checkAd

    Firefox 3.0 deutsch steht zum Download bereit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.08 22:13:05 von
    neuester Beitrag 27.11.08 07:30:30 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.142.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.08 22:13:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die offizielle Version von Firefox 3.0 auf Deutsch steht seit heute abend zum Download bereit.
      http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
      Avatar
      schrieb am 17.06.08 22:51:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.320.257 von Kaperfahrer am 17.06.08 22:13:05Best Broser ever ... da kann MS entgültig einpacken ! :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 08:02:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: HEy , danke ... mach mich sofort ans downloaden :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 09:25:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist das jetzt noch ein bug, oder warum lässt er sich nicht auf Laufwerk D installieren?
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 09:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.321.134 von lyta am 18.06.08 08:02:31Ja, mach mal! Aber beeil Dich, es wird gleich dunkel!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 10:04:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.321.644 von grobi007 am 18.06.08 09:26:59:laugh::laugh::laugh:

      so, und wer darf als nächstes ran :rolleyes:
      wo kann man sich hier eintragen :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 11:03:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe ihn gerade installiert und muss sagen, echt geiles Teil. Kommt es nur mir so vor, dass sich die Seiten wesentlich schneller aufbauen, oder geht es euch auch so?


      mfg,
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 11:09:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.322.539 von indexhunter am 18.06.08 11:03:49doch doch, die bauen sich wirklich schneller auf - steht aber
      auch in der Beschreibung drin ;)

      jetzt macht das surfen daheim viel mehr Spaß :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 12:17:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab ihn auch problemlos runtergeladen --+ es geht wirklich schneller :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 19:46:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seit ich Vista habe stürzt bei mir firefox bei der w.o-Startseite immer ab, weil der in der w.o-Seite eingebettete Mediaplayer links gestartet wird.

      Wie kann ich das ändern?
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 19:53:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      na toll..installiert und alle Favoriten sind weg... also alle seiten die man sich als Lesezeichen mal gespeichert hatte...toll toll !! :(
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 20:24:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: was bitte hast denn da gemacht ? Bei mir ist ALLES da was da sein soll ---- nix verschwunden :(

      GEh mal unter ANSICHT >> symbolleiste >> + setz da ein hakerl ------
      Avatar
      schrieb am 19.06.08 12:18:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Installation problemlos, alles ist da wie vorher, nur das Addon "Flashgot" mußte ich neu installieren (= 1 Minute).

      Ich habe auch das Gefühl die Seiten werden schneller aufgebaut. Dazu zeigt der Taskmanger jetzt 100 -140 MB Speicherbelegung für den Prozeß "firefox.exe" an, bei der alten Version waren es meistens über 300.
      Avatar
      schrieb am 19.06.08 13:38:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.327.592 von enuxx am 18.06.08 19:46:44Einfach die w.o-Seite nicht mehr aufrufen!
      Avatar
      schrieb am 20.06.08 07:46:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.computerwoche.de/knowledge_center/web/1867030/

      Web
      Microsoft schickt Glückwunsch-Torte an Firefox-Entwickler
      19.06.2008 um 16:11 Uhr
      Nach dem erfolgreichen Start des neuen Internet-Browsers "Firefox 3" sind dessen Entwickler zuversichtlich, ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen zu werden.

      Sogar vom Rivalen Microsoft gab es Gratulationen: Wie die Entwicklergemeinde um die Mozilla-Stiftung berichtet, sei eine große Glückwunsch-Torte von den Microsoft-Entwicklern des Internet Explorer eingetroffen.

      In Deutschland ist die FF3-Million bald voll.
      In Deutschland ist die FF3-Million bald voll.

      Am Donnerstag verzeichnete das Team knapp elf Millionen Downloads von Firefox 3. Innerhalb der ersten 24 Stunden seit Veröffentlichung am vergangenen Dienstag habe man über acht Millionen Zugriffe gezählt, teilte Mozilla mit. Zunächst müssten die Zahlen noch von Mozilla selbst verifiziert und von Vertretern des Guinness World Records bestätigt werden. Auch wenn es eine solche Auszeichnung für einen Rekord an Downloads innerhalb 24 Stunden noch überhaupt nicht gebe, habe man keine Zweifel, entsprechend geehrt zu werden.

      Mozilla steht mit seinem Firefox in unmittelbarer Konkurrenz zum Marktführer Microsoft. Nach jüngsten Zahlen dominiert der Redmonder Softwarekonzern mit einem Anteil von 74 Prozent den US-amerikanischen Browser-Markt. Vor rund vier Jahren war Mozilla mit dem ersten Firefox an den Start gegangen, der anders als Microsofts Internet Explorer unter einer Open-Source-Lizenz steht. Trotz der beherrschenden Stellung von Microsoft hat es Firefox inzwischen auf einen Marktanteil von 18 Prozent gebracht, Tendenz steigend.

      Kollegiale Gesten von Microsoft wie Glückwunsch-Torten wären noch in den 90er Jahren undenkbar gewesen. Im heftigen Kampf mit dem früheren Marktführer Netscape hätten die rivalisierenden Entwicklerteams eher vor den Toren des Erzfeindes ihre Duftmarken mit riesigen Statuen, Logos und Spray-Aktionen gesetzt. Der freundliche Umgangston mit den Firefox-Entwickler sei allerdings nicht ganz neu, hieß es von Mozilla. Die erste Torte aus Redmond hätten die Programmierer bereits für den Firefox 2 bekommen. (dpa/tc)
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 08:07:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mehr Spaß mit Hotkeys und Lesezeichen

      33 Tipps für Firefox 3


      http://www.computerwoche.de/knowledge_center/web/188182/
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 07:30:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Office & Tools

      Nützliche Extensions

      Die 20 besten Add-ons für den Firefox-Browser

      06.09.2007

      Lesen Sie, bei welchen Firefox-Extensions Entwickler, Designer und ganz normale Web-Nutzer zugreifen sollten.

      http://www.computerwoche.de/knowledge_center/office_tools/52…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Firefox 3.0 deutsch steht zum Download bereit