checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 30.09.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.14 22:23:41 von
    neuester Beitrag 01.10.14 15:47:32 von
    Beiträge: 607
    ID: 1.199.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.025
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 22:23:41
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.


      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender - praktisch sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen folgende Termine an (Auszug!!!):



      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 22:24:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Manchmal klappt’s und manchmal hat man Glück

      Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;)

      Am Montag um 9:50 Uhr bei einem DAX-Stand von 9450 war der DAX gerade am steigen, dennoch wurde im Posting von dieser Uhrzeit für die saubere ABC-Welle noch da Tief bei 936x von mir favorisiert.



      Das zweite Posting des Tages, war dann mit Erreichen der Zielzone um 15:18 Uhr bei einem DAX-Stand von 9375 (kurz darauf war das Ziel bei 9368 komplett)

      Hier passte auch das überschießen des S3 gut in den Plan.

      Leider hatte ich es Sonntagabend nicht geschafft ein Tagesposting für die Diskussion zu erstellen. Bin ja auch nicht immer online ;) Verwundert hat mich aber die Frage per BoardMail, warum ich nix geschrieben habe und ob ich meinen Ausblick nicht aktualisieren will. Bernecker1977 hat es hier schon mehrfach erklärt: Diese Diskussion wird vielen Tradern mit echt hochwertigem Inhalt ausgestattet und wenn Ihr den nicht verpassen wollt, nutzt die Alert-Funktion (gibt es auch per E-Mail). Und wer keinen Usernamen hat, der meldet sich hat schnell an, kostet ja nichts.

      Hier die aktualisieren Charts und gleich der Hinweis, das ich im Tagesgeschehen (mit aktuellen Kursen) eine bessere Trefferquote habe.

      Der DAX hat das Potenzial total abzudrehen mit einem Ziel von 10200+xxx, wenn er nicht recht tiefer als 936x geht. Bitte darauf achten, das man dort nicht noch mal abgefischt wird. (Kein Muss, aber kann)



      Der DOW ist nicht sauber fertig geworden, ob wir ihm das durchgehen lassen, wird sich morgen zeigen



      Noch kurz was für's Lehrbuch: Wie immer gilt nicht blind einsteigen, es gibt so viele schöne Einstiege. Z.b. heute beim DOW: Verpasst man den Trend (rot), wartet man auf eine Korrektur ABC (blau), die 0-A hat genau 100% B-C gemacht. (161%, kommt etwas öfters vor )



      Beste Grüße, tradestats
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 22:36:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Satz mit X...das war wohl nix

      Gemeint ist das Bullenszenario. Denn gestern in der Analyse war ich recht zuversichtlich, dass wir die 9.550 sehen werden und habe dieses Chartbild dazu als Prognose in den Raum gestellt:



      Dies trat NICHT ein - vermutlich auf Grund der Unsicherheit aus Hongkong, eröffnete der DAX nicht merklich höher als Freitag zum XETRA-Schluss und locker 0,5% tiefer, als die Indikationen vom Wochenende lauteten. Die 9.50x konnte trotz einiger Versuche nach der XETRA-Eröffnung nicht zurückerobert werden und so folgte logischerweise die andere Richtung - ein erster Abgabedruck bis hin zu den Freitags-Tiefs. Nach den mit Spannung erwarteten US-Daten 14.30 Uhr und einem Dow-Indikations-Rutsch unter 17.000 Punkt erfolgte in einer zweiten Welle ein weiterer Verfall unter die Marke von 9.400 Punkten. Da verlief meine eingezeichnete Unterstützungszone. Doch das interessiert natürlich den DAX und die anderen Marktteilnehmer wenig. Der Markt fiel sogar bis zum Tief von Ende August (ein Spike übrigens). Dies wurde von tradestats in folgendem Beitrag sehr gut prognostiziert: Willkommen in der Zielzone – und sicherlich auch in bare Münze umgesetzt :cool:

      Später konnte zumindest die Unterstützungszone beim Xetrahandel wieder beschritten werden. Dies sah im Chart so aus:



      Damit lag der Markt tief in den Fängen der Bären. Und es bewahrheitet sich einmal mehr die Vorgehensweise, nicht ohne Signal zu handeln! Für Bullen gab es schlicht und ergreifend keines, was zu meinem Setup passte. Darauf wies ich zur Mittagszeit mit diesem Chart hin:



      und auf Tagesschluss sieht dies folgend aus:



      KEIN verlassen des Abwärtstrends intraday = KEIN TRADE, so konsequent muss man als Trader bleiben. Es bringt nichts, eine mögliche Bewegung vorweg zu nehmen oder gar stur nachzukaufen. Denn der Markt ist stärker, dynamischer und ausdauernder als wir es je sein könnten. Und hat auch mehr Kapital...

      Für viele ist Langeweile der eigentliche Feind im Trading. Langeweile tut weh, man fühlt sich nutzlos. Aus anderen Lebensbereichen weiß man, dass Aufwand in Form von Zeit auch ein Ergebnis nach sich ziehen muss. Zwei Stunden Rasen mähen lassen den Garten gepflegt aussehen, eine Stunde Kuchen backen lässt das Haus duften und 10 Minuten Kuchen essen die Bauchdecke spannen...es gibt IMMER ein Ergebnis - doch wenn man vor den Monitoren sitzt und nicht handelt, fragen viele aus dem Umfeld "was hast Du den ganzen Tag gemacht???". Um der Rechtfertigung zu entgehen, verleiten die Chartbewegungen viele Trader zum Aktionismus und genau dann passieren die dicken Minustrades. Weil sie fachlich einfach nicht gerechtfertigt sind, aus einer Hoffnung heraus entstehen und zudem gar nicht zum Setup und damit zur Duplizierbarkeit des Traders passen. Kurz: Finger weg und sich ablenken, andere Märkte ansehen oder sich in einen der anderen 1,1 Millionen Themen hier austauschen.

      Ich selbst favorisiere in solchen Stunden die Abstinenz und das Setzen eines Alarms. Dies bietet fast jeder Broker per SMS, Mail oder Message auf dem Smartphone mittlerweile an.

      Somit mein kleiner Exkurs, um zu zeigen, dass auch bei falscher Präferenz der Marktbewegung nicht zwangsläufig ein Minus im Depot stehen muss.

      Schauen wir nach vorne - auf morgen - und da werde ich mich nicht auf eine Richtung fokussieren. Aha, ich lerne :D

      Wie schon gezeigt, hat der Stundenchart trotz Ausflug unter die Unterstützungszone wieder darin geschlossen. Die Umkehr war punktgenau auf dem Ende August-Tief. Dies habe ich als horizontale Linie eingezeichnet und ab da greift mein Short-Trigger mit der Möglichkeit auf Abgaben bis 9.300 Punkte.

      Auf der bullischen Seite bin ich aufgrund des Abwärtstrends vom Freitag (vorletzter Woche) noch immer auf die 9.550 ausgerichtet, gebe mich aber im ersten Schritt auch mit 9.500 zufrieden. Denn dort wurde heute massiv verkauft, was also im Umkehrschluss ein Longziel darstellt.

      Beide Varianten sind folglich hier eingezeichnet nun:




      Nun gilt es wie immer diszipliniert seinen Plan umzusetzen, in seiner Zeiteinheit bleiben und sich nicht ablenken lassen.

      Ich freue mich auf die morgige Diskussion und wünsche vorab schon viele Gewinne,
      Euer Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 22:40:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW um Monatswechsel Oktober:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-541-550/#…
      2. Am Donnerstag ist EZB-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      3. DAX und DOW um Oktober-NFP (nonfarm payrolls):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      4. DAX und DOW für Monatstrader (September -> Oktober):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      5. DAX und DOW für Quartalstrader (3.Quartal -> 4. Quartal):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      6. Typischer Monatsverlauf im Oktober von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…

      DAX Pivots
      R3 9630,75
      R2 9567,86
      R1 9495,39
      PP 9432,50
      S1 9360,03
      S2 9297,14
      S3 9224,67

      FDAX Pivots
      R3 9650,33
      R2 9582,67
      R1 9506,33
      PP 9438,67
      S1 9362,33
      S2 9294,67
      S3 9218,33

      CFD-DAX Pivots
      R3 9649,07
      R2 9580,53
      R1 9505,27
      PP 9436,73
      S1 9361,47
      S2 9292,93
      S3 9217,67

      DAX Wochen Pivots
      R3 10075,14
      R2 9943,96
      R1 9717,25
      PP 9586,07
      S1 9359,36
      S2 9228,18
      S3 9001,47

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10114,33
      R2 9965,67
      R1 9753,33
      PP 9604,67
      S1 9392,33
      S2 9243,67
      S3 9031,33

      DAX-Gaps
      22.09.2014 9749,54
      22.08.2014 9339,17
      18.08.2014 9245,33
      15.08.2014 9092,60
      08.08.2014 9009,32
      14.10.2013 8723,81
      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      26.09.2014 9541,00
      22.08.2014 9347,00
      15.08.2014 9133,50
      09.10.2013 8535,50
      09.09.2013 8307,50
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 23:54:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit den Hochs vom 29.09. hat der Dow 300 Punkte verloren (17360 - 17060, Minus 1,7 %), der Dax jedoch 460 Punkte (9890 - 9430, also etwa 4,6%, Basis jeweils CMC). Der Euro gab in diesem Zeitraum über ein Prozent nach. Nun kann man daraus schließen, dass durch den billigeren Euro Aktien für andere Investoren billiger werden und der DAX daher besser laufen müsste als der Dow. Oder man kann argumentieren, dass der Euro sinkt, weil Kapital aus dem Euro-Land abgezogen wird. Dies würde auch die Kursverläufe der Indizes erklären.
      Nun, man muss nicht immer alles erklären können und insbesondere Prognosen dieser Art sind sehr unsicher. Fundamentalanalysen zu lesen halte ich zu 90% für Zeitverschwendung. Im Hinterkopf kann man aber Zusammenhänge wie den obigen zwischen fallendem Euro und underperformendem DAX schon mal behalten. Dies nur am Rande.

      Der gestrige Tag hat die bereits freitags vermutete Abwärtstendenz mit erstem Ziel 9400 gebracht. Der Markt drehte jedoch am marktechnisch definierten letzen gültigen Punkt drei von Ende August. Kurse über 9.890 würden diesen markttechnischen Aufwärtstrend allerdings erst bestätigen. (Tageschart rechts unten).

      Im Stundenchart zeigt sich schön die Bedeutung der 9460, die der Vollständigkeit halber auch im 10M Chart eingezeichnet ist und der Umkehrpunkt eines kurzen False-Breakouts am frühen Nachmittag war (weiß eingekreist). Weiters ist im Stundenchart auch eine etwas ältere grüne Trendlinie zu sehen, die bei steigenden Kursen ihre Bedeutung unter Beweis gestellt hätte und für die Zukunft daher beachtet werden muss.
      Im 10M Chart ist die bekannte nachmittags präsentierte Abwärtstrendlinie zu sehen, die bis 17:15 Bestand hatte und daher Long Einstiege zu sehr engen Stopps zwang oder sie überhaupt verbot. Auch @Bernecker hat eine ähnliche Linie.

      Vorhersagen für morgen: Man muss auf beide Seiten achten. Das halten der 9369 ist ein gutes Zeichen, allerdings wartet oben gleich die 460 als Widerstand und der Markt ist in den letzten Tagen sehr schwach. Oberhalb der 460 würde es schnell Richtung 500 gehen (jeweils nicht punktgenau, das können andere viel besser). Der Markt muss an diesen Punkten genau beobachtet werden. Fibonacchi-Retracements der letzten Down-Bewegung sind im Falle einer Erholung jedenfalls zu beachten und im Stundenchart zu sehen.

      Unter der 369 würde es sehr bearish werden und das Ziel wäre 300 und danach sogar 200. Da die Richtung aber für mich nicht deutlich zu sehen ist, werde ich nach Low Risk Entrys mit guten CRVs in beide Richtungen suchen und jedenfalls nicht einem verpassten Trend hinterher laufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 02:04:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      in Hongkong gibt es keine Ruhe
      Die Studenten Unruhen gehen weiter
      Ist woanders Ruh eingekehrt brodelt es schon wiede woanders:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 02:20:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 02:27:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nikkei eröffnet mit 0,5 minus

      .
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 03:00:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Indikation für dax werden nun nach unten getaxt
      der USA diller ist vorbei:laugh:
      Nikkei gibt 1,1 % 170 Punkte ab
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 04:23:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      alles rot ausser Australien.
      .
      https://de.finance.yahoo.com/intlindices?e=asien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 04:42:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      kaminkatze - n
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 04:47:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.206 von PaulMartha am 30.09.14 04:42:19
      Zitat von PaulMartha: kaminkatze - n


      was ist kaminkatze ???
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 05:25:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      kamikaze auf 16064 über 200p
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 05:25:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      guten morgen @all
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 06:09:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji

      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 30.09.2014




      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 5 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Minus von 68 Punkten, oder -0,7 %.
      Der DAX hat das 50% Retracement intraday angetestet, Schlusskurs in der Wolke (das nächste, avisiertes Short-Kursziel), damit befindet er sich in der neutralen Zone. Desweiteren ein tieferes Tief und ein tieferes Hoch, der Abwärtstrend ist also intakt. Im Stundenchart bleibt der DAX deutlich unter der (Stunden-)Wolke. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist von weiter fallenden Kursen auszugehen. An den weiteren Short-Kurszielen hat sich nichts geändert: Das 50% Retracement bei 9.397 Punkten (auf Schlusskursbasis), die 100% Extension bei 9.361 Punkten (aus dem Stundenchart), die Unterkante der Wolke bei 9.322 Punkten (dynamische ansteigend) und dann das 62% Retracement bei 9.280 Punkten.
      Die Ichimoku-Signale verändern sich im Tageschart nun langsam in Richtung Short, in der Summe stehen sie auf Neutral. Es steht ein Dead Cross Tenkan / Kijun an. Im Tageschart ist Stillhalten angesagt, da der DAX in der Wolke geschlossen hat.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 2 x Long, 2 x Short 1 x Neutral

      Kurs unter Kijun
      Kurs in Wolke
      Chikou unter seiner Kerze und unter der Wolke
      Tenkan über Kijun
      Golden Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen 9.397 (50%) 9.361 (100% Hourly) 9.343 (Senkou 1) 9.280 (62%)
      Widerstände 9.477 (Senkou 2) 9.561 (200er SMA) 9.630 (Tenkan + Kijun) 9.891 (Swing-High)


      Strategie
      Der DAX arbeitet seine Short-Kursziel ab und notiert nun in der Wolke. Die nächsten Short-Kursziele: das 50% Retracement bei 9.397 Punkten auf Schlusskursbasis, die 100% Extension bei 9.361 Punkten (aus dem Stundenchart), die Unterkante der Wolke bei 9.343 Punkten (dynamische ansteigend) und dann das 62% Retracement bei 9.280 Punkten. ABSICHERN!!!

      ACHTUNG: Am Donnerstag sind mal wieder die EZB und die BoE dran!!

      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 06:13:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      emis taxen immer noch über 9430
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:24:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen in Die Runde! Und Ein Dank an alle die das Forum wieder mit Charts gefüttert haben... :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:31:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      bnp 9458 :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:34:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.245 von bödel am 30.09.14 06:13:00
      Zitat von bödel: emis taxen immer noch über 9430


      Was meinst Du mit "immer noch"?

      Du kannst Nikkei mit DAX vergleichen dann wäre er zu hoch, aber wenn Du mit US-Futures vergleichst ist er zu niedrig (gestern etwa Stand 8 Uhr Dow-Indikation = DAX 9.500) oder vergleichen wir mit Türk.Lira oder wie ;)

      Korrelations-Trading funktioniert kurzfristig schwer!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:41:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.903.684 von AndreasBernstein am 29.09.14 22:36:15
      Zitat von Bernecker1977: Für viele ist Langeweile der eigentliche Feind im Trading. Langeweile tut weh, man fühlt sich nutzlos. Aus anderen Lebensbereichen weiß man, dass Aufwand in Form von Zeit auch ein Ergebnis nach sich ziehen muss. Zwei Stunden Rasen mähen lassen den Garten gepflegt aussehen, eine Stunde Kuchen backen lässt das Haus duften und 10 Minuten Kuchen essen die Bauchdecke spannen...es gibt IMMER ein Ergebnis - doch wenn man vor den Monitoren sitzt und nicht handelt, fragen viele aus dem Umfeld "was hast Du den ganzen Tag gemacht???". Um der Rechtfertigung zu entgehen, verleiten die Chartbewegungen viele Trader zum Aktionismus und genau dann passieren die dicken Minustrades. Weil sie fachlich einfach nicht gerechtfertigt sind, aus einer Hoffnung heraus entstehen und zudem gar nicht zum Setup und damit zur Duplizierbarkeit des Traders passen. Kurz: Finger weg und sich ablenken, andere Märkte ansehen oder sich in einen der anderen 1,1 Millionen Themen hier austauschen.


      Klasse Bernie...genauso ist es!

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:44:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gestern Nachmittag hatte ich mich auf's Daytrading mit einem Call OS auf den DAX eingelassen, leider musste ich die Reißleine ziehen, kurz vor dem Knock-Out. Als der Markt dann drehte stieg ich mit Calls auf DAX und DOW ein und gewann etwas hinzu. Leider oder zum Glück nur mit Spielgeld im Börsenspiel.

      Fazit: Das geht nur mit intensiver Zeit vor dem Monitor und nicht locker vom Hocker. Mehr Einsätze von Moneymanagement läßt einem aus dem Rennen fliegen. Die Balance zu finden ist schwer. Hier brauche ich das den Meisten wohl nicht zu sagen, wer ehrlich zu sich selbst ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:48:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.245 von bödel am 30.09.14 06:13:00
      Zitat von bödel: emis taxen immer noch über 9430


      Ohne Deine Infos würden wir hier alle total im Dunkeln tappen, d.h. nicht wissen ob short oder long die richtige Wahl ist - Mach weiter so :p
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:50:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      GuMo,

      extra angemeldet um Maidan 2.0 zu melden.

      hier geht´s also weiter, wer ist als nächstes dran?

      Die USA unterstützen "die Bestrebungen der Menschen in Hong Kong", so der Pressesprecher des Weißen Hauses in Washington mit Bezug auf die Demokratiebewegung, die seit Tagen in der Stadt demonstriert.
      vor 30 Min (07:16) - Echtzeitnachricht
      :D:laugh::D:laugh:

      wenn die usa alles "unterstützt", da kann man sicher sein, dass es nichts als in chaos und auflösung oder so ähnlich endet.
      abstrus? denke ich keineswegs.


      ok,

      ansonsten, meine wenigkeit tradet wie immer das abstruse zeugs, das ich gewohnheiten nenne.

      viel erfolg allen!
      macht keinen quatsch!;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:52:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.194 von bödel am 30.09.14 04:23:15
      Zitat von bödel: alles rot ausser Australien.
      .
      https://de.finance.yahoo.com/intlindices?e=asien


      bödel, wassenlos? ist die schieflage so groß, dass du dir die nacht um die ohren schlägst?

      naja, das haben schon viele durch (wahrscheinlich alle), wird auch wieder besser, wenn man dann endlich mal was lernt.;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:53:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja gestern musste man die longs tief in die miesen laufen lassen
      naja heute bin ich wieder +/- 0 wie es scheint zu Eröffnung
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:53:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.428 von Mainstern am 30.09.14 07:44:58
      Zitat von Mainstern: Gestern Nachmittag hatte ich mich auf's Daytrading mit einem Call OS auf den DAX eingelassen, leider musste ich die Reißleine ziehen, kurz vor dem Knock-Out. Als der Markt dann drehte stieg ich mit Calls auf DAX und DOW ein und gewann etwas hinzu. Leider oder zum Glück nur mit Spielgeld im Börsenspiel.

      Fazit: Das geht nur mit intensiver Zeit vor dem Monitor und nicht locker vom Hocker. Mehr Einsätze von Moneymanagement läßt einem aus dem Rennen fliegen. Die Balance zu finden ist schwer. Hier brauche ich das den Meisten wohl nicht zu sagen, wer ehrlich zu sich selbst ist.


      Es gibt Trader, die können keinen Tick in in irgeneine Richtung vorhersehen und trotzdem tätigen sie einen Kauf - Langfristig ist somit immer die Pleite das traurige Endergebnis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 07:54:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aus Japan kamen gemischte Nachrichten letzte Nacht. Aktuell steht der Nikkei fast bei Handelsschluß - 0,46% um 16.155 Punkte. DAX und DOW derzeit um den Handelsschluß von gestern Abend.

      Ein großer Aufschwung ist wohl Heute nicht zu erwarten. Machen wir das Beste daraus.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:01:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.458 von gipsywoman am 30.09.14 07:50:43Was hast Du für ein Menschenbild? Glaubst Du nicht daß die Hongkonger ohne USA keine Selbstbestimmung fordern würden?
      Würdest Du gutheißen oder für gerechtfertigt wenn chinesische Truppen in Hongkong dasselbe machen wie in Peking 1989?

      Sorry for Off-Topic!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:03:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Morning,
      ich backe nicht - ich braue nicht - Rasen mäh ich nicht und Hecke ist auch geschnitten! Aber eins weiß ich -- das Wetter war gestern viel schöner!

