocketcinema.com/PH_MagDlService/
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 11:16:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Habe gerade mitbekommen, dass CINM ab Montag auch in Berlin handelbar ist.


      http://www.berlin-boerse.de/bekanntmachungen/b9-mwb5.pdf?deb…
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 11:35:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D So ein Zufall :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 11:38:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lt. einer Analyse schätzt die Unternehmesberatung Arthur Anderson, dass allein in Europa 2006 ein Umsatz von knapp 19 Mrd. Euro :eek: mit mobilem Infotainment möglich sind.

      http://www.3g-media.de/website_3gmedia/newsletter_archiv.php

      CINM hat bereits ein weltweites Vertriebsnetz und ist einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet. :cool:


      Eine Mk von zur Zeit 170.000 USD ist der absolute Witz!
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 11:44:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29

      Konkreter!
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 11:57:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wer hat das Listing denn beantragt. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 12:03:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gute Frage, ich wohl kaum, wenn Du darauf hinaus willst.
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 13:37:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      CINM stand schon mal bei über 1,50 USD, und war damit über 50 Millionen USD wert.


      Avatar
      schrieb am 07.08.05 18:27:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mal ein kleines Rechenbeispiel:


      Sagen wir mal 19 Mrd. Euro hinsichtlich des Umsatzpotenials betreffend mobilem Infotainment in Europa sind etwas hoch, und setzen mal 15 Mrd. Euro an.

      Wenn es CINM, als einem der führenden Anbieter auf diesem Gebiet dann gelingt sich nur 1% von diesem stetig wachsenden Kuchen abzuschneiden, so entspricht dies allein auf Europa bezogen einem Umsatz von € 15.000.000.

      Dem steht zur Zeit eine Mk von nur 170.000 USD gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 09:40:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bis jetzt habe ich die Aktie in Berlin noch nicht gefunden.

      Tja, vielleicht wird ja doch nichts aus dem Zweitlisting in Berlin. Immerhin ist CINM ja noch ein Pk.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 10:03:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also ordern geht aber es kann kein Kurs beim Broker ermittelt werden.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 10:13:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich schätze mal die Aktien deren Einbeziehung für heute angekündigt ist, werden erst im Laufe des Tages "zugeschaltet".

      Ich habe gerade mal probiert das Orderbuch einer anderen Aktie aufzurufen, deren Einbeziehung für heute angekündigt war, und es hat auch noch nicht geklappt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 10:18:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also die Maske von CINM kann man über den Aktienfinder auf der Homepage der Berliner Börse schon aufrufen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 12:00:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Sehr geehrter Herr Bechstein,

      Vielen Dank für Ihre E-Mail.
      Grundsätzlich haben Sie vollkommen Recht, daß in den Pink Sheets gelistete
      Werte lediglich in Ausnahmefällen an der (Berlin-Bremer) Börse zugelassen
      werden.
      Die von Ihnen erwähnte Aktie ist unseren Informationen zufolge im OTC BB
      gelisted, wenn sich auch der Kurs derzeit zwischen 0,00 und 0,001 bewegt.
      Wir erwarten jedoch an der Berliner Börse einen regen Zuspruch auf diesen
      wert, daher haben wir die Skontroführung für diesen Wert übernommen.
      :eek::eek::eek:


      Einen guten Wochenstart wünscht,

      MWB Wertpapierhandelshaus AG
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 12:14:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Art,
      bist du etwa auch im Boot?!;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 12:19:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Klardoch,

      schon seit über einem Jahr immer wieder nachgekauft. Hier läuft irgendwas im Hintergrund, denn seit Wochen habe ich 3 Orders zu 0,005, 0,01 und sogar 0,02USD im Markt liegen, die trotz Umsätzen bei 0,005 USD nicht bedient werden. Umgekehrt hatte ich mal vor ca. Monaten eine Vk-Order bei 3 Cent drin, die rel. schnell aufgesogen wurde. Ich persönlich glaube, dass hier jemand bewußt einen Kursabsturz simuliert, indem 25-100USD Orders mit Witzkursen hin- und hergeschoben wurden. Da will man wohl noch was aus dem Streubesitz rauskitzeln. Außerdem sollte man auch iCapital nicht vergessen, die die Investmentbetreuung übernommen haben. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, auch wenn es noch dauern kann. Ich kann warten und die 150k shares fressen kein Brot im Depot :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 15:38:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Immernoch kein Kurs in Berlin!

      Mal sehen, ob CINM in den Staaten von der anstehenden Notiz in Berlin profitieren kann.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:40:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo Inkmarker,
      habe bisher nur in den usa gekauft,kann auch garnicht sehen ob in berlin was angeboten wird.
      kannst du mir weiterhelfen ???

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:48:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Also momentan ist in Berlin noch kein Handel möglich.

      Dies gilt aber für Werte deren Erstnotierung am Freitag für heute im Freiverkehr bekanntgegeben wurde.

      Es heißt also abwarten.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:51:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Auch kein US Kurs zu finden :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:52:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      US-Kürzel: CINM !!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:55:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      #46/47

      Hab mich verlesen!

      Kurs ist immernoch bei $ 0,005.

      http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=CINM

      Allerdings wird man wohl für $ 0,005 keine bekommen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:56:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      da ist gedult gefragt :D
      ok bin dann wieder weg für heute.

      bis die tage speku
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 20:16:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      habe seid heute nachmittag eine kauforder in den usa,bisher nicht ausgeführt, ( biete 50% über aktuellen kurs ) :(

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 20:20:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      spekulativ

      ich sogar 150% - seit Wochen keine Ausführung trotz Umsätzen bei 0,005 USD - lustig gell?

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 20:43:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      verarschung sag ich nur,habe mir sogar den spaß gegönnt und vor einigen tagen welche für plus 300% gekauft,da gab es dann auch ein PAAR.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 20:43:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      sollten dann doch so fair sein und hoch taxen. :(
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 20:56:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Spekulativ

      bei den Pink Sheets wird nicht getaxt. Warst Du das mit den 2 Cent? Ich habe keine bekommen - welchen Broker hast Du - ich versuche u.a. über IB und Internaxx zu kaufen..
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:03:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      sorry hast recht,ich vergaß.kaufe über consors,kosten liegen um die 18€

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:04:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      die 2cent meine ich,richtig. ;)

      spricht in der zukunft keiner mehr von hoffe ich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:08:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      spekulativ

      ich überleg auch ein Depot bei Consors zu machen.

      Kannste da eigentlich auch Crossen (D - USA), in beide Richtungen und kostet das extra?

      Und wie sieht es mit RT-Kursen USA OTC aus?

      Danke für die Mühe

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:12:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      ist denn der Wert auch in absehbarer Zeit in Berlin zu bekommen? In Berlin gelistet,keine ASKs oder Bids,null Umsatz,lohnt es sich eine Kauforder dort zu setzen,und wenn, wie hoch das Bid setzen. Danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:15:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Frag mal den hier ganz unverbindlich - ist wohl der zuständige Skontro-Mann bei MWB. Ich wette, die haben nix auf Lager von CINM....

      mhartmann@mwb.de Maik Hartmann
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:19:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      crossen hab ich noch nicht gemacht,rt gibt es nur von den deutschen börsen ( 100 pro tag gratis ).

      gruß speku der nun pennen geht.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:20:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      pcww
      denke das es unter 2cent kaum welche geben wird.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:23:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]17.483.923 von Art Bechstein am 08.08.05 21:15:53[/posting]@art,danke,Anfrage ist weg. Danke auch für die Info zu Seamless.
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 23:59:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Art,

      dass Crossen geht auch bei Consors und kostet nicht extra.
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 09:23:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Laut Auskunft meines Brokers ist der Handel offiziell bis auf weiteres ausgesetzt!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 09:25:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      huups - das war gar nicht beabsichtigt....


      -----------

      Sehr geehrter Herr Bechstein,

      danke für Ihren Hinweis, wir haben den Wert sofort ausgesetzt und werden ihn mit Ablauf von heute einstellen. In dem Fall ist uns leider ein Versehen unterlaufen. Wir handeln in Berlin natürlich keine in den
      Pink-Sheets gelisteten Aktien.

      MFG

      +++ Christiane Baldauf
      +++ Zulassungsstelle
      +++ Boerse Berlin-Bremen
      +++ Fasanenstr. 85
      +++ 10623 Berlin
      +++
      +++ mail christiane.baldauf@boerse-berlin-bremen.de
      +++ web http://www.boerse-berlin-bremen.de
      +++
      +++ phone +49 (0) 30 31109127
      +++ fax +49 (0) 30 31109178
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 09:30:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mensch Art,
      das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 09:59:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Dann ist es aber wenigstens nicht möglich die Aktie zu crossen.

      Vielleicht sollte ja ein Listing in München angestrebt werden, wo auch Pk handelbar sind (z.B. SBIO).
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 10:07:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wie ist denn dann das Berlin-Listing von Auction Mills zu verstehen?Ist ja schließlich auch ein Pink play.:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 10:32:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      #68

      Ich schätze mal, dass die Berliner Börse noch gar nicht bemerkt hat, dass es sich bei der von Dir genannten Firma um einen Pk handelt.
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 12:16:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Dann sollte Herr Bechstein aber schnell mal auf diesen Umstand hinweisen!;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 12:37:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      Klardoch,

      werde ich gerne tun - kannst aber auch selber - hier ist die Mail-Adresse:

      christiane.baldauf@boerse-berlin-bremen.de

      --------------------

      als Hinweis noch meine Mail an den CEO von CINM:

      Mail: JFRobinson@cinemaelectric.com
      c/o IR-Firma JBrubaker@pacificnet.net

      Dear Mr. Robinson,

      I just received an E-Mail from Berlin Stock Exchange
      that the CINM lising will be cancelled immediately.

      The reason is that CINM is not listed at the OTC bulletin
      board and the exchange is not allowed to list Pink Sheets.
      The Market Maker who listed CINM was not aware of
      the delisting of CINM from OTC-BB last year.

      They told me that some demand was awaited for CINM
      because investors are looking closer to success stories
      in the communications business.

      As I told you in my last E-Mail the interest in CINM over
      here in Europe is growing but people don`t be able to
      buy Pink Sheets over here because the brokers over here
      request at least a OTC-BB listing.

      Would be nice if you give us a brief sign of life.
      Last thing I noticed was the personal ad you
      launched some two months ago.

      Yours sincerely

      Art Bechstein
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 15:52:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      So nun ist es offizell, aus dem Listing in Berlin wird erstmal nichts.

      http://www.berlin-boerse.de/bekanntmachungen/b9-mwbae9.pdf?S…

      Es bleibt also vorerst dabei, man muss sein Glück weiter in den USA versuchen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 17:14:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      na super :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 17:35:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      so biete gerade 0,015 für die die raus wollen :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 18:17:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      ok da hier nicht viel aktion ist habe ich mir mal ein paar von denen geholt. wkn 924056

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 18:24:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      Unter $ 0,02 wird wohl keiner in CINM reinkommen. Bei den Aussichten von CINM sollten sich das Investment aber deutlich auszahlen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 18:57:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      das denke ich ja auch,nur drüben scheint es niemanden zu interessieren.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 00:06:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ewig können die MM an der OTC ihr Spiel auch nicht auf Recht erhalten, und müssen die Katze aus dem Sack lassen.


      Man bedenke, dass bereits 2003 Universal Communication Systems Inc versucht hat CINM zu übernehmen, was damals am Ende jedoch scheiterte.

      Wer weiß was jetzt hinter den Kulissen gespielt wird.
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 17:46:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      ach das würde ich so nicht sagen,die können dieses spiel sehr sehr lange spielen.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 17:50:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Spekulativ

      ich rechne mit ca. 2 Jahren und versuche in dieser Zeit immer mal wieder ein paar Aktien zu kriegen...man muß auch solche Positionen im Depot haben.

      Art
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 18:05:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      da gebe ich dir recht,wenn es dann los geht ist der kurs meißtens schon sehr gut gelaufen.

      gruß speku

      ps in der ruhe liegt die kraft.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 11:12:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ich frage mich nur warum das Management von CINM zur Zeit kein Interesse daran hat, dass die Fehlbewertung korrigiert wird.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 23:42:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      ich glaube ich steig auch mal ein dann steigen die bestimmt !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 08:00:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      walli,

      du wirst nur keine aktien bekommen. wie gesagt, meine kauforder zu 2 cent ist seit gut 2 monaten platziert...
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 09:54:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      Das der derzeitige Kurs wohl kaum den Wert den Firma wiederspiegelt sollte inzwischen jedem Leser des Threads klar sein.

      Selbst wenn die Aktie bei $ 0,05 stehen würde, ergebe dies gerademal eine Mk von $ 1.700.000. Dies wären gerademal 3% der Bewertung von Anfang 2004.

      Kurz gesagt, wenn man ein paar Aktien will sollte man auch bereit sein etwas über $ 0,02 zu zahlen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:33:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      wieso Inki? wenn man schon relativ viele hat, kann man es doch gut mal zu 2 Cent probieren...
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 13:46:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      dann kauf ich halt welche zu 2,1 cent.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 17:43:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Art,

      Probieren kann man es schon, doch welche geben wird dann welche nur, wenn mal einer unlimitiert Aktien auf den Markt schmeißen sollte.

      Wie es aussieht hat ja momentan keiner Interesse welche selbst zu $ 0,02 zu verkaufen. Und wenn doch ist es fraglich, ob man zu diesem Kurs vernünftige Stückzahlen bekommt.

      Fraglich ist auch, ob die MM überhaupt über vernünftige Stückzahlen verfügen, um eine steigende Nachfrage (so sie denn kommt) befriedigen zu können.

      Ich jedenfalls habe nicht vor meine gesammelten Stücke zum gegenwärtigen Kurs zu verkaufen, denn wie Du richtig gesagt hast, die fressen ja kein Brot im Depot und können sich dort ruhig noch ein Weilchen ausruhen.

      Gut wenn man schon ein paar Stücke gesammelt, und ein paar noch nachkaufen will, gebe ich Dir recht.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 17:48:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      Meine Güte bin ich müde.

      Mein erster Satz klingt völlig beschi...! Hätte ihn nochmal lesen sollen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 19:44:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      mal ne frage wenn die schon kein brot im depot fressen.. trinken die wenisgtens ab und zu mal ein bier ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 19:08:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      die nicht,aber ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 19:08:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      gott sei dank :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:43:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Lesezeichen:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 23:32:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich habe im Netz mal eine Umsatzschätzung zu CINM gefunden, die im 2003 von Universal Communication Systems Inc veröffentlicht wurde!

      UNIVERSALPROJIZIERTE JÄHRLICHE EINKOMMEN DER KOMMUNIKATIONSSYSTEM-INC. FREIGABEN FÜR CINEMAELECTRIC, INC. FÜR DIE FOLGENDEN 5 JAHRE



      06/11/2003 Universal Communication Systems, Inc.


      In einer Aussage, die von Michael Zwebner herausgegeben wurde, gab er den an: "wir haben viele Fragen von beiden vorhandenen Aktionären und von möglichen neuen Investoren aufwerfen lassen, und ich glaube ihr nur nach rechts, um eine allgemeine Ansage hinsichtlichder projizierten auf ein Jahr bezogenen Zahlen für CinemaElectric, Inc. zu bilden, wie von seinem gegenwärtigen Management zur Verfügung gestellt. Im Wesentlichen sollen die folgenden Zahlen für die folgenden 5 Jahre und jetzt beginnen, und sollen als nur Projektionen gelesen werden. Für das Jahr 2003/4, schätzt die Firma seine auf ein Jahr bezogenen Einkommen, um $1.2 Million, für 2004/5 $6 Million für 2005/6 $ 11.8 Million, für 2006/7 $ 22 Million, für 2007/8 $ 41.7 Million und für 2008/9 $ zu sein 82.6 Million.

      Über CinemaElectric Inc.

      CinemaElectric ist der Weltführer in verursachendem und verteilendem Multimediainhalt für bewegliche Telefone. Die digitalen Produkte der Firma schließen nicht nur ein Archiv von mehr als 15.000zufriedenen Einzelteilen der Multimedia mit ein und werden jedem Monatdurch eine regelmäßige Verteilung von mehr als 1300 zufriedenen Einzelteilen hinzugefügt. CinemaElectric Multimedia wird für die Multimediatelefone formatiert, die durch Nokia, Sony Ericsson, Panasonic, Siemens, Scharfes, Motorola und andere Hersteller gebildet werden. Der Inhalt der Firma ist "PocketCinema(tm)" genannt und alle populären zufriedenen Arten, einschließlich Multimedia-Nachrichtenübermittlung Schablonen und Inhalt, MMS "Bewegung Abbildungen", Tapete, CMX "Wecker", lebhaftes Screensavers und fünf Formate des beweglichen Bildschirmes für Download und/oder das Strömen mit einschließt.

      Das digitale Produkt der Firma wird z.Z. kommerziell in Japan, in Taiwan, in Singapur, in Hong-Kong, in USA, in Kanada, in Großbritannien, in die Niederlande, in Belgien, in Deutschland, in Finnland, in Kroatien, in die Ostsee, tschechische Republik, in Österreich und in die Türkei verteilt. Ende des dritten Trimesters von 2003, wird die Firma erwartet, kommerzielle Verteilung in Spanien,in Italien, in Portugal, in Irland, in Norwegen, in Dänemark, in Schweden, in Israel, in Griechenland, in Kuwait und in Australien auszustoßen. Durch frühe 2004 erwartet die Firma, in Festland China und in andere Länder in Asien, in Osteuropa und in lateinischem Amerika zu erweitern.

      CinemaElectric Inhalt wird in zufriedene Kategorie Führungen, einschließlich Sport, Modelle und Grüße, Art und Weise, Berühmtheiten und dekorative screensavers geteilt. Die Firma stellt ausschließlich die Bilder dar, die Elvis Presley kennzeichnen und wird mit einem Band versehenen exklusiven Inhalt später 2003 hinzufügen.

      Verteilung wird durch beide direkten Verteilung Vereinbarungen mit drahtlosen Netzwerk-Operatoren sowie Resellers und Inhalt Portale erleichtert. Verteilung Technologien schließen GPRS, MMS, WAP, CDMA 1X und Ich-Modus ein. Der Erfolg der Firma ist nicht von der Annahme der drahtlosen Technologien 3G abhängig, aber wird von der Schnelltechnologie profitieren, wenn er weit angenommen wird. Die gegenwärtige Technologie, gekennzeichnet als 2.5G, ist für erfolgreiche kommerzielle Verteilung des Inhalts der Firma ausreichend.

      Die Firma behält aktive Technologie- und Verteilungsteilhaberschaftenmit Nokia, Sony Ericsson, Qualcomm, Paket-Bildschirm, Emblaze, QuickTime, Atlas-Telekommunikationsmobile, Mforma, Buongiorno Gruppe, End2End Mobile, Musiwave und anderen Industrieführern bei.

      Einkommen ist in einem frühen Stadium, da die meisten kommerziellen Vereinbarungen in Q1 &2 2003 durchgeführt wurden. In einigen Fällen wird Berechnen und Anlieferungsinfrastruktur noch, besonders für videodownloads und das Strömen zu den beweglichen Telefonen beendet und ausgestoßen. Die Firma nimmt drastisches Wachstum im 4. Viertel vorweg und nimmt einen positiven Bargeldumlauf in Kalenderjahr 2004 vorweg.

      Die Firma wurde 1999 vom Filmemacher und vom Unternehmer James F. Robinson gegründet, und die Firma entwickelte einen exklusiven, Patent-schwebenden Produktion Prozeß, der Dense Media Format(tm) genannt wurde. Die Firma hat z.Z. zwölf ganztägig und Teilzeitangestellte, plus Vertrag Arbeit. Dieser Prozeß läßt hohe Qualitätsanpassung der rohen Bewegung Abbildung und des fotographischen Inhalts in alle beweglichen Formate, an bescheidenen Kosten zu. Die Firma basiert an den Los Angeles Mittelstudios in im Stadtzentrum gelegenem Los Angeles, neuestes Studio Abbildung BewegungHollywoods, in denen ABSCHLUSSWIDERSTAND 3, ENGEL CHARLIEN, PLANET DERAFFEN, ERLAUBTERWEISE BLONDINE II und viele andere Hollywood Knüller hergestellt werden.

      Die Firma hat einige Wettbewerbsvorteile über möglicher Konkurrenz, einschließlich eine bedeutende archivierte zufriedene Bibliothek, einschnell wachsendes Verteilungsnetz auf drei Kontinenten, ein exklusiver Produktion Prozeß und eine Schlüsseltechnologie und Verteilung Teilhaberschaften. CinemaElectric ist die einzige Firma in der Industrie, zum der integrierten zufriedenen Opfer in allen beweglichen Formaten - von den einfachen Tapetebildern beweglichem Bildschirm anzubieten. Die Firma verwendet diese Schlüsselvorteile, um exklusivere eingebrannte zufriedene Abkommen mit Mitteln und Verlags- Firmen, sowie andere globale Marken zu sichern und erweitert in geförderte zufriedene Anlieferung oder "in advertainment" über sein starkes globales Verteilungsnetz.
      Zu mehr Information über CinemaElectric, besichtigen Inc., bitte die Web site an:
      www.cinemaelectric.com

      Sicherer Hafen. Vorsicht hinsichtlich ist der Vorwärts-Schauenden Aussagen durch Universalkommunikationssysteme Inc..

      Dieses Dokument schließt bestimmte Vorwärts-schauende Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 ein. Diese Aussagen basieren auf gegenwärtigen Erwartungen oder Glauben des Managements und sind abhängig von Ungewißheit und Änderungen unter Umständen. Tatsächliche Resultate können von denen materiell schwanken, die hierin durch die Aussagen wegen der Änderungen in ökonomischem, Geschäft, konkurrierende, technologische und/oder regelnde Faktoren und die Faktoren beeinflussen die Integration der Geschäfte der Universalkommunikationssysteme Inc. ausgedrückt werden oder angedeutet sind. Ausführlichere Informationen über diese Faktoren können in den Archivierungen durch Universal Communications Systems Inc. gefunden werden mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission, einschließlich ihre neuesten jährlichen Berichte über Form 10-KSB und vierteljährliche Berichte über Form 10-QSB. Universalkommunikationssysteme Inc. ist kein verpflichtet zu und ausdrücklich dementiert irgend solche Verpflichtung zu, aktualisiert oder ändert ihre Vorwärts-schauenden Aussagen, ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders.

      contact person: Rolando Sablon
      phone: 305-672-6344
      site: www.airwatercorp.com


      http://telecom.pr-archive.com/de/pr57186.htm
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:55:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      geht aber auch nichts :cool:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:52:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      Geduld, Geduld...

      Die Aktie wird noch richtig rocken!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:27:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      frage mich wann der nächste umsatz zu stande kommt :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:34:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      wer will nochmal wer hat noch nicht ? von anfang an dabei sein ;)

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 21:38:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      wäre schon schön wenn mal ein handel stattfinden würde.habe eine order bei 0,02 drin und nicht passiert.


      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 00:33:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      Der Grund für das Dilema ist ganz einfach:

      Der Kurs wurde durch kleinere Verkäufe über Wochen nach unten getrieben auf derzeit unter $ 0,02. Klar, dass hier keiner verkaufen will, da die Stücke ja mehr Wert sind.

      Auf der anderen Seite will zur Zeit natürlich auch keiner mehr als $ 0,02 - $ 0,03 zahlen, weil man da ja ein Vielfaches des jetzigen Kurses hinblättern müsste. Ergo: Nichts tut sich, und alle warten.

