checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) - Älteste Beiträge zuerst (Seite 872)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503.870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 872
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.23 09:51:08
      Beitrag Nr. 8.711 ()
      "Der erste UN-Wassergipfel seit knapp 50 Jahren endet mit einem dicken Aktionsplan. Darin enthalten sind 689 freiwillige Verpflichtungen von allen Ländern der Welt, um die Wasserkrise zu bekämpfen. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/un-wasserkonferenz-…

      Laßt mich raten: es fehlt Punkt 690, der (insbesondere ausländischen) Kapitalisten den Besitz bedeutenderer Wasservorkommen verbieten würde? Na ja, zum Glück hat's den Klimawandel, es ist mit mehr Regen zu rechnen. Vielleicht kann der Kampf gegen das CO2 sogar den Klimawandel begünstigen, nämlich wenn CO2 eine natürliche Reaktion auf die Erderwärmung ist und dieser entgegenwirken kann - das paßt zwar nicht zum aktuellen CO2-Wahn aber ich halte es für nicht undenkbar. Manche halten Coronspritzen und die USA für gut, halten KI für unmöglich und die Relativitätstheorie (die sie nicht kapieren) für richtig, können das Offensichtliche nicht erkennen udn ignorieren klare Widersprüche, usw. - wenn da manch ein Kontraindikator auch für den CO2-Wahn ist, dann paßt das vielleicht. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Biden warnt vor weiteren Angriffen" http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-syrien-155.html

      Die USA sind illegal in Syrien. Was wäre wohl, wenn eine gegnerische ausländische Macht Militärbasen in den USA errichten würde und sagen würde: "Aber seien Sie darauf vorbereitet, dass wir zum Schutz unseres Volkes kraftvoll handeln werden." (http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-syrien-155.html)? Die USA sind lächerlich und haben ihren (selbstverschuldeten) Untergang (in ca. 200 Jahren) verdient. (imho)

      "... Das US-Militär hat in Syrien bei mehreren Luftangriffen mindestens elf pro-iranische Kämpfer getötet. ..." http://www.spiegel.de/ausland/syrien-usa-toeten-offenbar-min…

      Die USA haben Syrien militärisch überfallen und illegal besetzt. Die pro-syrischen Verteidiger Syriens sind im Recht. Vermutlich haben die USA die IS-Terroristen organisiert, unterstützt und instrumentalisiert. Die USA helfen dabei, syrisches Öl zu stehlen. Die USA sind schlecht und eine große Gefahr. (imho)

      "Trump droht den USA mit »Tod und Zerstörung«" http://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-droht-wegen-angeb…

      -----------------------------------------------------

      "... Schon damals sind dort schwer missgebildete Babys geboren worden: Säuglinge ohne Augen, ohne Beine oder Arme; Babys, die ihre inneren Organe außen in einem Hautsack trugen. All diese Kreaturen lebten, wohl unter entsetzlichen Schmerzen, nur wenige Stunden. Die Ursache für diese Missbildungen und hochaggressiven Krebserkrankungen bei Erwachsenen waren nicht etwa die Tschernobyl-Katastrophe oder später die von Fukushima, sondern die Anwendung von Uranmunition und -bomben durch die USA und ihre Verbündeten in den vergangenen, zum größten Teil völkerrechtswidrigen Kriegen. ... Überall, wo sich Uran 238 ablagert, kann es darum zu folgenden Krankheiten kommen: einem Zusammenbruch des Immunsystems wie bei Aids, mit ansteigenden Infektionskrankheiten, schweren Funktionsstörungen von Nieren und Leber, hochaggressiven Leukämien und anderen Krebserkrankungen, Störungen im Knochenmark sowie genetischen Defekten und Missbildungen mit Aborten und Frühgeburten bei Schwangeren, wie wir es nach den Bombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki sowie den Katastrophen von Tschernobyl und Fukushima erlebt haben. ..." http://www.telepolis.de/features/Was-Uranmunition-in-der-Ukr…