      Eh ich mich irgendwohin schneide ---- mach ich heut erst mal nix.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:03:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen! Leider war es mir gestern nicht mehr möglich im Tagesthread zu posten. Meinen Long am Vormittag bin ich gut bei 9495 losgeworden, bevor alles gen Süden gegangen ist.

      Am frühen Abend hab ich dann noch auf eine Erfolung gesetzt mit einem weiteren Log, der wurde dann aber am SL ausgestoppt.

      Heute ist glaub ich auf jeden Fall eine kleine Erfolung drin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:04:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      CMC-Sentiment

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:09:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.530 von hotTurtleSoup am 30.09.14 08:03:37
      Zitat von hotTurtleSoup: Guten Morgen! Leider war es mir gestern nicht mehr möglich im Tagesthread zu posten.


      War nur die "Testphase" für neue Mitglieder, solltest jetzt unbegrenzt schreiben dürfen...also hau rein in die Tasten :kiss:

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:10:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Erstmal ist er nu aus´m Bullenkeil. Schlafgewandelt sicherlich, aber gilt!

      Schön wär nochmal Retest des Keils ...

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:13:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.551 von AndreasBernstein am 30.09.14 08:09:01Ah! Verstehe! Hatte es auf meinen Browser geschoben. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:13:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      also Dow Indikation ist 17080
      da sollte man sich nicht täuschen lassen
      der Dax ist zu billig aktuell was nach technischem Long riecht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:19:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.590 von hayman12 am 30.09.14 08:13:35
      Zitat von hayman12: also Dow Indikation ist 17080
      da sollte man sich nicht täuschen lassen
      der Dax ist zu billig aktuell was nach technischem Long riecht


      Sehe ich auch so. Mein Zielkorridor ist erstmal 9440/50
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:20:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Morgen

      ex cortal consors


      30.09. 08:06 Dax (Eurex) (z4) im Tagesverlauf: gedeckelt von einer negativen Trendlinie.


      Unterstützung: 9260.0 / 9320.0 / 9370.0 Widerstand: 9560.0 / 9645.0 / 9670.0
      Pivot Punkt: 9560
      Unsere Meinung: Verkaufspositionen unter 9560 mit erweiterten Kurszielen auf 9370 & 9320.
      Alternatives Szenario: über 9560 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 9645 & 9670 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Solange 9560 Widerstand bleibt, erwarten wir eine unstete Kursbewegung mit bärischer Tendenz.




      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen von Cortal Consors oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können Cortal Consors und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:20:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.620 von hotTurtleSoup am 30.09.14 08:19:25
      Zitat von hotTurtleSoup:
      Zitat von hayman12: also Dow Indikation ist 17080
      da sollte man sich nicht täuschen lassen
      der Dax ist zu billig aktuell was nach technischem Long riecht


      Sehe ich auch so. Mein Zielkorridor ist erstmal 9440/50


      Ein Ziel wegen guten 10 Punkten, was soll das ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:22:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Futzi fetzt auch!

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:29:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nicht idealtypisch, aber eine PF

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:31:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      wem man hier konkret folgen kann (zum grundlagen lernen!), ist MEISTER BERNIE!

      der hat nicht nur viel erfahrung, sondern erklärt äußerst übersichtlich ohne viel tamtam und auch einfach genug, sodass jeder anfänger gut folgen und verstehen kann.

      anfängern und unwissenden rate ich dringend vom blinden umsetzen ab, denn:

      erstmal muß man lernen und verstehen!!!!

      es gehört ne dicke fette portion eigene arbeit dazu und beschäftigung mit dem eigenen vermögen im weitesten sinne!


      locker vom hocker geht ERSTMAL gar nichts!


      Bernie und andere presentieren das ergebnis jahrelanger arbeit freunde!


      deshalb wäre auch ne portion respekt angebracht und bitte auch etwas demut!
      wie bernie schon gesagt hat, viele profitieren kostenlos von dieser arbeit! und das ist nicht selbstverständlich!!!
      respekt und danke ist wohl das mindeste!



      zu denken man sei irgendwie weiter oder besser oder könnte ne abkürzung nehmen, muß ich ganz klar mal verneinen!


      aber: es genügt oft genug auf die fresse zu kriegen, irgendwann macht das oberstübchen dann doch noch demütig die neige vor der börse.


      so! das war das wort zur börse:laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:33:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.638 von R32 am 30.09.14 08:20:57
      Zitat von R32:
      Zitat von hotTurtleSoup: ...

      Sehe ich auch so. Mein Zielkorridor ist erstmal 9440/50


      Ein Ziel wegen guten 10 Punkten, was soll das ?


      Nun ja, also zumindest auf Grundlage meines Schlusskurses von gestern sind das ca. 20/30 Punkte. Und mehr traue ich dem DAX grade nicht zu. An der 9450 ist er nun schon mehrmals abgeprallt und ich sehe im Moment auch Nachrichtentechnisch oder politisch nichts, was ihm drüber helfen könnte.
      Nach unten glaube ich, ist erstmal bei 9400/9370 Schluss, da wird sich auch nicht viel tun. Just my two cents....
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:36:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.722 von gipsywoman am 30.09.14 08:31:00Und es wird an der Statistik trotzdem nix ändern: Dauerhafte Gewinne sind und bleiben einer kleinen Minderheit reserviert ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:39:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.515 von YellowDragon am 30.09.14 08:01:50
      Zitat von YellowDragon: Was hast Du für ein Menschenbild? Glaubst Du nicht daß die Hongkonger ohne USA keine Selbstbestimmung fordern würden?
      Würdest Du gutheißen oder für gerechtfertigt wenn chinesische Truppen in Hongkong dasselbe machen wie in Peking 1989?

      Sorry for Off-Topic!


      ich sehe diese unruhen aus einer bestimmten sicht, für mich reiht sich eins ans andere seit das imperium mit achse des bösen den terror und überwachung über die ganze welt bringt.

      der mechanismus ist klar, teile und herrsche.

      mich stört bei allem das strategische interesse des imperiums.

      nicht die interessen der menschen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:47:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.758 von R32 am 30.09.14 08:36:25
      Zitat von R32: Und es wird an der Statistik trotzdem nix ändern: Dauerhafte Gewinne sind und bleiben einer kleinen Minderheit reserviert ;)



      ja, der die bereit und in der lage ist sich so damit zu beschäftigen, dass es eben geht!

      klar, der rest kneift ja auch, wenn sie merken, dass da nix is mit der schnellen kohle.

      ich hab geschrieben: jahrelange arbeit!

      das ist ja das problem mit der schnellen kohle locker vom hocker!

      damit kommen se und dann merken se und dann gehen se!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:48:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      knowhow, die gibts auch in klein :kiss:

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:52:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.722 von gipsywoman am 30.09.14 08:31:00Danke...nun bin ich rot :look::kiss:

      DIR kann man aber auch folgen, muss ich zufügen ;)

      Weiterhin gute Trades,
      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:54:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.482 von R32 am 30.09.14 07:53:37Stimmt in etwa. Die Hoffnung das der Markt dreht, läßt einem dann vor die Wand fahren. Zum Glück hatte ich aber noch die Reißleine gezogen und mit Verlust verkauft bevor alles weg war. Es ist auch zu lernen, mit Verlusten umzugehen, wenn man tradet.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:55:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      EZB(ullen) rallye beginnt bis donnerstag!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:57:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten Morgen !

      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,66 - 08.56 / 2 T


      Meine einzige Begründung : " Ich möchte Geld verdienen " .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:57:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.893 von Aktientrade am 30.09.14 08:55:28
      Zitat von Aktientrade: EZB(ullen) rallye beginnt bis donnerstag!


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:58:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ab morgen ist auch goldener Oktober :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 08:59:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Dow-Future hat über das Hoch von gestern geschaut...da scharren einige Bullen bereits vor der Weide / dem Buffet ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:00:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.722 von gipsywoman am 30.09.14 08:31:00Schön gesagt. Kleine Brötchen backen ist angesagt, denn wir müssen alle immer wieder etwas lernen, auch das, was wir schon einmal wussten ist auch einmal weg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:02:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      guten tag @all

      short-order an der 53

      long-order an der 406

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:03:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.917 von hotTurtleSoup am 30.09.14 08:58:18
      Zitat von hotTurtleSoup: Ab morgen ist auch goldener Oktober :-)


      Und Heute ist schon wieder die Pension auf dem Konto ! :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:03:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wen es interessiert:
      Achim Kassow verlässt seinen Posten als Vorstandsvorsitzenden der Oldenburgischen Landesbank(OLB). Die OLB ist eine Tochter der Allianz. Deswegen könnte es auch leichte Auswirkungen auf den Kurs der Allianz haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:03:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.947 von Mainstern am 30.09.14 09:00:16
      Zitat von Mainstern: Schön gesagt. Kleine Brötchen backen ist angesagt, denn wir müssen alle immer wieder etwas lernen, auch das, was wir schon einmal wussten ist auch einmal weg.


      Börse lernen - Welch neue Erkenntnis - Super :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:09:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.863 von AndreasBernstein am 30.09.14 08:52:39
      Zitat von Bernecker1977: Danke...nun bin ich rot :look::kiss:

      DIR kann man aber auch folgen, muss ich zufügen ;)

      Weiterhin gute Trades,
      Gruß Bernecker1977


      muttu nich rot werden, das ist die schlichte wahrheit!:kiss:

      und ich weiß es:laugh:

      DIR kann man folgen, du bist auch immer da!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:09:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich sehe das so:

      der Markt ist noch nicht wieder in der Verfassung kräftig nach oben zu drehen weil man vorsichtig ist wegen der großen Abgaben seit Donnerstag!

      Aber das kann sich schnell ändern und ich würde ein Haarbüschel oder nen Zehennagel dafür geben wenn ich den Zeitpunkt wüßte!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:10:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.983 von R32 am 30.09.14 09:03:32Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

      Rente kommt auch Heute. Reicht bis...??? Goldener Oktober im Wald, ja, aber was ist mit der Börse?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:11:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.908 von Abendkasse am 30.09.14 08:57:09
      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen !

      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,66 - 08.56 / 2 T


      Meine einzige Begründung : " Ich möchte Geld verdienen " .



      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,82 - 09.09 / 2 T


      Und weiter AK belächeln ich lächle zum Schluss ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:11:37
      Beitrag Nr. 63 ()


      dreht da einer am Scrollrad? :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:12:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.034 von gipsywoman am 30.09.14 09:09:45Ich bin auch immer da aber rot bin ich nicht!


      Finde die Aussagen von berni auch total fundiert und klasse.
      Warum ich seinen Vorgaben kaum folge kann ich selbst nicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:12:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.037 von Standuhr am 30.09.14 09:09:48Warum so knickrig, ein Pfifferling von gestern wär mal ne Ansage ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:15:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Umgekehrtes "V"

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:18:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Bei 9.400 wird der DAX massiv unterstützt .
      Ob die Kreuzunterstützung bei 9.366 noch mal angelaufen wird :confused: .
      Die Gegenbewegung könnte maxumal bis 9.600 gehen .
      Glaube ich aber nicht , da wissen andere sicherlich besser Bescheid . :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:18:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.058 von R32 am 30.09.14 09:12:26Pfifferlinge find ich hier bei uns kaum.
      Das find ich sehr schlecht bei reichlich Sandboden und Kiefernbestand.
      aber ich muß nicht mit dem Kiefer klappern!
      Hatte gestern fast nur Steinpilze!
      Eine Pracht!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:19:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.100 von Standuhr am 30.09.14 09:15:54
      Zitat von Standuhr: Umgekehrtes "V"



      Das müssen einige erst einmal verinnerlichen das es so etwas auch noch gibt und das man nicht immer blindlings Long geht ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:19:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.130 von Abendkasse am 30.09.14 09:18:00
      Zitat von Abendkasse: Bei 9.400 wird der DAX massiv unterstützt .
      Ob die Kreuzunterstützung bei 9.366 noch mal angelaufen wird :confused: .
      Die Gegenbewegung könnte maxumal bis 9.600 gehen .
      Glaube ich aber nicht , da wissen andere sicherlich besser Bescheid . :)


      Ohh, wusste gar nicht daß Du auch technisch an die Sache ran gehtst :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:21:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.968 von _fcL_ am 30.09.14 09:02:16schad drum aber knapp vorbei ist auch daneben :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:21:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.130 von Abendkasse am 30.09.14 09:18:00
      Zitat von Abendkasse: Bei 9.400 wird der DAX massiv unterstützt .
      Ob die Kreuzunterstützung bei 9.366 noch mal angelaufen wird :confused: .
      Die Gegenbewegung könnte maxumal bis 9.600 gehen .
      Glaube ich aber nicht , da wissen andere sicherlich besser Bescheid . :)


      Jetzt gibst du sogar schon Prognosen ab - wird auch Zeit!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:22:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Morgen


      FDax mit (letzter?)60/120min Bearflag, abc down Ziel gestern erreicht
      Eingestellt von rt um 09:16

      Obwohl wir von einen Push in die 9400 bzw. die volle Länge der C(9360) ausgegangen sind, hat es der Dax uns nicht leicht gemacht. Im Endeffekt hat sogar ein Long Trade, den Erfolg gebracht.

      Auch wenn wir uns im Zielbereich der abc Down befinden, ist noch keine Umkehr in Sicht, allerdings gab es eine gute Reaktion up aus dem August Support. Wir haben noch weitere neue Grailsales auf 60/120min über dem Markt und so braucht es einen weiteren Test Down um ein 2. Standbein für eine bessere Up Reaktion zu formen.

      Ein früher Anlauf des 60min 20ema im Bereich 9450-9460 ist eine neue Shortgelegenheit in die 60min Bearflag, wir können zumindestens einen Test der 9400 Zone erwarten. Erst nach einem hT auf 60min, oder 3. Push down auf 120min werden Longs interessant.


      FDax: Daily, 60min


      http://roundturn50m.blogspot.de/
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:23:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Die Aussagen zum Kurs waren heute mal wieder wie immer bei WO!

      Sehr gemischt!:laugh:

      Gerade mal wieder TT
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:24:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.980 von Turis_Fratyr am 30.09.14 09:03:30
      Zitat von Turis_Fratyr: Wen es interessiert:
      Achim Kassow verlässt seinen Posten als Vorstandsvorsitzenden der Oldenburgischen Landesbank(OLB). Die OLB ist eine Tochter der Allianz. Deswegen könnte es auch leichte Auswirkungen auf den Kurs der Allianz haben.


      Das gibt keine Konsequenzen für den ALV-Kurs. Aber danke, für die Info, interessiert mich persönlich.

      Na, ist Achim hier auch wieder verlassen worden. Aber er wird wieder irgendwo dank einer Personalvermittlung unterkommen - und wenn es die Dacia-Leasing ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:24:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.154 von R32 am 30.09.14 09:19:36
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Bei 9.400 wird der DAX massiv unterstützt .
      Ob die Kreuzunterstützung bei 9.366 noch mal angelaufen wird :confused: .
      Die Gegenbewegung könnte maxumal bis 9.600 gehen .
      Glaube ich aber nicht , da wissen andere sicherlich besser Bescheid . :)


      Ohh, wusste gar nicht daß Du auch technisch an die Sache ran gehtst :eek:


      :laugh:

      bei ratten- und anderen tierversuchen in der lern-und gehirnforschung hat sich bestätigt, dass die irgendwann den weg lernen:laugh:

      rotes lämpchen links abbiegen, grünes lämpchen rechts abbiegen:laugh:

      irgendwann machen die das automatisch, weil das ergebnis stimmt.:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:24:53
      Beitrag Nr. 77 ()
      Dax ist viel zu tief oder der Dow viel zu hoch, drumm stellt sich die Frage wie sich dieses krasse Missverhältnis wieder ausgleicht. Meistens muss der Dax hoch, dank protected Dow.

      Aktien sind immer noch alternativlos, den Gelddruckern sei Dank, wäre da nicht meine ausgeprägte Longaversion, die ich zumindest gestern intraday zeitweise ablegen konnte.

      Dann steht da noch Draghi auf dem Programm, eigentlich ein "Musslong", denn bekanntlich sorgen alleine schon Notenbanktermine für steigende Kurse, auch wenn Draghi aus dem Mailänder Telefonbuch vorlesen würde.

      Kurzum, ich zwinge mich erst mal die Finger ruhig zu halten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:28:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.154 von R32 am 30.09.14 09:19:36
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Bei 9.400 wird der DAX massiv unterstützt .
      Ob die Kreuzunterstützung bei 9.366 noch mal angelaufen wird :confused: .
      Die Gegenbewegung könnte maxumal bis 9.600 gehen .
      Glaube ich aber nicht , da wissen andere sicherlich besser Bescheid . :)


      Ohh, wusste gar nicht daß Du auch technisch an die Sache ran gehtst :eek:



      Ich habe Dir doch schon einmal gesagt : " Ich schlafe nicht auf dem Baum " , nur das ganze Drumherum wird überbewertet und zuviel Zeit in die Sache investiert . Die am Ende den Aufwand nicht lohnt .
      Aber nur meins und ich möchte damit keinen zu nahe treten . ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:29:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Point-of-Interest

      unter 9400 wäre nicht mehr so toll. Ich würde nicht zwangsläufig auf das erreichen der 9406 setzen, aber schön wäre es schon.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:30:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.049 von Abendkasse am 30.09.14 09:11:15
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: Guten Morgen !

      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,66 - 08.56 / 2 T


      Meine einzige Begründung : " Ich möchte Geld verdienen " .



      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,82 - 09.09 / 2 T


      Und weiter AK belächeln ich lächle zum Schluss ! :laugh::laugh:




      Und was soll das bringen...:confused:

      Am Schluß biste doood...:(


      Ich lach' lieber jetzt schon...:D


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:32:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,79 - 09.31 / 2 T
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:33:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      So. bin mal long @30, trailing stopp @04
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:33:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.265 von tradestats am 30.09.14 09:29:439406 wäre auch genau der Retest ´meiner´ Ausbruchslinie, auch sehr in meinem Sinne. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:34:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.241 von Abendkasse am 30.09.14 09:28:23
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Ohh, wusste gar nicht daß Du auch technisch an die Sache ran gehtst :eek:



      Ich habe Dir doch schon einmal gesagt : " Ich schlafe nicht auf dem Baum " , nur das ganze Drumherum wird überbewertet und zuviel Zeit in die Sache investiert . Die am Ende den Aufwand nicht lohnt .
      Aber nur meins und ich möchte damit keinen zu nahe treten . ;)




      Janee...is klar...

      Mach mal lieber 'ne Quellenangabe dazu...

      :keks:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:37:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      Lasst doch mal die arme reiche Frau in Ruhe :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:37:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.304 von Abendkasse am 30.09.14 09:32:23
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,79 - 09.31 / 2 T


      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,96 - 09.36 / 2 T


      Das kommt davon wenn man/Frau auf dem Baum schläft ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:38:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      long@17, SL04
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:38:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      wie weit noch fallen die e.... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:40:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.349 von Abendkasse am 30.09.14 09:37:32
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,79 - 09.31 / 2 T


      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,96 - 09.36 / 2 T


      Das kommt davon wenn man/Frau auf dem Baum schläft ! :laugh::laugh:


      Perfekt, wieder mal den Höchstkurs erwischt um 9.36.56 Uhr zu 4,96 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:43:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.325 von saqwer am 30.09.14 09:34:22
      Zitat von saqwer:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ich habe Dir doch schon einmal gesagt : " Ich schlafe nicht auf dem Baum " , nur das ganze Drumherum wird überbewertet und zuviel Zeit in die Sache investiert . Die am Ende den Aufwand nicht lohnt .
      Aber nur meins und ich möchte damit keinen zu nahe treten . ;)




      Janee...is klar...

      Mach mal lieber 'ne Quellenangabe dazu...

      :keks:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:





      Wenn Du schon so dämlich quatscht , dann hast Du sicherlich auch Zeit dafür die Quelle zusuchen . ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:49:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      long@17 mit neuem SL15.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:49:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      short-order an der 46 ... sl 55







      long-order an der 403 ... sl 92





      dazwischen nix außer cafe schlürfen :p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:50:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.199 von DonVladimir am 30.09.14 09:24:27Ja, die OLB ist nur ein kleines Licht im Allianz-Konzern... :D
      Woher kennste den guten Achim? Biste einer von den gelben?