      Wenn dann wieder erste Meldung von CINM kommt sind die ersten doch wieder bereit mehr zu zahlen, und Kurs steigt auf ca. $ 0,05. Und schon findet auch wieder ein Handel statt.

      Dies ist zumindest meine Einschätzung der momentanen Situation.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 17:19:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      ich glaubs einfach nicht - wieder 330.000 Aktien zu weniger als 1 Cent gehandelt und meine 2 Cent Order ist jungfräulich wie der Pabst....die wollen uns doch verarschen !!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 17:44:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      @art,

      vielleicht liegt es ja an Deinem Broker. :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 18:16:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      Inkmarker,

      ich habe 1x über Internaxx ne Order drin und habe über die schon mehrfach gekauft. Die andere ist bei Interactive drin, die über SMART ein best order routing aller größeren Handelsplattformen in USA haben - ich verstehe es einfach nicht - hat jemand anderes Aktien von CINM bekommen in den letzten Tagen?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 18:16:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      OTC CINM USD 0,005 0,008 + 0,003 + 50,00 % 1.326 330.700 22. Aug 17:07
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 19:23:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      ich schmeiß mich weg :laugh: 500st für 3 $ :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:02:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      das sowas geht finde ich schon sau geil,wer macht sowas ? naja wie gesagt,in der ruhe liegt die kraft.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 13:44:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      so wollen mal hoffen das der september ein wenig mehr aktion bringt.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 13:49:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      September welches Jahr ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 17:23:12
      Beitrag Nr. 109 ()
      na dieses jahr meine ich :D kann sich aber leicht verschieben um einige jahre.

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 20:09:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 20:56:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      heute mal wieder umsatz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 22:00:24
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]17.900.132 von spekulativ am 14.09.05 20:56:27[/posting]gestern auch schon 25 USD. Heute ja fast Rekordumsätze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:54:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      schaut aber gut aus die 100% ;)

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 22:11:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      das muss ich mir mal reinziehen :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 19:19:36
      Beitrag Nr. 115 ()
      Na jetzt scheint es wohl endlich auch bei CINM loszugehen!!!

      Kurs liegt zwar immer noch bei lächerlichen $ 0,02 was aber immerhin ein Plus von 100% ist.


      Laut der Homepage von PinkSheets ist die Indikation für das beste ask schon bei $ 0,045 !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 21:00:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      wird schon :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 23:04:34
      Beitrag Nr. 117 ()
      daran wird der Anstieg wohl gelegen haben...

      Art

      ----

      3GMC and CinemaElectric Launch DVB-H Mobile Video Trials
      Posted Sep 20, 2005

      http://www.econtentmag.com/?ArticleID=14191

      All Content Copyright © 1998-2005 EContentmag.com - All Rights Reserved
      CinemaElectric, Inc. and 3G Media Consult BV have launched Portable Hollywood, a made-for-mobile video channel in DVB-H trials in the Netherlands.

      In the follow-on Dutch Mobile Interactive TV trial, Cinema Electric and 3GMC will test the technical and commercial aspects of broadcast mobile TV using the DVB-H standard. With DVB-H (Digital Video Broadcasting-Handheld), content is transmitted with a very high picture and audio quality to large numbers of mobile users. An important part of the Dutch study will consist of evaluating the opportunities for interactive services made possible by combining a broadcast service with a mobile network. Under the agreement, 3GMC will provide one feed of TV content showing recent film trailers and Portable Hollywood news, integrated with an interactive movie quiz. The feed will be captured and broadcast via satellite to the Mobile Operators network infrastructure to the participants` mobile phones in The Netherlands. The film newscast, interactive phone components and mobile downloads will be assembled by 3G Media Consult BV, a mobile content service provider. The video clips will be updated frequently.

      Portable Hollywood features these programs in mobile streaming and downloadable formats: "Red Carpet," which features celebrity interviews and glamour from the red carpet. "Close Up," which is a close-up look at Hollywood celebrities; "Behind The Scene," on-set footage from movies and TV; "Wannabe Famous," a made-for-mobile reality series that follows young actors trying to make it in Hollywood; "Now Appearing," movie previews, reviews and updates, what is new and opening in theaters; "Gossip Mill," inside gossip from Hollywood; "Hollywood Style," which features the drama, disaster and triumph of celebrity fashion; and "Now On DVD," which showcases the latest DVD releases.

      (www.cinemaelectric.com; www.3gmediaconsult.com)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 03:14:44
      Beitrag Nr. 118 ()
      kann gerne so weiter gehen
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 19:49:09
      Beitrag Nr. 119 ()
      der nächste Streich...


      Press Release Source: The Mobile Media Company

      Mobile Media and CinemaElectric Join Forces
      Tuesday September 27, 11:39 am ET
      Partnership Formed to Create and Distribute Next-Generation 3G Entertainment Worldwide


      SAN FRANCISCO, Sept. 27 /PRNewswire/ -- CTIA 2005 -- The Mobile Media Company (http://www.MobileMedia.com) - The Personal Broadcaster, has joined forces with CinemaElectric, Inc. (OTC: CINM - News) to distribute CinemaElectric`s PocketCinema(TM) mobile video content and applications. The two companies have also agreed to jointly develop exclusive interactive entertainment for 3G mobile audiences worldwide.
      ADVERTISEMENT


      "We are delighted to be working with the talented team at CinemaElectric, and to use our combined 3G experience to deliver truly made-for-mobile video entertainment," says Steinar Svalesen, Executive Vice President and General Manager of Mobile Media North America.

      The partnership`s first project will be an Italian-language version of CinemaElectric`s popular Portable Hollywood(TM) mobile entertainment offering. Portable Hollywood(TM) features daily made-for-mobile video clips and multimedia featuring the hottest celebrities, latest movies, parties, music, DVDs, and bizarre happenings in Hollywood.

      Portable Hollywood(TM) is an original mobile brand exclusively produced for mobile consumers, and is currently distributed on 3G networks in the US and Europe, and through various partners in Japan, China, Singapore, and other countries in Asia. Mandarin, Spanish, French, and German-language versions are expected to launch by the end of the year.

      "Mobile Media has proven their ability to innovate, and offer successful services in a 3G environment," says James F. Robinson, Founder and CEO of CinemaElectric. "This partnership gives CinemaElectric the technological edge we need to develop the innovative, rich-media projects that will define the new wave of narrative motion pictures designed to be a part of the mobile lifestyle."

      Analysts predict the sale of mobile phones will far outpace that of televisions, PCs, and movie theater tickets combined by 2009, estimating that 2.6 billion mobile phones will be in circulation around the world.

      JT Klepp, Mobile Media`s Executive Vice President Mobile Entertainment, says, "Our core competency is acquiring and growing high-margin 3G subscribers though our unique and differentiated rich-media content. We offer mobile games and video, on top of our proprietary and viral community platform, to provide `integrated and immersive` experiences to our end users."

      About Mobile Media

      The Mobile Media Company is the leading producer and global distributor of branded, made-for-mobile entertainment, interactive TV formats and mobile marketing concepts. The Company currently engages with an audience of over 500 million mobile users throughout Europe, North America, South America and Asia Pacific, working in partnership with mobile network and portal operations, media companies, brand managers and agencies. Mobile Media is headquartered in Oslo, Norway, with offices and technology development centers in the UK, Romania, Hong Kong, China and the US.

      Mobile Media is one of the largest European 3G content and community service providers for on and off deck offerings. Multi-player and connected games, and streaming and downloadable video content providers looking for a publishing and distribution partnership should contact Miten Mehta, Senior Vice President, Content Acquisition and Distribution at Miten.Mehta@MobileMedia.com or +1-425-922-3748 to speak with him at or after the CTIA show.

      For more information, please visit: http://www.MobileMedia.com or send an e-mail to Info@MobileMedia.com.

      About CinemaElectric

      A wireless services company, CinemaElectric`s leading edge entertainment, multimedia services, and products for mobile phones include PocketCinema(TM) Video Services, PocketCinema(TM) multimedia applications, graphics and CineSound(TM) audio (true tones) ringtones. CinemaElectric distributes its content via a global distribution network in more than 40 countries, through partnerships with wireless operators, handset manufacturers and resellers. The company is based in Hollywood, California.

      This press release contains certain forward-looking statements. These statements, which are included in accordance with the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, may involve known and unknown risks, uncertainties and factors that may cause the company`s actual results and performance in future periods to be materially different from any future results or performance suggested by the forward-looking statements in this press release. Although the company believes the expectations reflected in such statements are based upon reasonable assumptions, it can give no assurance that actual results will not differ materially from these expectations. From time to time, these risks, uncertainties and other factors are discussed in the company`s filings with the Securities and Exchange Commission.

      Source: The Mobile Media Company
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 20:09:15
      Beitrag Nr. 120 ()
      der spread hat sich drastisch verkleinert... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 20:39:13
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo Art,

      habe mal versucht bei Internaxx eine Order reinzustellen.
      Kam leider eine Fehlermeldung, daß die angegebene Aktie ungültig ist :(

      Wie lief das bei dir oder hast du telefonisch geordert ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 20:47:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hi Art,


      habe versucht eine Order bei Internaxx reinzustellen.
      Kam aber eine Fehlermeldung, daß die angegebene Aktie ungültig ist. :(

      Wie lief das bei dir oder hast du telefonisch geordert ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 22:29:16
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]18.051.573 von Tr@dex am 27.09.05 20:47:05[/posting]ja, geht nur telefonisch, weil die das direkt beim Makler reinstellen müssen. Habe schon ein paar Käufe von CINM über Internaxx abgewickelt - nur in den letzten Monaten haben die MM nix rausgerückt. Kurs bei PS übrigens mit 0.02/0.045 indiziert.

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:23:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hallo Art,

      erstmal DANKE für das reinstellen der News!!!

      Klingt ja alles richtig gut. Wenn jetzt noch das Management Interesse an einem steigenden Aktienkurs bekommen sollte, und auch mal entsprechende Schritte einleitet könnten in absehbarer Zukunft wieder vernünftige Kurse in Sicht sein.


      Mit meinen 174k habe ich jedenfalls viel Zeit. Die Dinger müssen halt einfach noch einige Zeit reifen, bevor wir unsere fette Ernte einfahren können.

      Ich bin jedenfalls guter Dinge.


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 12:36:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]18.053.006 von Art Bechstein am 27.09.05 22:29:16[/posting]Hab bei Internaxx aber schon Pink Sheet Werte online gehandelt.
      Hat prima funktioniert.

      Naja, werde es mal telefonisch versuchen.

      Gruß
      Tr@dex
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 10:28:59
      Beitrag Nr. 126 ()
      so neue woche neues glück,hoffe es geht langsam weiter gen norden :D

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:24:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      #126

      Das wird schon!!!

      Die Firma lebt, wie die letzten Nachrichten ja gezeigt haben, und es ist nur eine Frage der Zeit wann wir wieder Kurse von zumindest um die $ 0,10 sehen.


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:32:10
      Beitrag Nr. 128 ()
      Die ASK Indikation bei pinksheets.com zeigt immerhin 0,17 $ - jetzt müßte mal einer die Briefseite abräumen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:33:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      CINM -- CinemaElectric, Inc.
      Com ($0.0001)
      Primary Venue: Pink Sheets
      Quote Status: Unsolicited


      Best Bid: Unpriced
      Best Ask: 0.17 (1 shares) *

      * Quoted on the Pink Sheets
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 18:46:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      sie wollen einfach nicht mehr als die 2 Cent stehen lassen. Erst 200.000 zu 3 Cent , dann der Korrigierer mit 10.000 zu 2 Cent - schon lustig ....


      Zeit Kurs Volumen
      17:07:01 0,0200 10000
      17:06:54 0,0300 110000
      17:06:24 0,0300 0
      17:06:24 0,0300 90000
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 19:29:19
      Beitrag Nr. 131 ()
      So nach ein paar Tagen Abwesenheit mich mal wieder im Board melden.

      Schade, dass die ASK-Seite (Indikator) mit $ 0,17 nicht abgeräumt wurde. Dann hätten wir ein sattes Plus von 800% gesehen.

      Momentan steht der Ask-Indikator bei $ 0,08. Mal sehen wann hier mal richtige Käufer auftauchen. Dann könnte ich mir locker Kurse von $ 0,17 und mehr vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 20:47:13
      Beitrag Nr. 132 ()
      unser tag wird kommen.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:05:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      :laugh: CINM.PK CINEMAELECTRIC IN 3:09pm 0.07 +0.055 +366.67% - Umsatz ganze 5760 Stück :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:42:47
      Beitrag Nr. 134 ()
      viel mir gerade erst auf als ich in meinem depot war :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 04:13:51
      Beitrag Nr. 135 ()
      und alles wieder weg :cry::D:laugh:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 06:58:04
      Beitrag Nr. 136 ()
      [posting]18.351.731 von spekulativ am 20.10.05 04:13:51[/posting]mit 5$ Order über 2mio$ firmenwert vernichtet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 15:44:53
      Beitrag Nr. 137 ()
      das leben kann schon hart sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 21:06:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      Führ uns zum Schotter !!! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:36:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      @all
      sind bei euch die aktien von cinm auf 0€ wert gesetzt im depot ? bei mir nun schon zwei tage.

      gruß ein fragender speku :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 15:34:03
      Beitrag Nr. 140 ()
      keiner mehr da ????
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 15:34:27
      Beitrag Nr. 141 ()
      ok dann mach ich das licht aus :D

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:21:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      @spekulativ,

      wo hast Du Dein Depot? Bei Consors-Pension werden die Aktien jedenfalls nicht mit "0" gepreist.

      Vielleicht liegt es daran, dass Dein Broker die dritte Nachkommastelle nicht anzeigt, und deshalb bei $ 0,003 auf Null abrundet.


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 21:51:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      +600% heute :laugh:

      paar Background-Infos (CINM nur am Rande erwähnt) - Achtung! nur für echte Fans...

      Art

      -------------

      http://www.epd.de/medien/medien_index_37895.html

      Mipcom: Die TV-Branche sucht neue Einnahmequellen
      "Mobile Day" in Cannes - Deutsche Firmen profilierten sich mit "Event-Movies"

      Cannes (epd). Angesichts sinkender Einnahmen durch konventionelle Werbung sucht die Medienbranche nach neuen Einnahmequellen. Größter Hoffnungsträger ist derzeit das Mobiltelefon. Die 21. Mipcom in Cannes (15.-21.10.), mit über 11.000 Teilnehmern einer der wichtigsten Märkte für den Handel mit TV-Lizenzen, hatte dem neuen Medium einen ganzen "Mobile Day" gewidmet.

      Zum Abschluss des Tages wurden in sieben Kategorien Auszeichnungen unter anderem für den besten "Made for Mobile TV Content" (Preisträger: "SmashBrain" von CinemaElectric, USA) und den besten "Mobile TV Channel" ("Dateline", YooMedia Mobile, Großbritannien) vergeben. Das Marktforschungsinstitut Jupiter Research erwartet bis 2010 einen Anstieg der Einnahmen durch die Verbreitung von TV-Stoffen per Telefon auf 7,6 Milliarden Dollar (derzeit 136 Millionen).

      Der "Reality"-Boom ist offenbar vorbei
      Während auf den Podien die neuen Verbreitungswege im Mittelpunkt standen, wurde derweil an den Ständen der 1.500 Aussteller reger Handel getrieben. Dank attraktiver neuer Serien im Gefolge von weltweiten Hits wie "Desperate Housewives" und "Lost" waren vor allem die amerikanischen Firmen Warner Bros., 20th Century Fox, NBC Universal, Buena Vista (Disney) und Sony Pictures umlagert. Großes Interesse galt unter anderem "Threshold" (CBS Paramount). In der Serie untersucht ein Expertenteam ein außerirdisches Flugobjekt, das im Atlantik gelandet ist, und trifft Vorkehrungen gegen eine mögliche Invasion.

      Um ein ganz ähnliches Sujet geht es in "Invasion" (Warner): Nach einem Hurrikan treten in Florida mysteriöse Erscheinungen auf. Begehrteste Fox-Produktion war "Prison Break". In dieser Serie will ein Ingenieur seinen Bruder befreien, der unschuldig in der Todeszelle sitzt; zu diesem Zweck muss er sich allerdings selbst in das von ihm errichtete Gefängnis einweisen lassen.

      Der "Reality"-Boom ist offenbar vorbei: In Cannes wurden weitaus weniger Formate angeboten als noch vor Jahresfrist. Das neue Genre hat zwar einen deutlichen Einfluss auf die Stoffauswahl ausgeübt; so sind Parallelen zwischen der Serie "Lost" und dem Reality-Format "Expedition Robinson" unverkennbar. Doch in der Hauptsendezeit der US-Sender spielen diese Formate nur noch mit positiven Vorzeichen eine Rolle, etwa dem Tanzwettbewerb "Dancing with the Stars".

      Ungleich gefragter sind Telenovelas. Der unerwartete Erfolg der deutschen Grundy-UFA-Produktionen "Bianca - Wege zum Glück" (ZDF) sowie "Verliebt in Berlin" (Sat.1) hat dazu geführt, dass jetzt auch andere europäische Länder offener für das Genre sind. Der Mipcom-Veranstalter Reed Midem trug dem mit einem eigenen Telenovela-Markt Rechnung: Einhundert Teilnehmer hatten Gelegenheit, sich siebzig Serien anzuschauen. Dass dies das Genre der Stunde ist, belegt nicht zuletzt die Auszeichnung des Venezolaners Gustavo Cisneros als "Mipcom-Persönlichkeit des Jahres", eine Ehre, die zuvor unter anderem Gerhard Zeiler (RTL) zuteil wurde: Zum Cisneros-Konzern gehören neben diversen TV-Sendern auch Produktionsfirmen, die sich auf Telenovelas spezialisiert haben.

      SevenOne verkauft Deutsches nach Amerika
      Die interessantesten Fernsehfilme kamen aus Deutschland. BetaFilm profilierte sich mit gleich zwei teamWorx-Produktionen, "Dresden" (fürs ZDF) und "Die Sturmflut" (RTL). Der dritte aktuelle aufwändige Zweiteiler, "Luftbrücke" (Sat.1), wird international von SevenOne vertrieben, der neuen Produktionsfirma der ProSiebenSat.1-Gruppe.

      Dank der von Jan Mojtos BetaFilm (früher Kirch) gut eingeführten Programmmarken wie "Wolffs Revier" und "Der Elefant" konnte sich SevenOne international problemlos zwischen den anderen deutschen Vertriebsfirmen - ZDF Enterprises, German United Distributors (Bavaria, Studio Hamburg, NDR, WDR) oder Telepool - etablieren. SevenOne ist es zudem gelungen, sich mit deutschen Formaten zu profilieren: Sat.1-Sendungen wie "Genial daneben" ("Clueless Genius"), "Clever!" oder die Improvisations-Comedy "Schillerstraße" konnten in alle wichtigen Fernsehmärkte verkauft werden, sogar an 20th Century Fox.

      Der Stand des ZDF hingegen war ganz auf Kinderfernsehen ausgerichtet, die Dekoration von der australisch-deutschen Koproduktion "Wicked Science" inspiriert. Die Serie konnte sich bei der "Mipcom junior" zwar nicht auf der Liste der dreißig meist gesichteten Programme platzieren, dürfte in einem von Animation dominierten Markt aber zu den attraktivsten Realserien gehören. ZDF-Enterprises-Geschäftsführer Alexander Coridaß betonte gegenüber epd, dass er über die Verkaufszahlen der effektreichen Produktion "sehr glücklich" sei.

      tpg
      epd-medien 84/05


      --------------

      http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=54132822&news=ad…

      22.10.2005 21:18
      HUGIN NEWS/3G World Congress and Exhibition 2005 in Hong Kong Ein Treffen der Mobile-Entertainment-Branche
      Eine Sondersitzung untersucht das phänomenale Wachstum im Mobile Entertainment

      HONG KONG, 22. Oktober 2005 (PRIMEZONE) - Institute for International Research: Bis 2010 werden Einkünfte bis zu ca. 47 Milliarden US-Dollar aus dem Mobile-Entertainment-Sektor im Asiatisch-Pazifischen Raum erwartet und Anbieter schreiben natürlich Asien eine Schlüsselrolle bei diesem Wachstum zu. Wenn man sich auf die Zahlen des UMTS-Forums verlassen kann, dann wird Mobile Entertainment entscheidend zu den Einkünften aus der drahtlosen Datennutzung beitragen. Als Reaktion auf dieses enorme Wachstumspotential werden am 3G World Congress and Exhibition die globalen Player des Mobile Entertainment in einer Sondersitzung das Thema ,,Gewinn durch Mobile Content, Gaming und Entertainment auf 3G-Plattformen" (Profiting from Mobile Content, Gaming and Entertainment Business Over 3G) diskutieren.

      An der Sitzung nehmen Führungskräfte teil von Firmen wie z. B. Bonus Mobile Entertainment; CinemaElectric; Crazyfunbabe von KidsWebTv; Electronic Arts Asia; EMI Music; ESPN; Green Tomato; In-Fusio Asia, China; Irdeto; KTF; Mobile Media Asia Pacific; Mobile Entertainment Forum; Musiwave; Qualcomm Internet Services und Warner Music Group. In der Sitzung werden gewinnbringende Geschäftsmodelle für Mobilfernsehen, Mobile Gaming und andere mobile Unterhaltungsdienste diskutiert."

      ,,Der 3G World Congress and Exhibition ist von zunehmender Bedeutung für die Telecom-Industrie. Wir konnten dieses Jahr Experten für Podiumsdiskussionen zum Thema Mobile Entertainment gewinnen. Sie werden erörtern, wie sich Mobiltechnologien im Unterhaltungssektor in Marketing und Verbreitung einsetzen lassen und wie man in der Unterhaltungsindustrie mit Downloads und Abonnements Content gewinnbringend anbieten kann", so Daniel Kirwin, Managing Director des 3G World Congress and Exhibition. ,,Wir hoffen, dass sich dieses Forum richtungweisend auf das gegenwärtige exponentielle Wachstum der Unterhaltungsindustrie auswirken wird."

      Analysten sagen für mobile Spiele, Musik und andere Formen mobiler Unterhaltung Einnahmen von mehreren Milliarden Dollar voraus. Nach Untersuchungen von Informa Telecoms & Media werden bis Ende 2005 Einkünfte von mobilen Spielen weltweit schätzungsweise 2,6 Milliarden US-Dollar betragen, was im Vergleich zum Vorjahr einem Zuwachs von 1,3 Milliarden gleichkommt. Die Studie ergab ferner, dass Japan in Mobile Entertainment führt - und zwar sowohl in Technologie als auch Content. In Asien ist Südkorea momentan der am schnellsten wachsende Markt für Mobile Entertainment, doch man erwartet, dass China, Taiwan und Singapur bald folgen werden .

      ,,In Asien sollte Mobile Entertainment auf jeden Fall als schnell wachsendes Marktsegment im Auge behalten werden. Wir freuen uns auf dem 3G World Congress and Exhibition vertreten zu sein, wo führende Kapazitäten die wichtigsten Belange der Industrie diskutieren. Nach unserer Meinung ist Hongkong aufgrund seiner reichen Geschichte und Kultur zum Knotenpunkt für Mobile Content geradezu prädestiniert. Die Tendenz von Unterhaltungsdiensten und Spielen auf Mobiltelefonen geht immer mehr zu Multimedia hin - mit Crossover verschiedener Branchen, z. B. wenn Handy-Spiele interaktives Video haben oder wenn diverse Mobilprodukte branchenübergreifend verkauft werden. Die Entwicklung deutet darauf hin, dass der Markt reif ist für Mobile Entertainment auf 3G-Plattformen", so Arthur Chang, Gründer und CEO von Green Tomato.