      Was sagt die feministische Außenpolitik dazu? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "60-Jähriger legt 3264 Liegestütze in einer Stunde hin ... Mal ehrlich: So einen korrekten Liegestütz, mit parallel ausgestreckten Beinen und auf den Zehenspitzen, also nicht so eine mit Mitleid von der Trainerin erlaubte Variante auf den Knien – wie viele schaffen Sie davon? Und wie lange schaffen Sie es? ..." http://www.spiegel.de/panorama/leute/inoffizieller-weltrekor…

      Über 50 und das dauert nicht lange aber da gibt es eine weite Bandbreite, wie tief man die macht: meine Brust berührt dabei nicht den Boden und meine Arme sind dabei nicht jedesmal ganz gestreckt, d.h. ich mache die eher schneller und mit nicht zu großem Hub aber immerhin. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... »Ich bekomme Briefe, die mir die Schuld geben für 3000 Euro teure Tickets für eine Benefizveranstaltung, die ich organisiere«, schreibt der Künstler. Dabei käme das Geld nicht mal bei ihm oder der Veranstaltung an, so Young. Es bliebe in den Händen von Ticketmaster. ..." http://www.spiegel.de/kultur/musik/neil-young-ueber-preise-b…

      Die Lösung ist ein staatlicher Verkäufer von Eintrittskarten. Es kann z.B. ein Kontingent zur Versteigerung, höhere Preise und günstige Tickets zur Verlosung geben, die nicht weiterverkauft werden dürfen. Der Kapitalismus ist ein Fehler und die Lösung ist der ideale Sozialismus. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... Eltern stellen Antrag auf Bibelverbot" http://www.spiegel.de/ausland/usa-utah-antrag-auf-verbot-der…

      Unfassbar aber die Lösung ist ganz einfach, dass im Unterricht für Kinder eventuell als problematisch ansehbare Bibelstellen mit Sex kein Thema sind. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Macron nimmt während TV-Interview Luxusuhr ab – und erntet Kritik ... Der genaue Preis der Uhr ist umstritten, in den sozialen Medien geben einige Nutzer an, sie sei 80.000 Euro wert. ... Macrons Uhr trägt das Präsidentschaftswappen, vergleichbare Modelle ohne persönliche Gravur kosten rund 2400 Euro. ..." http://www.spiegel.de/panorama/emmanuel-macron-nimmt-waehren…

      Ich habe mir kürzlich (Februar 2023) eine Armbanduhr für 119 Euro gekauft - der Anlaß war ein Termin zum Führerscheinumtausch, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…. Die Uhr ist schwer, unbequem aber nicht schlecht - ich trage sie sonst nicht. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "CDU und SPD wollen Teile des Tempelhofer Felds bebauen" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-cdu-und-spd…

      Naheliegenderweise soll dort ein Superbunker für die Führungselite und wichtige Bürger gebaut werden, wenn es die Tektonik erlaubt. Oben kann es neben Wehrtürmen mit automatischen Flaks und Schnellfeuergewehren dann trotzdem auch noch Grünzeugs geben. Dieser Bunker soll sehr groß und tief geplant werden und trotzdem auch noch erweiterbar. Das ist als Projekt über etliche Jahrzehnte zu sehen. Siehe auch Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptis… und Warnung vor der Vernichtung der Erde. (imho)

      -----------------------------------------------------

      #8708 (73.548.931) > ES gibt in Deutschland jede Menge Menschen, die auch mal vor die Tür gehen, etwas erleben, Essen gehen, Urlaub machen etc. pp.

      Aus noch verwertbaren Fleischabfällen kann man auch Tierfutter machen. Ich bin für gute staatliche Treffpunkte, siehe auch Deutschland braucht gute staatliche Kantinen.

      #8708 (73.548.931) > Nun auch im Astronomieforum gescheitert, wie auch in den anderen Foren davor findet dein Müll keinen Anklang.

      Ich bin wahrscheinlich der weltbeste Beitragsschreiber oder wenigstens Spitzenklasse - wo würdest du dich diesbezüglich einordnen? In Zukunft können KI Beiträge und User bewerten, ein Ranking erstellen.

      Meine beiden Threads http://www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-p… und http://www.astronews.com/community/threads/vorschlag-f%C3%BC… sind genial, meine Kritik an der Relativitätstheorie ist dort unwiderlegt (ja, das ist so, auch wenn manche es nicht einsehen können/wollen, siehe auch Allahu akbar und das Phänomen zur Relativitätstheorie) - http://www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-p… würde ich da nicht überbewerten.

