checkAd

    Lasst euren Gefühlen freien Lauf. ===))) Verlinkungsthread (((=== - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.02 12:40:24 von
    neuester Beitrag 18.06.02 16:57:07 von
    Beiträge: 29
    ID: 598.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 12:40:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufgestaute Gefühle bringen unnütze Belastung, deshalb lebt sie aus.

      Wegweiser:

      Lachen: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Weinen: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Küssen: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Wütend: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…


      Die Threads, die am 31.12.2002 um 12.00 Uhr die meisten Beiträge und Klicks haben, gewinnen.


      Viel Spass :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 12:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Thread in dem ich dir in den Hintern treten kann wäre gut! :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 12:50:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      die meisten klicks :laugh:

      super-argument im zeitalter von entsprechenden klickprogrammen/robots, gell? :O
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 12:52:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf diese Idee muss man auch erst mal kommen
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:03:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achja, Klickprogramme sind ERLAUBT. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:03:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Staubsaugervertreterin

      Bereitest Du Deinen Rückzug zu w:o vor?:confused: Tut bestimmt weh, wenn man vom Initiator/ Moderator des Asylantenboardes als Dummkopf und Deine Anhängsel als Loser betitelt werden, oder?;)

      Wieder ein Board verheizt. Macht nichts G-Punkt, gibt ja noch ein paar im Internet. Oder push doch ein bißchen Dein eigenes Board www.germanasti.de. Das dortige Niveau entspricht doch voll und ganz Deinem geistigen (Möchtegern)Horizont und unterstreicht Deine "Kompetenz".

      Wie würde Maestro sagen: Dumm geboren, nichts dazugelernt, dumm gestorben. G-Punkt, Du warst, bist und bleibst ein geistiger Tiefflieger und Versager, an der Börse und im wirklichen Leben.

      Sorry, mußte mal raus.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:06:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tisc,

      du hast dich doch soeben an meinem geistigen Gut vergriffen!

      Gestehe, Dieb! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:07:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      nach tausendundeinem Thread und einer Million Postings kannst du Threads immer noch nicht verlinken?


      :laugh:
      :rolleyes:
      :mad:
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:08:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, hatte Maestro in Erinnerung. Egal, trifft jedenfalls voll und ganz zu. Note 1, setzen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:09:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tisc, ich meinte das ganze Post! :laugh:

      Das mit Mae paßt scho! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:10:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tisc, wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig:
      "dumm geboren, nichts gelernt und alles vergessen"
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:12:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das stimmt aber so nicht! :rollyes:

      Bei Germa müßte es heißen:

      Dumm geborn und dann noch dümmer gworn! :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:16:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich könnte mich auch gerade kringeln: germanasti wirft mir gerade vor, ich würde Teile MEINER Wochenanalyse aus SEINEM Montagsthread klauen!

      Irgendwas ist bei ihm durchgebrannt! Hoffentlich ist es nur ein Sonnenstich und nichts bleibendes!

      Gute Besserung, germanasti...


      ... und such Dir schon mal das nächste Board, Ralph bei SCN macht nicht mehr lange mit, jede Wette!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:19:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tony

      Und dabei hätte er doch in seiner Speditionspförtnerloge doch den ganzen Tag Zeit, sich weiterzubilden!

      Cool finde ich immer die Ankündigungen seiner Pinkelpausen: "Bin kurz auf Außendiensttermin." Ist echt ein Klassiker.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:27:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat er in seinem Neuen Board auch schon wieder Streß am Hals? :confused:

      Ich war da ja erst zweimal! :)

      Der verdirbt sich´s doch überall, der Armleuchter! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:31:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach geht er da pinkeln, tisc.....ja? :confused:

      Mir kam zu Ohren, Außendiensttermin heißt, er muß für seinen Chef das Örtchen spülen und säubern! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:34:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      War doch klar, dass germanasti irgendwann an sich selbst und der ihm eigenen überirdischen Genialität und verweifeln würde. Es hat schon andere vor ihm ereilt: Schumann, Juhnke, Hughes ....

      :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:35:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      OK, wir lassen ein "und" weg und machen aus dem "verweifeln" ein "verzweifeln". :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:41:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      germa geht :confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:05:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Tony

      Wenn ihm seine Friseurbesuche die Zeit lassen, putzt er natürlich auch das "stille Örtchen" seines Chefs.;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:14:35
      Beitrag Nr. 21 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:17:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Maestro

      Ist das nicht der Moderator aus Germa´s Board?:confused: Oder ist das Teil sein "Frauenersatz"?;)

      www.germanasti.de

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:28:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Germa und "sein" Paule2?