      Er übernimmt jetzt die Regionalleitung bei der Allianz Süd oder so. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:52:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      DT585S - 9.025 Call / KK = 4,19 - 09.51 / 2 T
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:53:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      schlimmste kann hute so sein!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:59:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      long@17 zu knapp 40 entlassen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:01:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.484 von Abendkasse am 30.09.14 09:52:28
      Zitat von Abendkasse: DT585S - 9.025 Call / KK = 4,19 - 09.51 / 2 T



      DT585S - 9.025 Call / VK = 4,39 - 10.00 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:01:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      short@44, SL58
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:02:27
      Beitrag Nr. 99 ()
      short@44 zu 40 schon wieder raus (Telefon).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:02:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.454 von _fcL_ am 30.09.14 09:49:17short on board
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:02:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.454 von _fcL_ am 30.09.14 09:49:17Schön! Hoffentlich gefillt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:03:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.484 von Abendkasse am 30.09.14 09:52:28
      Zitat von Abendkasse: DT585S - 9.025 Call / KK = 4,19 - 09.51 / 2 T


      Perfekt ;)

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:08:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.903.684 von AndreasBernstein am 29.09.14 22:36:15Moin,

      im daily aufgrund des Seitwärtsgeschiebes seit Ende letzten Jahres mit Range 8950- 10050... nochmals Test unten in der nächsten Zeit nicht ganz unwahrscheinlich. Gebe zumindest ein schönes bullflag, mit nachhaltigem Sprung über die 10000. Darf eben nicht unter 8900.;)
      Geschäftsjahr beendet die Zahlen die nun rollen sollten doch für einiges an Ernüchterung sorgen....zumindest der Ausblick.;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:09:08
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.598 von R32 am 30.09.14 10:03:23Ein wenig Glück ist immer dabei , weil man ja aus Gier immer noch eine und noch eine Abfrage macht , man will 4,17 und macht noch eine dann 4,18 noch einmal und , und und , wenn man dann bestätigt hat ärgert man sich trotzdem wenn es anschließend noch 3-4 Cent mehr gegeben hätte . Ich denke jeder kennt das Problem . :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:10:11
      Beitrag Nr. 105 ()
      Mahlzeit,

      die 9368 hat gehalten, weiterhin. Heute bin ich noch nicht wirklich bearish gestimmt. 9458 wäre aktuell so die einzige Hürde die ich für die Bären sehe. Das Low bei 9368 sah ich bis Gestern eher als kurzen Stopp, aber aktuell macht er n ganz guten Eindruck. Mal sehen ob mich die Shortgelüste noch überkommen.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:10:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.589 von _fcL_ am 30.09.14 10:02:3250 % tv-order an der 426, rest auf 403

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:11:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.265 von tradestats am 30.09.14 09:29:43
      Zitat von tradestats: Point-of-Interest

      unter 9400 wäre nicht mehr so toll. Ich würde nicht zwangsläufig auf das erreichen der 9406 setzen, aber schön wäre es schon.




      VOLLTREFFER:):D

      Herzlichen Glückwunsch! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:11:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.316 von hotTurtleSoup am 30.09.14 09:33:30
      Zitat von hotTurtleSoup: So. bin mal long @30, trailing stopp @04


      gegeben zu 38.
      Ich warte nun erstmal, bis sich der Markt für eine Richtung entscheidet...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:12:02
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.598 von R32 am 30.09.14 10:03:23 das open "vertrauensvoll" getradet.:D

      aber vor lauter quasseln das gap verpasst, wären mehr p gewesen:(

      aber wir haben ja noch viel mehr chancen heute und morgen und übermorgen:)

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:15:59
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.592 von CompulsoryTrading am 30.09.14 10:02:44
      Zitat von CompulsoryTrading: Schön! Hoffentlich gefillt?



      Zitat von _fcL_: short on board


      ja abgeholt
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:18:10
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.646 von Abendkasse am 30.09.14 10:09:08
      Zitat von Abendkasse: Ein wenig Glück ist immer dabei , weil man ja aus Gier immer noch eine und noch eine Abfrage macht , man will 4,17 und macht noch eine dann 4,18 noch einmal und , und und , wenn man dann bestätigt hat ärgert man sich trotzdem wenn es anschließend noch 3-4 Cent mehr gegeben hätte . Ich denke jeder kennt das Problem . :confused:


      abfrage?

      hast du keinen chart?

      ich hatte lange zeit auch keinen, bzw. die indi von db und ja, auch mit abfrage gearbeitet.

      hauptsache grüne zahl mit den ko.

      heute könnte ich ohne gar nicht, käme mir blind vor.

      beschaff dir nen chart kasse, die gibt´s doch kostenlos mensch!

      dann verstehst du auch besser was man darin alles sieht und hilfe hast du ja hier im thread genug!;)

      dann werden deine grottentrades auch besser!

      wenn ich bedenke, was ich früher an gebühren verballert habe:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:19:58
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.655 von _fcL_ am 30.09.14 10:10:21tv 50 % händisch zu 628
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:20:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      oder sind deine ko kostenlos?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:25:40
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.722 von gipsywoman am 30.09.14 08:31:00Das stimmt!
      deshalb wäre auch ne portion respekt angebracht und bitte auch etwas demut!

      aber das gilt für alle die hier schreiben!!!

      das gebiet der anstand!
      auch bestimmten Damen hier!


      Zitat von gipsywoman: wem man hier konkret folgen kann (zum grundlagen lernen!), ist MEISTER BERNIE!

      der hat nicht nur viel erfahrung, sondern erklärt äußerst übersichtlich ohne viel tamtam und auch einfach genug, sodass jeder anfänger gut folgen und verstehen kann.

      anfängern und unwissenden rate ich dringend vom blinden umsetzen ab, denn:

      erstmal muß man lernen und verstehen!!!!

      es gehört ne dicke fette portion eigene arbeit dazu und beschäftigung mit dem eigenen vermögen im weitesten sinne!


      locker vom hocker geht ERSTMAL gar nichts!


      Bernie und andere presentieren das ergebnis jahrelanger arbeit freunde!


      deshalb wäre auch ne portion respekt angebracht und bitte auch etwas demut!
      wie bernie schon gesagt hat, viele profitieren kostenlos von dieser arbeit! und das ist nicht selbstverständlich!!!
      respekt und danke ist wohl das mindeste!



      zu denken man sei irgendwie weiter oder besser oder könnte ne abkürzung nehmen, muß ich ganz klar mal verneinen!


      aber: es genügt oft genug auf die fresse zu kriegen, irgendwann macht das oberstübchen dann doch noch demütig die neige vor der börse.


      so! das war das wort zur börse:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:26:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.577 von Abendkasse am 30.09.14 10:01:42
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT585S - 9.025 Call / KK = 4,19 - 09.51 / 2 T



      DT585S - 9.025 Call / VK = 4,39 - 10.00 / 2 T


      Dein Glück müsste man(n) mal haben :) Super, weiter so...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:27:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.586 von bettwanze am 30.09.14 10:02:27
      Zitat von bettwanze: short@44 zu 40 schon wieder raus (Telefon).


      Grrrr...das war ein kostspieliger Anruf. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:31:30
      Beitrag Nr. 117 ()
      long@22, SL09
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:32:05
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.817 von justine1302 am 30.09.14 10:25:40willst du mir respektlosigkeit vorwerfen?:eek:

      ich habe längst gecheckt, wer meinen respekt verdient, in einem gebe ich dir recht, einige müssen daran arbeiten, ja, auch manche dame ist darunter:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:34:34
      Beitrag Nr. 119 ()
      Seltsamer Markt in diesen Tagen... vormittags, wenn die Europäer am Steuer sitzen, gilt es, in jeden Anstieg reinzushorten - ab 15.30 Uhr dann unter US-Regie jeden Rücksetzer kaufen...

      Sieht fast so aus, als wollte zum Quartalsende niemand mehr deutsche/europäische Aktien im Depot haben... :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:38:15
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.901 von Lord_Feric am 30.09.14 10:34:34
      Zitat von Lord_Feric: Seltsamer Markt in diesen Tagen... vormittags, wenn die Europäer am Steuer sitzen, gilt es, in jeden Anstieg reinzushorten - ab 15.30 Uhr dann unter US-Regie jeden Rücksetzer kaufen...

      Sieht fast so aus, als wollte zum Quartalsende niemand mehr deutsche/europäische Aktien im Depot haben... :look:


      Paar Hausfrauen kaufen aber immer noch zu ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:43:58
      Beitrag Nr. 121 ()


      So langsam sollte der DAX sich aber mal freischwimmen. Der Boden wurde heute ja nun schon x-fach makiert. Käufer gibt's also genug und die US-Börsen haben es gestern doch auch geschafft wichtige Marken (mit V-Reversals) zu verteidigen. Die 9500 dürften es heute schon noch sein (Turn-Around-Tuesday).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:46:16
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.006 von bettwanze am 30.09.14 10:43:58Bettwanze handelst du aus dem Linienchart?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:46:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.006 von bettwanze am 30.09.14 10:43:58Du raubst den Bären aber auch den letzten Nerv :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:52:10
      Beitrag Nr. 124 ()
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:54:15
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.075 von Abendkasse am 30.09.14 10:52:10
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T


      Und zusätzlich den Long noch im Depot - Du überrascht mich immer wieder :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:56:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.751 von gipsywoman am 30.09.14 10:18:10Alles ohne technische Dinge . Gebühren zahle ich im Jahr insgesamt immer über 10.000 € .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:58:07
      Beitrag Nr. 127 ()
      der zehner sieht zu gut aus


      wenn ich die linien so eintragen darf ?! wegdy oder kanal?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:59:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.102 von R32 am 30.09.14 10:54:15
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T


      Und zusätzlich den Long noch im Depot - Du überrascht mich immer wieder :eek:


      Der Long ist schon lange wieder beim Herausgeber ! :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:00:30
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.174 von PaulMartha am 30.09.14 10:58:07
      Zitat von PaulMartha: der zehner sieht zu gut aus


      wenn ich die linien so eintragen darf ?! wegdy oder kanal?





      Da hast Du Recht der Neue Zehn Euroschein sieht wirklich toll aus . :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:01:38
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.265 von tradestats am 30.09.14 09:29:43Das neue Hoch im DAX bestätigt die Long-Richtung

      Normalerweise ist der Weg jetzt frei.

      Die 9406 wurden tatsächlich nicht mehr ganz erreicht. Damit kann eine mögliche Stopp-Marke auf 9410 angehoben werden.

      Zitat von tradestats: Point-of-Interest

      unter 9400 wäre nicht mehr so toll. Ich würde nicht zwangsläufig auf das erreichen der 9406 setzen, aber schön wäre es schon.

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:02:12
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.075 von Abendkasse am 30.09.14 10:52:10
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T


      der short ging wohl nach hinten los
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:02:35
      Beitrag Nr. 132 ()
      Prima, long@22 zu knapp 52 raus.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:03:22
      Beitrag Nr. 133 ()
      so .. die pflicht ruft .. wünsch euch allen gutes gelingen!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:03:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.649 von HerrKoerper am 30.09.14 10:10:11
      Zitat von HerrKoerper: Mahlzeit,

      die 9368 hat gehalten, weiterhin. Heute bin ich noch nicht wirklich bearish gestimmt. 9458 wäre aktuell so die einzige Hürde die ich für die Bären sehe. Das Low bei 9368 sah ich bis Gestern eher als kurzen Stopp, aber aktuell macht er n ganz guten Eindruck. Mal sehen ob mich die Shortgelüste noch überkommen.:D


      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:04:33
      Beitrag Nr. 135 ()
      short@57, SL72
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:04:48
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.231 von Ville7 am 30.09.14 11:02:12
      Zitat von Ville7:
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T


      der short ging wohl nach hinten los


      Was soll die Häme, kann passieren....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:05:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.267 von R32 am 30.09.14 11:04:48
      Zitat von R32:
      Zitat von Ville7: ...

      der short ging wohl nach hinten los


      Was soll die Häme, kann passieren....


      keine häme, nur die feststellung, dass der impuls in die andere richtung kam.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:07:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      short@57 geht gleich wieder zu 54. Da kommt vllt. noch ein Schub vor dem Mittagessen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:07:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.153 von Abendkasse am 30.09.14 10:56:53dadrüber müssen wir sprechen!:D

      so alt biste noch ned!

      was dir die frankfurter bankenviertelverwandschaft steckt ist nicht so dolle.

      es geht viiiiiel besser, grade bei deinen möglichkeiten!

      jetzt haste schon wieder nen dunkelroten long im gepäck, das führt zu nix, außer dass du ewig kämpfen muß um sein minus auszugleichen.

      alle gewinne sind nix, wenn der immer weiter rutscht.
      naja, vermutlich wirste wieder glück haben und es ruinieert nicht dein depot, aber es geht viel besser, mit brille!

      kasse!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:07:47
      Beitrag Nr. 140 ()
      Long @58, SL @20
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:08:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.183 von Abendkasse am 30.09.14 10:59:02aber nicht der 83xx, das haste nicht samt verluste vermeldet.

      der ist also noch da. oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:09:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.231 von Ville7 am 30.09.14 11:02:12
      Zitat von Ville7:
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T


      der short ging wohl nach hinten los




      Da muss man mit leben , oder man muss die Finger von der Zockerei lassen .

      Anlagen sehen anders aus !

      Ich denke aber ist nur ein Strohfeuer um die Leute mit ihren SL abzuziehen . ;)

      Da spielen so viele Faktoren eine Rolle , wo ich keine Lust darauf habe mich dauernd damit zu beschäftigen .
      Zur Not kann ich noch 8 x verbillgen sehe da also kein Problem .
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:11:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Jetzt hab ich aber wieder ne schöne Verarschung hinter mir!

      Ich geh in longs 10:58 Uhr zu 9433,1 weil ich sah, daß der Dax während meiner Abwesendheit auf 9440 schoß!
      Nachdem sich nix tat und die Posi in´s minus ging geb ich TP 9433,6 ein und helf beim Fensterputzen.

      nun putz ich mir die Äuglein, da nach dem TP Verkauf (0,5 Punkte plus) der Schqweineverarscherdax auf 9464 springt oder in die Höhe gestubbst wird!
      Völlig losgelöst von standuhrlongs!

      Verfluchte Axt!:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:12:12
      Beitrag Nr. 144 ()
      short@73, SL87.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:12:27
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wut! Wut! Wut!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:14:31
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.336 von Standuhr am 30.09.14 11:11:32Ein Anstieg der sich gewaschen hat, bin wenige Minuten zuvor noch mit einem Punkt plus raus - Könnte kotzen :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:14:43
      Beitrag Nr. 147 ()
      Voll in´s Grüne!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:15:26
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.312 von gipsywoman am 30.09.14 11:08:52
      Zitat von gipsywoman: aber nicht der 83xx, das haste nicht samt verluste vermeldet.

      der ist also noch da. oder?



      Du meinst sicherlich diesen hier : CF28XZ

      Der frisst kein Brot und längerfristig ist Long immer die bessere Sache , nur kann man sich damit (CF28XZ) nicht jeden Tag beschäftigen .
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:15:30
      Beitrag Nr. 149 ()
      also 953x ist auch eins meiner niedrigsten ziele. aktuell 61,8 9474
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:17:25
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.363 von R32 am 30.09.14 11:14:31aß uns gemeinsam kotzen!
      Du das Harte - ich das Weiche.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:18:19
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.351 von Standuhr am 30.09.14 11:12:27
      Zitat von Standuhr: Wut! Wut! Wut!




      Man kann nicht immer Sieger sein ! :)

      Es gibt jeden Tag Gewinner + Verlierer so wie das Leben spielt . :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:19:03
      Beitrag Nr. 152 ()
      das war ja zu erwarten. Alle spekulieren auf einen weiteren Abverkauf im DAX und hex hex zieht man das Vieh einfach mal mit Volldampf nach oben. Die Jungs haben es einfach drauf...
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:20:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      short@73 raus zu 68. Bringt gerade irgendwie nix. Die ruhen sich erst mal auf diesem Niveau aus. Vor dem Mittag vllt. noch die 9500. Die US-Futures sind ja schon wieder recht beeindruckend unterwegs und knüpfen fast nahtlos an das Reversal von gestern an...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:21:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.435 von kerryw am 30.09.14 11:19:03
      Zitat von kerryw: das war ja zu erwarten. Alle spekulieren auf einen weiteren Abverkauf im DAX und hex hex zieht man das Vieh einfach mal mit Volldampf nach oben. Die Jungs haben es einfach drauf...


      Alle? Ist ja niedlich...:laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:24:04
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.363 von R32 am 30.09.14 11:14:31
      Zitat von R32: Ein Anstieg der sich gewaschen hat, bin wenige Minuten zuvor noch mit einem Punkt plus raus - Könnte kotzen :mad:


      Die Bären sind eher vormittags aktiv. Ab 11/12 Uhr kommen spätestens die Bullen, wenn die Bären es bis dahin versäumt haben, kontinuierlich neue TT zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:26:55
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.435 von kerryw am 30.09.14 11:19:03
      Zitat von kerryw: das war ja zu erwarten. Alle spekulieren auf einen weiteren Abverkauf im DAX und hex hex zieht man das Vieh einfach mal mit Volldampf nach oben. Die Jungs haben es einfach drauf...


      Ausbruch mit 11:00 Zahlen war jetzt nicht soooo unwahrscheinlich...Richtung vorher natürlich offen... aber Verarsche NEIN
      short kurzfristig erst wieder, wenn es sich als Fehlausbruch erweist....ansonsten long bevorzugen
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:29:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.435 von kerryw am 30.09.14 11:19:03
      Zitat von kerryw: das war ja zu erwarten. Alle spekulieren auf einen weiteren Abverkauf im DAX und hex hex zieht man das Vieh einfach mal mit Volldampf nach oben. Die Jungs haben es einfach drauf...


      Die geben auch wieder ab , das ist doch deren Verdienst die SL in die jeweilige Richtung abzuholen . Wie wollen die denn sonst zu Geld kommen wenn jeder die Richtung auf die Minute berechnen könnte . :confused:
      Dann würde niemand zulegen und es gäbe nur Gewinner !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:31:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.294 von hotTurtleSoup am 30.09.14 11:07:47
      Zitat von hotTurtleSoup: Long @58, SL @20


      SL Nachgezogen auf 49
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:31:19
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.435 von kerryw am 30.09.14 11:19:03Alle spekulieren auf einen weiteren Abverkauf im DAX

      Es darf gelacht werden :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:31:35
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.075 von Abendkasse am 30.09.14 10:52:10
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T


      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,39 - 11.29 / 1 T NK
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:31:53
      Beitrag Nr. 161 ()
      Jetzt hab ich es aber mal wieder satt mit der Verarscherei!

      Gut daß am Freitag Feiertag ist!



      Freitag, 03. Oktober

      Germany Geschlossen
      Germany Mid 50 Geschlossen
      Germany Tech 30 Geschlossen
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:31:54
      Beitrag Nr. 162 ()


      Unabhängig davon was heute passiert, der Abwärtstrend steht noch. Und die Bären sollten den Bullen auch eine Gegenbewegung zugestehen, die heute wirklich überfällig war (Bollinger Band). Entscheidend ist, ob die Bären bei einer Attacke des Abwärtstrend den Bullen wieder einen ordentlichen Schwinger versetzen können, d.h. mehr als 9550 dürfen es diese Woche nicht per TS werden. Bisher sind die Bären (weil immer noch Bullenmarkt) immer an einer solchen Aufgabe gescheitert...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:33:18
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.453 von HerrKoerper am 30.09.14 11:21:11body, ist dein Ziel immer noch umme 89XX? 400 Punkte seit deiner Short Ansage sind ja schon drinnen. Respekt! :cool:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:33:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      dax short probiert. sl knapp über der blauen oberen trendlinie

      dax 5er:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:34:09
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.513 von Abendkasse am 30.09.14 11:29:47
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von kerryw: das war ja zu erwarten. Alle spekulieren auf einen weiteren Abverkauf im DAX und hex hex zieht man das Vieh einfach mal mit Volldampf nach oben. Die Jungs haben es einfach drauf...


      Die geben auch wieder ab , das ist doch deren Verdienst die SL in die jeweilige Richtung abzuholen . Wie wollen die denn sonst zu Geld kommen wenn jeder die Richtung auf die Minute berechnen könnte . :confused:
      Dann würde niemand zulegen und es gäbe nur Gewinner !


      jedes SL dass verlierer produziert, bringt gewinner aber mit hervor, denn es liegen ja nicht nur die shorts falsch, sondern auch die longs richtig!


      könnten wir ja fast auch als nullsummenspiel für den emi erklären:D

      der vergleich hinkt dann insofern, würde ich sagen.


      drüber nachdenken vielleicht:kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:37:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.366 von CompulsoryTrading am 30.09.14 11:14:43Hat eigentlich gut gehalten die OK aber ich habs versaut. Der kleine Piekser hat mir Angst gemacht.
      Egal, richtig gehandelt beim nächsten Mal reißt er fürchterlich drüber und das wär schlimmer.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:37:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      long@55, SL39
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:39:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.588 von gipsywoman am 30.09.14 11:34:09Trotzdem bleibt durch die Gier jedes einzelnen Traders immer noch genügend für die EMIS übrig ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:40:05
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.573 von hoehlenspieler am 30.09.14 11:33:18
      Zitat von hoehlenspieler: body, ist dein Ziel immer noch umme 89XX? 400 Punkte seit deiner Short Ansage sind ja schon drinnen. Respekt! :cool:


      8766 eigentlich mindestens. Aber wer weiß. So richtig short sieht es immer noch nicht aus.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:43:40
      Beitrag Nr. 170 ()


      Kleines Update zu Nr. 121. Mit viel Elan durch die Widerstände. Kleiner Rücklauf für die nächste Attacke oben, sofern die US-Indices nicht schlapp machen (eigentlich kaum denkbar an einem Dienstag).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:44:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.624 von CompulsoryTrading am 30.09.14 11:37:24Ist übrigens ein richtig geiler Trade nach meinem Geschmack, hab zwar schon paar Punkte mit Miniformationen gesammelt aber das ist ein Ding wo man drauf warten sollte - Stopp klar wie Kloßbrühe mögliche Punkte: sehr viel .. man stelle sich jetzt nur ein verlassen der Bearflag vor.

