checkAd

    Emprise-plant Akquisitionen und Beteiligungen mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 13:12:00 von
    neuester Beitrag 07.09.00 15:40:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 234.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:12:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem in den letzten Tagen starken Kursanstieg nehme ich an , dass einige Großinvestoren schon vor Tagen wussten , das in nächster Zeit großes bei Emprise ansteht , was auch die heuteige Meldung bestätigt.
      Ich glaube der Emprise Kurs wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch auf ca. mindestens 50 Euro ansteigen, dort ist dann charttechnisch ein Widerstand.Sollte dieser gebrochen werden sind sogar Kurse bis 100 Euro möglich.
      So bin ja gespannt wie es weiter geht.Ich bin übrigens schon vor einiger Zeit bei 37 Euro eingestiegen -leider.

      Hier die heutige Meldung (Quelle:www.vwd.de)

      Hamburg (vwd) - Die Emprise Management Consulting AG, Hamburg, plant
      zur Vervollständigung ihres Angebotes entlang der Internetkette
      Akquisitionen und Beteiligungen. Wie Generalbevollmächtigter Joachim
      Regenbogen am Mittwoch im Gespräch mit vwd sagte, beziehen sich diese
      Überlegungen sowohl auf Deutschland als auch auf die Gesellschaften in
      Europa, Südafrika und in den USA. Derzeit würden in Deutschland gemischte
      Projektteams gebildet, die sich mit den aktuellen Kundenanfragen intensiv
      beschäftigen werden. Regenbogen geht davon aus, dass hier noch im
      laufenden Jahr "substanzielle Aufträge" generiert werden.

      Bei den anstehenden Veränderungen ist es durchaus erwünscht, dass
      Leistungen der deutschen Gesellschaften mit denen der Auslandstöchter
      verknüpft werden, sagte Regenbogen. Dies könnte unter anderem zu einem
      Abbau der Sprachbarrieren führen. Auf dem deutschen Markt will sich
      Emprise "links und rechts der Kette", das heißt auf der Marketing- und auf der
      Service/Infrastruktur-Seite verstärken, da hier die meisten Marktzugänge
      erfolgten. Die ersten Gespräche über Akquisitionen sind laut Regenbogen
      bereits geführt worden.

      Für die anderen Märkte müsste noch ermittelt werden, wo
      Markteingangsbarrieren und Marktzugänge sind, damit die
      Portefolio-Ergänzungen entsprechend vorgenommen werden könnten. "Wenn
      das deutsche Muster klappt, ist es gut, wenn nicht, erarbeiten wir eine andere
      Vorgehensweise", sagte der Generalbevollmächtigte. Er bezeichnete die
      gerade abgeschlossenen Roadshows in Frankfurt, London und Zürich als sehr
      erfolgreich. Emprise habe dort ihre strategische Neuausrichtung und ihre
      Position als Komplettanbieter für das Internet-Geschäft vorgestellt.

      +++ Kirsten Bienk

      vwd/6.9.2000/kib/mr
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:25:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      DANKE DANKE DANKE ENDLICH HAST MAL EINER MIT BEKOMMEN.ICH SAGE SEID WOCHEN KAUFT DIE AKTIEN DIE LEUTE LACHEN NUR: DEI SOLLTEN MAL DIE FIRMA ANSCUAUEN KGV UND UND SO WIEDER. ICH HABE BEI 25.50 GEKAUFT.ICH DANKE KURSE ZWISCHEN 100-150 im neuen JAHR.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:28:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      he verbabbel, in welchem board bist du denn da gewesen?
      ich habe hier noch nie was von dir gehört, aber egal, bei diesem wert scheinen wir ja zumindest einer meinung zu sein :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:45:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      HALLO JENS.ICH LESE MIR IMMER ALLES DICH.UND SCHAUE WAS DIE LEUTE SCHREIBEN.UND DAS IST MEISTES SO VIEL SCHEI...WAS DIE SCHREIBEN.WILL KEINER SEIEN DEN JEDER KANNT.UND SAGEN DER HAT KEINE AHNUNG.ICH WIERDE MIR WÜNSCHEN DAS AUCH ANDERE LEUTE DAS MACHEN DANN WER UNS ALLEN GEHOLFEN.ODER HABE ICH DA UNRECHT?????
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:08:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Puuh,

      bei der Rechtschreibung müssen wir aber noch ein wenig büffeln.

      Ansonsten sehe ich in Emprise einen dieser heimlichen Performer, die kaum einer auf seiner Liste hat. hinterher wundert sich dann so mancher.

      Ich denke, wir können das Baby laufen lassen, sieht sehr gut aus ini meinen Augen.

      Gruß

      schoko

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:40:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Northmann
      Diese Info war doch schon bekannt. Siehe mein Posting vom 31.August. Interessanter wäre doch, was mit Mediascape passiert und vor allem, wann die Öffentlichkeit davon erfährt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:27:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      AN SCHOKO-BANANE.DAS MIT DER RECHTSCHREIBUNG KOMMT DAVON WENN MANN KEINE ZEIT HAT.ICH WERDE MICH BESSERN.OK!!!!SO IST DAS HALT.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:41:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey,

      nicht böse sein, ich mein es nicht so, war halt auffällig.

      gruß

      schoko
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:41:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey,

      nicht böse sein, ich mein es nicht so, war halt auffällig.

      gruß

      schoko
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:40:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      HALLO SCHOKO-BANANE BIN NICHT SAUER.ES GIBT SCHLIMMERES.SCHAUE MAL AUF NEUEMISSIONEN DA STEHE ICH AUCH.ABER KEINER WEISS WAS.ÜBER-IBEX-DANKE!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Emprise-plant Akquisitionen und Beteiligungen mT