checkAd

    Deutschland-England .......nur ein normales Fussballspiel ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 12:57:11 von
    neuester Beitrag 03.09.01 09:50:50 von
    Beiträge: 24
    ID: 464.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:57:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      31.08.2001 Bild.de SPORT
      Ihr seid nur noch peinlich
      Pfui, England!


      Daily Sport: „Schiebt euch eure Handtücher in den A.... “ Daily Express: „Ob fett, dünn oder hässlich, wir schlagen euch“ The Sun: „Erstickt an eurer Blasmusik“

      Irgendwie müssen sie in England vergessen haben, dass es nur um Fußball geht...


      So soll es in unserer Kabine aussehen Die Zeitung „Sun“ stellt deutsche Spieler mit Bier, Würsten und im Seppl-Look dar. Die Comic-Figur mit Bart sieht Rudi Völler allerdings nicht sehr ähnlich...
      Erst dieser wahnwitzige Vorwurf, der DFB hätte Englands Team (Hotel neben dem Hofbräuhaus) in eine Bier-Falle gelockt. Na gut, das ist britischer Humor, haben wir uns gesagt.

      Aber: Irgendwann ist Schluss!

      Der „Daily Sport“ und seine ekelhafte Hass-Überschrift vor dem Spiel des Jahres: „Schiebt euch eure Strand-Handtücher in den A...“

      Eine abstruse Anspielung auf das Handtuch-Gerangel unter Touristen auf Mallorca.

      Nationalspieler Ferdinand will laut „Daily Sport“ ( auf der nach unten offenen Peinlichkeits-Skala ganz unten!) mit England „den Krauts das Lächeln aus ihren arroganten Gesichtern wischen.“


      Die Sun tönt: „Erstickt an eurer Blasmusik.“ Englands Team könne neben dem Hofbräuhaus nicht schlafen
      Pfui, England! Was soll das? Ihr seid nur noch peinlich!

      Im „Daily Express“ heißt es zu den deutschen Spielern: Ob klein, ob groß, ob fett, dünn oder häßlich – wir schlagen euch! Kahn wird als fett bezeichnet, Ziege als häßlich...

      Die „Daily Mail“ zeigt im Innenteil eine deutsche Mannschaft beim Hitler-Gruß, vor einem Spiel (3:3) im Jahre 1935 in England.

      Sport-Schlagzeile „Sun“: „Erstickt an eurer Blasmusik.“ Angeblich würden Lederhosen-Musikanten die englische Mannschaft nächtens um den Schlaf blasen.


      Die Daily Mail geht auf ein Spiel von 1935 ein: „Als die Hakenkreuz-Fahne über White Harte Lane wehte“
      Der „Mirror“ beschäftigt sich mit den 16000 englischen Fans („Sie haben acht Stunden Zeit, Stark-Bier aus Krügen zu saufen“) und mit unserem Weltmeister-Torwart von `74, Sepp Maier.

      Ihm wird vorgehalten, er hätte Englands Torwart Seaman beleidigt: „Ich bin besser als du, und ich bin 55...“.

      Eine gemeine Lüge! Tatsache ist, dass Maier in einem Vergleich Kahn als besser einstufte und er Seaman vorwarf: „Das Tor, das er beim 0:1 von Wembley gegen uns bekam, hätte ich gehalten.“

      Dieses 0:1, zumal im letzen Spiel im ehrwürdigen Wembley, ist ein Stachel in der englischen Seele. Die WM-Teilnahme der großen Fußball-Nation ist in Gefahr. Auch deshalb ist die Stimmung auf der Insel jetzt so aufgeladen.

      Aber deshalb muss man doch nicht so durchdrehen wie jetzt diese Pfui-Engländer...


      Na das kann ja lustig werden :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:..die spinnen die Engländer..

      Auf Mallorca wird es bestimmt auch lustig...mal sehen wer zuerst
      wo "einmarschiert"...die Engländer von Magaluf nach Arenal, oder umgekehrt..

      Naja..denen kann man ja dann in Nürnberg den Prozess machen..:D


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:05:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf Website irgendeiner engl. Zeitung gibt es wohl auch ein Spielchen, bei dem man deutsche Fussballer mit Flugzeugen bombardieren muss, bevor sie ein Tor schiessen.
      Was soll`s?!
      Morgen werden die Engländer wieder geschlachtet!!! Und dann heisst es wieder - wie jedesmal - die deutschen Panzer haben uns wieder überrollt oder so ähnlich!