      ,,Als Teil der Mobile-Entertainment-Branche freuen wir uns an dem Forum zum Thema Mobile Entertainment auf dem 3G World Congress and Exhibition teilzunehmen. Um erfolgreich zu sein braucht unsere Branche Modelle für kontinuierliches Wachstum, an dem alle Elemente der Wertkette teilhaben. Die beständige Expansion generiert zunehmendes Interesse und dadurch wird der Sektor wiederum selbst gestärkt", meinte Stefan Rust, Interim Chair des Mobile Entertainment Forum Asia. ,,Unter den verschiedenen Arten der Mobilunterhaltung etablieren sich eindeutig Spiele und Musik, während Mobile TV dieses Jahr in aller Munde ist. Mobile TV wird sich zu einem zukunftsträchtigen neuen Medium mit eigener Nische entwickeln."

      David Wong, General Manager der Mobile Media Asia Pacific, äußerte sich folgendermaßen zu den Möglichkeiten und Herausforderungen von Mobile Entertainment in Asien: ,,Asiatische Contentprovider gehen relativ niedrige Preise für Mobile Content und Nachteile beim Finanzausgleich mit den Betreibern in einigen Ländern energisch an. Trotz zahlreicher Schwierigkeiten stimmt uns das signifikante Wachstumspotential von Mobile Entertainment in Asien optimistisch, wo Kunden ansprechenden Content für Mobilunterhaltung fordern. Insbesondere Services zum Herunterladen von Musik und Klingeltönen werden das Wachstum auch weiterhin am stärksten vorantreiben."

      Die Sitzung ,,Gewinn durch Mobile Content, Gaming und Entertainment auf 3G-Plattformen" (Profiting from Mobile Content, Gaming and Entertainment Business Over 3G) findet um 14:30 Uhr am 17. und 18. November 2005 statt. Wenn Sie den Bereich Mobile Entertainment besser kennen lernen wollen, melden Sie sich bitte an bei: https://www.3gcongress.com/en/news_centre/press_pass/registr…

      Mit Sitz in Hongkong geht der 3G World Congress & Exhibition nun in sein zehntes Jahr. Für das führende Networking Event der mobilen Kommunikation in Asien werden dieses Jahr über 8.000 Besucher erwartet, ein fast 50 %iger Zuwachs zum Vorjahr. Daniel Kirwin meinte dazu: ,,Mobile Entertainment ist ein neues Feld, für das sich Mobilfunkbetreiber auf der ganzen Welt interessieren. Unsere Aussteller werden dieses Jahr auf dem 3G World Congress and Exhibition die allerneuesten Errungenschaften in Mobile Gaming vorstellen."

      3G World Congress and Exhibition

      Der 3G World Congress and Exhibition ist alljährlich das Top-Event der mobilen Kommunikation in Asien, das Rekordzahlen von Besuchern zu verzeichnen hat, darunter die absoluten Spitzen des Faches. Dort treffen sich Führungskräfte der Betreiber und Dienstleister aus der ganzen Welt, um die neuesten Entwicklungen der 3G- und anderer Mobilfunktechnologien zu diskuitieren.

      Das 3G World Congress and Exhibition Logo ist erhältlich bei: http://www.primezone.com/newsroom/prs/?pkgid=1834 KONTAKTADRESSE:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 22:03:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      ich sag ja immer wieder,alles wird gut ;)

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 15:34:24
      Beitrag Nr. 145 ()
      nach dem herben 85% Rückschlag geht es heute wieder um 500% hoch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 22:37:42
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wow +600% heute und für CINM-Verhältnisse starker Umsatz :eek:

      Wenn ich jetzt Slaygroßwildjäger, calibra, wassenmacht usw. wäre würde ich jetzt wohl sagen müssen, dass was ganz großes im Busche ist :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 23:16:02
      Beitrag Nr. 147 ()
      Slay ist mit usxp beschäfftigt :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 17:20:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      Auch wenn ich noch nie viel auf die Kursstellungen bei Pinksheets.com für Pinkies gegeben habe, ist es bei CINM das erste Mal seit vielen Monaten, dass mit 0,03$ ein Bid größer als 0,01$ ist - aktuell gestellt 0,03$ / 0,05$

      Natürlich ohne Stückzahlenangabe, aber vielleicht kommt ja hier doch noch der Weihnachtsmann. Bei Slay&Co. wäre CINM jetzt mindestens unter den Top3 Aktien mit Interessengemeinschaft, Realtime-Thread und 5 Diskussionssträngen :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:55:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hab grad mal beim Transfer Agent in USA angerufen. o/s beträgt per heute 48,159,721 Aktien - da kann man nicht meckern.

      Art
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 10:55:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      hallo Art,
      das hört sich doch ganz gut an,denke man muß hier nur etwas gedult haben.

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 14:26:36
      Beitrag Nr. 151 ()
      Hallo Art!

      Na dann beträgt die aktuelle Mk also gerademal ca. USD 1,7 Millionen.

      Hast Du bei Deinem Anruf noch etwas raus bekommen?

      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 14:07:51
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ich bin gerade dabei nach ein paar NEWS zu CINM zu surfen, und bin auch schon fündig geworden!!!


      Stellenausschreibung vom 12.12.2005!!!


      CinemaElectric
      Production Intern
      This is a PART TIME Unpaid Internship
      Location: Los Angeles CA
      Date Posted: 12/12/2005 1:02:05 PM

      Description: CinemaElectric is the global leader in the original
      production of motion picture entertainment for mobile
      phones. Our audience is global, with distribution in
      over 50 countries. CinemaElectric is based in a
      creative, loft workspace in downtown Los Angeles.

      This internship position involves working with the
      production department at CinemaElectric, making over
      22 original made-for-mobile PocketCinema episodes
      each week. Hours are flexible, and you will report to the
      Producer.

      You will be responsible for assisting the producers in
      the research, coordination and shooting of the
      episodes. You will be actively involved in a hands-on
      production experience.

      Our successful candidates will have proficiency in
      Internet research, strong phone skills, experience in
      Mac OS, MS Word, Excel, and excellent verbal and
      written communication skills. FOREIGN LANGUAGE
      SKILLS ARE A PLUS.

      This is a great opportunity for anyone who wants to
      learn about the fastest growing entertainment and
      media platform in history. Within 10 years there will be
      over 2 billion mobile phones globally, most with
      multimedia services enabled.
      Requirements: Our successful candidates will have proficiency in
      Internet research, strong phone skills, experience in
      Mac OS, MS Word, Excel, and excellent verbal and
      written communication skills. FOREIGN LANGUAGE
      SKILLS ARE A PLUS.

      This is a great opportunity for anyone who wants to
      learn about the fastest growing entertainment and
      media platform in history. Within 10 years there will be
      over 2 billion mobile phones globally, most with
      multimedia services enabled.

      Please tell CinemaElectric that you found the listing at

      Contact: PLEASE SEND RESUME AND LETTER
      Via email: SherryW@CinemaElectric.com
      This employer will accept your resume as text in body of email
      This employer will accept your resume as an attachment

      Via fax: 213-3410429

      http://www.entertainmentcareers.net/id/?id=44344
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 14:23:01
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hier mal etwas zu James Robinson:




      The Congress
      James Robinson

      Company Name: CinemaElectric
      Job Title: Founder & Chief Executive Officer

      Jim Robinson combined his experience as an entrepreneur & filmmaker to found CinemaElectric in 1999. CinemaElectric is Jim’s Robinson’s third company.



      A graduate of Trinity University in San Antonio, Texas with degrees in Cinema and Art History, Jim made his first short film while in his early twenties (MUSIC BOX) that went on to become one of the most profitable and critically acclaimed films of its genre. His company, White Lion Pictograph, was recognized as an innovator in films for the ecclesiastical market and also produced documentaries, music videos and documentaries. His early works have been seen on PBS, The Disney Channel, The Discovery Network and a variety of European Networks. The company was sold in 1989 to a division of ABC-Capital Cities. In 1996, Jim produced and directed STILL BREATHING starring Brendan Fraser, which was released by Paramount Pictures, 20th Century Fox and the Walt Disney Company. Brendan Fraser won Best Actor Award at the Seattle International Film Festival and the film was selected by a variety of international film festivals around the world. The film was produced under the banner of Robinson’s independent film production company, ZapPictures.



      Robinson founded CinemaElectric with the belief that mobile phones would be the dominant consumer media platform of the 21st century. He believed that this new medium would demand an new and original motion picture medium to fit mobile technology limitations, revenue models and the lifestyle of global mobile entertainment consumers. Robinson called this new medium, PocketCinema™.



      Robinson is recognized internationally as an innovator and pioneer in the wireless entertainment industry and has been instrumental in the promotion and development of new formats and applications for mobile multimedia. He has been a featured speaker at MILIA, MIP-TV, MOBILE ENTERTAINMENT MARKET, 3G MOBILE ASIA, INTERNET WORLD, MOBILE ENTERTAINMENT FORUM, STREAMING MEDIA WORLD, iTV WORLD, STREAMING MEDIA WORLD EUROPE, CTIA WIRELESS IT & INTERNET, MOBILE COMMERCE WORLD ASIA, 3G and other key industry events.


      http://www.3gcongress.com/en/congress/2005_speaker/detail.ht…
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 14:39:32
      Beitrag Nr. 154 ()
      Noch ein Stellenangebot vom 27.10.2005:

      INTERNSHIP – MOBILE CONTENT MARKETING AND SALES

      Company or Recruiter: CinemaElectric, Inc.
      Industry: Interactive/New Media
      Function: Marketing Communications
      Location: Los Angeles, CA
      Position Level: Entry Level
      Position Type: School Year Internship
      Intern Paid: No
      Intern Type: Undergraduate



      INTERNSHIP – MOBILE CONTENT MARKETING AND SALES (unpaid)
      CinemaElectric, Inc. Los Angeles, California

      CinemaElectric is the global leader in the original production of motion picture entertainment for mobile phones. Our audience is global, with distribution in over 50 countries. CinemaElectric is based in a creative, loft workspace in downtown Los Angeles.

      This unpaid internship position involves working with the SALES & MARKETING department at CinemaElectric. You will be required to work at least 15 hours a week.

      Our successful candidates will have proficiency in Excel, Word, PowerPoint, and excellent verbal and written communication skills. FOREIGN LANGUAGE SKILLS ARE A PLUS. You will be involved with coordination and analysis of the company’s 50-country distribution network.

      This is a great opportunity for anyone who wants a hands-on learning experience in the fastest growing entertainment and media platform in history. Within 10 years there will be over 2 billion mobile phones globally, most with multimedia services enabled.

      For information about CinemaElectric, visit CinemaElectric.com

      PLEASE SEND RESUME AND LETTER TO: HuanN@CinemaElectric.com


      http://www.vault.com/jobs/jobboard/viewjob.jsp?postjob_num=1…
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 14:54:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      22.10.2005 22:26

      HUGIN NEWS/3G World Congress and Exhibition 2005 in Hong Kong Ein Treffen der Mobile-Entertainment-Branche

      HONG KONG, 22. Oktober 2005 (PRIMEZONE) - Institute for International Research: Bis 2010 werden Einkünfte bis zu ca. 47 Milliarden US-Dollar aus dem Mobile-Entertainment-Sektor im Asiatisch-Pazifischen Raum erwartet und Anbieter schreiben natürlich Asien eine Schlüsselrolle bei diesem Wachstum zu. Wenn man sich auf die Zahlen des UMTS-Forums verlassen kann, dann wird Mobile Entertainment entscheidend zu den Einkünften aus der drahtlosen Datennutzung beitragen. Als Reaktion auf dieses enorme Wachstumspotential werden am 3G World Congress and Exhibition die globalen Player des Mobile Entertainment in einer Sondersitzung das Thema ,,Gewinn durch Mobile Content, Gaming und Entertainment auf 3G-Plattformen" (Profiting from Mobile Content, Gaming and Entertainment Business Over 3G) diskutieren.

      An der Sitzung nehmen Führungskräfte teil von Firmen wie z. B. Bonus Mobile Entertainment;CinemaElectric ; Crazyfunbabe von KidsWebTv; Electronic Arts Asia; EMI Music; ESPN; Green Tomato; In-Fusio Asia, China; Irdeto; KTF; Mobile Media Asia Pacific; Mobile Entertainment Forum; Musiwave; Qualcomm Internet Services und Warner Music Group. In der Sitzung werden gewinnbringende Geschäftsmodelle für Mobilfernsehen, Mobile Gaming und andere mobile Unterhaltungsdienste diskutiert."

      ,,Der 3G World Congress and Exhibition ist von zunehmender Bedeutung für die Telecom-Industrie. Wir konnten dieses Jahr Experten für Podiumsdiskussionen zum Thema Mobile Entertainment gewinnen. Sie werden erörtern, wie sich Mobiltechnologien im Unterhaltungssektor in Marketing und Verbreitung einsetzen lassen und wie man in der Unterhaltungsindustrie mit Downloads und Abonnements Content gewinnbringend anbieten kann", so Daniel Kirwin, Managing Director des 3G World Congress and Exhibition. ,,Wir hoffen, dass sich dieses Forum richtungweisend auf das gegenwärtige exponentielle Wachstum der Unterhaltungsindustrie auswirken wird."

      Analysten sagen für mobile Spiele, Musik und andere Formen mobiler Unterhaltung Einnahmen von mehreren Milliarden Dollar voraus. Nach Untersuchungen von Informa Telecoms&Media werden bis Ende 2005 Einkünfte von mobilen Spielen weltweit schätzungsweise 2,6 Milliarden US-Dollar betragen, was im Vergleich zum Vorjahr einem Zuwachs von 1,3 Milliarden gleichkommt. Die Studie ergab ferner, dass Japan in Mobile Entertainment führt - und zwar sowohl in Technologie als auch Content. In Asien ist Südkorea momentan der am schnellsten wachsende Markt für Mobile Entertainment, doch man erwartet, dass China, Taiwan und Singapur bald folgen werden .

      ,,In Asien sollte Mobile Entertainment auf jeden Fall als schnell wachsendes Marktsegment im Auge behalten werden. Wir freuen uns auf dem 3G World Congress and Exhibition vertreten zu sein, wo führende Kapazitäten die wichtigsten Belange der Industrie diskutieren. Nach unserer Meinung ist Hongkong aufgrund seiner reichen Geschichte und Kultur zum Knotenpunkt für Mobile Content geradezu prädestiniert. Die Tendenz von Unterhaltungsdiensten und Spielen auf Mobiltelefonen geht immer mehr zu Multimedia hin - mit Crossover verschiedener Branchen, z. B. wenn Handy-Spiele interaktives Video haben oder wenn diverse Mobilprodukte branchenübergreifend verkauft werden. Die Entwicklung deutet darauf hin, dass der Markt reif ist für Mobile Entertainment auf 3G-Plattformen", so Arthur Chang, Gründer und CEO von Green Tomato.

      ,,Als Teil der Mobile-Entertainment-Branche freuen wir uns an dem Forum zum Thema Mobile Entertainment auf dem 3G World Congress and Exhibition teilzunehmen. Um erfolgreich zu sein braucht unsere Branche Modelle für kontinuierliches Wachstum, an dem alle Elemente der Wertkette teilhaben. Die beständige Expansion generiert zunehmendes Interesse und dadurch wird der Sektor wiederum selbst gestärkt", meinte Stefan Rust, Interim Chair des Mobile Entertainment Forum Asia. ,,Unter den verschiedenen Arten der Mobilunterhaltung etablieren sich eindeutig Spiele und Musik, während Mobile TV dieses Jahr in aller Munde ist. Mobile TV wird sich zu einem zukunftsträchtigen neuen Medium mit eigener Nische entwickeln."

      David Wong, General Manager der Mobile Media Asia Pacific, äußerte sich folgendermaßen zu den Möglichkeiten und Herausforderungen von Mobile Entertainment in Asien: ,,Asiatische Contentprovider gehen relativ niedrige Preise für Mobile Content und Nachteile beim Finanzausgleich mit den Betreibern in einigen Ländern energisch an. Trotz zahlreicher Schwierigkeiten stimmt uns das signifikante Wachstumspotential von Mobile Entertainment in Asien optimistisch, wo Kunden ansprechenden Content für Mobilunterhaltung fordern. Insbesondere Services zum Herunterladen von Musik und Klingeltönen werden das Wachstum auch weiterhin am stärksten vorantreiben."

      Die Sitzung ,,Gewinn durch Mobile Content, Gaming und Entertainment auf 3G-Plattformen" (Profiting from Mobile Content, Gaming and Entertainment Business Over 3G) findet um 14:30 Uhr am 17. und 18. November 2005 statt. Wenn Sie den Bereich Mobile Entertainment besser kennen lernen wollen, melden Sie sich bitte an bei: https://www.3gcongress.com/en/news_centre/press_pass/registr…

      Mit Sitz in Hongkong geht der 3G World Congress&Exhibition nun in sein zehntes Jahr. Für das führende Networking Event der mobilen Kommunikation in Asien werden dieses Jahr über 8.000 Besucher erwartet, ein fast 50 %iger Zuwachs zum Vorjahr. Daniel Kirwin meinte dazu: ,,Mobile Entertainment ist ein neues Feld, für das sich Mobilfunkbetreiber auf der ganzen Welt interessieren. Unsere Aussteller werden dieses Jahr auf dem 3G World Congress and Exhibition die allerneuesten Errungenschaften in Mobile Gaming vorstellen."

      3G World Congress and Exhibition

      Der 3G World Congress and Exhibition ist alljährlich das Top-Event der mobilen Kommunikation in Asien, das Rekordzahlen von Besuchern zu verzeichnen hat, darunter die absoluten Spitzen des Faches. Dort treffen sich Führungskräfte der Betreiber und Dienstleister aus der ganzen Welt, um die neuesten Entwicklungen der 3G- und anderer Mobilfunktechnologien zu diskuitieren.

      Das 3G World Congress and Exhibition Logo ist erhältlich bei: http://www.primezone.com/newsroom/prs/?pkgid=1834 KONTAKTADRESSE:

      Institute for International Research Pressestelle: Tricia Tran Tel: +852 2531 6222 E-Mail: ttran@iir.com.hk

      Fleishman-Hillard Hong Kong Ltd. Patrick Yu Tel: +852 2530 2577 E-Mail: yup@fleishman.com

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2005-10/artikel-…
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 21:45:10
      Beitrag Nr. 156 ()
      +500% heute auf $ 0,03 bei 63,5k Umsatz!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 05:26:26
      Beitrag Nr. 157 ()
      moinsen,
      das haben wir schon oft gesehen,wird zeit das der kurs sich auch mal oben hällt. :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:54:00
      Beitrag Nr. 158 ()
      echt zum tot lachen was hier abgeht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:09:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      wie es hier wohl weiter geht :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 22:56:34
      Beitrag Nr. 160 ()
      CINM tanzt aber auch auf jeder Hochzeit; haben neulich auch noch einen anderen Preis für 3G Content gewonnen in Nizza oder Cannes....


      February 22, 2006 09:00 AM US Eastern Timezone
      Cielo Group`s Portable Hollywood(TM) Entertainment Application Wins GSM Association`s ``Best Mobile Video Service`` Award
      3GSM World Congress 2006
      BARCELONA, Spain--(BUSINESS WIRE)--Feb. 22, 2006--
      Portable Hollywood Attains "Highly Commended" Honors Based on Its Easy Navigation, User Interface and Frequency of Refreshed Content

      Portable Hollywood(TM) - a mobile entertainment application published by partners Cielo Group in Boston and Hollywood-based content provider Cinema Electric - has received the "Highly Commended" award for "Best Made-for-Mobile Video Service" at the 3GSM World Congress in Barcelona, Spain. Judges heralded the Portable Hollywood application for its easy navigation, user-interface design and frequency that content - filmed specifically for mobile screens - is refreshed.

      Portable Hollywood is a cell-phone-resident entertainment "video magazine" that packages daily video streaming of Hollywood features with celebrity photo archives, news, blogging and celebrity trivia - all refreshed daily so subscribers use the application every day, throughout the day. Portable Hollywood was created jointly by content provider Cinema Electric and Cielo Group, which developed the application. Cielo also hosts and manages the product and performs subscription-billing for carriers. The application is distributed worldwide through Jamster and other channels.

      The Portable Hollywood application can be quickly re-branded and re-skinned for consumer-goods and entertainment companies seeking to extend their brand to the mobile channel and provide a compelling lifestyle/affinity experience. Portable Hollywood allows companies to directly own the relationship with subscribers, enabling them to better target customers and utilize interactive features for new marketing and revenue opportunities. Unlike linear mobile broadcast services such as MobiTV and Vcast, Portable Hollywood streams video on demand as only one part of a complete handset-resident application and does not have to be repurposed for mobile applications. Portable Hollywood content is shot and produced by Cinema Electric specifically and optimally for mobile phones.

      "Compared with traditional text-message-based campaigns, Cielo`s cell-phone-resident application offers significant advantages in communicating and marketing to consumers," said Dean Macri, president of Cielo Group. "Unlike one-time downloads of content such as ringtones, Portable Hollywood is a full, interactive, handset-resident application that connects consumers continuously to new streaming content."

      Portable Hollywood is the only handset-resident entertainment application that combines streaming daily and archive video and audio with ever-changing image galleries of celebrities, trivia games, news, gossip and content downloads. Portable Hollywood features a different entertainment video "theme" for each day of the week, from red-carpet celebrity interviews to new movie previews. The subscription-based service also offers ringtone and wallpaper downloads.

      The awards given by the GSM Association (GSMA) are viewed as "the Oscars of the Mobile Phone Industry." GSMA is the global trade organization for more than 670 mobile operators and leading manufacturers and suppliers that serve more than 1.5 billion users worldwide. The GSM community accounts for 75 percent of the digital mobile phone market worldwide. The 2006 Awards winners were chosen after a "tough" two-phase judging process conducted by an international panel of independent industry and subject matter experts, drawn from the academic, analyst, media and entertainment communities.

      About Cielo Group

      Cielo Group (www.cielo-group.com) publishes, hosts and manages interactive, subscription-based handset applications that extend the reach of media, entertainment properties and consumer brand companies. Cielo also provides message-based delivery mobile content via Premium SMS and builds mobile micro sites for clients. Cielo is the only firm that offers media companies a single-vendor solution for delivering mobile content across multiple distribution channels, handset applications, messaging and WAP.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 22:57:53
      Beitrag Nr. 161 ()
      sorry, hier noch der Link zu Cielo

      http://www.cielo-group.com/partners.html
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 23:20:14
      Beitrag Nr. 162 ()
      Auch in Las Vegas immer den besten Platz am Tisch...

      http://www.ihollywoodforum.com/natpemobileJAN2006-sponsors.h…



      Company Table
      Cinema Electric 1
      Nellymoser 2
      freeman 3
      Cielo Group 4
      AIRMEDIA 5
      Parks Associates 6
      U-Turn 7
      MobiTV 8
      Enpocket 9
      thePlatform 10
      2Way Traffic 11
      Inmobia 12
      mBlox 13
      media 14
      Texas Instruments 15
      News Over Wireless 16
      SmartVideo 17
      Mobile Media 18
      MSpot 19
      Txtstation 20
      QuickPlay 21
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 23:31:49
      Beitrag Nr. 163 ()
      [posting]20.335.143 von Art Bechstein am 22.02.06 23:20:14[/posting]sollte sich aber auch im kurs wieder spiegeln :(

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 23:39:51
      Beitrag Nr. 164 ()
      [posting]20.335.238 von spekulativ am 22.02.06 23:31:49[/posting]warte mal noch 2 Jahre; dann werden wir fürstlich belohnt...
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 12:20:23
      Beitrag Nr. 165 ()
      Gut recherchiert Art!