      Ein physikalischer Äther (meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen ist wahrscheinlich die Lösung) ist nur vernünftig. Es sagt wirklich alles, wenn diverse Nixblicker und Antiwissenschaftler aus Angst vor der Wahrheit gegen neue gute und mutmaßlich revolutionäre Experimente (siehe http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-… und http://www.astronews.com/community/threads/vorschlag-f%C3%BC…) sind. Wenn manche darob fortgesetzt unverständig trollen, sich vorführen und lächerlich machen, dann kann man sich vor allem eines fragen: haben die ein super Leben oder sind das Loser? It's obvious.

      Vermutlich ist Überlichtgeschwindigkeit möglich, siehe auch Es gibt noch viel zu erforschen. Zwar kann Lichtgeschwindigkeit im Normalraum für Materie (siehe auch Neutron, Proton, Elektron, Neutrino, Photon) die Grenze sein aber es gibt beträchtliche Hinweise, dass höhere Geschwindigkeiten möglich sein müssen, z.B. in höheren Zustandsräumen. Keine Frage, da besteht noch Forschungsbedarf.

      Da muss man nur noch ein bisschen abwarten. Siehe auch Der Beweis eines Grundteilchenäthers? und Ist damit die hypothetische Raumkrümmung widerlegt?

      Auch in zwei Physikforen (siehe u.a. http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=4211 und http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=3963 und http://www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-p… und http://www.astronews.com/community/threads/vorschlag-f%C3%BC…) habe ich gewonnen - wenn das nicht jeder verstehen kann, dann liegt das vielleicht an einem mangelhaften Physikverständnis und einer Logikschwäche.

      Noch mal supereinfach: hierzu
      Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativi…
      Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils de…
      Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der R…
      Vielleicht eine weitere logische Falsifikation der Relativit…
      konnte noch keiner eine relativistische Rechnung bringen, die zur Relativitätstheorie passen würde. Das ist nicht nur für extreme Grenzfälle mit Lichtgeschwindigkeit von Bedeutung, das gilt auch für alle anderen Geschwindigkeiten zu diesen Beispielen, es ist dann nur nicht so offensichtlich. Die Relativitätstheorie ist diesbezüglich erwiesenermaßen und unrettbar gescheitert.

      Manche Narzissten wollen das nicht wahrhaben aber sie können dazu keine relativistische Rechnung bringen, die zur Relativitätstheorie passen würde und solange habe ich gewonnen, auch wenn es ein paar nicht kapieren wollen. Die Strategie der narzisstsichen Nixblicker ist es, das zu ignorieren und irgendwas für ihr falsches Weltbild und ihren Narziss zu schreiben - armselig und tragisch aber nicht mein Problem.

      #8708 (73.548.931) > Du hast rein gar nichts dazu gelernt, dein Leben ist ein Absturz ohnegleichen.

      Spiegelthese? Was noch nicht ist, kann noch werden.

      #8708 (73.548.931) > Als Narziss kannst du dir das aber nicht eingestehen, lieber träumst du von einer fantastischen Zukunft.

      Spiegelthese.

      #8708 (73.548.931) > Du willst mehrere Frauen, hattest aber noch nie Sex? Wer will denn mit so einer Lusche ins Bett?

      Spiegelthese?

      Ich nehme keine Psychopharmaka oder Medikamente und habe noch nie Psychopharmaka genommen. Als der Messias (was zu prüfen ist) sollte ich beim Sex Spitzenklasse sein - vielleicht brauche ich dazu noch etwas Training aber ich habe shcon mal ein paar gute Vorstellungen, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/ist-liebe-machen-heu….

      Irgendwer muss der Messias sein und vermutlich bin ich der wahrscheinlichste erwachsene Messiaskandidat. Dass du der Messias bis, ist so gut wie garantiert sicher völlig ausgeschlossen.

      Wer trollt und wer schreibt gute Beiträge? It's obvious. Manche Narzissten wollen das nicht einsehen, obwohl sie es eigentlich wissen aber na ja, das ist nicht mein Problem.

      Was ist besser vorher oder nachher mehr Geld zu haben? Ich habe genug Geld und mancher narzisstsiche Troll geht vielelicht Pleite und landet vielleicht in der Klapse. Sehet die Zeichen.