      Und mit dem drauf warten da hat der Bernie was gesagt ... zu oft stecke ich gerade wenn so dolle Dinger anrollen in irgendeinem Popeltrade der mir das Hirn vernebelt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:45:23
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.651 von HerrKoerper am 30.09.14 11:40:058766 kann ich mir nie und nimmer nich vorstellen.

      Hab Achtung vor deinen Prognosen aber 8766?

      Ich werd es beobachten und wenn es so kommt bau ich dir ein Denkmal aus Pappmache.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:45:27
      Beitrag Nr. 173 ()
      Don't forget: Heute ist Quartalsende. Da müssen einige Manager nicht nur Berichte schreiben, da zeigt die Software auch ungefragt an wie erfolgreich das Quartal für Fonds etc. gelaufen ist.

      Sicherlich nicht so relevant wie ein Halbjahresende, dennoch könnten sich einige Akteure zum Windowdressing ermutigt fühlen. :rolleyes:

      Beste Grüße und erfolgreiches Handeln
      Ace
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:47:30
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.687 von Standuhr am 30.09.14 11:45:23Ha! Da kann ich dich sehr gut unterstützen, hab gerade paar Lampinions gebastelt :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:49:31
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.675 von bettwanze am 30.09.14 11:43:40
      Zitat von bettwanze:

      Kleines Update zu Nr. 121. Mit viel Elan durch die Widerstände. Kleiner Rücklauf für die nächste Attacke oben, sofern die US-Indices nicht schlapp machen (eigentlich kaum denkbar an einem Dienstag).


      Zudem ist Quartalsende, da ist Windowdressing angesagt, morgen ist ausserdem wieder der 1., da steigt es bekanntlich auch und Draghi voraus...

      Bärisch sieht anders aus, aber man weiss ja nie
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:49:44
      Beitrag Nr. 176 ()
      China hat immer coole Feiertage... ab morgen haben die Börsen da 1 Woche zu :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:51:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.642 von Abendkasse am 30.09.14 11:39:39
      Zitat von Abendkasse: Trotzdem bleibt durch die Gier jedes einzelnen Traders immer noch genügend für die EMIS übrig ! ;)


      nee, nicht die gier ist es, es ist die unwissenheit mit der man die verluste macht.

      das interesse geld zu vermehren ist legitim.

      nur gewußt wie lautet die devise ja.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:52:10
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.732 von Lord_Feric am 30.09.14 11:49:44
      Zitat von Lord_Feric: China hat immer coole Feiertage... ab morgen haben die Börsen da 1 Woche zu :laugh:


      Ach ist mal wieder Neujahrsfest ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:53:59
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.687 von Standuhr am 30.09.14 11:45:23
      Zitat von Standuhr: 8766 kann ich mir nie und nimmer nich vorstellen.

      Hab Achtung vor deinen Prognosen aber 8766?

      Ich werd es beobachten und wenn es so kommt bau ich dir ein Denkmal aus Pappmache.


      So?

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:54:28
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.453 von HerrKoerper am 30.09.14 11:21:11
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von kerryw: das war ja zu erwarten. Alle spekulieren auf einen weiteren Abverkauf im DAX und hex hex zieht man das Vieh einfach mal mit Volldampf nach oben. Die Jungs haben es einfach drauf...


      Alle? Ist ja niedlich...:laugh:


      Vielleicht haben wir ja mal das Glück und treffen uns im realen Leben. Mal sehen, ob Du dann immer noch die Fr.... so weit aufreißt... Ich freue mich schon ...

      Nur weil Du Dich einmal von mir auf die Füße getreten gefühlt hast, ist das keine Grund hier zu mobben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 11:55:36
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.744 von gipsywoman am 30.09.14 11:51:53verluste auf den bösen emi zu schieben und gewinne sich selbst, weil wie du auch sagst, du sitzt ja nicht auf dem baum, das hinkt gewaltig im kopp!:laugh:

      ist nicht böse gemeint, ist anregung zum richtigen umgang mit sich und seiner (börsen-)welt:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:00:28
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.687 von Standuhr am 30.09.14 11:45:23
      Zitat von Standuhr: 8766 kann ich mir nie und nimmer nich vorstellen.

      Hab Achtung vor deinen Prognosen aber 8766?

      Ich werd es beobachten und wenn es so kommt bau ich dir ein Denkmal aus Pappmache.


      90% der Trader (und ihr Anführer Lord Feric) hier dachten auch beim Bruch der 9780, dass es nun auf die 10300 schießt.
      Lass DJ nochmal kommen auf die ~17250, stehen wir evtl bei ~9600. Gutes Korrekturlevel. Denn bei Bruch von 16920 finde ich 87XX nicht weit hergeholt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:02:19
      Beitrag Nr. 183 ()
      Ich glaub ich hab die Nummer vom EMMI gefunden :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:03:46
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.768 von kerryw am 30.09.14 11:54:28
      Zitat von kerryw:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Alle? Ist ja niedlich...:laugh:


      Vielleicht haben wir ja mal das Glück und treffen uns im realen Leben. Mal sehen, ob Du dann immer noch die Fr.... so weit aufreißt... Ich freue mich schon ...

      Nur weil Du Dich einmal von mir auf die Füße getreten gefühlt hast, ist das keine Grund hier zu mobben.


      Der Satz "alle sind Short oder Long" ruft immer Belustigung auf den Plan. Das andere Thema ist längst durch.

      Und der Rest, arm...;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:04:32
      Beitrag Nr. 185 ()
      dowi schaut im stundenchart auch sehr interessant aus. schöner trendkanal.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:08:19
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.783 von gipsywoman am 30.09.14 11:55:36
      Zitat von gipsywoman: verluste auf den bösen emi zu schieben und gewinne sich selbst, weil wie du auch sagst, du sitzt ja nicht auf dem baum, das hinkt gewaltig im kopp!:laugh:

      ist nicht böse gemeint, ist anregung zum richtigen umgang mit sich und seiner (börsen-)welt:laugh:




      Ich habe da kein Problem mit , nur bei mir dreht es sich nicht den ganzen Tag im Kopf nur darum was alles passieren könnte . Wie Geld verdient wird weiß ich .

      Das hier im Forum sind Wetten und reine Zockerei und sonst nichts , für mich Zeitvertreib und Spass an der Sache .Ich will hier nicht promovieren und strebe keinen Doktorgrad in Zockerei an . ;)

      Das Hauptproblem ist zu wenig Kapital beim Zocken wenn man/Frau Pleite geht , ist dasselbe wie bei Firmen die aufgrund geringen Eigenkapitals Pleite gehen .

      Denn dann muss immer alles zu 100 % funktionieren , funktioniert es mal nicht ist das Ende sehr nah .
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:08:34
      Beitrag Nr. 187 ()
      Neues TH - oh je - bin nicht dabei!:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:09:32
      Beitrag Nr. 188 ()
      meine 40 bomben sind nun bei 9468 ins plus gelaufen

      war aber gestern schon 4000 euronen im minus

      kann schnell gehen in beide richtungen


      Neue TV ist nun bezahlt bei 6522 :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:09:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.834 von hoehlenspieler am 30.09.14 12:00:28
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von Standuhr: 8766 kann ich mir nie und nimmer nich vorstellen.

      Hab Achtung vor deinen Prognosen aber 8766?

      Ich werd es beobachten und wenn es so kommt bau ich dir ein Denkmal aus Pappmache.


      90% der Trader (und ihr Anführer Lord Feric) hier dachten auch beim Bruch der 9780, dass es nun auf die 10300 schießt.
      Lass DJ nochmal kommen auf die ~17250, stehen wir evtl bei ~9600. Gutes Korrekturlevel. Denn bei Bruch von 16920 finde ich 87XX nicht weit hergeholt.


      Endlich bin ich mal Anführer der Bullenherde... ansonsten werde ich doch meist als Permabär bezichtigt :laugh:

      Tatsächlich ist es aber so, daß ich mir gar keine Prognosen zutraue, die mehr als 100p vom aktuellen Wert wegliegen... ist wie bei der Wettervorhersage: Je weiter weg, desto ungenauer wird es...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:09:48
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.768 von kerryw am 30.09.14 11:54:28
      Zitat von kerryw:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Alle? Ist ja niedlich...:laugh:


      Vielleicht haben wir ja mal das Glück und treffen uns im realen Leben. Mal sehen, ob Du dann immer noch die Fr.... so weit aufreißt... Ich freue mich schon ...

      Nur weil Du Dich einmal von mir auf die Füße getreten gefühlt hast, ist das keine Grund hier zu mobben.



      Hast Du kleine Wahrnehmungsstörungen? Das war irgendwie genau andersrum.

      DU kapierst Dinge nicht und stänkerst.

      Ansonsten schreibt HerrKörper Marken und zeigt auch das er sie handelt und faselt nicht den ganzen Tag von "den Jungs" oder "Stopfishing", "Allen", Betrug, Verarsche oder sonst was...

      Jede kleine Bewegung ist durch das Interesse Vieler an der Bewegung legitim. Das nennt sich Markt.Angebot und Nachfrage.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:11:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.936 von Standuhr am 30.09.14 12:08:34
      Zitat von Standuhr: Neues TH - oh je - bin nicht dabei!:cry:


      Wir armen Schweine - Davonlaufende Kurse nagen heftig am Fell :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:12:43
      Beitrag Nr. 192 ()
      ich muß gleich weg, hier noch kurz meine historie der letzten tage und zum beweis..........tataaaaa das live konto:D

      den ausschnitt hab ich willkürlich gewählt, hat nix mit meinen trades zu tun, mein letzter minus trade liegt weiter zurück, 2, xx€.
      :p:laugh:

      hab long im markt ganz nah an den marken grade und manage das unterwegs, TP ist aber drin. klappt ja gut:D


      ouh, eben noch einer in den gewinn gelaufen und stop mit 1,05;)

      tschö all!


      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:13:23
      Beitrag Nr. 193 ()
      Sieht nach "knacken" der 9500 aus .

      bin ville zu spät long zu 9477.

      stop jetzt auf Einstand.


      ................wollt ich grad absenden aber stop wurde schnell geholt.

      Mittagspause-Mittagessen-Mittagsschlaf!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:13:41
      Beitrag Nr. 194 ()
      bin noch dabei, zum Glück hat der Rücksetzer mein SL um 3 Punkte verfehlt. Mein Tagesziel nun bei round about 9500
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:15:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.990 von gipsywoman am 30.09.14 12:12:43Nur Gewinntrades! Toll!

      aber die Posigröße bringt nix.

      Probier doch mal 0,5 CFD.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:17:18
      Beitrag Nr. 196 ()
      long@55 inzwischen zu 79 entlassen. Mittagspause.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:20:05
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.014 von Standuhr am 30.09.14 12:15:21ja nicht nur, ein paar miese sind immer wieder mal dabei, 0,5 ist für dieses 100€ konto nicht drin.

      erst bei 500% starte ich größere posis, also 0,2 bis 0,5 zuerst, dann sehen wir weiter. wobei 0,5 immer noch zu groß wäre auch bei 500%, will ja nicht meinen größenwahn ausleben:laugh:

      an dich reiche ich natürlich nicht ran.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:22:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.065 von gipsywoman am 30.09.14 12:20:05Ich finde Dein Projekt gut
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:23:56
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.990 von gipsywoman am 30.09.14 12:12:43
      Zitat von gipsywoman: ich muß gleich weg, hier noch kurz meine historie der letzten tage und zum beweis..........tataaaaa das live konto:D

      den ausschnitt hab ich willkürlich gewählt, hat nix mit meinen trades zu tun, mein letzter minus trade liegt weiter zurück, 2, xx€.
      :p:laugh:

      hab long im markt ganz nah an den marken grade und manage das unterwegs, TP ist aber drin. klappt ja gut:D


      ouh, eben noch einer in den gewinn gelaufen und stop mit 1,05;)

      tschö all!






      Da gibt es bei aldi schönen Dinge einen höheren Stundenlohn wenn man Regale einräumt ! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:24:01
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.065 von gipsywoman am 30.09.14 12:20:05Das ist eines Erachtens auch der einzige Weg, wie ein 100€ Konto auf Dauer funktionieren kann!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:26:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.098 von Abendkasse am 30.09.14 12:23:56bei aldi hole ich mir aber nicht meinen stunden lohn:D

      ein "toll gemacht gipsy" wär auch nciht schlecht gewesen, aber hängen ja gottseidank nicht davon ab:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:27:44
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.101 von hotTurtleSoup am 30.09.14 12:24:01sehe ich auch so, hab ja schon alles ausprobiert, da ist der 0,1 perfekt für diesen betrag.

      und meine verlustängste hab ich auch überwunden.:D

      das ist das beste was mir das demo gebracht hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:27:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      So der SUP zieht schon wieder zur 2000, die müssten wir diese Woche eigentlich locker noch sehen wenns normal läuft :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:28:23
      Beitrag Nr. 204 ()
      Da ich in der Woche nur ein paar Prozent anstrebe und mir das Glück (was auch sonst :kiss: ) hold war, schließe ich diese Woche schon. Keine Fragen mehr, keine Anmerkungen mehr.





      Achso, wenn eh alles Verarsche ist, weshalb tut man sich das dann an?

      Allen viel Glück mit den unendlichen Nachkäufen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:30:03
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.996 von Standuhr am 30.09.14 12:13:23
      Zitat von Standuhr: Sieht nach "knacken" der 9500 aus .

      bin ville zu spät long zu 9477.

      stop jetzt auf Einstand.


      ................wollt ich grad absenden aber stop wurde schnell geholt.

      Mittagspause-Mittagessen-Mittagsschlaf!


      Genau darauf spekuliere ich die ganze Zeit... Aber oberhalb der 9470 sind anscheinend 99% aller Aktienhaber bereit, ihren Bestand anzudienen... :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:32:59
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.137 von gipsywoman am 30.09.14 12:27:44
      Zitat von gipsywoman: sehe ich auch so, hab ja schon alles ausprobiert, da ist der 0,1 perfekt für diesen betrag.

      und meine verlustängste hab ich auch überwunden.:D

      das ist das beste was mir das demo gebracht hat.


      Die Verlustängste muss ich auch noch reduzieren. Da helfen kleine Positionen ungemein, zumindest, wenn das Kapital begrenzt ist. :-)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:34:17
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.119 von gipsywoman am 30.09.14 12:26:26
      Zitat von gipsywoman: bei aldi hole ich mir aber nicht meinen stunden lohn:D

      ein "toll gemacht gipsy" wär auch nciht schlecht gewesen, aber hängen ja gottseidank nicht davon ab:p



      Ich finde das auch nicht schlecht was Du da machst , es geht Dir ja wohl hauptsächlich darum wie man mit der gewählten Strategie auch zum Ziel kommen kann .

      Ist aber natürlich so ähnlich wie Trader 2014 .
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:38:27
      Beitrag Nr. 208 ()
      Das wird womöglich Diskussionen auslösen, aber ich kann es nicht mehr hören, wenn hier im Thread negative Stimmung hinsichtlich des Tradingerfolgs gemacht wird. Es geht und das sollte Ansporn genug sein weiterzulernen.
      Die Grafik zeigt meine Depotentwicklung wöchentlich seit 1. Januar 2014. Da CMC kein Auswertungstool besitzt muss ich mich mit Excel begnügen.

      Schön übrigens zu sehen ist der Zinseszinseffekt aufgrund der stetig steigenden Positionsgrößen.

      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:45:53
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.236 von AllezBaisse am 30.09.14 12:38:27Nicht schlecht, Herr Specht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:48:14
      Beitrag Nr. 210 ()
      Gleich knallts 10 Punkte hoch - Achtung :lick:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:49:01
      Beitrag Nr. 211 ()
      Fehlt da nicht noch ein down-Impuls?

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:52:17
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.338 von AllezBaisse am 30.09.14 12:49:01
      Zitat von AllezBaisse: Fehlt da nicht noch ein down-Impuls?



      Jau, aber gerade jetzt - Eher nicht :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:55:59
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.326 von R32 am 30.09.14 12:48:14
      Zitat von R32: Gleich knallts 10 Punkte hoch - Achtung :lick:



      Gehe über LOS und ziehe 10 Punkte ein ! :)


      Achtung , jetzt kommt ein Karton ! :)

      Ich glaube die Sendung hieß früher " Rappelkiste " . :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 12:58:32
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.425 von Abendkasse am 30.09.14 12:55:59Ist noch nix passiert - Hab noch bitte bisserl Geduld, dann darfst meckern :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:02:20
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.446 von R32 am 30.09.14 12:58:32
      Zitat von R32: Ist noch nix passiert - Hab noch bitte bisserl Geduld, dann darfst meckern :kiss:


      Ich mecker doch nicht , ich lasse mich immer wieder gerne überraschen .

      Ist wie bei jeder Handwerkerrechnung , da wird man in der Regel auch immer wieder überrascht ! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:03:48
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.236 von AllezBaisse am 30.09.14 12:38:27
      Zitat von AllezBaisse: Das wird womöglich Diskussionen auslösen, aber ich kann es nicht mehr hören, wenn hier im Thread negative Stimmung hinsichtlich des Tradingerfolgs gemacht wird. Es geht und das sollte Ansporn genug sein weiterzulernen.
      Die Grafik zeigt meine Depotentwicklung wöchentlich seit 1. Januar 2014. Da CMC kein Auswertungstool besitzt muss ich mich mit Excel begnügen.

      Schön übrigens zu sehen ist der Zinseszinseffekt aufgrund der stetig steigenden Positionsgrößen.



      was bringt die performance ohne angabe der grösse

      von ein euro auf 7 oder was?

      ich habe dieses jahr erst 150% hinbekommen aber immerhin auf 200t
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:04:59
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.326 von R32 am 30.09.14 12:48:14
      Zitat von R32: Gleich knallts 10 Punkte hoch - Achtung :lick:


      Hat nicht sollen sein - Abhaken bitte :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:05:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      Dax schwächelt extremst. Bei dem Dowfuture müsste der schon längst bei 9500 stehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:07:18
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.365 von R32 am 30.09.14 12:52:17
      Zitat von R32:
      Zitat von AllezBaisse: Fehlt da nicht noch ein down-Impuls?



      Jau, aber gerade jetzt - Eher nicht :rolleyes:



      ICH SEHE ABER SO:eek: muss nach oben für mich weil ich Bankaktien gekauft habe:confused::look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:10:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.545 von R32 am 30.09.14 13:04:59
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Gleich knallts 10 Punkte hoch - Achtung :lick:


      Hat nicht sollen sein - Abhaken bitte :rolleyes:




      War nur fifty - fifty , aber wer kann schon in die Zukunft schauen ! :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:11:53
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.557 von cathunter am 30.09.14 13:05:36
      Zitat von cathunter: Dax schwächelt extremst. Bei dem Dowfuture müsste der schon längst bei 9500 stehen.


      Der verbeugt sich doch schon wieder vor den AMIS! Schau dir mal die DAX Werte an + + + + :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:14:59
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.539 von hayman12 am 30.09.14 13:03:48
      Zitat von hayman12: was bringt die performance ohne angabe der grösse

      von ein euro auf 7 oder was?

      ich habe dieses jahr erst 150% hinbekommen aber immerhin auf 200t



      Die Performance zeigt verständigen Lesern, dass das dahinter stehende Trading-Konzept offenbar erfolgreich ist. Dabei spielt die absolute Größe überhaupt keine Rolle.

      Wenn sein Trading-Konzept sich weiter verfestigt in Richtung Erfolg, wird auch die absolute Größe irgendwann da sein.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:15:41
      Beitrag Nr. 223 ()
      Zitat von atomicaxel:
      Zitat von cerep: Update Euro/USD

      1,306, kein Widerstand – klarer Abwärtstrend
      1,278, nächste Anlaufmarke exakt getestet
      unterhalb weiteres Abwärtspotenzial bis erst mal 1,263



      :eek::eek::eek: aktuell: 1,2583
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:19:24
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.656 von Leineweber am 30.09.14 13:14:59
      Zitat von Leineweber: Die Performance zeigt verständigen Lesern, dass das dahinter stehende Trading-Konzept offenbar erfolgreich ist. Dabei spielt die absolute Größe überhaupt keine Rolle.

      Wenn sein Trading-Konzept sich weiter verfestigt in Richtung Erfolg, wird auch die absolute Größe irgendwann da sein.


