checkAd

    TOP WERTE ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 16:26:04 von
    neuester Beitrag 01.08.01 18:15:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 448.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:26:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte um Kommentare

      Überlege mir für eine kurz bis mittelfristige Anlage den Einstieg in

      DAS WERK
      PIXELNET
      THIEL
      MACROPORE

      Was haltet ihr davon?

      Kommentar von Leuten die sich auch nur mit einem dieser Werte schon länger beschäftigt haben ist sehr erwünscht!!!

      GRuss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:27:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau dir mal

      MÜHL
      Schnigge
      LBC
      Post


      und co an !!!!!!!!!!!!!!!!

      und puts !

      auf den dax !
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      priceline.com

      506809 ABN Amor Chiphersteller

      Kabel New ????


      pixelnet.com wieso nett !! bin quasi einverstanden

      die anderen werte muss noch überlegen brauch aber selber hilfe !!??
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:32:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mühl und LBC scheinen mir zu heiss.
      Schnigge und werde ich mir mal ansehen.
      Von den Logistikern traue ich THiel mehr Potential als der Post zu!

      Aber Danke OS@Turbine
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:33:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nino

      kommst du aus italien oder der schweiz ?

      ...wo musst du noch ünberlegen...

      da selbst nachzukaufen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:37:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Macropore ist ein klarer Kauf, sowhl fundamental als auch technisch. Habe selbst noch mal nachgelegt, am 13. August kommen die Zahlen. Und die werden sicherlich besser als geplant ausfallen. Bis dahin wird der Kurs sicherlich 8 bis 10€ sehen, je nach Lage des Gesamtmarktes.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:39:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Werk. Habe letzte Woche investiert. Thiel würd ich nochmal abwarten. Falls sie nochmal auf 16€ fällt.
      Weitere Tips:
      Wavelight
      United Labels
      Solarworld
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:41:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @OS

      falls es dich wirklich interessiert, ich komme aus Italien,
      bin mit dem deutschen Markt deshalb noch nicht so toll vertraut und deshalb für Anregungen dankbar.

      gruss Mandrake
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:48:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Baumkuchen

      Macropore halte ich im Moment auch für den heißesten Tip, trau mich aber nicht c.a. 40000 Euro (für mich viel Geld) auf einen Wert zu setzen. Aber Danke!!!

      @advance357

      Hat für dich Solarworld mehr Potential als eine Plambeck?
      Die anderen Werte werde ich mir ansehen.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:15:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am Besten wäre wohl Solarworld + Plambeck. Plambeck ist aus dem Abwärtstrend ausgebrochen, bei Solarworld sollte man abwarten. Oder man holt sich direkt nen Fond dieser Richtung. Wer kennt da gute?
      Umweltkontor hätte sich vor 3 Tagen ja auch gelohnt. Und Nordex wird wohl auch noch zulegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOP WERTE ???