      Vielleicht wird 2023 schon ziemlich interessant. Ich hoffe auf Besserung. (alles imho)

      imho: "... Die klare Ansage ist also, dass bis (inklusive) 2025 Erstaunliches geschehen sollte. 2026-2027 sollte es dann schon für mediale Aufmerksamkeit reichen, auch weltweit. Nun habe ich mich schon öfter zeitlich geirrt aber da kann man doch auch argumentieren, dass die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist: Die Zeit ist nahe. ..." Messias oder nicht Messias, das ist hier die Frage, Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.23 10:44:20
      Beitrag Nr. 8.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.551.565 von HeWhoEnjoysGravity am 25.03.23 09:51:08Gescheitert ist gescheitert, Narziss.
      Da kannste noch so sehr strampeln.
      Dein Unfug wurde zerpflückt, aber das magst du dir als Narziss nicht eingestehen.

      In wie vielen Foren bist du schon gescheitert mit deinem Müll? *muahahahahaha*
      Wie viele Leute hast du schon erfolglos angeschrieben? *muahahahahaha*
      Wie viele erfolglose Strafanzeigen hast du verfasst? *muahahahahaha*
      Wer lädt dein Schrottbuch herunter? *muahahahahaha*

      Du hast es einfach nicht drauf, Lusche.

      >>
      Nun habe ich mich schon öfter zeitlich geirrt
      <<

      DU hast dich jeweils GRUNDLEGEND GEIRRT.
      EGAL, um was es ging.
      Und immer hast du dann das Ereignis verschoben weil du unfähig zur Einsicht bist, dass du zu nix taugst.

      Das wird sich auch nicht ändern, Narziss.
      Avatar
      schrieb am 25.03.23 16:20:13
      Beitrag Nr. 8.713 ()
      imho: Super Bunkeranlage Tempelhof und staatlicher Ticket-Verkäufer
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Multikulti 191 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      imho: Funktioniert "Do not Track" bald? http://www.politik-sind-wir.net/threads/brave-or-duckduckgo-…

      imho: Wer kommt zuerst? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      -------------------------------------------------------

      "Ohne Anklage und Prozess: Dutzende Kriegsgefangene sollen laut einer Untersuchung der UN seit Beginn des Angriffskriegs gegen die Ukraine auf beiden Seiten willkürlich hingerichtet worden sein. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/krieg-gegen-die-ukra…

      Wie soll es realistisch gesehen denn auch anders sein? Gefangene sind im Krieg Last und Risiko - einfachere Krieger (im Unterschied z.B. zu hohen Offizieren) werden getötet und die können sich freuen, wenn das ein schneller Tod ist. (imho)

      "The Ukrainian unit that maims Russians instead of killing them" http://www.thetimes.co.uk/article/ukraine-special-forces-tar…

      -------------------------------------------------------

      "... Andrew Bacevich: Eine Frage ist: Warum sind die Vereinigten Staaten überhaupt in den Irak eingefallen? ... Andrew Bacevich: Zunächst einmal steht es meiner Meinung nach außer Frage, dass der Irak-Krieg, der von den Vereinigten Staaten angezettelt wurde, ein Verbrechen ist, ein wirklich schreckliches Verbrechen. ... Mit anderen Worten: Wenn ich nach Bösewichten suche, dann fange ich nicht bei Bush an. Ich beginne mit Cheney, Rumsfeld, Wolfowitz und Condoleezza Rice, Leute, die sich einbildeten, strategisch zu denken. ..." http://www.telepolis.de/features/Chinas-Aufstieg-zur-Superma…

      -------------------------------------------------------

      "... Allerdings ist diese Mehrheit knapp: Rund 55 Prozent der Befragten halten den gemeinsamen Arbeitskampf der Gewerkschaften Ver.di und die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) für »eher« oder »voll und ganz« gerechtfertigt. ... Gut 38 Prozent finden die Aktion »eher nicht« oder »gar nicht« gerechtfertigt, ... Eingeschränkt ist von den Auswirkungen indes nur eine Minderheit: Insgesamt 69 Prozent der Befragten gab an, voraussichtlich nicht von dem Warnstreik betroffen zu sein. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/warnstreik-im-nah-und-fernv…