      Richtig, je länger der Erfolg anhält, umso schneller werden die Positionen größer. Im übrigen poste ich ja regelmäßig Screens meiner Trades, da kann man die Depotgröße gut abschätzen.
      Hier übrigens mein letzter Trade heute. Muss dann mal weg.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:19:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.539 von hayman12 am 30.09.14 13:03:48lol sorry, aber deine aussage hat mich fast vom hocker gehaut vor lauter lachen.
      du hast mit deiner aktie ein one-hit-wonder gelandet. dein trading in den indizes ist eher lau. deutsch sprech: ich sehe bei dir keine konstanz im vergleich zu allezbaise, darum ist seine performance um welten beeindruckender als deine 200k ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:22:36
      Beitrag Nr. 226 ()
      Dax heute noch über 9500 und Gold unter 1200 :eek:
      gefällt mir wenn es so kommt ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:24:00
      Beitrag Nr. 227 ()
      200k wars anfang vom jahr nun ist es 550k
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:24:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      bin mal raus bei 77. Somit 19 Punkte mitgenommen. Evtl. versuche ich später nochmal eine Rücksetzer mitzunehmen, wenn sich eine Chance ergibt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:25:48
      Beitrag Nr. 229 ()
      Morgen kann jedenfalls vielleicht wieder Geld verdient werden mit ZALANDO . Zumindest von den Leuten die welche bekommen werden . Aber zeichnen braucht man die nicht weil man zu 99 % keine bekommen wird . Das Emmissionsvolumen wird im besten Fall bei 633 Millionen Euro liegen , dann wäre Zalando 5,6 Milliarden Euro wert :eek::eek: . Weniger als 3 % der Aktien gehen nur an Kleinanleger .
      Selbst bei Alibaba hatte man als Kleinanleger keine Chance Aktien zubekommen , man konnte erst welche bekommen nachdem die hohen Gewinne am Freitag letzter Woche bereits verteilt waren .
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:26:10
      Beitrag Nr. 230 ()


      Der N100 ist wie gestern Abend schon antizipiert nun wieder an einem Schlüsselbereich.
      Die Bären müssen JETZT kontern, sonst stehen am Freitag wieder >4120 auf dem Tacho.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:26:37
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.698 von AllezBaisse am 30.09.14 13:19:24Bester Trade vs. schlechtester Trade heute:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:27:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      short@82, SL97.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:29:21
      Beitrag Nr. 233 ()
      Der Dow wills heute scheinbar wissen :eek:.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:29:32
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ich seh's schon kommen: Dow heute Abend bei 17.250 und Daxi klebt immer noch an der 7480 :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:29:53
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.503 von Abendkasse am 30.09.14 13:02:20
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: Ist noch nix passiert - Hab noch bitte bisserl Geduld, dann darfst meckern :kiss:


      Ich mecker doch nicht , ich lasse mich immer wieder gerne überraschen .

      Ist wie bei jeder Handwerkerrechnung , da wird man in der Regel auch immer wieder überrascht ! :(


      Leider etwas zu träge gewesen - Der doofe Dax - Macht aber nix, im Depot hats trotzdem geraschelt :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:32:15
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.806 von AllezBaisse am 30.09.14 13:26:37Klasse Allez!

      Fester Stop ok - aber wie händelst du deinen TP?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:32:42
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.767 von hayman12 am 30.09.14 13:24:00
      Zitat von hayman12: 200k wars anfang vom jahr nun ist es 550k


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      Schade nur, dass du nicht in der Lage bist, einen screen zu posten...:D:D:D



      Ist aber auch nicht einfach...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:35:34
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.842 von Lord_Feric am 30.09.14 13:29:32
      Zitat von Lord_Feric: Ich seh's schon kommen: Dow heute Abend bei 17.250 und Daxi klebt immer noch an der 7480 :laugh:


      nein, dann wäre er an der 9600 und der aktuelle AwT wäre nicht in Gefahr. Die Frage ist dann nur, legt man den SL über 9626, weil ansonsten die Welle kein Versager mehr ist...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:35:46
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.893 von saqwer am 30.09.14 13:32:42
      Zitat von saqwer:
      Zitat von hayman12: 200k wars anfang vom jahr nun ist es 550k


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      Schade nur, dass du nicht in der Lage bist, einen screen zu posten...:D:D:D



      Ist aber auch nicht einfach...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Aber gerne ;)

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:36:44
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.797 von Abendkasse am 30.09.14 13:25:48Was ist deine meinung zu zalando?
      ich glaube ich werde mich mal nach passenden shorts umsehen ..
      lg
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:36:59
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.911 von R32 am 30.09.14 13:35:46
      Zitat von R32:
      Zitat von saqwer: ...

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      Schade nur, dass du nicht in der Lage bist, einen screen zu posten...:D:D:D



      Ist aber auch nicht einfach...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Aber gerne ;)



      Sorry, dachte Du meinste mich :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:37:15
      Beitrag Nr. 242 ()
      Habe die 468 eingelongt. Ziel 9502.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:37:48
      Beitrag Nr. 243 ()
      Nächster Anlauf die 9485 ist gleich geknackt ;-D :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:39:23
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.839 von CompulsoryTrading am 30.09.14 13:29:21Er knabbert gerade an der 61,8% Fibo. Mal ein paar Pünktchen drüber mal drunter. Das TH vom letzten Freitag könnte aber noch anziehen, das sind nur noch ein paar Punkte rauf. Weiters sehe ich da auch eine MA200, Daily R1, Weekly... ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal runter bis zur 38,2% Fibo geht...

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:39:33
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.950 von WolfOfTrade am 30.09.14 13:37:48
      Zitat von WolfOfTrade: Nächster Anlauf die 9485 ist gleich geknackt ;-D :eek:


      Es ist zu offensichtlich es wollen zu viele :D da werden erstmal noch ein paar abgeschüttelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:40:17
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.893 von saqwer am 30.09.14 13:32:42
      Zitat von saqwer:
      Zitat von hayman12: 200k wars anfang vom jahr nun ist es 550k


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      Schade nur, dass du nicht in der Lage bist, einen screen zu posten...:D:D:D



      Ist aber auch nicht einfach...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      hauptsache dumme kommtentare oder?
      hab den screen schon gepostet
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:40:37
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.911 von R32 am 30.09.14 13:35:46darf ich fragen wieso du ein turbo long und kein unlimited long nimmst?
      lg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:42:24
      Beitrag Nr. 248 ()
      short@82 zu 71 entlassen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:42:54
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.767 von hayman12 am 30.09.14 13:24:00
      Zitat von hayman12: 200k wars anfang vom jahr nun ist es 550k


      wieviele Punkte lässt du gegen dich laufen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:44:42
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.998 von turbocallgirl am 30.09.14 13:40:37
      Zitat von turbocallgirl: darf ich fragen wieso du ein turbo long und kein unlimited long nimmst?
      lg


      Bei den kursfristigen Trades spielt das keine Rolle, lass mich aber gerne belehren ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:45:01
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.019 von hoehlenspieler am 30.09.14 13:42:54
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von hayman12: 200k wars anfang vom jahr nun ist es 550k


      wieviele Punkte lässt du gegen dich laufen?


      Mit Eiern aus Stahl: Alle!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:49:03
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.932 von turbocallgirl am 30.09.14 13:36:44
      Zitat von turbocallgirl: Was ist deine meinung zu zalando?
      ich glaube ich werde mich mal nach passenden shorts umsehen ..
      lg


      Maximal werden die auf eine 2,5 -Fache Bewertung ihres Umsatzes kommen . Aber das kann natürlich auch zu hoch sein und ist kein Indiz für steigende Zalando-Kurse .
      Ich halte da nicht viel von . Die Unternehmen aus dem Bereich Online-Handel bieten ja immer besondere Kursfantasien und tatsächlich macht ja Alibaba & Co. ja tatsächlich echte Gewinne , nur sie lassen sich nicht in die Karten schauen . Die bisher aus China in Frankfurt gelisteten 15 Unternehmen die Online-Handel betreiben , verzeichen bislang Kursverluste von rund 40 Prozent . :(:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:49:59
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.040 von R32 am 30.09.14 13:44:42würde gerne belehren wenn ichs könnte, aber weiß selbst nicht was der unterschied hier wäre, deswegen habe ich gefragt (war nicht ironisch gemeint oder so :))
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:50:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.043 von Goebelmeier am 30.09.14 13:45:01
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      wieviele Punkte lässt du gegen dich laufen?


      Mit Eiern aus Stahl: Alle!


      Standei kann meist solche billig liefern ;)

      Ob AK auch mal gekauft hat.........:eek:

      So, bin nun weg, bevor se mir ne Watschn gibt, bey, bis später ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:52:11
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.082 von Abendkasse am 30.09.14 13:49:03halte auch nicht viel von..

      bin mal gespannt
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:53:00
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.019 von hoehlenspieler am 30.09.14 13:42:54
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von hayman12: 200k wars anfang vom jahr nun ist es 550k


      wieviele Punkte lässt du gegen dich laufen?



      im feb hatte ich eine trade der ist mit 25k in den knockout gelaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:59:18
      Beitrag Nr. 257 ()
      Zalando will ich auch shorten, wenn sie sich oben ausgetobt haben..

      Wer von euch hat alles Calls auf GoPro?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 13:59:27
      Beitrag Nr. 258 ()
      Long von huete morgen per SL raus. Reicht erstmal für heute.

      DEUT.BANK WAVEC15 DAX DE000DT6JB84 Kauf
      30.09.2014 10:18 52282542 1000 1000 1,48 EUR

      DEUT.BANK WAVEC15 DAX DE000DT6JB84 Verkauf
      30.09.2014 13:49 35684123 1000 1000 1,87 EUR

      Eventuell ärgere ich mich später - aber die Kohle hab ich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:00:10
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.989 von hayman12 am 30.09.14 13:40:17
      Zitat von hayman12:
      Zitat von saqwer: ...

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      Schade nur, dass du nicht in der Lage bist, einen screen zu posten...:D:D:D



      Ist aber auch nicht einfach...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      hauptsache dumme kommtentare oder?
      hab den screen schon gepostet



      dann stell doch bitte einmal einen Chart ein mit Trade ansage.
      ich habe von dir noch NIE einen einzigen Chart gesehen, bzw. noch nicht einmal einen Ansage gehört:
      Immer nur, hab das verpasst und dies verpasst und dort und jenes ist in der Vergangenheit so und so gut gelaufen.

      Mein Freund nicht böse gemeint aber eigentlich sollen hier: Tages-Trading - chancen besprochen werden und nicht wie du immer nur Vergangene Trading-Chancen aufzeigen und von Musterdepots mit 500k bzw. oder wie du schon mal geschrieben hast Zitat: "Meine Depotgröße beläuft sich auf 1.000.000€ - 2.000.000€"
      träumen :yawn:

      Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:05:29
      Beitrag Nr. 260 ()
      Bis Donnerstag rechne ich erstmal nicht mit extremen Schwankungen im Index. 9.4 nach unten oder 9.5 nach oben sind nochmal drin. Aber ich glaube eher das man sich vor Draghi nicht all zu weit aus dem fenster lehnen möchte. Ich denke bis Donnerstag bleibe ich erstmal flat. Es sei denn es bietet sich was an.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:06:54
      Beitrag Nr. 261 ()
      long@65, SL51 aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:10:16
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.190 von Marigold am 30.09.14 14:00:10
      Zitat von Marigold:
      Zitat von hayman12: ...

      hauptsache dumme kommtentare oder?
      hab den screen schon gepostet



      dann stell doch bitte einmal einen Chart ein mit Trade ansage.
      ich habe von dir noch NIE einen einzigen Chart gesehen, bzw. noch nicht einmal einen Ansage gehört:
      Immer nur, hab das verpasst und dies verpasst und dort und jenes ist in der Vergangenheit so und so gut gelaufen.

      Mein Freund nicht böse gemeint aber eigentlich sollen hier: Tages-Trading - chancen besprochen werden und nicht wie du immer nur Vergangene Trading-Chancen aufzeigen und von Musterdepots mit 500k bzw. oder wie du schon mal geschrieben hast Zitat: "Meine Depotgröße beläuft sich auf 1.000.000€ - 2.000.000€"
      träumen :yawn:

      Grüße


      musterdepots lol?

      warum soll ich charts posten? die gibts genügend auf godmode oder astro kanal
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:16:43
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.127 von hayman12 am 30.09.14 13:53:00
      Zitat von hayman12:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      wieviele Punkte lässt du gegen dich laufen?



      im feb hatte ich eine trade der ist mit 25k in den knockout gelaufen


      Du könntest erfolgreicher sein, wenn du nicht jeden Tag traden müsstest. Das Hin und Her kostet dich Punkte - wie man hier im Chat Archiv nachvervolgen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:16:45
      Beitrag Nr. 264 ()
      Astrokanal : Jenseitskontakte , Kartenlegen , Hellsehen und Wahrsagen , ihr kompetenter Partner für spirituelle Lebensberatung . Jetzt geht es aber los ! :confused::(:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:18:24
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.806 von AllezBaisse am 30.09.14 13:26:37
      Zitat von AllezBaisse: Bester Trade vs. schlechtester Trade heute:



      Wonach bestimmst Du die Tradegröße? Der eine immerhin 4x so groß wie der andere...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:18:32
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.343 von Abendkasse am 30.09.14 14:16:45
      Zitat von Abendkasse: Astrokanal : Jenseitskontakte , Kartenlegen , Hellsehen und Wahrsagen , ihr kompetenter Partner für spirituelle Lebensberatung . Jetzt geht es aber los ! :confused::(:eek:


      Genau das Richtige für dich Madame.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:21:25
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.082 von Abendkasse am 30.09.14 13:49:03
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von turbocallgirl: Was ist deine meinung zu zalando?
      ich glaube ich werde mich mal nach passenden shorts umsehen ..
      lg


      Maximal werden die auf eine 2,5 -Fache Bewertung ihres Umsatzes kommen . Aber das kann natürlich auch zu hoch sein und ist kein Indiz für steigende Zalando-Kurse .
      Ich halte da nicht viel von . Die Unternehmen aus dem Bereich Online-Handel bieten ja immer besondere Kursfantasien und tatsächlich macht ja Alibaba & Co. ja tatsächlich echte Gewinne , nur sie lassen sich nicht in die Karten schauen . Die bisher aus China in Frankfurt gelisteten 15 Unternehmen die Online-Handel betreiben , verzeichen bislang Kursverluste von rund 40 Prozent . :(:confused:


      Die in Deutschland gelisteten China-Aktien sind praktisch ausnahmslos Anleger-Abzockmodelle...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:22:23
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.271 von hayman12 am 30.09.14 14:10:16
      Zitat von hayman12: musterdepots lol?

      warum soll ich charts posten? die gibts genügend auf


      Damit beleidigst du alle beteiligten und hart Arbeitenden User hier. Vor allem weil sie Ihre Fähigkeiten hier kostenlos für alle zur Verfügung stellen.


      Wenn du dich schon so in die Öffentlichkeit stellst und von Summen erzählst, dann sollte man schon mal etwas Material abliefern und zeigen das man wirklich handelt - egal wie groß auch immer deine Position sind, das interessiert hier sowieso niemanden.

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:26:27
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.385 von Marigold am 30.09.14 14:22:23
      Zitat von Marigold:
      Zitat von hayman12: musterdepots lol?

      warum soll ich charts posten? die gibts genügend auf


      Damit beleidigst du alle beteiligten und hart Arbeitenden User hier. Vor allem weil sie Ihre Fähigkeiten hier kostenlos für alle zur Verfügung stellen.


      Wenn du dich schon so in die Öffentlichkeit stellst und von Summen erzählst, dann sollte man schon mal etwas Material abliefern und zeigen das man wirklich handelt - egal wie groß auch immer deine Position sind, das interessiert hier sowieso niemanden.

      Grüße


      er beleidigt Niemanden hier. Den perfekten Chart bekommst du sogar bei Gitta, also ruhig Marigold. Interessant ist der Trading Stil bei hohen Summen..
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:27:35
      Beitrag Nr. 270 ()
      Vielleicht haste das noch nicht kapiert ICH BENUTZE KEINE CHARTS
      deswegen kann ich auch keine abliefern

      Wer charts sehen will bitte auf Godmode oder Astrokanal
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:29:23
      Beitrag Nr. 271 ()
      Shortmöglichkeiten bieten sich für mich am Tageshoch an bzw. an der 9537



      Long, wenn's durch das TH durchgeht - dann wäre die 953x nächste Haltestelle
      Mehr traue ich dem Dax nicht zu nach oben... ;)

      Habe Shortorder auf der 9485 liegen, SL dann bei 9500

      Ist aber nur meine Meinung.

      Gruß hb
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:30:36
      Beitrag Nr. 272 ()
      Am Donnerstag kommt die Dax Rekete von der EZB bitte alle vorher Longs aufladen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:30:43
      Beitrag Nr. 273 ()


      So langsam wird es Zeit, dass sich der Dax entscheidet. Entweder rauf auf 95xx

      oder erst mal runter zur 9435.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:33:47
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.460 von cathunter am 30.09.14 14:30:43
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:37:42
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.460 von cathunter am 30.09.14 14:30:43
      Zitat von cathunter:

      So langsam wird es Zeit, dass sich der Dax entscheidet. Entweder rauf auf 95xx

      oder erst mal runter zur 9435.


      bitte rauf 9530 mind.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:42:13
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.457 von hayman12 am 30.09.14 14:30:36
      Zitat von hayman12: Am Donnerstag kommt die Dax Rekete von der EZB bitte alle vorher Longs aufladen




      Oder auch nicht :confused: da haben sich schon ganz andere Leute die Finger daran verbrannt !
      Ich sage nur : Es war die Zeit des Neuen Marktes , die Zeit rasant steigender Aktienkurse , die Zeit der Gier . Von den späteren Kursverlusten hat sich mach ein Privatanleger bis heute nicht erholt .Geschichte wiederholt sich .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:44:12
      Beitrag Nr. 277 ()
      Ich würd sagen nix mit 95x die Amis wollen erst mal runter :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:44:13
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.538 von Gurbetzede am 30.09.14 14:37:429500 würden mir schon reichen, aber irgenwie vermisse ich derzeit diese panische Hochdillern, so als ob es morgen keine Aktien mehr zu kaufen gäbe.

      Da scheinen einige Bigplayer ihre Hochdillerprogramme vollständig offline geschaltet zu haben.

      Ich fürchte fast, mit den Amis fahren wir heute eine Etage tiefer.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:44:38
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.586 von Abendkasse am 30.09.14 14:42:13
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von hayman12: Am Donnerstag kommt die Dax Rekete von der EZB bitte alle vorher Longs aufladen




      Oder auch nicht :confused: da haben sich schon ganz andere Leute die Finger daran verbrannt !
      Ich sage nur : Es war die Zeit des Neuen Marktes , die Zeit rasant steigender Aktienkurse , die Zeit der Gier . Von den späteren Kursverlusten hat sich mach ein Privatanleger bis heute nicht erholt .Geschichte wiederholt sich .



      Inflation geht immer weiter auf 0 zu da wird Draghi am Donnerstag was machen müssen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:48:09
      Beitrag Nr. 280 ()
      dowi short bei 17.111,3
      sl bei 17.133,5
      tp bei 16.965

      kleine position. im schlechtesten fall 88 € minus, im besten fall 580 € plus.

      jetzt den computer aus, muss mich mental auf den vienna night run vorbereiten. muss genau planen bei welchem km ich meine raucherlunge auskotze :laugh:

      viel glück allen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:48:44
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.619 von hayman12 am 30.09.14 14:44:38Der kann nichts mehr machen , außer wertlose Papiere und Staatsanleihen aufkaufen und natürlich Geld drucken . ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:49:12
      Beitrag Nr. 282 ()
      Draghi sind die nahezu die Hände gebunden. Viel kann er nicht mehr ausrichten ausser noch mehr Geld zum Fenster raus zu werfen. Und seine Idee mit den Anleihenkäufen bekommt ja mächtig Gegenwind was man so liest und ist in meinen Augen weder durchdacht noch effektiv.

      Er wird wieder eine markige Rede halten, süffisant lächelnd wie man es ja kennt, aber neues erwarte ich von ihm nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:56:25
      Beitrag Nr. 283 ()
      Noch maximal 1 Stunde dann sind meine Shorts wieder beim EMI :) .

      Ich habe es dem EMI nur geliehen und er wird Zinsen zahlen . ;)

      Bei Dax 9.445 Pkt. ist Mutti schon im Plus , aber 9.420 dürften es ruhig sein ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 14:59:24
      Beitrag Nr. 284 ()
      Kaffee-Time und dann wird es Zeit das Geld ins Haus kommt .

      Heute mal wieder typisches Herbstwetter ! :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:00:18
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.586 von Abendkasse am 30.09.14 14:42:13
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von hayman12: Am Donnerstag kommt die Dax Rekete von der EZB bitte alle vorher Longs aufladen




      Oder auch nicht :confused: da haben sich schon ganz andere Leute die Finger daran verbrannt !
      Ich sage nur : Es war die Zeit des Neuen Marktes , die Zeit rasant steigender Aktienkurse , die Zeit der Gier . Von den späteren Kursverlusten hat sich mach ein Privatanleger bis heute nicht erholt .Geschichte wiederholt sich .


      Wir haben nicht mehr die gleiche Situation wie damals. Mittlerweile ist man schlauer und weiß welche Auswirkungen ein Zusammenbruch des Finanzsystem hat. Die FED und die EZB beobachten den Markt genau und es ist sicher, dass man den Markt nicht kollabieren läßt...Die jetzigen Schwankungen an den Märkten sind nicht beorgniserregend. Es geht nun mal eben immer rauf und runter, dass muss so sein, sonst können die Hedgefondmanager nicht die zugesagten 15% Rendite an ihre Kunden auszahlen :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:01:36
      Beitrag Nr. 286 ()
      Gleich kommt der Diller-Max und dillert den DAX auf 9.535 Pkt. Träume können so schön sein ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:02:05
      Beitrag Nr. 287 ()
      Nein diese elendigliche Verarschertpack mal wieder!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:02:14
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.781 von Abendkasse am 30.09.14 14:59:24
      Zitat von Abendkasse: Kaffee-Time und dann wird es Zeit das Geld ins Haus kommt .

      Heute mal wieder typisches Herbstwetter ! :(


      wart noch ein bisschen: 92xx
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:03:02
      Beitrag Nr. 289 ()
      so, Verabschiede mich dann mal ins lange Tradingfreie Wochenende.