      Denke mal, wir werden noch viel Freude mit der Aktie haben.

      Ich hatte im letzten Jahr mal eine Verkaufsorder zu $ 0,08 reingestellt. Habe sie inzwischen wieder gelöscht, da ich denke, dass hier noch viel mehr drin ist.

      Ich habe jetzt für meine Verhältnisse ziemlich große abgestufte Kauforder im Markt, die nur leider nicht bedient werden. Würde mich durchaus freuen, wenn CINM mal ein paar Aktien auf den Markt schmeißen würde.


      @spekulativ,

      nicht vergessen, "gut Ding braucht Weile"!


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 13:00:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hi,

      netto Infos von euch hier.

      ist ja unglaublich das sowas möglich ist...
      Wie waren denn eure letzten Kurse zu denen was ausgeführt wurde?
      Ich weiß zur Zeit nicht recht welches Limit ich reinstellen soll...

      danke

      mfg

      tefel
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:08:30
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Tefel,

      ich habe im letzten Jahr im März ein paar zu $ 0,01 und im Juni zu $ 0,0025 bekommen.

      Letztere aber wahrscheinlich nur weil USXP seine noch vorhandenen Stücke auf den Markt gewurfen hat.

      Ich schätze mal, dass Du mit etwas Glück und Geduld möglicherweise ein paar Aktien zu $ 0,01 abgreifen könntest.

      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:30:23
      Beitrag Nr. 168 ()
      [posting]20.379.942 von Tefel am 25.02.06 13:00:17[/posting]unter 0,02 hab ich leider nie welche bekommen :(

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:30:53
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]20.389.118 von Inkmarker am 26.02.06 11:08:30[/posting]wie usxp ? was haben die denn mit cinm zu tun ???

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 19:21:56
      Beitrag Nr. 170 ()
      @speku!

      USXP wollte CINM vor geraumer Zeit (ca. 2003, wenn ich mich richtig erinnere) übernehmen, und hatte schon einige Aktien gekauft.

      Aus der Übernahme ist jedoch nichts geworden, so dass man wohl davon ausgehen kann, dass USXP zumindest einen Teil seiner Aktien im letzten Jahr auf den Markt geschmissen hat.

      Wenn ich mal etwas Zeit zum googeln habe, stelle ich die Meldung von damals mal rein.


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 18:09:38
      Beitrag Nr. 171 ()
      Heute mal wieder Umsatz (90k zum gegenwärtigen Zeitpunkt).

      Kurs: +100% auf $ 0,02


      Liegt es an der CEBIT?
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 18:43:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hier nochmal etwas zum Thema CINM und USXP:

      Universal Communications Systems Inc. Releases Projected Annual Revenues for CinemaElectric Inc. for the Next 5 Years

      June 10, 2003 3:00:00 PM ET


      MIAMI--(BUSINESS WIRE)--Universal Communications Systems Inc. UCSY, company chairman Michael J. Zwebner today announced the public release for the 5 year annualized projections for CinemaElectric Inc. (One of 3 business segments.)

      In a statement issued by Michael Zwebner, he stated that: "We have had many questions raised by both existing shareholders and potential new investors, and I feel it only right to make a public announcement as to the projected annualized numbers for CinemaElectric Inc., as provided by its current management. Essentially, the following numbers are for the next 5 years, commencing now, and are to be read as projections only. For the year 2003/4, the company is estimating its annualized revenues to be $1.2 million, for 2004/5 $6 million, for 2005/6 $11.8 million, for 2006/7 $22 million, for 2007/8 $41.7 million, and for 2008/9 $82.6 million.

      About CinemaElectric Inc.
      CinemaElectric is the world leader in creating and distributing multimedia content for mobile phones. The company`s digital products include not only an archive of more than 15,000 multimedia content items, and is added to each month by a regular distribution of more than 1,300 content items. CinemaElectric multimedia is formatted for multimedia phones made by Nokia, Sony Ericsson, Panasonic, Siemens, Sharp, Motorola and other manufacturers.

      The company`s content is called "PocketCinema(TM)" and includes all popular content types, including Multimedia Messaging templates and content, MMS "Motion Pictures", Wallpaper, CMX "Ringers", Animated Screensavers and five formats of mobile video for download and/or streaming.

      The company`s digital product is currently being commercially distributed in Japan, Taiwan, Singapore, Hong Kong, USA, Canada, UK, The Netherlands, Belgium, Germany, Finland, Croatia, The Baltics, Czech Republic, Austria and Turkey. By the end of the Third Quarter of 2003, the company is expected to launch commercial distribution in Spain, Italy, Portugal, Ireland, Norway, Denmark, Sweden, Israel, Greece, Kuwait and Australia.
      By early 2004 the company expects to expand into Mainland China and other countries in Asia, Eastern Europe and Latin America.

      CinemaElectric content is divided into content category channels, including Sports, Models, Greetings, Fashion, Celebrities and decorative screensavers. The company exclusively represents images featuring Elvis Presley and will be adding more banded exclusive content later in 2003.

      Distribution is facilitated by both direct distribution agreements with Wireless Network Operators, as well as Resellers and Content Portals. Distribution technologies include GPRS, MMS, WAP, CDMA 1X and I-Mode. The company`s success is not dependent on the adoption of 3G wireless technologies, but will benefit by the high-speed technology when it is widely adopted. Current technology, referred to as 2.5G, is adequate for successful commercial distribution of the company`s content.

      The company maintains active technology and distribution partnerships with Nokia, Sony Ericsson, Qualcomm, Packet Video, Emblaze, QuickTime, Atlas Telecom Mobile, Mforma, Buongiorno Group, End2End Mobile, Musiwave and other industry leaders.

      Revenue is at an early stage, since most commercial agreements were completed in Q1 &2 2003. In some cases, billing and delivery infrastructure is still being finalized and launched, especially for video downloads and streaming to mobile phones. The company anticipates dramatic growth in the 4th quarter and anticipates a positive cash flow in calendar year 2004.

      The company was founded in 1999 by filmmaker and entrepreneur James F. Robinson, and the company developed an exclusive, patent-pending production process called Dense Media Format(TM). The company currently has twelve full time and part time employees, plus contract labor. This process allows for high quality adaptation of raw motion picture and photographic content into all mobile formats, at a modest cost. The company is based at the Los Angeles Center Studios in downtown Los Angeles, Hollywood`s newest motion picture studio where TERMINATOR 3, CHARLIE`S ANGELS, PLANET OF THE APES, LEGALLY BLONDE II and many other Hollywood blockbusters are created.

      The company has several competitive advantages over potential competition, including a significant archived content library, a rapidly growing distribution network on three continents, an exclusive production process and key technology and distribution partnerships. CinemaElectric is the only company in the industry to offer integrated content offerings in all mobile formats -- from simple wallpaper images to mobile video. The company will use these key advantages to secure more exclusive branded content deals with media and publishing companies, as well as other global brands, and will expand into sponsored content delivery, or "advertainment" via its strong global distribution network.

      For more information on CinemaElectric Inc., please visit the web site at: www.cinemaelectric.com

      Safe Harbor. Caution Concerning Forward-Looking Statements by Universal Communications Systems Inc.

      This document includes certain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on management`s current expectations or beliefs, and are subject to uncertainty and changes in circumstances. Actual results may vary materially from those expressed or implied by the statements herein due to changes in economic, business, competitive, technological and/or regulatory factors, and factors affecting the integration of the businesses of Universal Communications Systems Inc. More detailed information about these factors may be found in filings by Universal Communications Systems Inc. with the Securities and Exchange Commission, including their most recent annual reports on Form 10-KSB and quarterly reports on Form 10-QSB. Universal Communications Systems Inc. is under no obligation to, and expressly disclaim any such obligation to, update or alter their forward-looking statements, whether as a result of new information, future events, or otherwise.

      Contact Information:
      Universal Communications Systems Inc., Miami
      Rolando Sablon, 305/672-6344
      Company web address: http://www.ucsy.com
      Email: info@ucsy.com
      © 2003 BusinessWire
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 19:25:27
      Beitrag Nr. 173 ()
      eine Order im Volumen von 1,625 US$ bringt den Börsenwert um 67,5% bzw. 650.156 US$ nach unten. Sowas kann nur ein Market Maker machen, und es ist in der Tat ein gutes Zeichen. Da hat einer offensichtlich den Auftrag, interessewahrend die Stücke zu Niedrigstpreisen aus dem Markt zu nehmen. Mittlerweile glaube ich an eine Austrocknungsstrategie seitens des CINM Managements, denn die hätten schon längst das OTC-Relisting durchsetzen können, wenn sie denn wollten. Nein, das riecht förmlich danach, systematisch jedes Interesse aus der Aktie zu nehmen. Mails werden nicht beantwortet, Aktionärsmitteilungen oder IR-Arbeit gibt es nicht; keine Zahl dringt nach draußen, aber man ist weltweit unterwegs am Allianzen schmieden, Leute einstellen und Geld zu beschaffen. Also ich lasse mich da nicht rausschütteln und wenn ich noch 5 Jahre warte.

      Art
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 16:14:15
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Art,

      ich bleibe auch dabei!

      Nur welchen Sinn macht das Verhalten des Management? Warum besteht ein Interesse daran, die Bewertung so gering wie möglich zu halten? Normalerweise läuft es bei OTC-Werten ja genau anders herum.


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 16:21:17
      Beitrag Nr. 175 ()
      Mal ein neuere Info`s zu CINM:

      15.02.2006 - 18:23

      Die Gewinner der GSM Awards 2006


      Best Made for Mobile Game:
      I-play
      Entry: Skipping Stone

      Best Made for Mobile Music Service:
      Hi3G Access AB
      Entry: 3 Music

      Best Made for Mobile Video Service :
      Tapuz people
      Entry: BLOGTV
      +
      Highly commended:
      CinemaElectric
      Entry: Portable Hollywood ™ Streaming Video & Download Service
      Best Made for Mobile Sports Infotainment:
      Alcatel
      Entry: Live Sailing
      +
      Highly commended:
      Manchester United Limited
      Entry: MUmobile Portfolio


      MOBILE APPLICATION AWARDS

      Best Mobile Enterprise Product or Service:
      iPass
      Entry: iPass Corporate Access™

      Best Mobile Messaging Service:
      Cognima
      Entry: ShoZu


      HANDSETS AND DEVICES AWARDS

      Best GSM Handset or Device:
      Nokia
      Entry: Nokia 8800

      Best 3GSM Handset or Device:
      Motorola
      Entry: Motorola RAZR V3x
      +
      Highly commended:
      Nokia
      Entry: Nokia N70


      MARKETING AND PROMOTION AWARD

      Best Broadcast Commercial:
      Vodafone Ltd
      Entry: Vodafone Stop the Clock Campaign


      MOBILE IN THE COMMUNITY AWARD

      Best Mobile Community Service or Initiative:
      MTN Nigeria Communications Limited
      Entry: Rural Telephone Project – Phone Lady Initiative
      +
      Highly commended:
      PageOne Communications
      Entry: PageOne Connect – Timely advice for teenage mums-to-be


      NETWORK PRODUCTS AND SOLUTIONS AWARDS

      Best Radio Access Product or Service:
      MBO Wireless Inc
      Entry: AdaptaCell SuperCapacity base station (BTS) using Adaptive Array (AA) software

      Best Network Quality Initiative:
      TMN with Tektronix
      Entry: TMN’s Customer Centric Service Quality Management (CCSQM) project using Tektronix’ Unified Assurance
      +
      Highly commended:
      Ditech Communications
      Entry: Quad Voice Processor (QVP) platform with Voice Quality Assurance™ (VQA™) Release 5 Software

      Best Service Delivery Platform:
      Motricity
      Entry: Fuel Mobile Content Delivery Platform 4.0

      Best Billing and Customer Care Solution:
      IDEA Cellular Limited
      Entry: BILL FLASH – A USSD based Application
      +
      Highly commended:
      T-Mobile (UK) Limited
      Entry: U-Fix

      Best Roaming Product or Service:
      Vodafone Group
      Entry: ‘Vodafone Passport’ voice roaming pricing architecture (part of ‘The Vodafone Travel Promise’ proposition)
      +
      Highly commended:
      Lucent Technologies
      Entry: Lucent VitalSuite® AAA and VPN Firewall Brick® Enabling Seamless Fixed/Mobile Roaming for Innovative BT Fusion Offer


      (© UMTS-Report - http://www.umts-report.de)
      Risikohinweis und Haftungsausschluss

      Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden.Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber.Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat,
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:34:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      Heute mal wieder Umsatz an der OTC! 100k zu $ 0,007!
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:39:01
      Beitrag Nr. 177 ()
      [posting]20.896.473 von Inkmarker am 21.03.06 20:34:43[/posting]ich habe heute morgen eine Order über 100.000 zu 0,01$ reingestellt. Denke mal, dass war eine Botschaft vom Market Maker, dass ich bei ihm nichts zu holen habe :(

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 22:55:06
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Art,

      ich lieg auch schon einige Zeit auf der Lauer, und hoffe nochmal ein paar Stücke abzufischen. Bin ja geduldig...


      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 09:48:10
      Beitrag Nr. 179 ()
      frage mich warum der kurs so gedrückt wird :( es wird mal zeit für eine fette news die denn kurs explodieren läßt ;)

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 10:02:29
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.203 von spekulativ am 26.03.06 09:48:10ohne OTC-BB relisting läuft erstmal nix, weil man von CINM noch keine Zahlen gesehen hat. Ich habe übrigens eine Order auf 1,5 Cent erhöht, aber eine Ausführung werde ich trotzdem nicht bekommen. Im Gegenteil, vermutlich werden aber wieder welce zu 0,7 oder 1,0 Cents gehandelt :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:40:08
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.234 von Art Bechstein am 26.03.06 10:02:29@Art,

      hast Du heute ein paar Aktien abfischen können?

      Immerhin wurden heute bisher schon über 391k gehandelt.


      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:41:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.001.145 von Inkmarker am 29.03.06 22:40:08ja, über Nordnet scheint das besser zu gehen, als über IB und Internaxx - zu 0,0065 $ sogar trotz 0,01$ Order :eek:

      Art
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:44:08
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.001.172 von Art Bechstein am 29.03.06 22:41:35Glückwunsch!!!

      Denke mal, dass ich unser Investment mit etwas Geduld auszahlen wird.

      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 12:12:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      Die Homepage ist relaunched worden...

      http://www.cinemaelectric.com/


      ...jetzt fehlt nur noch das Relisting am OTC

      Art
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 13:22:11
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.189.515 von Art Bechstein am 13.04.06 12:12:44ist schonmal der richtige weg,denke aber das wir hier noch viel geduld haben müßen.

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 23:35:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 19:50:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.202.295 von spekulativ am 14.04.06 13:22:11Mal wieder relativ fetter Umsatz heute!!!

      526k!

      Kurs: $ 0,030 +275%

      Morgen wieder abwärts?
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 19:53:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.648.746 von Inkmarker am 18.05.06 19:50:15yep,

      ich habe übrigens gestern und vorgestern 145.000 Stück zu 0,008$ gekauft....will die Mio. jetzt vollmachen :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 19:55:58
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.648.830 von Art Bechstein am 18.05.06 19:53:05Habe meine Limits etwas tiefer angesetzt, und hoffe auch noch die Million vollmachen zu können.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 23:14:43
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.648.922 von Inkmarker am 18.05.06 19:55:58Vom Tagestief zum Tageshoch waren heute 1000% drin!

      Tagestief: $ 0,005
      Tageshoch: $ 0,05

      Schlusskurs: $ 0,029 +273,75%
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 20:00:06
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.653.751 von Inkmarker am 18.05.06 23:14:43Mal wieder ein Plus von 400% heute! :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 17:52:57
      Beitrag Nr. 192 ()
      schon nicht schlecht was hier so gehen kann ;) haben noch was großes vor uns.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 20:09:45
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.990.825 von spekulativ am 07.06.06 17:52:57Geduld wird sich hier, so hoffe ich, kräftig auszahlen!


      :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 10:49:58
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.993.646 von Inkmarker am 07.06.06 20:09:45CINM stellt weiter Mitarbeiter ein!!! :)

      http://www.entertainmentcareers.net/company/index.asp?Compan…
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 03:25:39
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.052.732 von Inkmarker am 11.06.06 10:49:58das kann hier bei der richtigen meldung ganz schnell gehen ;)

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 19:28:50
      Beitrag Nr. 196 ()
      na wer sags denn,geht ja mal wieder was :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 20:09:06
      Beitrag Nr. 197 ()
      tote hose mal wieder,warte auf dem tag wo es so richtig abgeht :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 19:40:01
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.425.004 von spekulativ am 05.07.06 20:09:06Mal wieder Umsatz heute!

      aktuell: $0,038 +322%

      Tageshoch bei $ 0,050!


      Umsatz bei satten 11k ;)!
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 20:42:42
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.572.825 von Inkmarker am 13.07.06 19:40:01ja, da kommt ordentlich Volumen rein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 18:36:52
      Beitrag Nr. 200 ()
      mit 7K 76,32% Minus :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 19:32:48
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.705.087 von nekro am 18.07.06 18:36:52Tickliste Zeit Kurs Volumen
      16:59:24 0,0090 3000
      16:11:52 0,0377 2000
      16:11:52 0,0500 0
      16:11:52 0,0500 2000


      noch krasser - mit 27 $ :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 19:42:44
      Beitrag Nr. 202 ()
      Da waren ja die Gebühren höher.:D;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 15:22:01
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.707.003 von nekro am 18.07.06 19:42:44Auf "pinksheets.com" ist der Pkt. "Company Info" aktualisiert worden.

      CINM -- CinemaElectric, Inc.
      Com ($0.0001)

      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.

      Address:
      6634 Sunset Blvd.
      Hollywood, CA 90028
      USA


      Website: http://www.cinemaelectric.com
      Phone: 213-388-4260
      Fax: 310-691-5000


      Business Description:
      A wireless services company, CinemaElectric's leading edge entertainment multimedia products for mobile phones and portable entertainment devices include PocketCinemaTM entertainment video, applications, graphics, MMS content and CineSoundTM ringtones. CE distributes its content via a global distribution network in more than 50 countries via partnerships with wireless operators, handset manufacturers and resellers. The company is believed to own the world's largest library of formatted multimedia for mobile devices.

      State of Incorporation: Delaware


      Country of Incorporation: USA
      Year of Incorporation 1999

      Officers:
      Adam Levin, Co_President/Co_Chairman; Josh Kaye, Co_President/Co_Chairman; Neil Kleinman, Director; Tristen Lazareff, Vice President; Jason Weichelt, Vice President

      Fiscal Year End: December 31

      Edgar Filing Status: Non-Current EDGAR Filer

      CIK: 0001130124

      Outstanding Shares: 111,781,887 as of 2006-05-18

      Estimated Market Cap: 1.006M as of 2006-07-18 (based on Outstanding Shares as of 2006-05-18)


      Current Capital Change:
      shs increased by 15 for 1 split
      Ex-Date: 2003-09-04
      Record Date: 2003-09-04
      Pay Date: 2003-09-04

      Dividends:

      Company Notes:
      Note=5-18-06 company is in the development stage
      Formerly=Brenex Oil Corp. until 10-03


      Class Notes:
      Capital Change=shs decreased by 1 for 15 split. Pay date=04/04/2003.
      Note=5-21-04 deleted from OTCBB


      Transfer Agent:
      Atlas Stock Transfer Corp., Salt Lake City, UT 84107


      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=C…
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 15:59:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      Eine ganze Menge "Officers", aber wo ist James Robinson, Founder & Chief Executive Officer von CINM?
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:09:23
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.766 von Inkmarker am 23.07.06 15:59:11Habt Ihr Euch auch mal gefragt, wie sich CINM mit einer Mk von gerademal 1 Mill. USD 5 Officers leisten kann.

      Werden wir über den wahren Wert der Gesellschaft durch die Notierung in den Pk`s bewußt im Unklaren gelassen?
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 23:31:38
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.048.622 von Inkmarker am 25.07.06 22:09:23denke mal, dass da auch non executives dabei sind. Werde die Tage mal beim Transfer-Agent anrufen, ob die angegebene Aktienanzahl fehlt. Finde das schon alles sehr überraschend, v.a. mit dem James F. Robinson, der ja nirgends mehr auf der Homepage zu finden ist, was vorher der Fall war. Levin & Kaye scheinen mir nach einer ersten Recherche eher von dubioser Natur zu sein, stammen aber aus dem Business. Mich wundert nur, dass solche Medienprofis, die sonst jeden Fliegenschiß melden, eine Firmenübernahme vollkommen unberücksichtigt von der Öffentlichkeit abwickeln. Alles sehr merkwürdig und so richtig wei ich nichts damit anzufangen :confused:

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:49:39
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.052.005 von Art Bechstein am 25.07.06 23:31:38Was ich mich frage ist, woher pk.com die Info`s hat. Immerhin stammen die Angaben zur Anzahl der outstanding shares vom 18.05.2006.

      Kann mir kaum vorstellen, dass von CINM dort einer angerufen hat oder sich pk.com beim Transfer Agent gemeldet hat.
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 18:28:10
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.338 von Inkmarker am 26.07.06 19:49:39So Freunde,

      habe gerade in Utah angerufen und mit derselben Madame wie vor ein paar Monaten gesprochen. Es ist erstaunlich, aber Pinksheets hat recht, d.h. sie hat mir exakt die selbe Aktienanzahl genannt, wie sie dort steht.

      D.h. James F. Robinson hat die Gesellschaft bzw. seine Anteile offensichtlich verkauft und die neuen Herren haben vermutlich irgendetwas dort eingelegt, wofür sie dann rd. 65 Mio. Aktien erhalten haben.

      Naja, ist halt ein totaler Blindflug geworden, da es aus der Nach- Robinson Ära keine Pressemitteilungen gibt. Seine letzte offizielle Erwähnung als CEO von CINM datiert auf Anfang April 2006. Vielleicht ging der Deal ja mit Effekt 1.7.2006 über die Bühne, was auch den Zeitpunkt der Überarbeitung bei PS erklären würde.

      Wer den Laden "kauft", der hat bestimmt vor, damit Geld zu machen; sei es nun mittels der Produkte oder mittels einem Monsterpush über diverse OTC/Pink-Touts. Werde mal eine Mail an CINM schicken...

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 21:03:45
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.118.152 von Art Bechstein am 27.07.06 18:28:10Gute Arbeit Art!

      Bin mal gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

      Positiv ist es m.E. zu werten, dass bisher immerhin noch keine Aktien auf den Markt geworfen wurden.

