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    Was ist denn schon wieder bei Consors los?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.05 13:19:01 von
    neuester Beitrag 07.01.06 23:26:12 von
    Beiträge: 44
    ID: 998.444
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      Avatar
      schrieb am 08.08.05 13:19:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komm wieder mal nicht ins Onlinebroking, allmälich geht der Laden mir auf den Geist!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 13:24:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      dito :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 13:36:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      dito, dito :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 13:37:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt funzts wieder! :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute funktionierts schon wieder nicht... :cry:

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      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:26:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      17-10-2005

      "Sehr geehrter Kunde,
      bitte haben Sie Verständnis, dass derzeit die Cortal Consors WebSite nicht in vollem Umfang zur Verfügung steht.

      Das Cortal Consors Trading System ist NICHT verfügbar.

      Wir bemühen uns das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank. "

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 16:16:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Consors Website 24.11.2005:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      aufgrund technischer Probleme, die ausserhalb unseres

      Einflussbereichs liegen, kommt es gegenwärtig zu Zeitverzögerungen bei der Orderweiterleitung an internationale Börsen. Ebenfalls betroffen sind Orderänderungen, -streichungen und Rückmeldungen der Ausführungen.

      Die Störung dauert an. Wir werden deshalb bis auf Weiteres keine Order mehr an diesen Handelsplätzen annehmen und bitten Sie, dies bei Ihren Anlageentscheidungen zu berücksichtigen.
      Wir werden Sie auf gleichem Weg benachrichtigen, wenn die Orderweiterleitung wieder in gewohnter Qualität möglich ist.

      Der Handel an deutschen Finanzplätzen ist hiervon nicht berührt.

      Wir bitten um Ihr Verständnis

      Cortal Consors


      ??????????
      Potentiell teuer und auf jeden Fall verwirrend
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 15:50:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer noch behoben der Fehler !

      Extrem nervig !
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 08:27:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich komm` seit gestern Nacht nicht mehr bei Consors rein, was soll der Scheiß?! Hat noch wer das Problem?

      Grüße,
      stettler
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 08:34:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.155.013 von stettler am 05.12.05 08:27:45[/posting]aktuell keine probleme.............solange es nicht den handel betrifft sollte man damit leben können.
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 10:28:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat jemand ausser mir heute auch diesen netten Fehler:

      Fehler: Backendsystem nicht erreichbar.

      Wenn ich es nach vielen Versuchen schaffe mich anzumelden, kann ich trotzdem nicht handeln, da der Cashkontostand nicht vorhanden ist.
      :mad:

      Aber vielleicht habe ich ihn ja in der Neujahrsnacht im Suff verjubelt und weiss es nur nicht mehr.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 10:58:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.498.420 von CutPall am 02.01.06 10:28:14[/posting]diesen fehler kenne ich zwar nicht, doch läuft active trader extrem langsam, da ist kein handeln möglich...:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 11:14:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh Consors.....!!!

      komme überhaupt nicht rein heute morgen...

      Zitat auf website:

      "Sehr geehrter Kunde,
      bitte haben Sie Verständnis, dass derzeit die Cortal Consors WebSite nicht in vollem Umfang zur Verfügung steht.
      Wir bemühen uns das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank."

      Zitatende

      Naja, man kann nur hoffen, dass da keiner wirklich ran muss an seine Moneten!!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:36:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe nun nach dem Anmelden folgenden Fehler, immerhin in 4-facher Ausführung:

      # Fehler: Die Kommunikation mit dem Backendsystem ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (ci 901).
      # Fehler: Die Kommunikation mit dem Backendsystem ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (ci 901).
      # Fehler: Die Kommunikation mit dem Backendsystem ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (ci 901).
      # Fehler: Die Kommunikation mit dem Backendsystem ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (ci 901).

      Hallo notation,
      wo genau ist denn das Zitat zu finden ?

      Gruss
      CutPall
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:49:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..login auch bei mir nichtmöglich,naja,Hauptsache Provisionen
      abziehen & Gebühren einbehalten funktioniert einwandfrei! :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:59:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hinweis: Die Order kann nicht angelegt werden.
      Interner Fehler im Host-System.