      Happy Trades.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:03:57
      Beitrag Nr. 290 ()
      Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9450 TP 9350 SL 9520

      GRUND: das Senti ist bullisch!

      wird noch wie immer nachgekauft!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:04:09
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.817 von Goebelmeier am 30.09.14 15:02:14
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von Abendkasse: Kaffee-Time und dann wird es Zeit das Geld ins Haus kommt .

      Heute mal wieder typisches Herbstwetter ! :(


      wart noch ein bisschen: 92xx




      Für heute will ich mal nicht so unverschämt und gierig sein ! :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:05:08
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.814 von Standuhr am 30.09.14 15:02:05
      Zitat von Standuhr: Nein diese elendigliche Verarschertpack mal wieder!




      Haste mal wieder ein LONG reingeknallt ? :confused::(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:05:18
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.835 von Abendkasse am 30.09.14 15:04:09
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      wart noch ein bisschen: 92xx




      Für heute will ich mal nicht so unverschämt und gierig sein ! :kiss:


      spricht für dich!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:07:17
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.739 von Abendkasse am 30.09.14 14:56:25
      Zitat von Abendkasse: Noch maximal 1 Stunde dann sind meine Shorts wieder beim EMI :) .

      Ich habe es dem EMI nur geliehen und er wird Zinsen zahlen . ;)

      Bei Dax 9.445 Pkt. ist Mutti schon im Plus , aber 9.420 dürften es ruhig sein ! :)


      das wird schon klappen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:10:09
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.832 von larstz am 30.09.14 15:03:57
      Zitat von larstz: Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9450 TP 9350 SL 9520

      GRUND: das Senti ist bullisch!

      wird noch wie immer nachgekauft!


      Nachkauf 9440 das geht sehr schnell!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:12:28
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.906.546 von Abendkasse am 30.09.14 11:31:35
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,77 - 10.51 / 2 T


      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,39 - 11.29 / 1 T NK




      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,75 - 15.10 / 3 T :laugh::laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:15:57
      Beitrag Nr. 297 ()
      Ach ja wie ich die da drüben liebe. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:16:42
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.940 von Abendkasse am 30.09.14 15:12:28
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: ...

      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,39 - 11.29 / 1 T NK




      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,75 - 15.10 / 3 T :laugh::laugh:


      TOP & GW!!! Aber ich denke du hast zu früh verkauft...:keks:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:18:52
      Beitrag Nr. 299 ()
      :rolleyes:Da biste mal kurz weg und rums lassen sie mich voll ins SL laufen -33p :cry:

      Warum habe ich Depp eigentlich den Dow heut nicht bei 17130 geshortet als Hedge für meinen Daxcall ...hatte schon den Finger am Abzug...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:20:00
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.859 von Abendkasse am 30.09.14 15:05:08Ja klar doch
      Der DAX ist doch seit 11 Uhr nur im plus gewesen!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:21:52
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.000 von larstz am 30.09.14 15:16:42
      Zitat von larstz:
      Zitat von Abendkasse: ...



      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,75 - 15.10 / 3 T :laugh::laugh:


      TOP & GW!!! Aber ich denke du hast zu früh verkauft...:keks:




      Ist mir völlig egal , Ziel ist immer kein Minus , und mich nicht vom EMI abzocken lassen . Nach RM + MM hätte ich bei 4,26 € + Dax 9.484 verkaufen müssen . Dann hätte ich ca. 1.200 € Minus am Ar..... im Leben nicht . ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:23:10
      Beitrag Nr. 302 ()
      gab es Neuigkeiten aus der Ukraine gerade oder wieso schmiert er ab?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:23:43
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.000 von larstz am 30.09.14 15:16:42
      Zitat von larstz:
      Zitat von Abendkasse: ...



      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,75 - 15.10 / 3 T :laugh::laugh:


      TOP & GW!!! Aber ich denke du hast zu früh verkauft...:keks:


      Eher heute morgen wieder einmal zu früh gekauft ! :) Panik vor dem nicht dabei sein bei einem möglichen Move in die Tiefe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:25:14
      Beitrag Nr. 304 ()
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,65 - 15.24 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:27:15
      Beitrag Nr. 305 ()
      Nu machen die Amis wieder in der Vorbörse den Affenzirkus mit dem Runterkaufen und ab 15.30 Uhr geht's eh wieder im 45-Grad-Winkel hoch... :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:27:51
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.117 von Novus_Vienna am 30.09.14 15:23:43So ist es , und wenn es nicht funktioniert verbillige ich . Ist eigentlich ganz simpel , außerdem braucht man sich um das ganze Drumherum nicht zu kümmern . ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:28:42
      Beitrag Nr. 307 ()
      Wieder mal vor Absturz longs gekauft!:mad:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:30:29
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.180 von Lord_Feric am 30.09.14 15:27:15
      Zitat von Lord_Feric: Nu machen die Amis wieder in der Vorbörse den Affenzirkus mit dem Runterkaufen und ab 15.30 Uhr geht's eh wieder im 45-Grad-Winkel hoch... :yawn:


      Erst gibt es eine Badewanne zugewinnen und dann kommt das Victory-Zeichen , manchmal gibt es allerdings auch nur den Mittelfinger .

      So wie heute zum Beispiel ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:31:08
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.204 von Standuhr am 30.09.14 15:28:42
      Zitat von Standuhr: Wieder mal vor Absturz longs gekauft!:mad:


      kein gutes Timing...Aber Du kommst, wie immer, trocken aus diesem Wasser :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:32:26
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.204 von Standuhr am 30.09.14 15:28:42
      Zitat von Standuhr: Wieder mal vor Absturz longs gekauft!:mad:





      Einfach verbilligen , mache ich auch . Soll zwar nach den Fachleuten nicht sein , aber bringt trotzdem Gewinn , wenn auch über Umwegen ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:33:37
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.087 von Abendkasse am 30.09.14 15:21:52
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von larstz: ...

      TOP & GW!!! Aber ich denke du hast zu früh verkauft...:keks:


      Ist mir völlig egal , Ziel ist immer kein Minus , und mich nicht vom EMI abzocken lassen . Nach RM + MM hätte ich bei 4,26 € + Dax 9.484 verkaufen müssen . Dann hätte ich ca. 1.200 € Minus am Ar..... im Leben nicht . ;)


      Da haste ja täglich jede Menge Arbeit mit den ausführlichen Belehrungen, neige fast zu sagen, Das olle Sprichwort stimmt weiterhin: Jeden Tag steht ein Dummer auf ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:34:34
      Beitrag Nr. 312 ()
      :mad: ahhhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:36:02
      Beitrag Nr. 313 ()
      YM BILD von gestern. TV, Safe und gut

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:36:35
      Beitrag Nr. 314 ()




      :cry::cry::cry::cry::cry: f**** long
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:36:48
      Beitrag Nr. 315 ()
      Hier könnte es bald zum NATO-Bündnisfall kommen: :eek:

      IS umzingelt türkische Enklave
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:37:30
      Beitrag Nr. 316 ()
      .. hat mir alles versaut, hatte ich schon wieder ganz verdrängt :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:37:34
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.144 von Abendkasse am 30.09.14 15:25:14
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,65 - 15.24 / 2 T




      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,75 - 15.36 / 2 T


      Vom .......mh mh mh ....stirbt man nicht ! :kiss:
      :)

      Und die obligatorischen 10 Pkt. sind auch verdient ! :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:39:53
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.261 von R32 am 30.09.14 15:33:37
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Ist mir völlig egal , Ziel ist immer kein Minus , und mich nicht vom EMI abzocken lassen . Nach RM + MM hätte ich bei 4,26 € + Dax 9.484 verkaufen müssen . Dann hätte ich ca. 1.200 € Minus am Ar..... im Leben nicht . ;)


      Da haste ja täglich jede Menge Arbeit mit den ausführlichen Belehrungen, neige fast zu sagen, Das olle Sprichwort stimmt weiterhin: Jeden Tag steht ein Dummer auf ;)



      Das bleue ich manchen solange ein bis sie es kapiert haben ! :laugh::laugh::laugh:

      Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf , man muss ihn nur finden ! ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:40:52
      Beitrag Nr. 319 ()
      Bo die Eiern wieder rumm , sollen den Dow mal 500 Punkte fallen lassen
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:41:16
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.291 von XYZ123000 am 30.09.14 15:36:35
      Zitat von XYZ123000:



      :cry::cry::cry::cry::cry: f**** long




      Sieht nicht gut aus ! :confused::(:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:42:00
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.294 von Lord_Feric am 30.09.14 15:36:48
      Zitat von Lord_Feric: Hier könnte es bald zum NATO-Bündnisfall kommen: :eek:

      IS umzingelt türkische Enklave


      Aber unsere Panzer schaffens ja gar nicht soweit...da brechen bestimmt vorher die Ketten...:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:42:00
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.457 von hayman12 am 30.09.14 14:30:36
      Zitat von hayman12: Am Donnerstag kommt die Dax Rekete von der EZB bitte alle vorher Longs aufladen



      Das untermauern wir jetzt einmal mit einem Chart:

      Die Entwicklung an EZB Tagen 2014 (schwarze Linien)

      +460 punkte bei 5 Terminen
      -210 punkte bei 4 Terminen

      also im Grunde ist die Reaktion fast 50:50 nur im Detail betrachtet fällt der DAX an EZB Tagen nicht viel.
      Unterm Strich blieben einem diese Jahr bei einem Long Buy (Tagesbeginn) und Long Close (Tagesende) 250Punkte plus

      ganz anderes sieht es aus wenn der Herr Mario verschiedene reden hällt, im Grunde würde ich da von keinem Einfluss auf Börsenkurse ausgehen. (gestrichelten Linien)
      zu mindest sind seine reden nicht handelbar.




      Press releases on monetary policy:
      04/09/2014
      07/08/2014
      03/07/2014
      05/06/2014
      08/05/2014
      03/04/2014
      06/03/2014
      06/02/2014
      09/01/2014


      25/9/2014
      Mario Draghi: Keynote speech at the Euro Conference – Lithuania
      Keynote speech by Mario Draghi, President of the ECB, Euro Conference – Lithuania, Vilnius, 25 September 2014

      22/9/2014
      Mario Draghi: Introductory remarks at the EP’s Economic and Monetary Affairs Committee
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, Brussels, 22 September 2014

      11/9/2014
      Mario Draghi: Keynote speech at the Eurofi Financial Forum
      Keynote speech by Mario Draghi, President of the ECB, Eurofi Financial Forum, Milan, 11 September 2014

      22/8/2014
      Mario Draghi: Unemployment in the euro area
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, Annual central bank symposium in Jackson Hole, 22 August 2014

      4/8/2014
      Mario Draghi: Central bank communication
      Opinion piece by Mario Draghi, President of the ECB, published in Handelsblatt on 4 August 2014

      14/7/2014
      Mario Draghi: Hearing at the Committee on Economic and Monetary Affairs of the European Parliament
      Introductory statement by Mario Draghi, President of the ECB, Strasbourg, 14 July 2014

      26/5/2014
      Mario Draghi: Monetary policy in a prolonged period of low inflation
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the ECB Forum on Central Banking, Sintra, 26 May 2014

      24/4/2014
      Mario Draghi: Monetary policy communication in turbulent times
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the Conference De Nederlandsche Bank 200 years: Central banking in the next two decades, Amsterdam, 24 April 2014

      10/4/2014
      Mario Draghi: Euro area economic outlook, the ECB’s monetary policy and current policy challenges
      Statement by Mario Draghi, President of the ECB, prepared for the twenty-ninth meeting of the International Monetary and Financial Committee, Washington D.C., 10 April 2014

      25/3/2014
      Mario Draghi: A consistent strategy for a sustained recovery
      Lecture by Mario Draghi, President of the ECB, at Sciences Po, Paris, 25 March 2014

      3/3/2014
      Mario Draghi: Hearing at the Committee on Economic and Monetary Affairs of the European Parliament
      Introductory statement by Mario Draghi, President of the ECB, Brussels, 3 March 2014

      27/2/2014
      Mario Draghi: The path to recovery and the ECB’s role
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the Symposium on Financial Stability and the Role of Central Banks organised by the Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main, 27 February 2014

      12/2/2014
      Mario Draghi: Financial Integration and Banking Union
      Speech by Mario Draghi, President of the ECB, at the conference for the 20th anniversary of the establishment of the European Monetary Institute, Brussels, 12 February 2014
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:42:07
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.832 von larstz am 30.09.14 15:03:57
      Zitat von larstz: Hallo an alle,

      ich gehe mal SHORT KK 9450 & 9440 TP 9350 SL 9520

      GRUND: das Senti ist bullisch!

      wird noch wie immer nachgekauft!


      Nachkauf KK 9433 unglaublich es läuft!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:42:26
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.333 von Abendkasse am 30.09.14 15:39:53
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Da haste ja täglich jede Menge Arbeit mit den ausführlichen Belehrungen, neige fast zu sagen, Das olle Sprichwort stimmt weiterhin: Jeden Tag steht ein Dummer auf ;)



      Das bleue ich manchen solange ein bis sie es kapiert haben ! :laugh::laugh::laugh:

      Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf , man muss ihn nur finden ! ;)


      Einfach mal in den Spiegel schauen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:42:28
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.333 von Abendkasse am 30.09.14 15:39:53
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Da haste ja täglich jede Menge Arbeit mit den ausführlichen Belehrungen, neige fast zu sagen, Das olle Sprichwort stimmt weiterhin: Jeden Tag steht ein Dummer auf ;)



      Das bleue ich manchen solange ein bis sie es kapiert haben ! :laugh::laugh::laugh:

      Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf , man muss ihn nur finden ! ;)


      Wenn Abendkasse mit uns fertig ist, pfeifen wir auf SL, RM und MM!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:43:33
      Beitrag Nr. 326 ()
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,78 - 15.42
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:45:21
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.907.980 von roey67 am 30.09.14 13:39:23
      Zitat von roey67: Er knabbert gerade an der 61,8% Fibo. Mal ein paar Pünktchen drüber mal drunter. Das TH vom letzten Freitag könnte aber noch anziehen, das sind nur noch ein paar Punkte rauf. Weiters sehe ich da auch eine MA200, Daily R1, Weekly... ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal runter bis zur 38,2% Fibo geht...



      klingeling 38,2! nächster Halt der Daily Pivot? Oder geht es noch weiter runter? sieht ganz so aus als ob es heut nochmal die 23,6 holt, so wie gestern... LGR
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:46:49
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.646 von markus_lustig am 30.09.14 14:48:09
      Zitat von markus_lustig: dowi short bei 17.111,3
      sl bei 17.133,5
      tp bei 16.965

      kleine position. im schlechtesten fall 88 € minus, im besten fall 580 € plus.

      jetzt den computer aus, muss mich mental auf den vienna night run vorbereiten. muss genau planen bei welchem km ich meine raucherlunge auskotze :laugh:

      viel glück allen.


      Sauber, das läuft!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:47:11
      Beitrag Nr. 329 ()
      hab mich jetzt vollgeballert mit Dow longs zu 17046
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:47:24
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.369 von larstz am 30.09.14 15:42:07
      Zitat von larstz: ich gehe mal SHORT KK 9450 & 9440 & 9433 TP 9350 SL 9520


      Nachkauf 9430
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:48:33
      Beitrag Nr. 331 ()
      Naaa?

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:48:44
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.378 von Goebelmeier am 30.09.14 15:42:28
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Das bleue ich manchen solange ein bis sie es kapiert haben ! :laugh::laugh::laugh:

      Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf , man muss ihn nur finden ! ;)


      Wenn Abendkasse mit uns fertig ist, pfeifen wir auf SL, RM und MM!




      Ist ja richtig wenn man sich an SL , RM und MM hält , aber eben nicht für meine Strategie . Ich habe die anderen technischen Hilfsmittel nicht zur Verfügung .
      Ich benötige nicht einen ständig blinkenden Weihnachtsbaum bei mir auf dem Schreibtisch . ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:48:53
      Beitrag Nr. 333 ()
      Dow longs raus 17061,4.
      Das war der Knaller wegen Masse!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:49:42
      Beitrag Nr. 334 ()
      Aktuell empfiehlt es sich immer einen Short in der Hinterhand zu haben.
      Auch wenn es noch so long aussieht...

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT68WQ6 Kauf
      30.09.2014 14:37 52231130 2000 2000 1,47 EUR

      DEUT.BANK WAVEP15 DAX DE000DT68WQ6 Kauf
      30.09.2014 15:43 47513567 2000 2000 1,78 EUR

      Mallorca Trip im Oktober ist safe :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:50:06
      Beitrag Nr. 335 ()
      Aktuell empfiehlt es sich immer einen Short in der Hinterhand zu haben.
      Auch wenn es noch so long aussieht...

      DEUT.BANK WAVEC15 DAX DE000DT6JB84 Kauf
      30.09.2014 10:18 52282542 2000 2000 1,48 EUR

      DEUT.BANK WAVEC15 DAX DE000DT6JB84 Verkauf
      30.09.2014 15:43 47513567 2000 2000 1,78 EUR

      Mallorca Trip im Oktober ist safe
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:51:19
      Beitrag Nr. 336 ()
      Verdammt...und Gold steigt wie Phönis aus der Asche....:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:51:49
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.480 von yoni am 30.09.14 15:51:19Phönix natürlich...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:54:20
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.453 von Abendkasse am 30.09.14 15:48:44
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      Wenn Abendkasse mit uns fertig ist, pfeifen wir auf SL, RM und MM!




      Ist ja richtig wenn man sich an SL , RM und MM hält , aber eben nicht für meine Strategie . Ich habe die anderen technischen Hilfsmittel nicht zur Verfügung .
      Ich benötige nicht einen ständig blinkenden Weihnachtsbaum bei mir auf dem Schreibtisch . ;)



      Was dann? Fundamental Analysen? Katze? Ups, weshalb sitzt Du den ganzen Tag vor dem Rechner?
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:55:30
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.387 von Abendkasse am 30.09.14 15:43:33
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,78 - 15.42


      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,96 - 15.53
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:55:58
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.435 von larstz am 30.09.14 15:47:24
      Zitat von larstz:
      Zitat von larstz: ich gehe mal SHORT KK 9450 & 9440 & 9433 TP 9350 SL 9520


      Nachkauf 9430


      kannst auch 9382 warten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:56:02
      Beitrag Nr. 341 ()

      3 Day BO


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:56:37
      Beitrag Nr. 342 ()
      longs sind zu favourisieren bis ende der Woche
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:57:37
      Beitrag Nr. 343 ()
      Leute habe ich irgendwelche wichtige Nachrichten verpasst? Wieso schmiert alles denn so ab?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:58:24
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.564 von larstz am 30.09.14 15:57:37
      Zitat von larstz: Leute habe ich irgendwelche wichtige Nachrichten verpasst? Wieso schmiert alles denn so ab?


      weil du short bist! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:58:50
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.543 von Casino_Royal am 30.09.14 15:56:37
      Zitat von Casino_Royal: longs sind zu favourisieren bis ende der Woche


      ab wann?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:59:09
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.543 von Casino_Royal am 30.09.14 15:56:37
      Zitat von Casino_Royal: longs sind zu favourisieren bis ende der Woche


      Der Wunsch ist Vater des Gedanken ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:59:22
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.564 von larstz am 30.09.14 15:57:37
      Zitat von larstz: Leute habe ich irgendwelche wichtige Nachrichten verpasst? Wieso schmiert alles denn so ab?


      es wird gehandelt an der Börse.
      nur ein fade des Pre-Market-UP^s ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 15:59:40
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.579 von WolfOfTrade am 30.09.14 15:58:24
      Zitat von WolfOfTrade:
      Zitat von larstz: Leute habe ich irgendwelche wichtige Nachrichten verpasst? Wieso schmiert alles denn so ab?


      weil du short bist! :laugh:


      Stimmt, ein wichtiger Grund :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:00:31
      Beitrag Nr. 349 ()
      gleich schepperts
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:00:47
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.588 von hoehlenspieler am 30.09.14 15:58:50
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von Casino_Royal: longs sind zu favourisieren bis ende der Woche


      ab wann?


      zwischen 16 und 22 uhr kann es losgehen.

      genaue Uhrzeit kann ich dann im Nachhinein bequem per BM schicken, solange kannst du dann schon mal die Füße hochlegen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:01:12
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.351 von Abendkasse am 30.09.14 15:41:16nope nich wirklich
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:03:22
      Beitrag Nr. 352 ()
      Bis auf einem Rest hab ich den YM mit 95 PKT geschlossen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:03:50
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.609 von Casino_Royal am 30.09.14 16:00:47
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      ab wann?


      zwischen 16 und 22 uhr kann es losgehen.

      genaue Uhrzeit kann ich dann im Nachhinein bequem per BM schicken, solange kannst du dann schon mal die Füße hochlegen.


      du Nepp :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:03:59
      Beitrag Nr. 354 ()
      Verbrauchervertrauen USA sehr enttäuschend. Prognose voll verfehlt: 86 vs. 92,5.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:04:15
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.654 von PARAMEDIC_USA am 30.09.14 16:03:22
      Zitat von PARAMEDIC_USA: Bis auf einem Rest hab ich den YM mit 95 PKT geschlossen.