      So ist das dämliche, käsegesichtige Inselvolk nun mal!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:06:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      es sind genug deutsche randalierer und hools dort, normalen fans wird nix passieren, wenn sie sich raushalten.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:20:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir wollen festhalten:
      Der französiche Flic, der feige zum Krüppel geschlagen wurde, wurde von einem DEUTSCHEN Hool geprügelt.
      Im Übrigen:
      Es ist typisch britisch so zu schreiben
      und
      Eure Reaktionen sind typisch deutsch.
      Die Welt ist also im Lot.
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:21:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe mich schon längst an das Geschreie der Tommies gewöhnt. Es ist doch immer wieder das gleiche: Die englische Presse versucht die Deutschen mit ihrer Vergangenheit zu provozieren und amüsieren sich dann darüber, dass wir gleich den Beleidigten spielen.
      Immer daran denken, dass die Boulevardpresse in England nicht die Meinung der Mehrheit vertritt!

      Zurück zum Fussball: Ich sitze gerade vor meiner Eintrittskarte für Morgen und zähle schon die Stunden. Zuerst gehts zum Schneider-Bräu zum Aufwärmen und dann geben wir den Teebeutelweitwerfern eine auf den Sack!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:35:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      typisch england

      versager können halt nur die fresse aufreisen

      selbst für adolf waren diese inselaffen keine invasion wert!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:38:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SDI,
      genau so isses.
      Ich fand die Sache mit dem Computerspiel irgendwie lustig.
      Aber nein, wir stellen uns in die Ecke und schmollen.
      Wenigsten spucken die Engländer nicht andere Spieler an, so
      wie die Holländer.
      Da hätte man auf der Insel gar kein Verständnis, auch wenn`s
      einen "bloody German" treffen würde.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:42:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zanker,
      Geschichtsstunden verschlafen?
      Wir wollten schon, sie ließen uns aber nicht.
      (Spitfire rules)
      mfg
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:49:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jedenfalls wird genug "Pfeffer" im Spiel sein (und auch auf meinen Grillsteaks :D)...und dazu ein kühles Blondes, hehehe
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:50:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ihr seid ja gar nicht recht eingestellt !!!!!!!

      die engländer schon müsst ihr sie nachmachen !! dieses rechte veregnete scheiss land !!!! die bekommen hoffentlich so eins auf den deckel das ..... sie sich nicht mal mehr nach mallorca trauen !!!!!













      hoffentlich sonst wirds peinlich für völler und COKA geh !!!?? ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:53:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @cashlover

      geschichte hast eher du verpennt

      rußland war wegen der nötigen rohstoffe wichtiger als diese alzheimer-kranken tee trinker

      gruß ZANKER
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:03:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey nino

      macht doch spaß (wenn man sich in sachen england )auf niedrigen niveau unterhalten kann

      gruß ZANKER
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:04:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Cashlover #5
      Willst Du eine ganze Nation mit ein paar
      Idioten vergleichen -Kopfschüttel-
      Jeden Europäische Land hat mit Hools zu
      tun, das ist mit Sicherheit kein rein
      Deutsches Problem.

      Die Inselaffen kriegen eine Klatsche, mein
      Tip 2:1...:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:05:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      alle englischen spieler sind auf maul- und klauen-seuche untersucht worden bei der einreise nach deutschland...
      das sagt doch eigentlich schon alles,oder?


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:10:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja aber man sollte nicht zu weit fallen sonst steht man auf dem gleichen niveau wie die engländer !!!!!


      !! so lang ihr keine griechen und türken oder schwarze und und und auf der strasse verhaut !!! und nicht alle gleich peinlich angezogen seid ist es mir recht !!!!!


      trotzdem wär es ober plammierend wenn wir gegen england verlieren die weißheutigen BSE und MKS verbreiter !!!

      tja die seuchen kommen halt von der Insel !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:17:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @zanker,
      auch wenn`s Wehrsportgruppler nicht wahrhaben wollen:
      In the end haben uns beide in den Arsch getreten.
      Zum Glück!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:23:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @eckard,
      hab ich so auch nicht gesagt!
      Aber hier ist unterschwellig eine braune Soße, daß es stinkt
      und man mal darauf hinweisen muß, daß es auch deutsche Hools
      gibt, die nicht gerade zu den Dichtern und Denkern gehören.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:31:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @cashlover

      wehrsportgruppler ?????

