checkAd

    Die CDU besinnt sich auf ihre Wurzeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.01 17:08:07 von
    neuester Beitrag 27.08.01 20:15:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 462.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 17:08:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ach herrje! da kriegen wir ja bald den christlichen sozialismus! da sind ja wohl die ersten unionistischen wurzeln, die mir bekannt sind. also doch: cdu und sed! hand in hand in ost und west!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 17:10:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schlimmer als das was wir jetzt haben kanns in 100 Jahren nicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 20:15:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      manchmal sagt man liebevoll: alter wein in neuen schläuchen. was unsere cdu andenkt, ist ranzig gewordener essig in irgendwelchen rostigen pipelines.

      wen möchte denn die cdu ansprechen? den industriellen facharbeiter mit einer neiddebatte? kaum! dieses klientel wird sicher damit leben können, wenn etliche etagen tiefer ein paar arme teufel noch etwas bekommen, ohne gleich kotzen zu müssen.

      wen also denn?

      wahrscheinlich den bereich, der mit den armen soz.teufeln konkurriert. also die angeschmierte viel zitierte kassiererin, der sich gerade jetzt im rahmen der eurogewinnmitnahmen dauernd beschimpfen lassen muß, was sicher auch nicht gerade spaß macht, den ganzen tag anzuhören, zumal sie doch dafür überhaupt nix kann. diese und ähnliche bereiche im niedriglohnbereich, der gar nicht so unverbreitet sein dürfte, dem kann man eine gerechtigkeitsdebatte aufdrücken, um die reihen der ärmsten noch mehr zu verwirren.

      erstaunlich, daß die cdu glaubt nach soviel jahren gewerkschaftsbewegung diesem land diese schmierenkomödie von neuer sozial-christlicher-erhardtscher ordnung aufdrücken zu müssen. da paßt es wohl, daß rudi und der strack von der anderen auch eine kleine gerechtigkeitslücke entdeckt zu haben glaubt. ne art von sozialdemokratischer gerechtigkeit.

      ein glück, daß gysi durch die diversen salonsäle der tv-sender tourt! da ist für unterhaltung extrem gesorgt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die CDU besinnt sich auf ihre Wurzeln