      Wer will das wissen ? ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:08:29
      Beitrag Nr. 356 ()
      9.535 könnten heute ja noch möglich sein bei diesem tollen Umfeld :(, vielleicht sind am FED-Tag ja sogar noch die 10.000 und die Torte drin ! ;):):laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:08:33
      Beitrag Nr. 357 ()
      Geiler Tag heute. Am Vormittag Long kassiert - am Nachmittag Short.
      Ich liebe es wenn der Dax das macht was ich mir wünsche und vorstelle :D
      Jetzt kann ich morgen in Ruhe arbeiten gehen ohne den halben Tag auf die Börse schauen zu müssen.
      Manchmal halt man halt doch den richtigen Riecher.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:08:39
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.657 von hoehlenspieler am 30.09.14 16:03:50
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von Casino_Royal: ...

      zwischen 16 und 22 uhr kann es losgehen.

      genaue Uhrzeit kann ich dann im Nachhinein bequem per BM schicken, solange kannst du dann schon mal die Füße hochlegen.


      du Nepp :laugh:


      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:10:16
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.696 von Abendkasse am 30.09.14 16:08:29
      Zitat von Abendkasse: 9.535 könnten heute ja noch möglich sein bei diesem tollen Umfeld :(, vielleicht sind am FED-Tag ja sogar noch die 10.000 und die Torte drin ! ;):):laugh:


      Ist die Prognose aus dem hohlen Bauch heraus oder fundiert ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:10:22
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.540 von Casino_Royal am 30.09.14 15:56:02
      Zitat von Casino_Royal:
      3 Day BO









      __________________________________________________________________
      wenn du schreibst bis ende der Woche - analysierst du jetzt in einem etwas höheren Zeitraum und da könnte
      1) die 4.000 noch getestet werden
      2) die 4.000 sogar brechen

      Wäre natürlich der Traum eine Mustergültigkeit hin zu bekommen.
      Short nehme ich den Herren natürlich nicht in die Hand aber Long derzeit auch nicht.


      Grüße
      __________________________________________________________________








      Zitat von Marigold: beim NQ ist die Chance sogar hoch das man die 4.000 nachmal von unten sieht.
      Bärisch wird er erst bei einem close unter der 3.827 (+ -)
      Darüber ist alles ein Trend BUY.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:14:44
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.663 von Abendkasse am 30.09.14 16:04:15
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von PARAMEDIC_USA: Bis auf einem Rest hab ich den YM mit 95 PKT geschlossen.


      Wer will das wissen ? ;)




      Wen intereresiert Dein Dilliantischer Tradingstil? Ohne Begründung?

      Aber die Mutter der Nerds ist ja erhaben?. Ich mag keine Leute die auf Ihrem angeblichen Reichtum reiten. Bei mir wäre alles gut - mit einer Begründüng.

      Deine BLABLA Deutsche Bank KOs interessieren nicht - Das WARUM ist INTERESSANT. - Aber das verstehst Du einfach nicht .......
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:14:58
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.717 von Marigold am 30.09.14 16:10:223 DAY BO steht ja grad dafür, dass beide Seiten als Break-Out dienen können. Aufgrund des Trends und des Put/Call-Ratios tendiere ich zu long.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:15:21
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.714 von R32 am 30.09.14 16:10:16
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: 9.535 könnten heute ja noch möglich sein bei diesem tollen Umfeld :(, vielleicht sind am FED-Tag ja sogar noch die 10.000 und die Torte drin ! ;):):laugh:


      Ist die Prognose aus dem hohlen Bauch heraus oder fundiert ?




      Ist reinste Satire auf das was alles möglich ist ! :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:16:15
      Beitrag Nr. 364 ()
      toll
      xetra 9406
      l & s 9435
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:16:38
      Beitrag Nr. 365 ()
      ich merke schon, keiner ne Ahnung von 3 DAY BO



      https://www.youtube.com/watch?v=I_aqnns0vJ0
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:17:36
      Beitrag Nr. 366 ()
      ich hab mal nen genügend-langen Clip gewählt um auf der WElle zu reiten!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:17:54
      Beitrag Nr. 367 ()
      Die 9500 ist m.M. nach Pflicht heute beim Dax!!!:D:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:18:40
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.411 von roey67 am 30.09.14 15:45:21
      Zitat von roey67:
      Zitat von roey67: Er knabbert gerade an der 61,8% Fibo. Mal ein paar Pünktchen drüber mal drunter. Das TH vom letzten Freitag könnte aber noch anziehen, das sind nur noch ein paar Punkte rauf. Weiters sehe ich da auch eine MA200, Daily R1, Weekly... ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal runter bis zur 38,2% Fibo geht...



      klingeling 38,2! nächster Halt der Daily Pivot? Oder geht es noch weiter runter? sieht ganz so aus als ob es heut nochmal die 23,6 holt, so wie gestern... LGR


      Alle 3 Marken abgeholt, auch mein stinkenden SHORT, jetzt kann es von mir aus wieder nach oben.... Ach ja! Danke an meine 2 Daumengeber!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:20:07
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.762 von Casino_Royal am 30.09.14 16:14:58
      Zitat von Casino_Royal: 3 DAY BO steht ja grad dafür, dass beide Seiten als Break-Out dienen können. Aufgrund des Trends und des Put/Call-Ratios tendiere ich zu long.


      Danke, grundsätzlich inzwischen schon ein guter Einstieg gewesen :cool:

      Ich warte noch wie er sich weiter entwickelt, bin da noch zu unsicher in welche Richtung er sich anfang Oktober bewegen wird.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:21:01
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.753 von PARAMEDIC_USA am 30.09.14 16:14:44
      Zitat von PARAMEDIC_USA:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Wer will das wissen ? ;)




      Wen intereresiert Dein Dilliantischer Tradingstil? Ohne Begründung?

      Aber die Mutter der Nerds ist ja erhaben?. Ich mag keine Leute die auf Ihrem angeblichen Reichtum reiten. Bei mir wäre alles gut - mit einer Begründüng.

      Deine BLABLA Deutsche Bank KOs interessieren nicht - Das WARUM ist INTERESSANT. - Aber das verstehst Du einfach nicht .......





      Poste doch einfach Deine Ein + Ausstiege mit WKN zeitnah 1-2 Min. dann kann man sehen oder auch nicht warum Du gekauft oder verkauft hast . Alles andere ist Müll .

      Ansonsten möchte ich von Dir nicht mehr blöde angemacht werden , oder willst Du mir ein Gespräch aufzwingen .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:21:34
      Beitrag Nr. 371 ()
      Haha, Mr. Dax vergleich die Samwers schon mit den Haffa-Brüdern: :laugh:

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zalando-und-Rocket-wecken-Erin…

      Wobei ich dachte, der neue Mr. Dachs ist der hier, wegen der Fellfarbe: :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:22:57
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.807 von vorteilenutzen am 30.09.14 16:17:54
      Zitat von vorteilenutzen: Die 9500 ist m.M. nach Pflicht heute beim Dax!!!:D:cool:


      AK bietet sogar noch 35 Punkte mehr :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:24:29
      Beitrag Nr. 373 ()
      DT6jA6 - 9.900 Put / VK = 4,72 - 16.22 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:25:28
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.435 von larstz am 30.09.14 15:47:24
      Zitat von larstz: ich gehe mal SHORT KK 9450 & 9440 & 9433 & 9430 TP 9350 SL 9520


      Nachkauf KK 9431

      es reicht ab jetzt nur noch gucken und staunen :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:26:29
      Beitrag Nr. 375 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:26:57
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.813 von roey67 am 30.09.14 16:18:40Immer wieder gerne :laugh::kiss:.

      Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:36:14
      Beitrag Nr. 377 ()
      ham mir noch nen long nachkauf überlegt will aber im fall das die 9300 fallen viel nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:37:46
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.846 von Abendkasse am 30.09.14 16:21:01
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von PARAMEDIC_USA: ...



      Wen intereresiert Dein Dilliantischer Tradingstil? Ohne Begründung?

      Aber die Mutter der Nerds ist ja erhaben?. Ich mag keine Leute die auf Ihrem angeblichen Reichtum reiten. Bei mir wäre alles gut - mit einer Begründüng.

      Deine BLABLA Deutsche Bank KOs interessieren nicht - Das WARUM ist INTERESSANT. - Aber das verstehst Du einfach nicht .......





      Poste doch einfach Deine Ein + Ausstiege mit WKN zeitnah 1-2 Min. dann kann man sehen oder auch nicht warum Du gekauft oder verkauft hast . Alles andere ist Müll .

      Ansonsten möchte ich von Dir nicht mehr blöde angemacht werden , oder willst Du mir ein Gespräch aufzwingen .




      Ich mache Dich nicht BLÖDE an, ich frage nur was dahinter steht?

      Ich habe eine Bilanz (Das Wort kennst DU) gezeigt. Ebenso für diese Woche eine Übersicht. Ich habe gestern einen Chart gepostet und heute das Ergebnis. Von Dir kommen nur Lippenbekenntnisse.

      Müll ist Dein Trading. Man läßt 5stellig gegen sich laufen um 3stellig zu verdienen????? Nur um das Rechthhaben?

      Schade, das Niemand sonst diese Defizite sieht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:38:43
      Beitrag Nr. 379 ()
      Interessant, meine Einstiege werden heute sehr oft zu unüberwindbaren Widerständen die sich sofort in Luft auflösen sobald ich entnervt schmeisse.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:39:26
      Beitrag Nr. 380 ()
      Das war mal wieder der Ritt auf dem Übungstorpedo!

      Das schieß ich nochmal vor ut den Daxverarschern in den Allerwertesten!

      Bei DAX 9405 hatte ich 40 Punkte veloren aber durch DOW Gewinne nur etwa 30.

      Geh mal Kaffeetrinken denk ich - aus dem minus komm ich heut nicht raus und eh ich
      nachkaufe.............:mad:

      Ich geh und komm zurück und glaub es nicht!

      Da sind sie 40 Punkte hochgeschossen und ich war nicht am Platz!

      Seh noch die 9444 und es geht runter und ich pack nicht zu sondern muß ansehn wie sie 15 Punkte verlieren.
      Genervt geh ich raus zu 9436 und bin trotzdem mit dem Tag im plus und nun schießen sie wieder auf 9450.

      Ich hasse sie!:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:40:26
      Beitrag Nr. 381 ()
      Geiles Bild....wenn man sich Dax, Dow, SUP und Nase anschaut...absolut deckungsgleicher V-Formations-Start :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:42:24
      Beitrag Nr. 382 ()
      Wichtiger Punkt beim Dow jetzt, läuft im 5er und 15er von unten an die EMA50... wenn er die aus dem Weg hat, dann sollte es neue THs geben. Wenn er scheitert, kann die Enttäuschung aber auch groß sein...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:42:59
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.032 von PARAMEDIC_USA am 30.09.14 16:37:46@AK Du bist amüsant, mehr auch nicht Mir würde es für mein Leben nicht reichen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:43:19
      Beitrag Nr. 384 ()
      Voll das allerverabscheuungswürdige Verarscherpack!

      9461:cry:

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:47:59
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.038 von CompulsoryTrading am 30.09.14 16:38:43Du bist ja immer noch der nervöse Finger.
      Ich und so manch anderer würden dich ja mal gerne beim traden sehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:48:04
      Beitrag Nr. 386 ()
      Abknalln!
      Zubomben!
      Ausrotten!

      Hab ich ne Wut!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:49:11
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.071 von PARAMEDIC_USA am 30.09.14 16:42:59
      Zitat von PARAMEDIC_USA: @AK Du bist amüsant, mehr auch nicht Mir würde es für mein Leben nicht reichen.....


      steht diese "paramedic" in deinem nick für irgendwelche psychisch-medizinischen problemstellungen? :confused: dein auftreten hier würde es mmn zumindest erklären :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:52:03
      Beitrag Nr. 388 ()
      von 9413 heute morgen zerren sie die Scheixe hoch auf 9484 um Abzukacken bis zur 9405 und wieder hochzuziehn auf 9475

      und ich mach die Verarsche mit und bin voll reingefalln.

      Tag ohne Verlust aber mit Blutdruck wie ne heiße Quelle in Irland!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:52:19
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.146 von Standuhr am 30.09.14 16:48:04
      Zitat von Standuhr: Abknalln!
      Zubomben!
      Ausrotten!

      Hab ich ne Wut!


      Mensch Standi! Wie war das noch mit den Emotionen und der Börse? Beruhig dich! :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:52:19
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.146 von Standuhr am 30.09.14 16:48:04
      Zitat von Standuhr: Abknalln!
      Zubomben!
      Ausrotten!

      Hab ich ne Wut!


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:52:56
      Beitrag Nr. 391 ()
      Update EUR/USD
      (in Ergänzung zu Beitrag vom 25.09.)

      Euroschwäche setzt sich weiter fort, die letzten Widerstandsmarken haben nicht gehalten.
      nächste mögliche Anlaufstation 1,243
      unterhalb fallen 2 markante Tiefs aus 2012 auf, die evtl. sogar auch noch getestet werden könnten
      1,229 01.06.12
      1,204 24.07.12

      aktuell extrem überverkauf, Vorsicht! shorts gut absichern

      daily Chart
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:54:10
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.194 von Standuhr am 30.09.14 16:52:03
      Zitat von Standuhr: von 9413 heute morgen zerren sie die Scheixe hoch auf 9484 um Abzukacken bis zur 9405 und wieder hochzuziehn auf 9475

      und ich mach die Verarsche mit und bin voll reingefalln.

      Tag ohne Verlust aber mit Blutdruck wie ne heiße Quelle in Irland!


      Standuhr ich bepi.. mich hier vor lachen :D:D tut mir leid aber ich hab selten so beim lachen geweint :D mir gehts nicht anders die in Übersee können mich ebenfalls! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:54:37
      Beitrag Nr. 393 ()
      long@44 zu 67 entlassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:55:44
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.194 von Standuhr am 30.09.14 16:52:03
      Zitat von Standuhr: von 9413 heute morgen zerren sie die Scheixe hoch auf 9484 um Abzukacken bis zur 9405 und wieder hochzuziehn auf 9475

      und ich mach die Verarsche mit und bin voll reingefalln.

      Tag ohne Verlust aber mit Blutdruck wie ne heiße Quelle in Irland!


      Di wollen ihre guten Spekulanten gesundheitlich schädigen, elendes Verarscherpack :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:57:24
      Beitrag Nr. 395 ()
      Heute konnte man wieder schön beobachten, wie die Großen hier die Kleinen abzocken.

      Schlechte Daten aus USA...es geht erst runter...viele springen in shorts rein...und schwups dreht man den Dax mit Volldampf nach oben. Und das soll alles mit rechten Dingen zugehen...Unglaublich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:59:54
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.909.591 von Abendkasse am 30.09.14 15:59:09
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Casino_Royal: longs sind zu favourisieren bis ende der Woche


      Der Wunsch ist Vater des Gedanken ! ;)


      Dein Vater! :D

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:01:27
      Beitrag Nr. 397 ()
      Soeben Stimmung aufgehellt!

      50 Dinger zu 9461,7 rausgehaun zu 9469,2.

      Klappe für heute zu!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:02:25
      Beitrag Nr. 398 ()
      Nochmal long@66, SL53.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:02:32
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.245 von bettwanze am 30.09.14 16:54:37Glückwunsch.

      Mächtig gut!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:03:01
      Beitrag Nr. 400 ()
      @ standi Wie würde Arthur Spooner jetzt sagen: "Sei der Chart, sei der Chart"
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:05:55
      Beitrag Nr. 401 ()
      N100: long@62, SL49.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:06:43
      Beitrag Nr. 402 ()
      Dow Jones hat GAP zu Freitag nun geschlossen...na wer sagt es denn ;)

      Quartalsende = Kaufzeit...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:06:53
      Beitrag Nr. 403 ()
      long@66 zu 88 raus.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:07:24
      Beitrag Nr. 404 ()
      Schmierenkomödie oder Kunstwerk der Verarscher:eek:

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:08:03
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.278 von kerryw am 30.09.14 16:57:24
      Zitat von kerryw: Heute konnte man wieder schön beobachten, wie die Großen hier die Kleinen abzocken.

      Schlechte Daten aus USA...es geht erst runter...viele springen in shorts rein...und schwups dreht man den Dax mit Volldampf nach oben. Und das soll alles mit rechten Dingen zugehen...Unglaublich.


      Für Trader ohne Ahnung nicht ganz einfach zu handeln.........:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:09:01
      Beitrag Nr. 406 ()
      17138,0 short mit 5 Klamotten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:09:31
      Beitrag Nr. 407 ()
      Fett....wofür die Bären den ganzen Tag benötigen erledigen die Bullen mal eben im vorbei gehen :eek:
      Aber auch das wird irgendwann mal vorbei sein. Fragt sich nur....erlebe ich das noch :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:09:46
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.904.968 von _fcL_ am 30.09.14 09:02:16
      Zitat von _fcL_: guten tag @all

      short-order an der 53

      long-order an der 406



      tag zusammen

      komme heim und sehe long zu 406 gegriffen ... danke sehr ... tv 50% an der 490
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:09:49
      Beitrag Nr. 409 ()
      So, wenn jetzt die US-Indices ihre Widerstände (4065, 1985, 17150) vom Vormittag/Mittag knacken ist viel Luft nach oben und der 1. des Monats kann kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:11:05
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.404 von Standuhr am 30.09.14 17:09:0110 Punkte mitgenommen aber harakiri mach ich lieber nicht weiter!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:11:58
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.410 von 75Rover am 30.09.14 17:09:3140 Jahre wirst du doch noch leben!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:14:22
      Beitrag Nr. 412 ()
      Heute sieht man mal wieder, mit den SLs ist das so eine Sache.

      Man muss sie nur entsprechend weit wählen. Heute hätte man mit einem SL von 100 Punkten auf beiden Seiten wieder prächtigst Geschäfte machen können im Dax und das vielfach. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:15:07
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.440 von Standuhr am 30.09.14 17:11:05
      Zitat von Standuhr: 10 Punkte mitgenommen aber harakiri mach ich lieber nicht weiter!


      Geiler Tag, heut morgen gut gewonnen und jetzt einfach nur gucken - Stress mach mir keinen mehr, vielleicht nachbörslich noch was mitnehmen, wenns ruhiger wird. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:15:37
      Beitrag Nr. 414 ()
      DOW 100 Punkte im plus!

      Fragen darf man sich nicht!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:16:26
      Beitrag Nr. 415 ()
      Quick & Dirty.

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:17:06
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.143 von dirki1 am 30.09.14 16:47:59
      Zitat von dirki1: Du bist ja immer noch der nervöse Finger.
      Ich und so manch anderer würden dich ja mal gerne beim traden sehen.


      Kommt auf den Trade an ... Gefühl war mittelmäßig, Posi aber groß. Nachdem ich schmiss knalltes es 30 p hoch :cry:.

      Aber ja stiimt, Standi würde ich auch sehr gern mal sehen :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:17:30
      Beitrag Nr. 417 ()
      long@86 geklickt, SL72.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:18:09
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.497 von R32 am 30.09.14 17:15:07Ich werd mal jetzt nen 100derter Winkeleisen durchflexen!

      Das entspannt wenn die Funken fliegen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:18:45
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.455 von Standuhr am 30.09.14 17:11:58
      Zitat von Standuhr: 40 Jahre wirst du doch noch leben!:laugh:


      Nicht bei meinem Lebenswandel....und dieser Börse :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:19:32
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.515 von bettwanze am 30.09.14 17:17:30
      Zitat von bettwanze: long@86 geklickt, SL72.


      Bin gespannt, ob de den ins + kriegst
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:20:18
      Beitrag Nr. 421 ()
      long@86 wieder zu 88 'raus. Ich warte lieber noch auf XETRA-Schluss bzw. auf ein Signal aus Übersee. Eigenlich rechne ich nun fest mit der 9500.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:25:17
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.194 von Standuhr am 30.09.14 16:52:03
      Zitat von Standuhr: von 9413 heute morgen zerren sie die Scheixe hoch auf 9484 um Abzukacken bis zur 9405 und wieder hochzuziehn auf 9475

      und ich mach die Verarsche mit und bin voll reingefalln.

      Tag ohne Verlust aber mit Blutdruck wie ne heiße Quelle in Irland!


      Island, Standi, die heißen Quellen sind in Island! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:27:25
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.416 von _fcL_ am 30.09.14 17:09:46rest vk-order an der 516 und switch in short


      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:28:50
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.548 von bettwanze am 30.09.14 17:20:18
      Zitat von bettwanze: long@86 wieder zu 88 'raus. Ich warte lieber noch auf XETRA-Schluss bzw. auf ein Signal aus Übersee. Eigenlich rechne ich nun fest mit der 9500.


      Da sind wohl die Signale. Die Bären kapitulieren (mal wieder). :D

      long@87, SL71.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:32:06
      Beitrag Nr. 425 ()
      So, und jetzt die ganze Schei.... wieder runter auf die 9.300 Wundern würde mich momentan nichts mehr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:32:15
      Beitrag Nr. 426 ()
      Bären scheinen erlegt. Gleich ist nach oben offen...vllt für die Jahres-End-Rally? Wer weiß, wer weiß? :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:32:18
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.644 von bettwanze am 30.09.14 17:28:50
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: long@86 wieder zu 88 'raus. Ich warte lieber noch auf XETRA-Schluss bzw. auf ein Signal aus Übersee. Eigenlich rechne ich nun fest mit der 9500.