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:32:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey

      @Germa

      ich hätte auch noch ein Thread von dir für alle :D
      hast dich dort leider schon lange nicht mehr blicken lassen :(:haha::D

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:34:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat germanasti:

      "Amerika wird nicht nur ein Kursdebakel erleben, sondern untergehen! In 15 Jahren hat Amerika den gleichen Status wie Bottswana und glanzvolle Geschichten wird man nur noch in Geschichtsbüchern lesen.
      Was ist der Unterschied zwischen der Sahara und Amerika?
      In Amerika stehen noch ein paar Hochhäuser."
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:02:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      @charttec

      Du bist übrigens nicht der Einzige der Germa´s "Analysen" klaut. N-TV würde seine Börsenempfehlungen aus dem SCN-Germa-Thread herholen, naja und der "alte Bernecker" übernimmt sowieso den Inhalt des Threads für seine tägliche Börsenanalyse.

      Ob Germa´s Anhängsel wirklich diesen Blödsinn glauben, den sie dort zusammenpinseln? So dumm kann eigentlich niemand sein, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:08:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kaum ein neues Thread & schon ist wieder Fiffi-Treff? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:32:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ein Klassiker von Psycho-Dad! :D



      #26 von germanasti 25.12.01 17:18:28 Beitrag Nr.:5.214.196 Posting versenden 5214196
      frst:

      "du mußt Menschen überzeugen, mitreißen können."

      Ich möchte die Menschen davon überzeugen sich schnellstmöglichst von Amerika zu lösen, denn dort ist der Satan beheimatet



      #27 von Stormy 25.12.01 18:33:43 Beitrag Nr.:5.214.342 Posting versenden 5214342
      In wenigen Jahren wird die Welt eine andere sein. Bush krempelt Sie um. Damit der "american way of live" ein letztes mal um eine Dekade verlängert werden kann, muss es viel mehr Verlierer und viel weniger Gewinner geben. Der zu verteilende Kuchen wird halt immer kleiner.

      Bush hat Schröder und andere Regierungschefs mit dem Recht des Stärkeren in die "uneingeschränkte Solidarität" gezwungen:


      "Wenn ihr nicht mitmacht, gehört ihr zu den Verlieren".

      Germa, was hättest Du gegen diese Erpressung ausgerichtet?



      #28 von germanasti 25.12.01 19:13:13 Beitrag Nr.:5.214.413 Posting versenden 5214413
      Du beziehst das auf den 11.09.? Klar musste Deutschland da mitmachen, schon alleine wegen der Vergangenheit.

      Nichtsdestotrotz kann man nach und nach die Handelsbeziehungen zu Amerika einstellen. Dazu muss aber die deutsche Wirtschaft mitmachen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:57:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Tisc: Du solltes mal im Asylboard fragen, warum sie dort sind.

      - etwa die Hälfte wird antworten, daß sie die geklauten Infos gut zusammengestellt finden, daß sie die Kommentare germanastis aber an sich aber für überflüssig halten.
      Zumal einige der Charts dort auch noch grob falsch sind, stellt sich für mich aber ein wenig die Frage, welcher "Profi" frei zugängliche Charts und Nachrichten in einem Börsenforum sucht. Also vwd liefert MIR die Nachrichten und Kurse sauber und realtime per Ticker und wenn ich Reuters will, logge ich mich über mein Terminal ein. Und da dort JEDER z.B. über Bernecker lacht, frage ich mich, warum diese Infos TROTZDEM dort gelesen werden...

      - etwa ein Viertel wird antworten, daß sie nur "Spaß" haben wollen und sie nur einen Platz suchen, wo sich Looser über andere lustig machen können.

      - das restliche Viertel kann ich mir nicht wirklich erklären! Ein oder höchstens zwei mögen noch immer glauben, daß germanasti Ahnung von Börse hat. Ein oder zwei sind dort, weil sie schon immer dort waren und nicht mehr wissen, warum sie dort sind. Ein oder zwei hassen Amerika und sind deswegen dort. Ein oder zwei hassen den Kapitalismus oder die Börse an sich. Einer ist ganz gaga, der ist aber auch nicht im germanasti-Thread sondern macht jeden Tag selbst einige "alle sind deppert außer mir" - Threads auf.
      - und zwei oder drei haben wirklich Ahnung. Warum sie dann jedoch dort sind? Achso: Ralph MUSS dort sein, dem stinkts aber sicher auch bald :-)

      So, ich glaube jetzt habe ich die 30 aktiven Leser des germanasti-Threads richtig kategorisiert... :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lasst euren Gefühlen freien Lauf. ===))) Verlinkungsthread (((===