      gruß ZANKER
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:31:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Emotionen pur..also doch kein "normales Fussballspiel"...so solls auch bleiben bei dem Klassiker....:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 02:44:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      ganz schön eine auf die fresse bekommen

      in trauer ZANKER
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 03:19:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Erst dieser wahnwitzige Vorwurf, der DFB hätte Englands Team (Hotel neben dem Hofbräuhaus) in eine Bier-Falle gelockt.

      jetzt noch viel peinlicher...von besoffenen Engländern vorgeführt. *schäm*

      Ich bin für Konsequenzen: Bezahlung aller Spieler sofort einstellen, alle Spieler rausschmeissen, neue Spieler, die nur wegen des Sports und wegen der Ehre kämpfen, neu einstellen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 03:23:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und noch was bei TI gefunden::

      ------------------
      England schlägt Deutschland 5:1 - DAX wird Montag steigen

      "Wir haben am heutigen Nachmittag hier in London die führenden Analysten befragt, welche Vorhersagen sich aus dem Ausgang des WM-Qualifikationsspiels Deutschland-England für die Aktienmärkte machen lassen. Die von uns befragen Analysten haben, da sie an dem ruhigen Freitag nachmittag nichts zu tun hatten, dies für uns in der Börsenhistorie recherchiert und dabei herausgefunden, daß, wenn England siegt, mit einer Wahrscheinlichkeit von 7:2 am darauffolgenden Handelstag der DAX steigt."

      (CNBC Europe, am Freitag um 18.00 Uhr MESZ, Name des CNBC-Moderators wird nachgeliefert)

      "Dann wird es also höchste Zeit, noch schnell in Frankfurt den DAX zu kaufen"
      (Kommentar eines eingeladenen Analysten).


      Anmerkungen:
      I. Der interessierte Investor kann an dem Intradaychart von Freitag zweifelsfrei erkennen, daß unmittelbar nach der Bekanntgabe der Analysteneinschätzung um 18.00 Uhr (MESZ) der DAX von einem Stand bei 5.144 Punkten ins Plus drehte und dieses bis Handelsende kontinuierlich auf 5.188 Zähler ausbauen konnte.
      II: In dem nachfolgenden Artikel, der der Vollständigkeit halber in Originalwortlaut nachfolgend angefügt ist, erkennen die InvestorInnen zweifelsfrei die historische Dimension der Niederlage Deutschlands in enger Korrelation mit dem Niedergang der heimischen Aktienmärkte. Reiner Zufall?
      III: Der mit 5 Gegentoren ausgesprochen schwache Oliver Kahn gilt als ausgesprochner Aktienprofi und soll einen nicht gerade kleinen Teil seines Gehaltes zum Börsenspiel nutzen. Gerüchten zufolge sollen beim FC Bayern München in früheren Jahren mehrere FAX-Geräte in der Umkleidekabine gestanden haben, mit denen sich die Fußballspieler über das Börsenspiel ständig auf dem Laufenden hielten.

      Nachfolgend der Text, den der Chronist bei t-online auf der Startseite nach aufwendiger Recherche entdeckt hat. Die wichtigen Passagen in Korrelation zum aktuellen historischen Börsencrash, die die Treffsicherheit der von den Analysten gemachten Prognose unterstreichen, sind hervorgehoben:


      "Dabei hatte alles so gut angefangen
      Owen demontiert Völler und Co.

      Nach einer Demontage VON HISTORISCHEM AUSMASS muss die deutsche Nationalmannschaft mehr denn je um die Teilnahme an der WM 2002 bangen. Mit dem deprimierenden 1:5 gegen den Erzrivalen England kassierte die DFB-Auswahl die höchste Länderspiel-Heimniederlage SEIT 70 JAHREN (0:6 in Berlin gegen Österreich) und verspielte fahrlässig ihren "Matchball" im Kampf um die WM-Tickets".
      (Quelle: Startseite von t-online vom 01. September 2001)

      (1. September 2001, Harald Sudkamp )
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:50:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie immer: Großes Maul, kleines Hirn und die größte Kraft im Schwanz - der "echte DEUTSCHE FAN".

      Und nun, Jungs? - Pech gehabt? Engländer mit Hofbräufusel gedopt? :laugh::laugh:
      Woran lag´s?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland-England .......nur ein normales Fussballspiel ????