      Bleibt zu hoffen, dass die neuen Anteilseigner in absehbarer Zeit ein Listing an der OTC-BB anstreben, was dem Kurs dann wohl deutlich Flügel verleihen dürfte.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 19:30:34
      Beitrag Nr. 210 ()
      hallo :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 17:57:31
      Beitrag Nr. 211 ()
      wird cinm noch gehandelt :rolleyes: passiert ja garnichts mehr :(

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 19:12:48
      Beitrag Nr. 212 ()
      werden wir nicht mehr gehandelt ???

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 04:13:04
      Beitrag Nr. 213 ()
      huhu :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 15:15:12
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.836.100 von spekulativ am 25.10.06 04:13:04Mal wieder ein Preis!

      MOBILE ENTERTAINMENT AWARDS
      Best Made for Mobile Video Service



      Cinema Electric



      Cinema Electric - Portable Hollywood ™ Streaming Video & Download Service

      Portable Hollywood features original, made-for-mobile video streaming content direct from Hollywood, 365 days a year. All is created just for mobile devices at the CinemaElectric studios in Hollywood.

      Users can experience streaming video, a large video-on-demand archive, photo archive, celebrity audio interviews, movie trivia, and a downloadable collection of Hollywood-themed wallpapers and true-tone ringers. Video programming features a new show each day.

      The design of the interface makes it easy for end users to navigate the application, and the application only needs to be downloaded once. The frequency at which the content is refreshed keeps users coming back for more.


      http://www.gsmawards.com/winners_2006.shtml
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 15:29:36
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.974.190 von Inkmarker am 29.10.06 15:15:12Ein interessanter ältere Beitrag:


      Yahoo, MSN, AOL Sign Mobile Cinema Deal


      CinemaElectric has reached agreements with multiple content resellers in the US and globally to offer CinemaElectric mobile content to mobile customers of AOL, MSN, and Yahoo as well as other Internet portals that cater to mobile phone content customers. AOL, MSN and Yahoo have a total customer base of over 300+ million consumers. CinemaElectric anticipates reaching up to 4% of the mobile user base of this market by 2006 via their reseller network which includes Sonera Zed, Zingy and other resellers.

      CinemaElectric has already set up PocketCinema with T-Mobile in the UK, Germany, Netherlands, Austria and Czech Republic, a total European market of over 40 million mobile subscribers.

      PocketCinema is a high-energy, information-rich short movie. CinemaElectric is currently premiering these six mobile content channels:

      MOVIE MESSAGES (multimedia messaging)
      ELECTRIC CATWALK (global fashion)
      ACTION! (sports/military)
      POCKETGIRLS (international beauties)
      PORTABLE HOLLYWOOD (Celebrities) and
      WALLPAPERS (grahpics only)
      Mobile phones that play multimedia and video were the talk of the Cellular Telecommunications & Internet Association (CTIA) trade show in Atlanta as every major phone manufacturer unveiled new mobile phones that capture and playback video files.

      CinemaElectric owns what is believed to be the world’s largest library of formatted multimedia and video content for mobile devices. The company has a special focus on video content for mobile phone playback, both in the current 2.5G environments and into advanced, high-speed 3G networks.

      These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.

      http://www.searchenginejournal.com/?p=402
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 15:52:55
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.974.946 von Inkmarker am 29.10.06 15:29:36Aus einem Filling von UCSY vom 08.09.2006:

      "...

      CinemaElectric

      During fiscal 2003, the Company agreed to acquire CinemaElectric, a Los Angeles based multimedia messaging service company. On August 12, 2003, the Company released CinemaElectric from the agreement in exchange for approximately 1.7 million shares of CinemaElectric stock. The investment is carried on the Company’s books at zero cost."

      http://nypl.brand.edgar-online.com/EFX_dll/EDGARpro.dll?Fetc…
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 18:53:32
      Beitrag Nr. 217 ()
      frage mich warum ´hier kaum ein handel statt findet.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 20:24:34
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.130.343 von spekulativ am 04.11.06 18:53:32Bei CINM muss man schon Geduld mitbringen. Kann sein, dass die Aktie noch eine ganze Weile auf dem aktuellen Nivau verharrt.

      Bisher ist halt noch unklar, was das neue Management mit der Fa. vor hat.

      Also ruhig bleiben und abwarten. Wie Art schon sagte, die Aktien fressen doch kein Brot im Depot, oder?
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 20:27:20
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.200.983 von Inkmarker am 07.11.06 20:24:34brot fressen sie nicht,wäre aber schon schön zu sehen wenn was passiert.
      haben die denn nun was ganz neues vor ? blicke hier nicht mehr durch :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:16:48
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.201.086 von spekulativ am 07.11.06 20:27:20Der Geschäftsbetrieb dürfte noch identisch und aktiv sein (vgl. Homepage!).

      Fraglich ist nur, ob der neue Vorstand gewillt ist, den Aktienkurs auf ein vernünftiges Nivau zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 17:39:36
      Beitrag Nr. 221 ()
      Glückwunsch an alle Investierten,da habt ihr ja heute 100% gemacht.;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 20:13:33
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.417.297 von nekro am 15.11.06 17:39:36Hier geht es nicht um 100%!!!

      Ich habe vor über einem Jahr einige Stücke zu $ 0,002 bekommen, und werde sie vor $ 0,1... nicht verkaufen.

      Meine Aktien bleiben erstmal im Depot liegen. :)


      Aus CINM kann noch was ganz Großes werden. :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 01:54:49
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.424.672 von Inkmarker am 15.11.06 20:13:33in der ruhe liegt die kraft :D

      gruß speku der auch lonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng dabei ist ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 19:47:06
      Beitrag Nr. 224 ()
      986 St a 0,002 (-60%)für knappe 2 USD verkauft :eek::eek::eek:

      Der musste die Dinger wohl entsorgen um sein Depot auflösen zu können.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 17:36:32
      Beitrag Nr. 225 ()
      schaut ja gleich wieder gut aus im depot :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 20:38:58
      Beitrag Nr. 226 ()
      haben die auch irgendwelche Umsätze etc...
      da gibts ja nix zu finden über die oder !??


      lg marchinese
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 14:42:27
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.673.709 von marchinese am 24.11.06 20:38:58Schau Dir mal den Anfang des Threads an, da habe ich einige Info`s über den Wert zusammengefaßt.

      Momentan ist CINM leider nur an der OTC gelistet, wo keine Veröffentlichungspflichten für die Geschäftszahlen bestehen.

      Es gibt lediglich die Umsatzschätzung von USXP für CINM:

      "MIAMI--(BUSINESS WIRE)--Universal Communications Systems Inc. UCSY, company chairman Michael J. Zwebner today announced the public release for the 5 year annualized projections for CinemaElectric Inc. (One of 3 business segments.)

      In a statement issued by Michael Zwebner, he stated that: "We have had many questions raised by both existing shareholders and potential new investors, and I feel it only right to make a public announcement as to the projected annualized numbers for CinemaElectric Inc., as provided by its current management. Essentially, the following numbers are for the next 5 years, commencing now, and are to be read as projections only. For the year 2003/4, the company is estimating its annualized revenues to be $1.2 million, for 2004/5 $6 million, for 2005/6 $11.8 million, for 2006/7 $22 million, for 2007/8 $41.7 million, and for 2008/9 $82.6 million. ..."

      Wer hier investiert, muss u.U. etwas Geduld mitbringen!
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 08:21:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      @inkmaker!!
      Von wo hast Du die Info....!!

      Danke maRchinese
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 21:47:50
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.786.951 von marchinese am 29.11.06 08:21:14Schau mal in Posting #172. Dort habe ich die komplette Meldung wiedergegeben. Es handelt sich allerdiings um eine Schätzung aus dem Jahr 2003!

      Die Nachricht findest Du, wenn Du Cinemaelectric und UCSY googelst.


      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:48:37
      Beitrag Nr. 230 ()
      hier fehlt immer noch der richtige umsatz ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 15:56:11
      Beitrag Nr. 231 ()
      kaufen marsch marsch :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:12:36
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.496.165 von spekulativ am 27.12.06 15:56:11Bin mal wieder dabei nach NEWS zu googeln...


      ...habe ein "Jobangebot" gefunden, was aktuell zu sein scheint...

      http://www.vault.com/jobs/jobboard/viewjob.jsp?postjob_num=1…
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:15:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.887.542 von Inkmarker am 13.01.07 17:12:36... und noch eins...

      http://www.vault.com/jobs/jobboard/viewjob.jsp?postjob_num=1…
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:23:27
      Beitrag Nr. 234 ()
      hallo ink,
      scheint ja so als ob noch leben in der bude ist.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:32:16
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.888.046 von spekulativ am 13.01.07 17:23:27Hi spek,

      glaub ich auch!

      Ganz interessant auch folgende Info`s:

      "Mobile Entertainment Consultant
      JFRobinson Consulting (Self-employed)

      (Self-Employed; Myself Only; Wireless industry)

      April 2006 – Present (10 months)

      I offer consulting services in the global mobile entertainment sector -- specialies include mobile video/mobileTV, creating distribution networks or channels for clients, sponsored mobile entertainment and mobile/web content production services.

      CEO, Chairman, President & Founder
      CinemaElectric

      (Public Company; 11-50 employees; CINM; Media Production industry)

      July 1999 – April 2006 (6 years 10 months)

      Created the company in 1999 to develop “PocketCinema™”; new forms of short digital entertainment for distribution via new media devices. Quickly built a 50-country distribution network feeding mobile devices with daily made-for-mobile programming, which earned international awards.

      Key Achievements:

      • Built a portfolio of streaming video services, downloadable videos, Symbian, Java, i-Mode and BREW multimedia applications, original “CineSound™” ring-tones, Wallpapers and Screensavers.

      • Created and launched world’s first mobile multimedia sports service with World Cup 2002.

      • Worked closely with T-Mobile Europe to supply the first commercial video download service to mobile in Europe.

      • Created the Dense Media Format™ production process.

      • Created the concept of “Communitainment”.

      • Built a 50-country distribution network on every continent.

      • Developed made-for-mobile video services for exclusively for Verizon Wireless."

      http://www.linkedin.com/pub/0/b/203
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:35:37
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.888.442 von Inkmarker am 13.01.07 17:32:16Auch PALM verlinkt weiterhin zu CINM!

      http://www.palmpower.com/issuesprint/issue200102/tealmovie.h…
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:38:41
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.888.442 von Inkmarker am 13.01.07 17:32:16wenn ich es richtig verstehe wollen sie in mehr als 50zig ländern geschäfte eröffnen :confused:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:39:20
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.888.725 von spekulativ am 13.01.07 17:38:41oder bezieht es sich auf die usa ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 17:41:51
      Beitrag Nr. 239 ()
      war nicht mal geplant an die otc zu wechseln ? wäre für den kurs mal wichtig das hier wieder was passiert :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 18:00:30
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.888.887 von spekulativ am 13.01.07 17:41:51Unter Führung von JFRobinson wurde bereits ein Netzwerk mit den "Großen" der Branche (T-Mobile, Nokia...) in über 50 Ländern aufgebaut.

      Über einen Wechsel an die OTC (BB) ist mir nichts bekannt. Man kann nur hoffen, dass das neue Management dies auch ins Auge faßt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 23:01:43
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.889.805 von Inkmarker am 13.01.07 18:00:30danke dir,war mir noch nicht bekannt,hoffe das es langfriestig hier noch deutlich höher geht.
      wieviele aktien sind momentan auf dem markt :confused:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 20:28:23
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.921.337 von spekulativ am 14.01.07 23:01:43Es gibt aktuell 111,781,887 outstanding shares, wobei der free-float extrem gering sein dürfte.

      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=C…
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 21:03:07
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.941.541 von Inkmarker am 15.01.07 20:28:23danke dir ink,
      dann farge ich mich nur wie sie es immer wieder schaffen den kurs so niedrig zu halten :(

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 13:36:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      so werde mich gleich erstmal abmelden,
      lesen uns heute abend.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 20:46:20
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.955.320 von spekulativ am 16.01.07 13:36:17Hallo Speku!

      Na ja, es fehlt halt noch an richtiger Nachfrage. Sollte diese steigen, kann es natürlich schnell gehen...

      ...Voraussetzung wäre natürlich, dass sich die Kommunikation seitens der Unternehmesführung stark verbessert und ein Wechsel an die OTC-BB angestrengt wird.


      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 00:24:14
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.966.284 von Inkmarker am 16.01.07 20:46:20dann beten wir mal das die nachfrage in den nächsten jahren steigen wird,die sache ansich ist ja nicht schlecht ;)

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 13:20:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      freue mich schon auf den tag wenn hier mal wieder was los ist und der kurs steigt :D bin mehr als steuerfrei ;)

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 16:32:24
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.293.840 von spekulativ am 30.01.07 13:20:49Ich habe hier keine Eile. Wenn es noch zwei oder mehrere Jahre dauert... kein Problem! :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 16:44:52
      Beitrag Nr. 249 ()
      dito,
      in der ruhe liegt die kraft,hab hier auch keine unsummen drin ;)

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 19:48:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      und wieder ein monat um :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 14:20:54
      Beitrag Nr. 251 ()
      lebt denn der alte holznischel noch ........... :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 21:41:26
      Beitrag Nr. 252 ()
      gibt es hier keinen kurs mehr ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 16:35:00
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.573.251 von spekulativ am 29.03.07 21:41:26Hi Inkmaker,
      sieht aus als muessten wir noch einige Zeit auf ein ordentliches Listing warten.
      Die Website ist nicht mehr wirklich aktuell von CINM. Aber es sieht so aus als ob die Fa. Gewinn erwirtschaftet - zumindest sind anscheinend keine Kapitalspritzen noetig.
      Die IR ist leider quasi nicht praesent wie ich letztes Jahr schon mal feststellen musste - obwohl im Moment sicherlich ein kleiner Anteil fest in Deutschem Besitz sein duerfte...
      Kein Umsatz heisst ja auch: alle Anteile in festen Haenden!!! Was ja nicht allzu schlecht ist - denn wer kauft/verkauft schon Anteile wenn die Gebuehren die Aquisationskosten uebersteigen...?

      Nunja, wie auch immer, solange quasi keine Umsaetze stattfinden muessen wir warten bis sich das Management mal entscheidet einen IR Fachmann einzustellen.
      Vielleicht hat ja irgendjemand neuere Infos. Ich waere da immer dankbar - vor allem ueber den neuen Vorstand. Art wollte sich doch mal erkundigen??
      At least mobile tv is coming and we are the main player wenn ich das richtig sehe...

      FRAGEN:
      Hat hier irgendjemand mal einen Blick in die letzten Bericht geworfen - hat sich an der Aktienstruktur was veraendert. bin leider seit geraumer zeit in asien unterwegs und habe daher kaum zeit...bin aber fuer infos dankbar...

      greetings with patience
      /h
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 18:32:15
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.752.921 von the_artlove am 09.06.07 16:35:00Im letzten Jahr hat sich bei CINM zumindest von der Aktioärstruktur einiges getan.

      Es hat eine Kapitalerhöhung gegeben und die Anzahl der outstanding shares ist auf 111,781,887 outstanding shares gestiegen. Von denen allerdings keine einzige Aktie auf den Markt gelangt ist!

      Die Eigentümerstruktur dürfte sich grundlegend verändert haben, wie man auch an den Officers sieht.

      Officers:

      Adam Levin, Co_President/Co_Chairman; Josh Kaye, Co_President/Co_Chairman; Neil Kleinman, Director; Tristen Lazareff, Vice President; Jason Weichelt, Vice President

      Die Frage ist halt, was hinter all dem steckt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 14:45:48
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.756.432 von Inkmarker am 09.06.07 18:32:15Hab mir gerade nochmal die "Company-Info" auf Pk.com angeschaut.

      Dannach ist James F. Robinson nun doch wieder oder noch CEO/President von CINM.

      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=C…

      Ist mir jedenfalls lieber als die anderen unbekannten Namen. Vielleicht hängt James F. Robinson ja doch an seinem Baby.

      Ich werde in den nächsten Wochen mal wieder nach NEWS zu CINM googeln. Mal schauen, ob sich etwas finden läßt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 14:48:43
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.772.248 von Inkmarker am 10.06.07 14:45:48Es gibt auch ein neues Filling von CINM:


      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      Ich habe allerdings keine Ahnung, was es bedeutet. Vielleicht kann uns ja Art mal wieder helfen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 15:08:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.772.270 von Inkmarker am 10.06.07 14:48:43In meiner aktuellen Abrechnung meines US-Brokers (Pension) wird CINM mit $ 0,026 bewertet! :)

      Die aktuellen Kurse bei Pk sind also nicht wirklich real!
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 15:14:28
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.199.985 von Inkmarker am 23.06.07 15:08:43Mal etwas aktuelles:


      Mipcom: Die TV-Branche sucht neue Einnahmequellen
      "Mobile Day" in Cannes - Deutsche Firmen profilierten sich mit "Event-Movies"

      Cannes (epd). Angesichts sinkender Einnahmen durch konventionelle Werbung sucht die Medienbranche nach neuen Einnahmequellen. Größter Hoffnungsträger ist derzeit das Mobiltelefon. Die 21. Mipcom in Cannes (15.-21.10.), mit über 11.000 Teilnehmern einer der wichtigsten Märkte für den Handel mit TV-Lizenzen, hatte dem neuen Medium einen ganzen "Mobile Day" gewidmet.

      Zum Abschluss des Tages wurden in sieben Kategorien Auszeichnungen unter anderem für den besten "Made for Mobile TV Content" (Preisträger: "SmashBrain" von CinemaElectric, USA) und den besten "Mobile TV Channel" ("Dateline", YooMedia Mobile, Großbritannien) vergeben. Das Marktforschungsinstitut Jupiter Research erwartet bis 2010 einen Anstieg der Einnahmen durch die Verbreitung von TV-Stoffen per Telefon auf 7,6 Milliarden Dollar (derzeit 136 Millionen).

      Der "Reality"-Boom ist offenbar vorbei
      Während auf den Podien die neuen Verbreitungswege im Mittelpunkt standen, wurde derweil an den Ständen der 1.500 Aussteller reger Handel getrieben. Dank attraktiver neuer Serien im Gefolge von weltweiten Hits wie "Desperate Housewives" und "Lost" waren vor allem die amerikanischen Firmen Warner Bros., 20th Century Fox, NBC Universal, Buena Vista (Disney) und Sony Pictures umlagert. Großes Interesse galt unter anderem "Threshold" (CBS Paramount). In der Serie untersucht ein Expertenteam ein außerirdisches Flugobjekt, das im Atlantik gelandet ist, und trifft Vorkehrungen gegen eine mögliche Invasion.

      Um ein ganz ähnliches Sujet geht es in "Invasion" (Warner): Nach einem Hurrikan treten in Florida mysteriöse Erscheinungen auf. Begehrteste Fox-Produktion war "Prison Break". In dieser Serie will ein Ingenieur seinen Bruder befreien, der unschuldig in der Todeszelle sitzt; zu diesem Zweck muss er sich allerdings selbst in das von ihm errichtete Gefängnis einweisen lassen.

      Der "Reality"-Boom ist offenbar vorbei: In Cannes wurden weitaus weniger Formate angeboten als noch vor Jahresfrist. Das neue Genre hat zwar einen deutlichen Einfluss auf die Stoffauswahl ausgeübt; so sind Parallelen zwischen der Serie "Lost" und dem Reality-Format "Expedition Robinson" unverkennbar. Doch in der Hauptsendezeit der US-Sender spielen diese Formate nur noch mit positiven Vorzeichen eine Rolle, etwa dem Tanzwettbewerb "Dancing with the Stars".

      Ungleich gefragter sind Telenovelas. Der unerwartete Erfolg der deutschen Grundy-UFA-Produktionen "Bianca - Wege zum Glück" (ZDF) sowie "Verliebt in Berlin" (Sat.1) hat dazu geführt, dass jetzt auch andere europäische Länder offener für das Genre sind. Der Mipcom-Veranstalter Reed Midem trug dem mit einem eigenen Telenovela-Markt Rechnung: Einhundert Teilnehmer hatten Gelegenheit, sich siebzig Serien anzuschauen. Dass dies das Genre der Stunde ist, belegt nicht zuletzt die Auszeichnung des Venezolaners Gustavo Cisneros als "Mipcom-Persönlichkeit des Jahres", eine Ehre, die zuvor unter anderem Gerhard Zeiler (RTL) zuteil wurde: Zum Cisneros-Konzern gehören neben diversen TV-Sendern auch Produktionsfirmen, die sich auf Telenovelas spezialisiert haben.

      SevenOne verkauft Deutsches nach Amerika
      Die interessantesten Fernsehfilme kamen aus Deutschland. BetaFilm profilierte sich mit gleich zwei teamWorx-Produktionen, "Dresden" (fürs ZDF) und "Die Sturmflut" (RTL). Der dritte aktuelle aufwändige Zweiteiler, "Luftbrücke" (Sat.1), wird international von SevenOne vertrieben, der neuen Produktionsfirma der ProSiebenSat.1-Gruppe.

      Dank der von Jan Mojtos BetaFilm (früher Kirch) gut eingeführten Programmmarken wie "Wolffs Revier" und "Der Elefant" konnte sich SevenOne international problemlos zwischen den anderen deutschen Vertriebsfirmen - ZDF Enterprises, German United Distributors (Bavaria, Studio Hamburg, NDR, WDR) oder Telepool - etablieren. SevenOne ist es zudem gelungen, sich mit deutschen Formaten zu profilieren: Sat.1-Sendungen wie "Genial daneben" ("Clueless Genius"), "Clever!" oder die Improvisations-Comedy "Schillerstraße" konnten in alle wichtigen Fernsehmärkte verkauft werden, sogar an 20th Century Fox.

      Der Stand des ZDF hingegen war ganz auf Kinderfernsehen ausgerichtet, die Dekoration von der australisch-deutschen Koproduktion "Wicked Science" inspiriert. Die Serie konnte sich bei der "Mipcom junior" zwar nicht auf der Liste der dreißig meist gesichteten Programme platzieren, dürfte in einem von Animation dominierten Markt aber zu den attraktivsten Realserien gehören. ZDF-Enterprises-Geschäftsführer Alexander Coridaß betonte gegenüber epd, dass er über die Verkaufszahlen der effektreichen Produktion "sehr glücklich" sei.

      tpg
      epd-medien 84/05

      http://www.epd.de/medien/medien_index_37895.html
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 23:38:28
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.200.082 von Inkmarker am 23.06.07 15:14:28hier ist noch ein wenig geduld gefragt,unser tag wird kommen.

      lg spekulativ
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 12:06:19
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.216.619 von spekulativ am 23.06.07 23:38:28CINM -- CinemaElectric, Inc.
      Com ($0.0001)

      Address:
      1201 w. Fifth Street
      Suite #130
      Los Angeles, CA 90017
      USA


      Website: http://www.cinemaelectric.com
      Phone: (213) 534-3400
      Fax: 310-691-5000


      Business Description:
      A wireless services company, CinemaElectric's leading edge entertainment multimedia products for mobile phones and portable entertainment devices include PocketCinemaTM entertainment video, applications, graphics, MMS content and CineSoundTM ringtones. CE distributes its content via a global distribution network in more than 50 countries via partnerships with wireless operators, handset manufacturers and resellers. The company is believed to own the world's largest library of formatted multimedia for mobile devices.