      Das ist das schlimmste, was einem bei einem Broker passieren kann. Völlige Handlungsunfähigkeit.

      Das gibt noch richtig Ärger.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 13:09:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin bei denen erst seit kurzen Neukunde, wie oft kommt denn sowas im Schnitt vor ? Bei Comdirect hatte ich in den letzen 7 Jahren, soweit ich mich erinnern kann, 2 Totalausfälle von jeweils ein paar Stunden. Bei Consors immerhin jetzt der 1. Totalausfall nach einer Woche, nicht schlecht für den Anfang.
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 13:42:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt haben sie die Rechner komplett geschrottet:

      "Sehr geehrte Kunden,
      aufgrund von technischen Problemen stehen Ihnen die gewohnten Handelssysteme nicht zur Verfügung. Bitte verwenden Sie den alternativen Konto-Depot-Zugang. Aufträge, die Sie in den gewohnten Systemen erteilt haben, können Sie in diesem alternativen System aktuell nicht einsehen. Selbstverständlich können Sie wie gewohnt in der Zeit von 9:00 bis 20:00 Uhr Aufträge erteilen und Ausführungskurse erfahren.


      Für die Einhaltung Ihrer persönlichen Risikoklasse sind Sie selbst verantwortlich, Sie erhalten keinen weiteren Hinweis.

      Eventuell hat das System nicht alle Daten zur Verfügung. Aus diesem Grund weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Sie selbst dafür verantwortlich sind für ausreichend Deckung auf Ihrem Konto zu sorgen. Wegen der bestehenden technischen Probleme erhalten Sie evtl. keinen Hinweis über eine fehlende Deckung. Sollte durch Ihre Disposition eine Unterdeckung entstehen, sind wir berechtigt, aber nicht verpflichtet, sofort und ohne Rückfrage glattzustellen ."

      "Glattstellen" :laugh::laugh: Dazu müßte das System erstmal funktionieren.

      Einfach nur ärgerlich!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 14:16:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na Bravo,

      Anmeldung fehlgeschlagen!

      Der alternative Zugang funktioniert ja glänzend.

      Wenn ich heute nicht handeln wollte, könnte ich mich kaputt lachen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 14:40:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi,

      ich bekomme die Fehlermeldung sofort, wenn ich auf die CC Website gehe:


      "Sehr geehrter Kunde,
      bitte haben Sie Verständnis, dass derzeit die Cortal Consors WebSite nicht in vollem Umfang zur Verfügung steht.

      Das Cortal Consors Trading System ist NICHT verfügbar.

      Verwenden Sie bitte unseren Alternativen Orderzugang oder den Active Trader zur Aufgabe Ihrer Wertpapier Order.

      Alle übrigen Dienste stehen weiterhin voll zu Ihrer Verfügung.

      Wir bemühen uns das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank."

      Toll, wa???!!!!

      Seit die ihre Software gewechselt haben, schlingern die ganz schön rum. Bin ich froh, dass ich kein Daytrader bin. Da würde ich echt die Krise bekommen...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 15:24:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      da bleib ich lieber bei der Ingdiba
      da kenn wir so was nicht:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 17:44:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mittlerweile fast 18:00 Uhr und der Zugang ist immer noch nicht möglich.

      Wirklich übel.....:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 09:28:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Consors funktioniert immer noch nicht richtig! Saftladen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 09:36:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.510.410 von Juergen99 am 03.01.06 09:28:56[/posting]Wieder nicht wäre wohl richtiger, gestern nach Börsenschluss hat alles funktioniert.
      Ich werde demnächst auf jeden Fall kündigen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 09:58:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der alternative Depotzugang funktioniert leider auch nicht, wird einen aber nur bestätigt, wenn man bei Consors anruft. Ein guter Trick wäre vielleicht diesen dann erst gar nicht anzubieten, oder kommt jemand von euch darüber trotzdem rein ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 10:06:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Down Consors Down!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 10:15:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Heute auch wieder...

      Teeren und Federn und vor allem

      Schadenersatz Ihr Pfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 10:38:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der "alternative Zugang" scheint bei mir zu funktionieren, jedenfalls konnte ich einen Auftrag eingeben und es wird jetzt angezeigt, daß er ausgeführt ist.
      Zwar behauptete das System erst, ich hätte mein Konto überzogen, aber der Auftrag wurde trotzdem akzeptiert.