      Da sind wohl die Signale. Die Bären kapitulieren (mal wieder). :D

      long@87, SL71.



      long@87 zu 81. :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:35:10
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.644 von bettwanze am 30.09.14 17:28:50
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: long@86 wieder zu 88 'raus. Ich warte lieber noch auf XETRA-Schluss bzw. auf ein Signal aus Übersee. Eigenlich rechne ich nun fest mit der 9500.


      Da sind wohl die Signale. Die Bären kapitulieren (mal wieder). :D

      long@87, SL71.


      jaja, klar :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:35:34
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.707 von bettwanze am 30.09.14 17:32:18
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Da sind wohl die Signale. Die Bären kapitulieren (mal wieder). :D

      long@87, SL71.



      long@87 zu 81. :keks:


      So, long@72, SL55...der sollte nun passen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:35:38
      Beitrag Nr. 430 ()
      :cry::cry::cry:

      Bin ich long stoppen sie mich aus, geh ich short, dillern sie das Teil volldebil hoch, ich glaube es einfach nicht.


      Hier das heutige VerarscherV in voller Monstergröße ! :mad::mad::mad:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:37:48
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.194 von Standuhr am 30.09.14 16:52:03Fakt ist aber auch: Da fahren die in New York eher eine 20.000er Torte rein, als daß der Dax nochmal die 10k sieht...

      aktientechnisch ist Europa out, und Germany mega-out... :look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:39:26
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.764 von cathunter am 30.09.14 17:35:38
      Zitat von cathunter: :cry::cry::cry:

      Bin ich long stoppen sie mich aus, geh ich short, dillern sie das Teil volldebil hoch, ich glaube es einfach nicht.


      Hier das heutige VerarscherV in voller Monstergröße ! :mad::mad::mad:



      Der Chart zeigt sehr schön, daß es an der 9.460er Marke nach unten ausbricht - Besser gehts doch nicht um da Short zu gehn ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:39:53
      Beitrag Nr. 433 ()
      re-long-order liegt an der 71


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:42:34
      Beitrag Nr. 434 ()
      Noch ein letzter Short zum Feierabend.



      Abendessen incl. diverser alkoholhaltiger Kaltgetränke ist safe :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:43:14
      Beitrag Nr. 435 ()


      Schluss heute für mich!Wegen russen habe ich wieder kein gewinn von bankaktien:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:49:24
      Beitrag Nr. 436 ()
      CRUDE!! fällt ins bodenlose...:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:51:43
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.974 von Effektentiger am 30.09.14 17:49:24
      Zitat von Effektentiger: CRUDE!! fällt ins bodenlose...:eek:


      Und nimmt sämtliche Rohstoffe mit :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:54:50
      Beitrag Nr. 438 ()
      nochmal long@65, SL49
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:55:20
      Beitrag Nr. 439 ()
      Ich versteh das alles nicht :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:58:19
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.058 von WolfOfTrade am 30.09.14 17:55:20
      Zitat von WolfOfTrade: Ich versteh das alles nicht :mad:


      Wenn es das Depot füllt ist es doch egal :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:58:48
      Beitrag Nr. 441 ()
      Ich bin weg... ich kuck mir den schei...D... heut nimma an. machts gut bis morgen. :cry::confused::confused::confused::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:59:21
      Beitrag Nr. 442 ()


      Ich hoffe mal, der DAX hält sich an die "üblichesn" Spielregeln.
      Ausbruch, Rücklauf und ab nach oben...die 9500 warten doch noch.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 17:59:44
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.115 von R32 am 30.09.14 17:58:19
      Zitat von R32:
      Zitat von WolfOfTrade: Ich versteh das alles nicht :mad:


      Wenn es das Depot füllt ist es doch egal :lick:


      wenn, ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:00:31
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.995 von R32 am 30.09.14 17:51:43hab ne kl. posi os-call bei 94,75 genommen, mal :look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:00:40
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.133 von bettwanze am 30.09.14 17:59:21
      Zitat von bettwanze:

      Ich hoffe mal, der DAX hält sich an die "üblichesn" Spielregeln.
      Ausbruch, Rücklauf und ab nach oben...die 9500 warten doch noch.


      du hast nerven :D regeln? heute? ich konnte keine sehen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:01:49
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.133 von bettwanze am 30.09.14 17:59:21
      Zitat von bettwanze:

      Ich hoffe mal, der DAX hält sich an die "üblichesn" Spielregeln.
      Ausbruch, Rücklauf und ab nach oben...die 9500 warten doch noch.


      Jau, so langsam kann man aktuell einen Long riskieren ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:07:05
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.169 von R32 am 30.09.14 18:01:49
      Zitat von R32:
      Zitat von bettwanze:

      Ich hoffe mal, der DAX hält sich an die "üblichesn" Spielregeln.
      Ausbruch, Rücklauf und ab nach oben...die 9500 warten doch noch.


      Jau, so langsam kann man aktuell einen Long riskieren ;)


      Bin mal mit dabei......;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:07:52
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.121 von WolfOfTrade am 30.09.14 17:58:48
      Zitat von WolfOfTrade: Ich bin weg... ich kuck mir den schei...D... heut nimma an. machts gut bis morgen. :cry::confused::confused::confused::cry:


      ich auch:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:09:23
      Beitrag Nr. 449 ()
      nabend,
      wann fällt der dax denn endlich mal wieder 200 punkte?

      man war das die tage schön.

      grüße
      steve
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:10:40
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.605 von Lord_Feric am 30.09.14 17:25:17
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Standuhr: von 9413 heute morgen zerren sie die Scheixe hoch auf 9484 um Abzukacken bis zur 9405 und wieder hochzuziehn auf 9475

      und ich mach die Verarsche mit und bin voll reingefalln.

      Tag ohne Verlust aber mit Blutdruck wie ne heiße Quelle in Irland!


      Island, Standi, die heißen Quellen sind in Island! :D


      Nur einen Buchstaben vertauscht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:10:58
      Beitrag Nr. 451 ()


      Die Vorstellung an den US-Börsen ist gerade etwas jämmerlich. Es wird Zeit, dass die Leute vom Lunch zurückkommen. Seit wann haben die Bullen solche Skrupel, einen klaren Ausbruch durchzuziehen. Es fehlt doch nur ein kleiner Funke und die Bären springen panisch von Bord.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:11:35
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.695 von kerryw am 30.09.14 17:32:06
      Zitat von kerryw: So, und jetzt die ganze Schei.... wieder runter auf die 9.300 Wundern würde mich momentan nichts mehr...


      Können sie gern machen!

      standuhr ist flat.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:11:56
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.256 von steve73 am 30.09.14 18:09:23
      Zitat von steve73: nabend,
      wann fällt der dax denn endlich mal wieder 200 punkte?

      man war das die tage schön.


      grüße
      steve




      ...als leute wie du hier noch nicht geschrieben haben! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:12:00
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.256 von steve73 am 30.09.14 18:09:23
      Zitat von steve73: nabend,
      wann fällt der dax denn endlich mal wieder 200 punkte?

      man war das die tage schön.

      grüße
      steve


      Jetzt so schnell bestimmt nicht mehr, ich glaube ich wage heute nochmal long. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:12:33
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.256 von steve73 am 30.09.14 18:09:23
      Zitat von steve73: nabend,
      wann fällt der dax denn endlich mal wieder 200 punkte?

      man war das die tage schön.

      grüße
      steve


      Hast die mickrigen Gewinne wieder doppelt abliefern dürfen :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:15:02
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.232 von R32 am 30.09.14 18:07:05
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Jau, so langsam kann man aktuell einen Long riskieren ;)


      Bin mal mit dabei......;)


      Raus mit 8 dicken Punkten :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:18:23
      Beitrag Nr. 457 ()
      Ist das zäääääh: long@72 geht raus zu 76. long@66, SL51 bleibt noch drin.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:20:03
      Beitrag Nr. 458 ()
      Witz komm raus - du bist umzingelt!:laugh:

      Schwache Konjunkturdaten aus den USA haben dem deutschen Aktienmarkt Kursgewinne
      beschert. Ein Hauspreisindex, eine Umfrage unter Einkäufern in Unternehmen
      und das Verbrauchervertrauen blieben sämtlich hinter den Erwartungen der Marktakteure
      zurück.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:21:13
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.322 von R32 am 30.09.14 18:15:02
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Bin mal mit dabei......;)


      Raus mit 8 dicken Punkten :lick:


      Das ist natürlich perfektes Trading mit einer Chance weit mehr als fifty-fifty :laugh:
      Werss nicht glaubt, bitte, dann eben nicht ;)

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:25:07
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.851 von _fcL_ am 30.09.14 17:39:53jwaoll WIN 8

      ick ooch :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:27:43
      Beitrag Nr. 461 ()
      Alle Achtung, der Run vorhin war nur eine fette Bullenfalle...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:28:22
      Beitrag Nr. 462 ()
      na da tut sich ja was! DOW schon wieder bei FIBO 50%!!! :laugh::laugh:
      von wegen Lange Weile! LGR
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:29:44
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.430 von Lord_Feric am 30.09.14 18:27:43
      Zitat von Lord_Feric: Alle Achtung, der Run vorhin war nur eine fette Bullenfalle...


      Sehr selten :laugh:

      aber es gibt diese Bullenfallen :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:30:23
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.910.974 von Effektentiger am 30.09.14 17:49:24
      Zitat von Effektentiger: CRUDE!! fällt ins bodenlose...:eek:


      gestern habe ich noch was dazu geschrieben

      markante Marke Oberseite
      bei $102, mit Widerständen ca. 95 u. 99

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1199912-541-550/t…
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:30:55
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.430 von Lord_Feric am 30.09.14 18:27:43
      Zitat von Lord_Feric: Alle Achtung, der Run vorhin war nur eine fette Bullenfalle...


      nein, das ist jetzt ein reinlocken der shorties, Nährfutter fürs nächste UP gleich...

      vwap-kiss & up and away, 3DAY-BO-Upside-Break

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:33:15
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.430 von Lord_Feric am 30.09.14 18:27:43
      Zitat von Lord_Feric: Alle Achtung, der Run vorhin war nur eine fette Bullenfalle...


      Manche haben es sogar gewußt und "auch" reagiert ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:34:37
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.478 von Casino_Royal am 30.09.14 18:30:55nein, das ist jetzt ein reinlocken der shorties, Nährfutter fürs nächste UP gleich...

      Jau, kann man so sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:36:18
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.457 von steigenderengel am 30.09.14 18:29:44
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Lord_Feric: Alle Achtung, der Run vorhin war nur eine fette Bullenfalle...


      Sehr selten :laugh:

      aber es gibt diese Bullenfallen :eek:


      Was heißt hier Bullenfallen?

      Sie entwickeln sich immer mehr zu standuhrfallen!:mad:

      Anhaben können sie mir grad nix weil ich flat bin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:36:43
      Beitrag Nr. 469 ()
      HV und runter? :mad:
      high violation....
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:37:25
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.562 von Standuhr am 30.09.14 18:36:18Standuhrfallen - Das (Un)Wort des Jahres 2014 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:38:53
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.430 von Lord_Feric am 30.09.14 18:27:43
      Zitat von Lord_Feric: Alle Achtung, der Run vorhin war nur eine fette Bullenfalle...


      Aber wegen diesem extremtst seltenen Phenomän müssen wir jetzt wirklich nicht die Lehrbücher umschreiben - zum Handelsschluss bzw. spätestens Morgen ist das Geschichte, schliesslich ist morgne der Erste.


      Und sind wir mal eine echte Korrektur an den Börse kann sich niemand wirklich leisten, sonst ist Ende Gelände.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:41:13
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.598 von cathunter am 30.09.14 18:38:53
      Zitat von cathunter:
      Zitat von Lord_Feric: Alle Achtung, der Run vorhin war nur eine fette Bullenfalle...


      Aber wegen diesem extremtst seltenen Phenomän müssen wir jetzt wirklich nicht die Lehrbücher umschreiben - zum Handelsschluss bzw. spätestens Morgen ist das Geschichte, schliesslich ist morgne der Erste.


      Und sind wir mal eine echte Korrektur an den Börse kann sich niemand wirklich leisten, sonst ist Ende Gelände.


      Auweia, die Bullen geben auf, hätt ich so vor wenigen minuten auch nicht gesehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:41:38
      Beitrag Nr. 473 ()
      Heute bin ich der größte Depp!!
      Hatte gestern meinen Shortkauf WTI Öl mitgeteilt. Einstieg bei 94,27
      Ko bei 95,90.
      Heute gegen 16.00Uhr mit Freude zur Kenntnis genommen das das Öl auf 93,60
      im Preis gesunken ist. Wollte meine Posi verkaufen mußte jedoch feststellen
      das ich ko ging. Fassungslosigkeit!!
      Habe recherchiert warum-bin gestern eine Zeile beim heraus schreiben des Scheines verrutscht. Ko lag bei 94,88. Könnte mich selber in den Allerwertesten beißen!! Verlust lag bei 3100€. Hatte in den letzten Wochen gut verdient aber diese Blödheit ärgert mich.:mad::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:42:15
      Beitrag Nr. 474 ()
      der meinung reinlocken von shorties mag ich nicht zustimmen.
      der sup hat sauber an seinem widerstand (1985) nach unten gedreht

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:43:20
      Beitrag Nr. 475 ()
      long@65 wurde per SL49 pulverisiert...Grrr.

      Neuer Versuch mit long@44, SL30.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:44:59
      Beitrag Nr. 476 ()
      Voll abgemolken mit 8 Punkten diesen Dax!


      Die spinnen doch!

      Klapsmühle!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:45:39
      Beitrag Nr. 477 ()
      long@44 nun mit neuem SL46.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:48:01
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.640 von lirius am 30.09.14 18:42:15
      Zitat von lirius: der meinung reinlocken von shorties mag ich nicht zustimmen.
      der sup hat sauber an seinem widerstand (1985) nach unten gedreht

      lirius



      Damit's passt sollte er nun aber auch bald mal unter's TT gehen, sonst wird das noch ein W uns es klappt dann im zweiten Anlauf (>20.30 Uhr) mit dem Ausbruch. Bisher nur Higher Low, das reicht nicht...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:53:28
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.631 von tieffront am 30.09.14 18:41:38
      Zitat von tieffront: Heute bin ich der größte Depp!!
      Hatte gestern meinen Shortkauf WTI Öl mitgeteilt. Einstieg bei 94,27
      Ko bei 95,90.
      Heute gegen 16.00Uhr mit Freude zur Kenntnis genommen das das Öl auf 93,60
      im Preis gesunken ist. Wollte meine Posi verkaufen mußte jedoch feststellen
      das ich ko ging. Fassungslosigkeit!!
      Habe recherchiert warum-bin gestern eine Zeile beim heraus schreiben des Scheines verrutscht. Ko lag bei 94,88. Könnte mich selber in den Allerwertesten beißen!! Verlust lag bei 3100€. Hatte in den letzten Wochen gut verdient aber diese Blödheit ärgert mich.:mad::cry:


      Kann alles passieren - Menschen machen Fehler in allen Bereichen....
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:55:04
      Beitrag Nr. 480 ()


      Ich kann nicht glauben, dass der N100 nun an der 4050-60 scheitert. Im 2. Anlauf klappt es bestimmt. Der Rücklauf unter die 4050 wurde gerade auch wieder ziemlich energisch gekauft. Auch hier gilt noch Higher Low für heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:56:36
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.769 von bettwanze am 30.09.14 18:55:04Mann ist das spannend heute.........
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 18:57:53
      Beitrag Nr. 482 ()
      long@44 zu 57 entsorgt und damit den geplatzten Long von vorhin (beinahe) kompensiert. Nun mal abwarten, wie sich die US-Indices entscheiden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:02:48
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.799 von bettwanze am 30.09.14 18:57:53
      Zitat von bettwanze: long@44 zu 57 entsorgt und damit den geplatzten Long von vorhin (beinahe) kompensiert. Nun mal abwarten, wie sich die US-Indices entscheiden.


      Die Kuh ist noch nicht vom Eis - Die Signale drehen bereits wieder auf Short.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:03:14
      Beitrag Nr. 484 ()
      Na ja der Ami spinnt eh , und macht was er will , und nie wie ich es will ,

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:03:18
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.361 von Standuhr am 30.09.14 18:20:03
      Zitat von Standuhr: Witz komm raus - du bist umzingelt!:laugh:

      Schwache Konjunkturdaten aus den USA haben dem deutschen Aktienmarkt Kursgewinne
      beschert. Ein Hauspreisindex, eine Umfrage unter Einkäufern in Unternehmen
      und das Verbrauchervertrauen blieben sämtlich hinter den Erwartungen der Marktakteure
      zurück.


      Ich war sogar heute short und das kommt eigentlich so gut wie nie vor...Und ausgerechnet dann geht die Sche... ab wie Sau...grrr. Egal jetzt wieder an der 60 eingelongt mit Ziel 10.000 :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:13:04
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.631 von tieffront am 30.09.14 18:41:38Muss jetzt erst einmal Geld zum traden transferieren.....:(
      Denke die kleine Korrektur neigt sich dem Ende. So richtig schwächelt der Ami nicht. Es wird nicht mehr lange dauern dann geht es wieder auf zu neuen ATH.;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:14:37
      Beitrag Nr. 487 ()
      WTI bleibt wacker bei minus 300 punkten
      ich versuche mal einen long bis 22 Uhr
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:21:13
      Beitrag Nr. 488 ()
      Die Bullenfalle war sicherlich für einige recht teuer .

      Abenteuer sind besonders am Abend teuer !


      Aber sie träumen ja auch schon wieder von neuen ATH . :laugh::laugh::laugh:


      Draghi wird für einige am Donnerstag zum Totengräber ! :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:21:17
      Beitrag Nr. 489 ()
      Solch Daxverlauf ist wirklich selten!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:23:13
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.964 von Abendkasse am 30.09.14 19:21:13
      Zitat von Abendkasse: Die Bullenfalle war sicherlich für einige recht teuer .

      Abenteuer sind besonders am Abend teuer !


      Aber sie träumen ja auch schon wieder von neuen ATH . :laugh::laugh::laugh:


      Draghi wird für einige am Donnerstag zum Totengräber ! :laugh::laugh::laugh:


      Humor(Galgen) haste ja schon :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:23:33
      Beitrag Nr. 491 ()
      ÖL korrigiert paar punkte :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:28:12
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.982 von R32 am 30.09.14 19:23:13
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Die Bullenfalle war sicherlich für einige recht teuer .

      Abenteuer sind besonders am Abend teuer !


      Aber sie träumen ja auch schon wieder von neuen ATH . :laugh::laugh::laugh:


      Draghi wird für einige am Donnerstag zum Totengräber ! :laugh::laugh::laugh:


      Humor(Galgen) haste ja schon :eek:




      Das ist auch nötig hier in dem Tollhaus ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:29:31
      Beitrag Nr. 493 ()
      Achtung verschiedene Indikatoren die ich ausgemacht habe signalisieren mir einen weiteren Abverkauf oder Crashanfang !

      KI: AU scheint sich zu stabilisieren oder YL erreicht.
      EUR/$: ein starker Einbruch könnte FI für Dax einbruch sein.

      Sentiment: wird zunehmend Bullisher
      Rocket: vorgezogen
      und LOL Daunenveredler an der Börse (und zwar nicht in China)

      steve8282
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:30:29
      Beitrag Nr. 494 ()
      Die vorhin erwähnte EMA50 im 5er+15er hat sich als unüberwindbar erwiesen... ein großer Erfolg für die Bären, sieht ganz danach aus, als würden die das Ding jetzt locker, mit Zielen unter 17k, nach Hause bringen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:30:33
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.994 von Casino_Royal am 30.09.14 19:23:33Ja, oder Silber ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:30:45
      Beitrag Nr. 496 ()
      Rein in longs bis die Schwarte kracht zu 9443,2
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:32:26
      Beitrag Nr. 497 ()
      Ja , an der Börse kann man mit der Zockerei sein ganzes Geld versilbern ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:32:52
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.994 von Casino_Royal am 30.09.14 19:23:33
      Zitat von Casino_Royal: ÖL korrigiert paar punkte :laugh:


      Schon seltsam. Früher stieg Öl immer wenn die Wirtschaft brummte oder gar ein Winter kam. Dank Yellen, Draghi und Co brummt die Wirtschaft und trotzdem wird alles billiger :laugh::D
      Und dazu gibts noch Geld das Draghi den Leuten vor die Haustüre kippen will und Heli Ben schmeißt es den Leuten aus dem Hubschrauber vor die Füße.

      Der Zauberer von Oz läßt grüßen.

      Ich kauf weiter Gold und folge nicht dem weißen Kaninchen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:33:08
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.912.072 von Standuhr am 30.09.14 19:30:45Raus aus dem Tollhaus zu 9445,5.

      Schreck schwächte mein Knie!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:38:35
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.912.084 von Abendkasse am 30.09.14 19:32:26
      Zitat von Abendkasse: Ja , an der Börse kann man mit der Zockerei sein ganzes Geld versilbern ! :laugh::laugh:


      Man muß hat besser sein als sein Gegenüber, so schwer ist das aber nicht, muß man sich nur hier mal umgucken, was für Chaoten sich da rumtreiben :D
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,26
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 30.09.2014