      Primary State of Incorporation: Utah


      Country of Incorporation: USA
      Year of Incorporation 1999

      Officers:
      James F. Robinson, CEO/President

      Fiscal Year End: December 31

      Edgar Filing Status: De-Registered

      CIK: 0001130124

      Outstanding Shares: 111,781,887 as of 2006-05-18

      Estimated Market Cap: Not Available
      Number of Shareholders of Record: 350 as of 2007-02-05


      Current Capital Change:
      shs increased by 15 for 1 split
      Ex-Date: 2003-09-04
      Record Date: 2003-09-04
      Pay Date: 2003-09-04

      Dividends:

      Company Notes:
      Note=5-18-06 company is in the development stage
      Formerly=Brenex Oil Corp. until 10-03


      Class Notes:
      Capital Change=shs decreased by 1 for 15 split. Pay date=04/04/2003.
      Note=5-21-04 deleted from OTCBB


      Transfer Agent:
      Atlas Stock Transfer Corp., Salt Lake City, UT 84107

      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=C…
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 19:11:16
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.424.673 von Inkmarker am 01.07.07 12:06:19hallo ink,

      ist das was gutes für uns ? mein englisch kannst vergessen.

      lieben gruß speku
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 20:40:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.474.779 von spekulativ am 03.07.07 19:11:16Hi speku,

      wirklich neu ist eigentlich nur die Mitteilung, dass die Anzahl der Aktionäre von CINM am 05.02.2007 bei 350 lag.

      Für die Größe der Company ist das m.E. nicht so schlecht.


      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 17:10:58
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.476.293 von Inkmarker am 03.07.07 20:40:13hallo ink,
      danke für die antwort,hört sich garnicht so schlecht an,nur wieviele aktien gibt es im moment auf dem markt ? hast du da genaue zahlen ?

      thx und lg speku
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 18:45:01
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.729.621 von spekulativ am 17.07.07 17:10:58Hi speku,

      lt. Mitteilung vom 18.05.2006 sind 111,781,887 Aktien ausgegeben. Ich schätze mal, dass die Anzahl der outstanding shares nach wie vor aktuell sein dürfte.

      Fraglich ist allerdings, wie hoch der Freefloat ist. Da es seit Jahren kaum richtig große Umsätze gibt, und schon gar nicht nach der Kapitalerhöhung im letzten Jahr, schätze ich den Freefloat auf maximal ca. 10.000.000 Aktien.

      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 15:17:45
      Beitrag Nr. 265 ()
      News!! Kommt jetzt die Trendwende??

      CinemaElectric, Inc. Announces Engagement of Hawkins Accounting as New Independent Audit Firm

      Wednesday July 25, 3:01 am ET
      CinemaElectric, Inc. (Pink Sheets:CINM) Announced Today That the Company's Board of Directors Approved the Selection of Hawkins Accounting as New Independent Registered Accountants


      ENCINO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric, Inc. (Pink Sheets:CINM - News) announced today that the Company's Board of Directors approved the selection of Hawkins Accounting as new independent registered accountants. Hawkins Accounting will audit the fiscal years ending December 31, 2005 and 2006 conducted in accordance with the standards established by the Public Company Accounting Oversight Board.

      Founded in 1999, Cinema Electric is a leading producer and distributor of award-winning, "made-for-mobile" video and multimedia content. Cinema Electric distributes content through a global distribution network in over 50 countries to telecom operators and new media portals throughout North America, Europe, Latin America and Asia.

      Forward-Looking Information: The statements in this news release contain forward-looking information within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve certain risks, assumptions and uncertainties, including the inability to generate and secure the necessary product sale, or the lack of acceptance of the company's products by its customers. In each case actual results may differ materially from such forward-looking statements. The company does not undertake to publicly update or revise its forward-looking statements even if experience or future changes make it clear that any projected results (expressed or modified) will not be realized.



      Contact:
      CinemaElectric, Inc.
      Tristen Lazareff, 818-784-1500
      tristen.lazareff@cinemaelectric.com

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: CinemaElectric, Inc.
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 21:10:13
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.844.700 von Tr@dex am 25.07.07 15:17:45Es sollen also endlich die Abschlüsse für die Wirtschaftsjahre 2005 und 2006 überarbeitet werden. Könnte auf Listing an der OTC-BB hindeuten. :D

      Bisher wurde die Meldung allerdings wohl noch von fast keinem registriert, was sich aber schnell ändern kann...

      Auch die Homepage wurde scheinbar überarbeitet! :eek:

      http://www.cinemaelectric.com/index.html
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 21:14:08
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.850.654 von Inkmarker am 25.07.07 21:10:13Der Link zu den NEWS: http://biz.yahoo.com/bw/070725/20070725005087.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 21:17:37
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.844.700 von Tr@dex am 25.07.07 15:17:45Hier könnte es schnell zu einer Neubewertung kommen... :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 17:59:43
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.850.742 von Inkmarker am 25.07.07 21:17:37CinemaElectric Expands Operations, Hires New Executives



      CinemaElectric, a leading global provider of mobile video, has re-launched under new management, with an innovative focus on original, "made-for-mobile" content and an expanded portfolio of brands and licensed properties. The company has also expanded its operations with a new office in Seattle.



      The CinemaElectric executive team now includes Co-Presidents, Adam Levin and Josh Kaye as well as Executive Vice President of marketing and business development, Ken Willner. Levin´s background is in the investment banking side of the entertainment industry, while Kaye previously worked in the world of independent film financing and distribution. Willner has an extensive background in mobile media and was formerly the Vice President of Advertising and Media at AT&T Wireless. He will be based in the company´s new Seattle office.

      With the change in management also comes a new infusion of capital and additional branded content partnerships to augment CinemaElectric´s program line-up. The company has recently partnered with The Ford Modeling Agency for fashion and lifestyle content as well as the highly-viewed, YouTube sensations Barats and Baretta for comedic shorts. In addition, CinemaElectric recently reached an agreement with Warner Bros. to distribute Spanish language Looney Tunes animation in Latin America.

      "Josh and I are excited to be leading CinemaElectric during this important time for the company and industry at large," said Adam Levin, co-president, CinemaElectric. "The mobile video space is coming of age, content partners understand the great possibilities and we now have a solid management team and the resources to leverage our global distribution network."

      Much of this new branded content will be seen on CinemaElectric channels in more than 50 countries worldwide.

      Current channels include:

      -- Smashbrain -- The Young men´s lifestyle network

      -- Portable Hollywood -- Highlighting the hottest celebrities, movies, parties, music and happenings in Hollywood

      -- Phat TV -- The Urban and Hip-Hop culture network

      -- Latino.Net -- Featuring current Latin entertainment and lifestyle programming

      -- Mobile Laugh Network (MLN) -- Combines the best professionally produced and user generated comedy

      As part of the re-launch, the company has placed a renewed focus on expanding its global distribution network which currently includes leading US carriers and MVNOs such as Verizon Wireless (VCast) and Helio as well as a host of tier-1 operators throughout North America, Europe, Latin America and parts of Asia.

      For more information on CinemaElectric and its mobile video content, please visit www.cinemaelectric.com.

      About CinemaElectric:

      Originally launched in 1999, CinemaElectric has garnered multiple awards for its mobile video content. Its programming is seen on 90 carriers in 50 countries across North America, Europe, Latin America and Asia. CinemaElectric is quickly becoming a top producer of original and branded content for mobile, broadband, VOD and satellite radio platforms.

      Autor: © Business Wire
      © Business Wire
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 18:02:11
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.532 von Inkmarker am 04.08.07 17:59:43Meldung ist vom 01.08.2007 und unter folgendem Link abrufbar:

      http://www.cinemaelectric.com/news_08012007.html

      Es scheint, als ob es zur erhofften Trendwende kommt... :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 18:05:58
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.558 von Inkmarker am 04.08.07 18:02:11Es ist sogar eine deutsche Version der Homepage geplant. :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 18:19:51
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.599 von Inkmarker am 04.08.07 18:05:58Die Chance, billigst ein paar Aktien abzugreifen, dürfte nun wohl leider vorbei sein.

      Na ja, wenigstens konnte ich in den letzten Jahren so um die 300k erwerben...

      Mein Kursziel: 1 USD in den nächsten 3 Jahren! Vorher wird nichts verkauft.
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 21:10:07
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.738 von Inkmarker am 04.08.07 18:19:51Kurs: $ 0,02 +900%
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 21:17:35
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.146.156 von Inkmarker am 13.08.07 21:10:07:eek::eek::eek: was ist passiert ?

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 21:23:22
      Beitrag Nr. 275 ()
      mit 300€ :D da kann man mal sehen wie dünn die luft ist ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 21:42:35
      Beitrag Nr. 276 ()
      mein depot ist wohl geplatz, nach den 900% :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 08:40:14
      Beitrag Nr. 277 ()
      heute bitte nochmal 900% :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 19:26:41
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.148.720 von spekulativ am 14.08.07 08:40:14Wie ich schon schrieb, die Zeit billig ein paar Aktien abzufassen sind nunmehr wohl leider vorbei.

      Ich hatte für einen Freund eine größere Kauforder zu $ 0,005 vor ein paar Tagen aufgegeben. Order wird aber leider nicht ausgeführt, da es wohl einfach kein Angebot bei den Pk`s derzeit gibt.

      Sollte das OTC-BB-Listing kommen, sehen wir sowieso wohl kaum Kurse unter $ 0,10!

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 19:43:20
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.159.084 von Inkmarker am 14.08.07 19:26:41ich drück uns die daumen,zu 0,005 wird es aber auch schwer werden ein paar zu bekommen.

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:07:37
      Beitrag Nr. 280 ()
      1.900% PLUS - heute!

      Momentan noch Zufallskurse! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:16:53
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.158 von Inkmarker am 22.08.07 20:07:37ging ja auch vor kurzen 95% runter ;)
      das wird hier aber noch was werden.

      lg spekulativ
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 17:30:03
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.266 von spekulativ am 22.08.07 20:16:53In meiner neuen Monatsabrechnung von CONSORS/PENSON werden meine CINM-Aktien mittlerweile mit $ 0,05 bewertet!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 14:38:15
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.284.159 von Inkmarker am 24.08.07 17:30:03Aus der amerikanischen Presse:

      Cinema Electric Gets Re-Energized
      By Monica Alleven
      WirelessWeek - August 01, 2007


      Cinema Electric went through a transition phase, and now its executives are ready to talk shop.

      The mobile video company has re-launched under new management. The team now includes co-presidents Adam Levin and Josh Kaye, as well as Ken Willner, executive vice president of marketing and business development.

      Levin comes from the investment banking side of the entertainment industry, while Kaye previously worked in independent film financing and distribution. Willner, based in Seattle, was vice president of advertising and media at AT&T Wireless, where he was the driving force behind the "American Idol" media sponsorship.

      After spending some months getting the company's financials whipped into shape, Levin and company are ready to tout their worldwide presence, with more than 90 operators in 50 countries.

      "We feel like the timing is right for what we're doing," Willner says, for both the company and the industry. The company is re-capitalized; new management is in place, and industrywide, mobile video is starting to gain more traction.

      The company's broad distribution worldwide is a differentiator compared with some other competitors, such as Go TV, executives say. Cinema Electric also is starting to set up more physical offices around the world.

      Levin says the company was founded on the premise of producing original content, which it still does, but in recognition of its broad distribution, the company is talking third-party content as well.

      Based in Los Angeles, Cinema Electric has produced content for Verizon's V CAST streaming clip service, and it is looking at ways to produce content for the MediaFLO-driven network as well.

      The company operates six channels. Smashbrain is a young men's lifestyle network. Portable Hollywood covers the happenings in Hollywood. Phat TV is an urban/hip-hop culture network. Latino.net features Latin entertainment and lifestyle programming, and Mobile Laugh Network combines professionally produced and user-generated comedy.

      http://www.wirelessweek.com/article.aspx?id=151692
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 14:42:08
      Beitrag Nr. 284 ()
      Wußte ich es doch. Das Re-listing ist geplant!!! :eek::eek::eek:

      http://www.cinemaelectric.com/080607-LosAngelesBusinessJourn…
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 14:45:51
      Beitrag Nr. 285 ()
      CINM könnte wirklich eine neue "YouTube" werden. Bin unheimlich gespannt, was hier in der Zukunft abgeht. :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 16:06:32
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.290.881 von Inkmarker am 25.08.07 14:45:51Auszug aus # 283

      "But the smaller, older company may become one of greatest comback stories in the industy."
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 19:15:25
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.290.847 von Inkmarker am 25.08.07 14:42:08ist ja der hammer :eek::eek::eek:
      bin gespannt was und hier noch erwartet ;)

      lg spekulativ
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 20:16:59
      Beitrag Nr. 288 ()
      mal schauen wann wir die 2cent hinter uns lassen :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.07 15:19:44
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.321.307 von spekulativ am 28.08.07 20:16:59NEWS!!! :eek:

      CinemaElectric, Inc. Converts Made-for-Mobile Production Studio to HD

      Thursday August 30, 3:31 am ET


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric, Inc. (PINK SHEETS: CINM - News) announced today that it has fully completed the conversion of its made-for-mobile production studio to High Definition. The company will now produce all of its video content in 1080i HD format.


      "The move to high definition has created an unusual supply and demand imbalance in the niche programming space," said Josh Kaye, Co-President and Co-Chairman of CinemaElectric. "I believe our content can fill a similar void in the HD programming world as it filled with mobile operators several years ago."

      CinemaElectric plans to extend its Global Distribution Network with the newly produced HD programming. This transition will further distinguish Cinema Electric as a leader in distributing and syndicating content across multiple platforms.

      About CinemaElectric, Inc.

      CinemaElectric, Inc. (PINK SHEETS: CINM - News) is a publicly held wireless service company. The company was originally launched in 1999, and has garnered multiple awards for its mobile video content. Its programming is seen on 90 carriers in 50 countries across North America, Europe, Latin America and Asia. CinemaElectric is quickly becoming a top producer of original and branded content for mobile, broadband, VOD and satellite radio platforms.

      This news release contains certain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on CinemaElectric's management's current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to CinemaElectric as of the date of the press release, and it assumes no obligation to update or alter its forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.



      Contact:
      Cinema Electric, Inc.
      Media Relations:
      Ken Willner, 206-322-9331
      or
      Investor Relations:
      Tristen Lazareff, 866-813-7324, ext. 3

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: CinemaElectric, Inc.


      http://biz.yahoo.com/bw/070830/20070830005290.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 01.09.07 18:25:58
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.364.494 von Inkmarker am 01.09.07 15:19:44ink
      es geht voran,scheint aber so zu sein als seihen wir hier ganz allein :D

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 10:56:39
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.365.043 von spekulativ am 01.09.07 18:25:58Hi speku,

      ist für mich kein Problem. Ich habe hier ein saugutes Gefühl! :)

      In ein paar Monaten werden wir über die Kurse von heute lachen!


      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 19:03:44
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.366.920 von Inkmarker am 02.09.07 10:56:39Es gibt NEWS!!!

      Cinema Electric Opens Mexico City Office, Hires Former FOX Executive as General Manager
      Tuesday September 11, 3:34 am ET


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Cinema Electric (PINK SHEETS: CINM - News), a world leader in "made for mobile" programming, today announced that it has opened a new office in Mexico City and expanded its Latin American operations. The company also named Victor Castanedo as general manager for Latin America. One of the leading producers and distributors of award-winning, "made for mobile" video and multimedia content, Cinema Electric content is seen in more than 50 countries throughout North America, Latin America, Europe and Asia.

      "Victor's impressive track record in the Latin American mobile content space will be a tremendous asset to draw upon as we grow our business in the region," said Adam Levin, co-president and co-chairman of Cinema Electric. "With our new presence in Mexico City, we will be able to address the requirements of our carrier partners in Latin America more quickly and directly. As a global company, this is critical."

      Victor Castanedo will oversee Cinema Electric's operations throughout Latin America, including managing the company's distribution network and carrier relationships, driving sales and marketing and overseeing localized content acquisition and production. Most recently, Castanedo was general manager of FOX Mobile for Latin America, where he developed new content distribution channels and was instrumental in launching the "My FOX" platform throughout the region. Previously, he was the marketing director for DirecTV Mexico.

      Cinema Electric has developed several made for mobile channels including "smashbrain(TM)," CE's men's lifestyle network; "PORTABLE HOLLYWOOD(TM)," featuring all the latest happenings in entertainment; "Phat TV," an urban and hip-hop network; "Mobile Laugh Network," the best professional and user-generated comedy; and Latino.Net, the best of Latin entertainment with a variety of shows exclusively in Spanish.

      About Cinema Electric Inc.

      Founded in 1999, Cinema Electric is the world leader in "made for mobile" programming. As a producer and distributor of award-winning, mobile video and multimedia content, Cinema Electric programming is seen on 90 carriers in more than 50 countries throughout North America, Europe, Latin America and Asia.

      Based in Los Angeles, Cinema Electric's production studio and editing facilities are optimized for mobile and staffed by an experienced team from the entertainment and wireless industries who understand the "third screen" like no one else. Cinema Electric is a top producer of original and branded content for mobile, broadband, VOD (video on demand) and satellite radio platforms.

      Cinema Electric Inc. (www.cinemaelectric.com) is a publicly held wireless service company (PINK SHEETS: CINM - News).

      This news release contains certain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on Cinema Electric's management's current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to Cinema Electric as of the date of the press release, and it assumes no obligation to update or alter its forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.

      Contact:
      Cinema Electric Inc.
      Leasa Ireland or Melody Parrette, 310-321-7807

      http://biz.yahoo.com/bw/070911/20070911005416.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 18:05:26
      Beitrag Nr. 293 ()
      NEWS ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 18:07:21
      Beitrag Nr. 294 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 19:11:40
      Beitrag Nr. 295 ()
      rt 0,03 :eek::eek::eek::lick::cool:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 19:48:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.753.515 von spekulativ am 26.09.07 19:11:40In den letzten drei Tagen (einschließlich heute) sind zwar kleine aber kontinuierliche Umsätze zu verzeichnen! :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 15:48:13
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.754.025 von Inkmarker am 26.09.07 19:48:16da gebe ich dir rcht mein bester,wann haben wir das zuletzt gehabt ? muß schon sehr lange her sein.

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 16:20:24
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.785.945 von spekulativ am 29.09.07 15:48:13Der Kurs schwankt zur Zeit zwischen $ 0,01 und $ 0,03. Könnte mir gut vorstellen, dass wir bis zum Re-Listing an der OTC-BB bis auf $ 0,07 bis $ 0,10 laufen.

      Dannach könnte es richtig abgehen...
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 16:36:43
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.786.092 von Inkmarker am 29.09.07 16:20:24hätte nichts dagegen ;) was denkst du wann es soweit sein wird mit dem re-listing ?

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 30.09.07 14:06:34
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.786.162 von spekulativ am 29.09.07 16:36:43Kann ich schlecht schätzen. Zuerst müssen mal die Abschlüsse der letzten Jahre fertiggestellt und eingereicht werden. Dann muss auch noch ein entsprechender Antrag gestellt und von der SEC bewilligt werden. Das kann schon noch etwas dauern...

      ...das wir Geduld haben, haben wir ja schon gezeigt. :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 17:07:08
      Beitrag Nr. 301 ()
      Ja, denke auch, wird sich noch leicht ins naechste Jahr hineinziehen.
      Die ganzen Abschluesse, dann vermutlich Reverse Split etc etc. Das zieht sich...

      Aber die Geduld scheint langsam belohnt zu werden. Die Frage ist halt, ob die CINM nicht vorher eventl. aufgekauft wird (bevor das hier genannte Kursziel erreicht wird). Es gibt sicher genuegend Interessenten koennte ich mir vorstellen, von Internetfirmen bis hin zu den klass. im Movie/Multimedia Business.

      Vielleicht ist das Management auch deshalb an den Reports/Jahresabschluessen interessiert, da ja auch pot. Interessenten das wissen wollen falls sie eine gruendliche due dilligence im Vorfeld machen. Aber dies gleitet jetzt etwas in den spekulativen Bereich ab.

      In diesem Zusammenhang:
      Weiss jemand zu welchen Konditionen das Management das letzte Mal (KE) Aktien bezogen hat??

      Gruesse
      /h
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 19:36:38
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.806.692 von the_artlove am 01.10.07 17:07:08Zu welchen Konditionen das Management zuletzt Aktien bezogen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Es dürfte auch schwer sein, an entsprechende Informationen heranzukommen solange CINM in den Pk`s steckt. Man könnte höchstens versuchen mit dem Transfer Agent in Verbindung zu treten...

      http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=CINM

      Eine Übernahme könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur zu welchem Kurs.

      Bzgl. Re-Split hoffe ich mal, dass uns dieser erspart bleibt, da die Firma nach Aussage des Management ja bereits rekapitalisiert ist. Die Anzahl der outstanding shares ist jedenfalls Mitte 2006, wenn ich mich recht entsinne, von 30 Millionen auf knapp 112 Millionen gestiegen ohne dass sich die Börsenumsätze erhöht hätten...

      Müssen halt abwarten!

      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 12:33:20
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.808.995 von Inkmarker am 01.10.07 19:36:38Jetzt schon bei $ 0,04, wenn auch unter sehr geringen Umsätzen. :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 14:08:06
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.829.362 von Inkmarker am 03.10.07 12:33:20:eek::eek::eek: hey das ist doch mal eine augenweide nach der langen zeit,scheint los zu gehen ;)

      lg speku

      ps alles wird gut
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 16:02:26
      Beitrag Nr. 305 ()
      und wieder 80% runter :(
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 19:45:42
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.831.566 von spekulativ am 03.10.07 16:02:26Aktuell nur noch 25% im Minus und "schon" über 83k gehandelte Aktien.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 21:32:14
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.432 von Inkmarker am 03.10.07 19:45:42da ging aber noch ein schöner block,volumen aktuell bei 262k :lick:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 21:50:25
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.589 von spekulativ am 03.10.07 21:32:14Wer jetzt verkauft ist selber Schuld. :laugh:

      Kursziel: 1 USD in spätestens 3 Jahren (und zwar ohne Re-split!). :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 22:02:27
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.807 von Inkmarker am 03.10.07 21:50:25solange kann ich noch warten :D

      wünsche eine gute nacht darüber,bin nun weg.

      bye bye

      speku
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 20:05:37
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.963 von spekulativ am 03.10.07 22:02:27Umsatz heute 194.000 bei $ 0,025. Wir steigern uns langsam! :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.07 06:38:05
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.903.073 von Inkmarker am 08.10.07 20:05:37hallo ink,
      unser baby hällt sich ja richtig gut,denke das es kaum noch was geben wird unter 0,02 :lick:

      lg spekulativ
      Avatar
      schrieb am 14.10.07 13:15:14
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.978.993 von spekulativ am 14.10.07 06:38:05Glaube ich auch nicht. Wenn doch, stehe ich bereit! :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.07 11:31:06
      Beitrag Nr. 313 ()
      mal schauen wo wir ende des jahres stehen werden,mein tipp liegt so bei 3-5cent :lick:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 16.10.07 15:00:32
      Beitrag Nr. 314 ()
      CINM — CinemaElectric, Inc.

      schon älter aber eventuell interessant
      Avatar
      schrieb am 16.10.07 15:02:45
      Beitrag Nr. 315 ()
      nationale Nachrichten / kunst- und Unterhaltungsnachrichten / Pressekommuniquã©

      CinemaElectric, Inc. wandelt Bilden-für-Bewegliches Produktion Studio in HD um
      Durch: Ken Willner (PRWEB)
      Donnerstag, Aug 30 2007, 4:32am



      ARTIKEL-WERKZEUGE

      Druck
      Außer Artikel

      del.icio.us
      Digg es
      Technorati

      RSS


      VORBEI GEFÖRDERT

      Cinema Electric, Inc. (OTCBB: CINM.PK) heute verkündet, daß es völlig die Umwandlung seines bilden-für-beweglichen Produktion Studios zur hohen Definition durchgeführt hat.