      Übrigens ohne TAN-Abfrage, hm, ist wohl ein ganz schnell zusammengehacktes Notfallsystem.
      Da haben wohl einige Leute gerade ziemlich Stress in der Technik-Abteilung.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 11:33:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 12:39:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schrott-Consors funktioniert immer noch nicht, diese Luschen, ich kündige mein Depot!
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 13:00:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
      Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
      Alle übrigen Dienste stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung:

      Active Trader: Download für Windows-Rechner
      FutureTrader: Java-Version
      FutureTrader: HTML-Version
      Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis


      :laugh::kiss::p:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 14:09:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tja,

      jetzt gehts es wieder. In 7 Jahren Comdirect hatte ich nur 2 Tage an denen mich ein Ausfall wirklich tangiert hatte.
      Consors hat diese 2 Tage immerhin innerhalb von 7 Tagen geschaft. Auch nicht schlecht...;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 15:33:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      #CutPall

      ... ging... meinst Du... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 15:49:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sehr geehrte User,

      natürlich sind uns die Diskussionen auch hier in den Foren bei Wallstreet-Online nicht verborgen geblieben.
      Tatsächlich ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
      Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.

      Alle übrigen Trading-Anwendungen (ActiveTrader, FutureTrader, PlatinumTrader und PremiumTrader ) stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

      Wir arbeiten daran, die aktuelle Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis !

      Mit freundlichen Grüßen

      Kai Friedrich

      Direktor
      Kundenbereich Trader
      Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 16:47:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach ich armer "User" oder eher "Looser"?

      Hilfreich wäre vielleicht eine kleine, erste Prognose
      gewesen, wann denn damit gerechnet werden kann, daß es mal zukünftig problemlos weitergeht!?
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 17:14:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      CONSORS buchstabiert sich wie folgt:

      C = chaotisch
      O = out of order
      N = nicht erreichbar
      S = Sch...laden
      O = ohnmächtig
      R = rätselhaft
      S = Schlamperei

      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:54:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      05.01.2006 10:55h
      :(
      nicht schon wiiiiiiiiieder....................:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
      Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
      Alle übrigen Dienste und Handelsanwendungen stehen Ihnen hier wie gewohnt zur Verfügung.
      Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:41:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]19.542.305 von notation am 05.01.06 10:54:33[/posting]Comdirekt ist auch nicht besser.

      Ich finde diese beiden Banken sollten fusionieren!
      So könnten beide ihre Unfähigkeit bündeln!:laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:50:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      das wäre dann moderne Fusionsmathematik:

      (-1) * (-1) = + 1

      na also!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:31:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tja,
      bin ja seit ca. 2 Wochen Neukunde bei Consors, in 10 Handelstagen 3 Ausfälle ist sensationell !
      Mit Comdirect hatte ich nicht in den letzten Jahren eigentlich keine Probleme. Werde wohl bald wieder reumütig zurückkehren.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:53:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      ging mal wieder zwischendurch, jetzt wieder nicht

      Ticken die noch richtig???!!!!

      So begrüßt mich die CC homepage in letzter Zeit immer öfter:




      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
      Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.

      Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis
      Nein - habe ich inzwischen nicht mehr!!!
      - denke ernsthaft über einen Wechsel nach -:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 14:18:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]19.545.757 von notation am 05.01.06 13:53:14[/posting]denke ernsthaft über einen Wechsel nach

      Die Frage ist : Wohin? :confused:

      Ob DAB, Consors, Comdirekt, Nordnet usw., alle haben offenbar ihre Probleme!

      Am Besten wir gehen wieder zur Sparkasse vor Ort und ordern über den "Kollegen am Schalter"!:laugh:


      Dann überlegt man sich dreimal ob man schon wieder verkaufen will oder nicht!!!

      Futuretrading am Bankschalter!!
      Handelszeiten: 9.00 - 12.00 und 14.30 - 16.00

      LoooooL:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 14:28:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      echt gut!!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 23:26:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]17.477.290 von ProfDrBunsenbrenner am 08.08.05 13:19:01[/posting]:laugh::laugh::laugh:


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