      Cinema Electric, Inc. (OTCBB: CINM.PK) heute verkündet, daß es völlig die Umwandlung seines bilden-für-beweglichen Produktion Studios zur hohen Definition durchgeführt hat.

      Die Firma produziert jetzt die ganze seinen videoinhalt 1080i HD im Format.





      "die Bewegung zur hohen Definition hat ein ungewöhnliches Angebot verursacht und Nachfrageungleichheit im Nische programmierenraum,", sagte Josh Kaye, Co-Präsident und Co-Vorsitzenden von CinemaElectric.

      vor "ich daß glaube, unser Inhalt eine ähnliche Lücke in der HD programmierenwelt als er füllen kann füllte mit beweglichen Operatoren einigen Jahren."



      CinemaElectric plant, sein globales Verteilungsnetz mit der eben produzierten HD Programmierung zu verlängern.

      Dieser Übergang unterscheidet weiter das Kino, das als Führer in verteilendem und syndicating Inhalt über mehrfachen Plattformen elektrisch ist.

      Über CinemaElectric Inc..

      CinemaElectric, Inc. (OTCBB: CINM.PK) ist eine öffentlich gehaltene drahtlose Service-Firma. Die Firma wurde ursprünglich 1999 ausgestoßen und hat mehrfache Preise für seinen beweglichen videoinhalt angesammelt.

      Seine Programmierung wird auf 90 Fördermaschinen in 50 Ländern über Nordamerika, Europa, lateinischem Amerika und Asien gesehen. CinemaElectric steht schnell einem oberen Produzenten der Vorlage und des eingebrannten Inhalts für bewegliches, Breitband, VOD und Satellitenradioplattformen.

      Diese Nachrichten Freigabe enthält bestimmte Vorwärts-schauende Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995. Diese Aussagen basieren auf gegenwärtigen Erwartungen des Managements CinemaElectrics und sind abhängig von Gefahren und Ungewißheiten und Änderungen unter Umständen. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, basieren nach den Informationen, die für CinemaElectric ab dem Datum des Pressekommuniquã©s vorhanden sind, und es nimmt keine Verpflichtung an, seine Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders.

      Für Mittel-Anträge: Ken Willner (206) 322-9331

      Für Beziehungen zwischen den Investoren: Tristen Lazareff (866) 813-7324 Ext.. 3
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 14:41:27
      Beitrag Nr. 316 ()
      Weitere News :lick::

      CinemaElectric Expands Global Distribution Network with New Carrier Agreements in Israel, Malta and the Philippines

      Wednesday October 17, 8:00 am ET

      CinemaElectric, Inc. Adds on Three New International Carriers, Expands Global Distribution


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric Inc. (Pink Sheets: CINM - News), a world leader in mobile video programming announced today the addition of three new carrier agreements, with Cellcom in Israel, Go Mobile in Malta and Globe Telecom in the Philippines. The new carrier partners are added to the already robust lineup of more than 90 carriers across the globe in more than 50 countries, including Europe, Asia and Latin America, which feature CinemaElectric's content.

      "Mobile video is a top priority for carriers as adoption and demand are growing rapidly," said Adam Levin, co-president and co-chairman of CinemaElectric. "These agreements demonstrate the worldwide appeal of our programming and the significant growth opportunity for compelling mobile entertainment."

      Israel's Cellcom is the leading cellular communications operator in the country and one of the strongest brands in Israel. Go Mobile is Malta's top converged telecommunications operator with a huge range of services for both business and personal mobile services. Globe Telecom is a leading telecommunications company in the Philippines, connecting millions of people across the Philippines and around the world. CinemaElectric will provide its award winning content to these carriers including programming from signature channels Smashbrain and Portable Hollywood as well as the new Mobile Laugh Network.
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 14:49:48
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.047.427 von Tr@dex am 17.10.07 14:41:27Das hört sich ja ganz gut an,man kann sehen das was passiert.
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 18:38:45
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.047.536 von KlausStoertebeker am 17.10.07 14:49:48Ja hier bewegt sich was...

      ...bald auch beim Kurs! :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 20:43:44
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.052.900 von Inkmarker am 17.10.07 18:38:45rt 0,03 :eek::eek::eek: nun kommt volumen rein :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 20:43:55
      Beitrag Nr. 320 ()
      75k gehandelt
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 20:52:51
      Beitrag Nr. 321 ()
      volumen 175k kurs 0,04 :eek::eek::eek::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 20:58:59
      Beitrag Nr. 322 ()
      volumen 228k :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 21:52:08
      Beitrag Nr. 323 ()
      volumen 276k kurs 0,04 :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 16:14:32
      Beitrag Nr. 324 ()
      th lag heute schon bei 5cent :eek::eek::eek: das ask ist sehr sehr dünn nach oben :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 16:49:23
      Beitrag Nr. 325 ()
      volumen 98,5k :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 17:05:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      volumen 221,75k :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 18:35:50
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.067.983 von spekulativ am 18.10.07 17:05:52Die aktuelle Kurse sind nur Spaß! Wenn die Abschlüsse von CINM veröffentlicht werden und das Re-Listing kommt, sollten wir nachhaltig bedeutend höher steigen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 02:58:46
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.069.826 von Inkmarker am 18.10.07 18:35:50guten morgen ink,
      solangsam schaukeln wir uns hier nach oben :lick:

      lg speku

      ps und keiner merkt es :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 15:27:20
      Beitrag Nr. 329 ()
      gerade gesehen das sie mit ganzen 1k den kurs auf 0,045 angehoben haben :laugh::laugh::laugh:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 21:43:22
      Beitrag Nr. 330 ()
      kurs scheint sich um die 4 zu halten,mal schauen wann der nächste schub richtung norden kommt :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 22:01:26
      Beitrag Nr. 331 ()
      ink es wird langsam ;):cool:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 23:06:03
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.126.640 von spekulativ am 23.10.07 22:01:26Ja - 213k Umsatz und ein neues Jahreshoch bei $ 0,05. :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 23:11:53
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.127.446 von Inkmarker am 23.10.07 23:06:03Hi speku!

      Mir ist es übrigens am Liebsten, wenn der Kurs weiter steigt und es keiner wirklich registriert.

      Sollten die anderen doch einsteigen, wenn wir in Richtung 1 USD laufen. :D

      Gruß Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 19:19:02
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.127.487 von Inkmarker am 23.10.07 23:11:53CinemaElectric to Bring Classic Bruce Lee and Jackie Chan Films to Its Worldwide Mobile Video Network
      Wednesday October 24, 9:00 am ET


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric, Inc. (Pink Sheets:CINM - News), a world leader in mobile video programming, announced today a deal with Singa Home Entertainment to license their extensive library of unique Bruce Lee and Jackie Chan videos and rare interviews for distribution to carriers and service providers Worldwide.

      The Bruce Lee and Jackie Chan footage will be seen on Smashbrain, CinemaElectric’s men’s lifestyle network, featuring the hottest extreme sports and ringside fighting action, new games and gadgets, poker tips and Vegas lifestyle, the best stand-up and viral comedy, as well as the always popular Smashbrain™ Girls of the Month.

      The deal includes use of classic fight scenes from more than a dozen films including "Fists of Fury" from Bruce Lee and Jackie Chan’s "Master with Cracked Fists" and "Rumble in Hong Kong." The films span the 1970s and also include documentaries with rarely seen interviews with each of the world renowned martial arts icons. The content will be also be available for distribution across multiple platforms including broadband and video on demand.

      “We’re excited to be offering footage of these two martial arts icons on Smashbrain,” said Adam Levin, co-president and co-chairman, CinemaElectric. “These two legendary stars were immense athletes and influential leaders of martial arts cinema and we’re proud to be chosen to adapt this content for the mobile screen and expose it to their millions of fans worldwide.

      “We chose Cinema Electric because of their solid relationships with top carriers around the world and their ability to deliver compelling new mobile products to Bruce Lee and Jackie Chan fans across North America, Europe, Asia and Latin America.” said Eric Louzil, President of Echelon Studios and Singa Home Entertainment.

      Bruce Lee and Jackie Chan video content and other personalization products such as wallpapers will be added to Cinema Electric’s offerings later this year.

      About CinemaElectric, Inc. Founded in 1999, CinemaElectric is the world leader in “made for mobile” programming. As a producer and distributor of award-winning, mobile video and multimedia content, CinemaElectric programming is seen on 90 carriers in more than 50 countries throughout North America, Europe, Latin America and Asia, as well as on a growing number of D2C sites. The company owns and operates 5 networks: Smashbrain™,” CE’s men’s lifestyle network; “PORTABLE HOLLYWOOD™,” featuring all the latest happenings in entertainment; “Phat TV,” an urban and hip-hop network; “Mobile Laugh Network,” the best professional and user-generated comedy; and Latino.Net, the best of Latin entertainment with a variety of shows exclusively in Spanish.

      Based in Los Angeles, CinemaElectric’s production studio and editing facilities are optimized for mobile and staffed by an experienced team from the entertainment and wireless industries who understand the “third screen” like no one else. CinemaElectric is a top producer of original and branded content for mobile, broadband and VOD (video on demand).

      CinemaElectric, Inc. is a publicly held wireless service company (Pink Sheets:CINM - News). More information can be found at www.cinemaelectric.com.

      This news release contains certain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on CinemaElectric’s management's current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to CinemaElectric as of the date of the press release, and it assumes no obligation to update or alter its forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.



      Contact:
      For Investor Information:
      Cinema Electric
      Tristen Lazareff, 866-930-9111
      investors@cinemaelectric.com
      or
      For Media, Please Contact:
      LPI Communications
      Leasa Ireland or Melody Parrette
      310-321-7807
      leasa@lpicommunications.com


      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: CinemaElectric, Inc

      http://biz.yahoo.com/bw/071024/20071024005540.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 19:38:54
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.127.487 von Inkmarker am 23.10.07 23:11:53hallo ink,
      so würde es mir auch gefallen :D

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 19:39:47
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.138.262 von Inkmarker am 24.10.07 19:19:02ink
      kannst du mir eben etwas auf deutsch zu der heutigen news sagen ( schreiben )
      wäre super lieb.

      thx speku
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 22:47:10
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.138.534 von spekulativ am 24.10.07 19:39:47Kurz gesagt:

      CINM hat mit Singa Home Enter. eine Vereinabrung gschlossen, wonach CINM auf deren kompletten Bestand an Videos und seltenen Interviews von Bruce Lee und Jackie Chan zugreifen kann, um diese selbst zu vermarkten oder anderen Anbietern zur Verfügung zu stellen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 04:02:50
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.141.227 von Inkmarker am 24.10.07 22:47:10guten morgen ink,
      damit ist cinm wieder ein stück größer wenn ich das mal so sagen darf :lick:

      danke dir.

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 15:40:16
      Beitrag Nr. 339 ()
      Und wieder NEWS:

      CinemaElectric Video Channels Launching on Helio's National 3G Network
      Thursday October 25, 7:00 am ET

      - Signature Channels Smashbrain(TM) and PORTABLE HOLLYWOOD(TM) Now Available to Helio's Mobile Media Savvy Customers -


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric Inc. (Pink Sheets:CINM - News), a world leader in mobile video programming, and Helio, the mobile brand for the internet generation, today announced the addition of CinemaElectric, Inc. (CE) signature channels, Smashbrain™ and PORTABLE HOLLYWOOD™ to Helio’s nationwide mobile service. The content deal with Helio further expands CE’s penetration in the U.S. market. CinemaElectric is already seen on more than 90 carriers across the globe in more than 50 countries, including Europe, Asia and Latin America.


      “We’re thrilled to provide our award-winning mobile content to Helio’s media-savvy customers,” said Adam Levin, co-president and co-chairman of CinemaElectric. “Smashbrain and PortableHollywood are perfect for the content-craving Helio subscriber and we’re delighted to add them to our network.”

      CE’s Smashbrain™ and PORTABLE HOLLYWOOD™ are the newest addition to Helio’s 3G service, and are now available to all of Helio’s customers. Smashbrain™ and PORTABLE HOLLYWOOD™ are two of CE’s channels featuring original content produced by the company’s creative staff, who have a keen understanding of the mobile “third” screen. Smashbrain™, CE’s men’s lifestyle network, features the hottest extreme sports and ringside fighting action, new games and gadgets, poker tips and Vegas lifestyle, the best stand-up and viral comedy, as well as the always popular Smashbrain™ Girls of the Month.

      PORTABLE HOLLYWOOD™ brings the entertainment capital of the world directly to the palm of your hand. The hottest celebrities, movies, parties, music and bizarre Hollywood happenings are highlighted alongside exclusive interviews and behind the scenes clips.

      About CinemaElectric, Inc.

      Founded in 1999, CinemaElectric is the world leader in “made for mobile” programming. As a producer and distributor of award-winning, mobile video and multimedia content, CinemaElectric programming is seen on 90 carriers in more than 50 countries throughout North America, Europe, Latin America and Asia.

      Based in Los Angeles, CinemaElectric’s production studio and editing facilities are optimized for mobile and staffed by an experienced team from the entertainment and wireless industries who understand the “third screen” like no one else. CinemaElectric is a top producer of original and branded content for mobile, broadband, VOD (video on demand) and satellite radio platforms.

      CinemaElectric Inc. is a publicly held wireless service company (Pink Sheets:CINM - News). More information can be found at www.cinemaelectric.com.

      About Helio

      Helio is the mobile brand for the Internet generation. With advanced mobile services, exclusive, high-end, beautiful devices and smart pricing on a nationwide high-speed 3G network, Helio is built for consumers who have mobile at the center of their lives. Helio is a joint venture between SK Telecom (NYSE:SKM - News), one of the world’s most advanced wireless carriers, and EarthLink (NASDAQ:ELNK - News), the next generation Internet service provider. More information can be found at www.helio.com.

      This news release contains certain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on CinemaElectric’s management’s current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to CinemaElectric as of the date of the press release, and it assumes no obligation to update or alter its forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.



      Contact:
      CinemaElectric
      Tristen Lazareff, 866-930-9111
      investors@cinemaelectric.com
      or
      LPI Communications for CinemaElectric
      Leasa Ireland or Melody Parrette, 310-321-7807
      leasa@lpicommunications.com


      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: CinemaElectric Inc.

      http://biz.yahoo.com/bw/071025/20071025005412.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 18:20:03
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.148.846 von Inkmarker am 25.10.07 15:40:16Ein neues Jahreshoch heute bei $ 0,06 +20%

      Umsatz: 163.550 Aktien
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 18:48:24
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.151.821 von Inkmarker am 25.10.07 18:20:03so langsam macht es richtig laune mit cinm,wenn man überlegt wie lange wir schon dabei sind :D

      lg speku

      ps alles wird gut ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 18:57:24
      Beitrag Nr. 342 ()
      volumen 451k gerade auf 5 runter weil sich einer von über 100k getrennt hat :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:34:37
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.418 von spekulativ am 25.10.07 18:57:24Und wieder bei $ 0,06

      Umsatz: 466.250 gehandelte Aktien
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:42:23
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.999 von Inkmarker am 25.10.07 19:34:37schon gesehen,sehr schönes volumen haute,wird alles genommen was angeboten wird :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 22:46:48
      Beitrag Nr. 345 ()
      Zum Schluss noch ein neues JAHRESHOCH bei $ 0,07 +40%
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 14:57:45
      Beitrag Nr. 346 ()
      da fühlt man(n) sich wirklich in guten Händen...



      Avatar
      schrieb am 30.10.07 15:18:36
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.204.305 von Art Bechstein am 30.10.07 14:57:45Hallo Art,


      schön, daß du wieder mal vorbeischaust.
      Mit welcher Dame haben wir denn das Vergnügen?

      Hier noch die News von heute:

      CinemaElectric Video Channels to Launch on Thumbplay.com
      Tuesday October 30, 8:00 am ET
      - Leading Mobile Entertainment Destination to Offer CinemaElectric's Unique Content to Millions of Consumers -


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric, Inc. (Pink Sheets:CINM - News), a world leader in mobile video programming, and Thumbplay, Inc., the largest and fastest growing mobile entertainment content destination in the U.S., today announced the addition of CinemaElectric’s (“CE”) video and multimedia content to Thumbplay’s extensive catalog of mobile entertainment offerings. The content deal with Thumbplay – the leading mobile entertainment destination in the U.S. with more than four million visitors per month – significantly expands CE’s growing direct-to-consumer (D2C) distribution network.

      Worldwide, CE is carried on a growing number of D2C sites, as well as 90 carriers in 50 countries, including Europe, Asia and Latin America.

      “Partnering with one of the leading direct-to-consumer players in the U.S. has the potential to increase our audience exponentially – so we’re thrilled with this partnership,” said Adam Levin, CEO of CinemaElectric. “With one of the broadest and deepest catalogs and most unique brands in the mobile content industry, we look forward to making our form of ‘snack entertainment’ available to Thumbplay’s wide audience, regardless of which wireless carrier and mobile device they use.”

      Thumbplay will feature CE’s signature channels Smashbrain™, PORTABLE HOLLYWOOD™, and Mobile Laugh Network. The original content is produced by CE’s internal creative teams, who have a keen understanding of the mobile “third” screen.

      Smashbrain™, CE’s men’s lifestyle network, features the hottest extreme sports and ringside fighting action, new games and gadgets, poker tips and Vegas lifestyle, the best stand-up and viral comedy, as well as the always popular Smashbrain™ Girls of the Month.

      PORTABLE HOLLYWOOD™ brings the entertainment capital of the world directly to the palm of your hand. The hottest celebrities, movies, parties, music and bizarre Hollywood happenings are highlighted alongside exclusive interviews and behind the scenes clips.

      Mobile Laugh Network gathers the best professionally-produced comedy, premiere stand-up acts, user-generated comedy, and the hottest web sensations for a truly unique flavor of mobile comedy.
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 15:24:10
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.204.712 von Tr@dex am 30.10.07 15:18:36das sind die Damen von der IR-Gesellschaft von CINM...ohne Re-Registrierung zum OTC-Board wird bei CINM leider nix laufen...bin mal gespannt, ob das neue Management Wort hält.

      Art
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 16:57:39
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.204.818 von Art Bechstein am 30.10.07 15:24:10Hi Art,

      schön, dass Du mal wieder hier vorbeischaust. Wie schätzt Du insgesamt die Entwicklung der letzten Monate bei CINM ein? Was hältst Du insbesondere von dem neuen Vorstand? Sind die beiden Deiner Meinung nach als seriös einzuschätzen?

      Würde mich freuen, wenn Du Dich hier ruhig öfters zu Wort meldest, wenn es Deine Zeit zuläßt.

      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 17:01:08
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.206.445 von Inkmarker am 30.10.07 16:57:39seriös ist bei den Pink Sheets erstmal niemand und ich werde mich erstmals ernsthaft mit CINM auseinandersetzen, wenn die Re-Registrierung am OTC erfolgt ist

      Art
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 17:04:47
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.206.505 von Art Bechstein am 30.10.07 17:01:08Na dann bleibt zu hoffen, dass es bald soweit ist!
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 02:19:26
      Beitrag Nr. 352 ()
      schön das wir noch auf 6 dicht gemacht haben,das wird hier noch richtig lecker :lick:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 15:07:00
      Beitrag Nr. 353 ()
      Es geht weiter mit Volldampf voran!! :yawn:

      CinemaElectric Expands Cross-Platform Distribution with Google's AdSense and YouTube
      Tuesday November 6, 8:00 am ET

      New Deal Marks Company's Continued Expansion into Broadband Distribution

      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric, Inc. (OTCBB:CINM.PK - News), a world leader in mobile video programming, announced today that short-form video content available on YouTube™ from CE’s extensive library will be distributed to thousands of websites as video units, Google’s (NASDAQ:GOOG - News) first offering for content distribution on the AdSense™ advertising program. This new distribution deal expands on CinemaElectric’s existing agreement with YouTube and marks a significant broadening of CE’s already impressive mobile distribution network to online.

      The AdSense™ advertising program places contextually relevant ads alongside CinemaElectric’s short-form video content across a variety of genres–ranging from the hottest Hollywood news from CinemaElectric’s “PORTABLE HOLLYWOOD™” to men’s lifestyle content with CE’s “Smashbrain™” to the best of web comedy and more–allowing advertisers to connect with very unique content while bringing CE programming to millions of online viewers.

      “We’re thrilled to offer CinemaElectric’s unique programming and deep video library to AdSense’s extensive online network and advertisers,” said Adam Levin, CEO, CinemaElectric. “We’ve been very successful in distributing our content to mobile carriers throughout the world, but our goal is to be a true cross-platform media company. This partnership helps us cast an even wider net and broadens our reach to millions of Internet users virtually overnight.”

      CinemaElectric has developed several content channels including “Smashbrain™,” CE’s men’s lifestyle network; “PORTABLE HOLLYWOOD™,” featuring all the latest happenings in entertainment; “Phat TV,” an urban and hip-hop network; “Mobile Laugh Network,” the best professional and user-generated comedy; and Latino.Net, the best of Latin entertainment with a variety of shows exclusively in Spanish.

      Google, AdSense, and YouTube are trademarks of Google Inc.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 17:25:22
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.308.634 von Tr@dex am 06.11.07 15:07:00wird immer besser :lick:

      lg an den harten kern.

      speku
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 17:32:06
      Beitrag Nr. 355 ()
      habe gerade mal eine Mail an diesen IR-Onkel von CINM - Tristen Lazareff - geschickt; v.a. wollte ich wissen, ob man wirklich ernsthaft ein Re-Listing am OTC-BB anstrebt, d.h. also die alten Jahresabschlüsse erstellen läßt und nachreicht und ob man ggf. auch eine Handelsbeziehung in Frankfurt anstrebt (CINM war ja mal in Berlin gelistet, dann aber rausgeschmissen worden, weil sie nur bei den PK-Sheets gehandelt werden).

      Antwort würde ich natürlich reinstellen...

      Art
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 18:28:42
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.311.684 von Art Bechstein am 06.11.07 17:32:06Na mal schauen, ob Dir Herr Lazareff antwortet.

      Heute wurde, wenn auch mit geringem Umsatz, schonmal ein neues Jahreshoch bei $ 0,075 aufgestellt.

      Positiv ist aus meiner Sicht schonmal, dass trotz des Kursanstieges von über 3000% derzeit keine Aktien auf den Markt geschmissen werden.

      Lt. Angaben auf der Internetseite der NASDAQ soll es übrigens nur 16.007.000 Outstanding Shares geben. Angaben von pk.com sind es dagegen 111,781,887 Shares. Interessant wäre ja auch, wer die ganzen Aktien hält.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 20:02:32
      Beitrag Nr. 357 ()
      Hallo zusammen,
      eine Depotleiche steht wieder auf!
      Art Bechstein: War dein Artikel "für ein deutsches Investor-Magazin" in 2004 keine ernsthafte Auseinandersetzung mit CINM?
      Du bist doch der CINM-Veteran schlechthin hier im Board!
      Ich habe jedenfalls damals gekauft und jetzt fange ich an, mich
      zu freuen.

      stay long, keep cool
      marterpfahl
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 21:51:20
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.314.303 von marterpfahl am 06.11.07 20:02:32der Artikel kam ja nie, weil mich der CEO am Ende mit meinen Fragen hängen ließ und letztlich auch nie das versprochene Re-Listing umsetzte. Bin echt mal gespannt, wie ernsthaft das hier wirklich ist oder ob die Jungs nur einen Hype inszenieren wollen, um abzukassieren...

      Art
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 22:43:45
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.316.277 von Art Bechstein am 06.11.07 21:51:202004 war doch CINM noch an der OTC-BB gelistet. Was den damaligen CEO JF Robinson angeht, so ist er war ein ausgesprochener Fachmann was die technische Umsetzung der Projekte angeht, hatte aber wohl leider kein Interesse an einem steigenden Börsenkurs. Es wäre dennoch schön wenn er als Fachmann für "das Technische" an Bord geblieben wäre. Wahrscheinlich wird es aber an gut ausgebildeten Personal nicht mangeln.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 22:49:07
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.335 von Inkmarker am 06.11.07 22:43:45das De-Listing war irgendwann im Mai/Juni 2004 und ex-CEO Robinson versprach damals in einer eMail, die fehlenden ABschlüsse etwa bis August 2004 vorzulegen...naja irgendwann in 2006 war er dann plötzlich weg...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 22:49:20
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.335 von Inkmarker am 06.11.07 22:43:45das De-Listing war irgendwann im Mai/Juni 2004 und ex-CEO Robinson versprach damals in einer eMail, die fehlenden ABschlüsse etwa bis August 2004 vorzulegen...naja irgendwann in 2006 war er dann plötzlich weg...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:57:59
      Beitrag Nr. 362 ()
      huch :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 20:12:50
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.413.230 von spekulativ am 13.11.07 18:57:59Heute schon wieder bei $ 0,065 oder +225%! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 20:13:45
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.429.346 von Inkmarker am 14.11.07 20:12:50grüße dich ink,geht gut hin und her,bin mal gespannt wann wir die 10cent sehen :lick:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 20:21:56
      Beitrag Nr. 365 ()
      schon :cool: wie der kurs hin und her geht :laugh::laugh::laugh:

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 19:40:38
      Beitrag Nr. 366 ()
      CinemaElectric Featured in Exclusive WallSt.net Interview
      Tuesday November 27, 8:00 am ET

      Market Potential, Growth Initiatives, Competitive Edge, and Milestones Highlighted


      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric (Pink Sheets:CINM - News), a world leader in “made for mobile” programming, today announced that its chief executive officer, Adam Levin, will be featured in an exclusive interview with WallSt.net scheduled for November 27 at 4 p.m. EST. The interview will be posted on http://www.wallst.net by 8 p.m. EST on November 27 and will cover topics including CinemaElectric’s market potential, growth initiatives, competitive edge, recent news, and milestones for which investors should watch.


      To hear the interview in its entirety, visit http://www.wallst.net and click on "Interviews." The interview can be accessed by locating the company's ticker symbol under the appropriate exchange at the top of the "Interviews" section or by entering the company's ticker symbol in the Search Archive window.

      About CinemaElectric, Inc.

      Founded in 1999, CinemaElectric is the world leader in “made for mobile” programming. As a producer and distributor of award-winning, mobile video and multimedia content, CinemaElectric programming is seen on 90 carriers in more than 50 countries throughout North America, Europe, Latin America and Asia.

      Based in Los Angeles, CinemaElectric’s production studio and editing facilities are optimized for mobile and staffed by an experienced team from the entertainment and wireless industries who understand the “third screen” like no one else. CinemaElectric is a top producer of original and branded content for mobile, broadband, and VOD (video on demand).

      CinemaElectric Inc. is a publicly held wireless service company (Pink Sheets:CINM - News). More information can be found at www.cinemaelectric.com.

      About WallSt.net


      http://www.wallst.net is owned and operated by WallStreet Direct, Inc., a wholly owned subsidiary of Financial Media Group, Inc. The Website is a leading provider of timely business news, executive interviews, multimedia content, and research tools. Financial Media Group, Inc. also owns http://www.mywallst.net, a financial social network for investors, Financial Filings Corp., a provider of compliance solutions to publicly traded companies, and WallStRadio, a business and finance podcast Website.



      Contact:
      LPI Communications for CinemaElectric
      Leasa Ireland, 310-321-7807
      leasa@lpicommunications.com

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: CinemaElectric, Inc.

      http://biz.yahoo.com/bw/071127/20071127005606.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 19:46:48
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.586.539 von Inkmarker am 27.11.07 19:40:38hallo ink
      was hällst du von der news ?

      lg und danke sagt speku
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 00:04:21
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.586.661 von spekulativ am 27.11.07 19:46:48Hi speku!

      Kommt darauf an, was der CEO in dem Interview von sich gibt.

      "...To hear the interview in its entirety, visit http://www.wallst.net and click on "Interviews." ..."


      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 04:35:51
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.592.088 von Inkmarker am 28.11.07 00:04:21guten morgen ink,
      dann wollen wir doch mal schauen was kommt ;)

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 19:01:13
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.592.423 von spekulativ am 28.11.07 04:35:51NEWS!!!

      CinemaElectric Expands Ad-Supported Mobile Video Business with New mywaves Distribution Agreement
      Friday December 7, 8:00 am ET


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric, Inc. (Pink Sheets:CINM - News), a world leader in mobile video programming, announced today that it’s entered into an agreement with mywaves, the premier mobile video destination for consumers, to expand ad-supported distribution of CE’s mobile video channels.


      The deal includes CinemaElectric’s short-form video content across a variety of genres – ranging from the hottest Hollywood news and events from CinemaElectric’s “PORTABLE HOLLYWOOD™” to men’s lifestyle content with CE’s “Smashbrain™” to the best of web comedy and more – allowing advertisers to connect with unique content while bringing CE programming to millions of online viewers.

      “This agreement significantly broadens our reach and capabilities in the mobile advertising space,” said Ken Willner, EVP of marketing and business development at CinemaElectric. “We’re excited to be partnering with mywaves to bring CinemaElectric programming to a new set of active viewers worldwide.”

      CinemaElectric has developed several content channels including “Smashbrain™,” CE’s men’s lifestyle network; “PORTABLE HOLLYWOOD™,” featuring all the latest happenings in entertainment; “Phat TV,” an urban and hip-hop network; “Mobile Laugh Network,” the best professional and user-generated comedy; and Latino.Net, the best of Latin entertainment with a variety of shows exclusively in Spanish.

      About mywaves

      mywaves is the fastest growing, carrier independent mobile video company that delivers Web video entertainment to mobile phones around the world. mywaves allows content owners and brands to create and deliver mobile video channels to handsets regardless of service provider and makes it easy for consumers to personalize their mobile entertainment lineup to watch anytime, anywhere. Since its launch earlier this year, more than one million people in more than 140 countries on nearly 400 carriers are tuning into the 100,000 channels on mywaves to see what's playing. For more information or to sign up for mywaves, go to www.mywaves.com.

      About CinemaElectric, Inc.

      Founded in 1999, CinemaElectric is the world leader in “made for mobile” programming. As a producer and distributor of award-winning, mobile video and multimedia content, CinemaElectric programming is seen on 90 carriers in more than 50 countries throughout North America, Europe, Latin America and Asia.

      Based in Los Angeles, CinemaElectric’s production studio and editing facilities are optimized for mobile and staffed by an experienced team from the entertainment and wireless industries who understand the “third screen” like no one else. CinemaElectric is a top producer of original and branded content for mobile, broadband, VOD (video on demand) and satellite radio platforms.

      CinemaElectric Inc. is a publicly held wireless service company (Pink Sheets:CINM - News).

      This news release contains certain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on CinemaElectric’s management's current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to CinemaElectric as of the date of the press release, and it assumes no obligation to update or alter its forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.



      Contact:
      LPI Communications for CinemaElectric
      Leasa Ireland/Melody Parrette, 310-321-7807
      leasa@lpicommunications.com
      or
      for investor information:
      Tristen Lazareff, 818-784-1500
      investors@cinemaelectric.com

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: CinemaElectric, Inc.


      http://biz.yahoo.com/bw/071207/20071207005100.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 19:43:29
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.699.930 von Inkmarker am 07.12.07 19:01:13hallo ink,
      habe ich schon gesehen als ich vorhin kurz daheim war,schein den kurs aber nicht zu jucken.

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 18:35:16
      Beitrag Nr. 372 ()
      hallo ink,
      wünsche dir ein frohes neues jahr und viel gesundheit,sowie viele grüne börsentage.

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 20:08:49
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.917.903 von spekulativ am 02.01.08 18:35:16Hallo speku,

      das Gleiche wünsche ich Dir natürlich auch. Am Sylvestertag ging es mit unserem Baby ja schon mal wieder um 100% nach oben. Bin mal echt gespannt, was das neue Jahr für CINM bringt.

      Gruß
      Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 20:14:21
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.839 von Inkmarker am 02.01.08 20:08:49hallo ink,
      das mit den 100% war mir heute erst aufgefallen,hoffe das es aber noch weiter geht.
      sylvester habe ich dieses jahr in berlin gefeiert,super geil sag ich nur.

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 12:02:32
      Beitrag Nr. 375 ()
      warum geht hier nichts mehr ?

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 12:42:57
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.379.320 von spekulativ am 15.02.08 12:02:32ich bin Ende November zu 0,05$ - 0,06$ komplett raus aus CINM; nachdem mir die Gesellschaft auf meine mehrmaligen Anfragen nicht geantwortet hat. Euch noch viel Erfolg und das doch noch was kommt...

      Art
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 18:13:11
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.379.320 von spekulativ am 15.02.08 12:02:32Ruhe vor dem Sturm? Wir wollen es hoffen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 18:40:20
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.379.792 von Art Bechstein am 15.02.08 12:42:57das freut mich für dich art,hoffe du hast kein verlust mit cinm gemacht,ich wollte auch teilweise verkaufen was ich dann aber sein ließ.
      naja alles wird gut.

      lg spekulativ
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 22:19:25
      Beitrag Nr. 379 ()
      hier geht ja nichts mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 23:52:16
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.509.881 von spekulativ am 28.02.08 22:19:25Geduld! :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 12:08:25
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.510.558 von Inkmarker am 28.02.08 23:52:16davon hab ich mehr als genug :D nur warum ist kein handel mehr ?

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 01.03.08 11:17:12
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.513.928 von spekulativ am 29.02.08 12:08:25Handel an der OTC-Pk ist mit einem Telefonhandel vergleichbar. Die Kurse sind daher mehr oder weniger zufällig.

      Zur Zeit liegen scheinbar Angebot und Nachfrage zu weit auseinander, so dass es zu keinen Umsätzen kommt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.08 20:08:31
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.523.298 von Inkmarker am 01.03.08 11:17:12hallo ink,
      was denkst du denn wo der fähre wert liegen muß damit ein handel zustande kommt ?.

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 10:47:38
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.525.429 von spekulativ am 01.03.08 20:08:31Ich schätze mal so zwischen 3-4 Cent, wobei fraglich ist, ob man zu diesem Kurse große Stückzahlen bekommt.

      Obwohl ich den Großteil meiner Aktien zu 0,002 USD erworben habe, werde ich sie zu diesen Kursen jedenfalls nicht verkaufen... :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 18:00:18
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.526.928 von Inkmarker am 02.03.08 10:47:38news ;)

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 19:32:06
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.889 von spekulativ am 03.03.08 18:00:18CinemaElectric to Present at Merriman Curhan Ford & Co.'s Annual IP Video Conference

      Monday March 3, 6:30 am ET

      This Year's Conference Will Include Expert Panel Discussions


      SHERMAN OAKS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--CinemaElectric (Pink Sheets:CINM - News), a world leader in “made for mobile” programming , today announced that Adam Levin, Chief Executive Officer, will present at the 2nd Annual Merriman Curhan Ford & Co. IP Video Conference today at 10:30am This event will be held at the St. Regis Hotel in San Francisco, 125 Third Street.
      More information about the conference can be found at www.merrimanco.com.

      The conference will bring together more than 50 leading IP video companies with institutional investors. This year’s conference will also feature six interactive panel discussions:


      Communications Technology: IPTV and Cable/Telco competition and implications for suppliers
      Online Video Content: Creation and distribution
      Peer-to-Peer (P2P): The necessary ingredient for a HD world
      Rich Media Ad Technology: Emergence of new enabling technologies
      Social Networking: Disruptive force to established online media moguls
      Video-on-the-Go: Content creation and distribution for mobile networks
      About Merriman Curhan Ford & Co. and MCF Corporation

      Merriman Curhan Ford & Co. is an investment bank and securities broker-dealer focused on fast-growing companies and growth-oriented institutional investors. It provides investment research, brokerage and trading services primarily to institutions, as well as advisory and investment banking services to corporate clients. Its mission is to become a leader in researching, advising, financing, trading and investing in fast-growing companies. Merriman Curhan Ford & Co. is registered with the Securities and Exchange Commission as a broker-dealer and is a member of the Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) and SIPC.

      MCF Corporation (NASDAQ:MERR - News) is a financial services holding company that provides investment research, capital markets services, corporate and venture services, investment banking, asset management and primary research through its operating subsidiaries, Merriman Curhan Ford & Co., MCF Asset Management, LLC and Panel Intelligence, LLC. MCF is focused on providing a full range of specialized and integrated services to institutional investors and corporate clients.

      About CinemaElectric, Inc.

      Founded in 1999, CinemaElectric is the world leader in “made for mobile” programming. As a producer and distributor of award-winning, mobile video and multimedia content, CinemaElectric programming is seen on 90 carriers in more than 50 countries throughout North America, Europe, Latin America and Asia. Based in Los Angeles, CinemaElectric’s production studio and editing facilities are optimized for mobile and staffed by an experienced team from the entertainment and wireless industries who understand the “third screen” like no one else. CinemaElectric is a top producer of original and branded content for mobile, broadband, and VOD (video on demand).



      Contact:
      for CinemaElectric
      Tristen Lazareff, 866-813-7324 x3

      http://biz.yahoo.com/bw/080303/20080303005535.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 15:40:18
      Beitrag Nr. 387 ()
      Ist noch jemand dabei? Sieht ja ganz nach Totalverlust aus. Glückwunsch denen, die noch den rechtzeitigen Absprung geschafft haben.

      CINEMAELECTRIC INC(Other OTC: CINM.PK)
      Last Trade: 0.0001
      Trade Time: Mar 25
      Change: 0.00 (0.00%)
      Prev Close: 0.0001
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 19:01:21
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.826.820 von Tr@dex am 07.04.08 15:40:18Kein Umsatz!!! Pk - Reine Zufallskurse zur Zeit!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 11:12:06
      Beitrag Nr. 389 ()
      Hier ein Interview mit dem CEO Adam Levin vom 08.11.2007:

      http://www.metacafe.com/watch/907752/cinema_electric_intervi…
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 14:06:36
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.070.108 von Inkmarker am 10.05.08 11:12:06Adam Levin sollte lieber mal die Hände aus der Tasche nehmen und das angesprochene Re-Listing an der OTCBB anpacken.
      Meiner Meinung nach kommt da nix mehr. Das Ding ist tot.
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 14:13:44
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.070.500 von Tr@dex am 10.05.08 14:06:36Ich finde ja, dass er in dem Interview als CEO einer Pk-Firma einen recht seriösen Eindruck machte...

      Vielleicht kommen hier ja mal überraschend ein paar richtige NEWS. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 14:55:59
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.070.514 von Inkmarker am 10.05.08 14:13:44Mir bleibt eh nur das Hoffen.
      Die Gebühren beim Verkaufen der Dinger sind ja höher als der Erlös aus dem Aktienverkauf.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 15:00:01
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.070.606 von Tr@dex am 10.05.08 14:55:59Ich will zukaufen und biete 100% mehr als die Aktie bei der letzten Preisfeststellung kostete. Allerdings bekomme ich keine zu diesem Preis... :(
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 17:52:49
      Beitrag Nr. 394 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 19:09:59
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.432.927 von spekulativ am 03.07.08 17:52:49Alles o.k. bei mir! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 03:45:18
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.433.710 von Inkmarker am 03.07.08 19:09:59hallo ink,
      bei mir auch ;)

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 18:58:14
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.704.813 von spekulativ am 12.08.08 03:45:18Habe ich schon gelesen, bist ja momentan bei 10tacle aktiv.
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:13:29
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.649 von Inkmarker am 12.08.08 18:58:14ja ein wenig,und bei thielert auch :D

      lg speku

      ps hoffe bei dir ist alles im grünen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:19:13
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.741 von spekulativ am 12.08.08 19:13:29yo :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 18:44:22
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.711.788 von Inkmarker am 12.08.08 19:19:13Naja, die Ankündigung vom letzten Jahr bzgl. der Finanzabschlüsse hat sich wohl als Luftnummer erwiesen...
      Allerdings scheint die Company trotz allem operativ noch tätig zu sein, allerdings ohne jeden Willen wie es scheint, mal neue Verlautbarungen von sich zu geben...

      oder hat hier jemand aktuelle news??
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 19:15:21
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.564.890 von the_artlove am 14.10.08 18:44:22Habe bei meiner Suche in den letzten Wochen leider nichts gefunden. Es heißt leider weiter abzuwarten... :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 20:00:38
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.565.374 von Inkmarker am 14.10.08 19:15:21Naja, zumindest ist man operativ anscheinend aktiv. Die Kooperation mit youtube und google vom Frühjahr scheint ja zumindest umgesetzt worden zu sein. Das ist schön für die Firma, doch bisher haben wir Aktionäre leider nix von - die Kurskapriolen sind dabei zunächst zweitrangig.

      Ja wir müssen wohl weiter warten. Bleibt nix anderes übrig. Wäre interessant zu wissen, ob man operativ schwarze Zahlen schreibt.
      Eigentlich mag ich kein Management das seine Ankündigungen nicht einhält. Man sollte mal anrufen in LA! Wenn ich mal Zeit habe und dran denke mach ich das mal.
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 20:16:35
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.566.056 von the_artlove am 14.10.08 20:00:38Da hast Du recht. Momentan ist die Aktie leider eine Black box. Bin zur Zeit mit weit über 200.000 Aktien investiert und bleibe auch auf jeden Fall dabei. Wie schon oft gesagt, ich habe hier Geduld, auch wenn es noch Jahre dauern sollte... :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 20:28:52
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.566.284 von Inkmarker am 14.10.08 20:16:35Ja, da bist Du jetzt fast wohlhabend bei 0.0008 USD...ich übrigens auch. Verkaufen macht ja solange keinen Sinn, solange keine adequate Nachfrage kommt zum richtigen Kurs. Und die wird nur kommen wenn die Firma aktiv wird auf dem Bereich IR und News. Trotzdem wunderlich, dass alle naselang mal ein 2000 Stück Umsatz zustande kommt...sind das zwangsliquidierungen, ansonsten macht sowas doch keinen sinn..
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 20:49:49
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.566.472 von the_artlove am 14.10.08 20:28:52Käufe bzw. Verkäufe in diesen Größenordnungen sieht man bei OTC-Werten öfters. Was CINM angeht, ist m.E. positiv, dass hier seit Jahren keine Aktien geschmissen werden. Sollte jemand eine erhebliche Stückzahl über die Börse kaufen wollen, muss er wohl ein Vielfaches des aktuellen Kurses bezahlen. Wer verkaufen will, kann dagegen über dem aktuellen Kursniveau tun. Ich habe seit Jahresanfang eine Order über eine Million Stück im Markt, die allerdings nicht bedient wird. :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:05:23
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.566.797 von Inkmarker am 14.10.08 20:49:49ja, in der Tat, das scheint ein gewichtiger positiver punkt zu sein. heisst: niemand ist wirklich interessiert aktien aus der hand zu geben.
      vielleicht kommt der tag ja noch, an dem das management/investoren auch mal gerne etwas kasse machen möchten und zuvor kurspflege betreibt. wir werden das ja sehen dann. geduld, soll ja eine göttliche tugend sein...;-)
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 21:52:04
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.567.020 von the_artlove am 14.10.08 21:05:23Auch wenn es vielleicht etwas gewagt ist, habe ich dennoch die Hoffnung, dass es hier genauso laufen könnte, wie bei Google, wo das Management lange Zeit nicht daran interessiert war, Umsatz und Gewinn zu benennen... Wenn man sich die weltweiten operierenden Cooperationspartner von CINM ansieht, könnte ja doch der eine oder andere USD eingefahren werden...
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 19:46:04
      Beitrag Nr. 408 ()
      Seit Wochen mal wieder Umsatz in der Aktie... :eek:

      Hurra, WIR leben noch! :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 20:23:29
      Beitrag Nr. 409 ()
      ja sie lebt noch :D

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 21:36:09
      Beitrag Nr. 410 ()
      Es hat sich wohl mal wieder einiges geändert bei der guten alten CINM:

      Die Homepage ist derzeit nicht abrufbar. Scheinbar wird die die Seite komplett überarbeitet...

      http://www.cinemaelectric.com/

      Ferner hat CINM den Firmensitz geändert und ist von L.A. nach Salt Lake City gezogen. Auch die Anzahl der angestellten scheint sprunghaft auf 527 gestiegen zu sein...

      http://www.pinkinvesting.com/companies/cinemaelectric-inc-CI…
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 22:58:03
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.264.534 von Inkmarker am 24.12.08 21:36:09Neuer Firmensitz wohl in Cincinnati und nicht Salt Lake City. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 20:21:52
      Beitrag Nr. 412 ()
      Warten auf die neue Website...

      "This "Under Construction" page is an automatically generated placeholder Web page for a domain that is not yet attached to an active Web site. This page replaces the "Not Found" error pages and notifies visitors that a Web site is coming soon."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.09 13:15:09
      Beitrag Nr. 413 ()
      halten uns hier ja sehr gut :D
      wäre schön wenn es hier mal wieder aufwärts gehen würde ;)

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 24.02.09 22:27:18
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.628.751 von spekulativ am 22.02.09 13:15:09Wäre schön, wenn wenigstens die Webseite wieder online wäre...
      Avatar
      schrieb am 24.02.09 22:42:55
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.646.356 von Tr@dex am 24.02.09 22:27:18wäre ein anfang,arbeiten tun sie aber schon noch oder ?

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 00:31:00
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.646.435 von spekulativ am 24.02.09 22:42:55Das hoffe ich doch. An der Webseite scheint aber niemand mehr zu arbeiten. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 23:25:11
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.646.829 von Tr@dex am 25.02.09 00:31:00noch immer keine website??
      aber dafür gibts wohl ein lebenszeichen??
      http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=33075889:1
      hoffentlich nicht der Abgesang. Sollte den Report/Seite jemand haben, wäre ich sehr dankbar über Infos.
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 00:03:46
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.720.286 von the_artlove am 06.03.09 23:25:11In diesen Reports steht leider nichts inhaltlich Vernünftiges drin, sondern nur eine Zusammenfassung der Kursentwicklung der letzten Wochen und Monate...

      Wir müssen weiter geduldig sein! :(
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 23:13:26
      Beitrag Nr. 419 ()
      oh was ist hier denn passiert :D

      lg speku
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 22:59:16
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.406.875 von spekulativ am 16.06.09 23:13:26Hallo speku,

      leider rührt sich hier nichts mehr.
      Inkmarker hat sich auch verabschiedet.

      Schade.
      Avatar
      schrieb am 16.09.09 22:29:27
      Beitrag Nr. 421 ()
      mal lieb hallo sagen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handy`s best friend - oder: Wie mache ich 2000%? !!!