      Nicht direkt unplausibel - die Lügenpresse hält sich bei der Verdammung der Gewerkschaften zurück und für die meisten funktioniert's in Deutschland noch einigermaßen. Insbesondere gibt es viele Wähler von SPD, Linke, usw. und Profiteure der organisierten Erpressung/Nötigung. Andere haben vielleicht nicht so richtig nachgedacht oder sind medial verstrahlt. Eine überwiegende Ablehnung der infamen Streiks durch das deutsche Volk halte ich allerdings für naheliegender. Diverse Umfragen sind fragwürdig. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Eine knappe Mehrheit der Frauen in Deutschland ist einer Umfrage zufolge dagegen, dass alle ohne Oberteil ins Schwimmbad dürfen. 55 Prozent der befragten Frauen sprächen sich dagegen aus – 56 Prozent der befragten Männer seien dafür, ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/umfrage-knappe-m…

      Hauptsache, die Frauen dürfen sich noch bedecken. Es ist naheliegender, in öffentlichen Bädern ein Oberteil für Frauen vorzuschrieben. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Coronavirus in Deutschland: Sieben-Tage-Inzidenz liegt laut Experte derzeit zwischen 1000 und 2000" http://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-sieben-tage-i…

      Erinnert sich noch jemand an die Diskussionen um den R-Wert und Inzidenz 35/50? (imho)

      "... Im aktuellen Gesetzentwurf für eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes heißt es im Artikel 28a: Bei einem Schwellenwert von mehr als 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen kämen "schwerwiegende Schutzmaßnahmen" in Betracht. Bei einer Inzidenz von mehr als 35 sollen "stark einschränkende Schutzmaßnahmen" ergriffen werden. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-massn… (11.11.2020, 18.19 Uhr)

      Na ja, 11.11. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Die Idee, faule Kredite an sogenannte Bad Banks auszulagern war einfach genial, hat den deutschen Steuerzahler allerdings schon bis 2015 insgesamt 236 Milliarden Euro gekostet. ... Der US-amerikanische Ökonom Nouriel Roubini, an der Wall Street "Dr. Doom" genannt, hat lange vor der SVB-Pleite einen größeren Bankenkrach für dieses Jahr vorausgesagt. ..." http://www.telepolis.de/features/Zur-wundersamen-Vermehrung-…

      Einfache Lösung: der Staat übernimmt erhaltenswerte Elemente der Banken möglichst günstig für eine Staatsbank und um den Rest darf gezockt werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auf-Crashkurs… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Italiens-Bank…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Die Bayern-Verantwortlichen Oliver Kahn und Hasan Salihamidžic haben die Trennung von Julian Nagelsmann gerechtfertigt. ..." http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-oliv…

      Ich bin neugierig, wie tief der FC Bayern noch fallen kann. Das könnte viel tiefer gehen, als manche Bayern derzeit denken. Zeitenwende? (imho)

      PS: Gegen Oliver Kahn (siehe Artikel) und gegen Hasan Salihamidžic (siehe Artikel) und gegen Julian Nagelsmann (siehe Artikel) und gegen Thomas Tuchel (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 26.03.23 08:07:08
      Beitrag Nr. 8.714 ()
      "... Russlands Präsident Putin kündigte an, taktische Atomwaffen im Nachbarland Belarus zu stationieren. Daran sei "nichts Ungewöhnliches". ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/putin-atomwaffen-sta…

      Da kann sich kein NATO-Land beschweren, man denke an die US-Atombomben in der EU. Außerdem gehört Weißrussland tendenziell zu Russland aber die EU nicht zu den USA. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "In Berlin öffnen wieder die Wahllokale. Millionen Berlinerinnen und Berliner können darüber entscheiden, ob Berlin schon 2030 klimaneutral werden soll. ... Dieses Ziel halten viele für nicht erreichbar - auch diejenigen, die es dann eigentlich umsetzen sollen. ..." http://www.tagesschau.de/inland/volksentscheid-klima-berlin-…

      Prima Idiotentest. Wie sollte Berlin denn schon 2030 klimaneutral werden können? Man könnte argumentieren, dass der Versuch hilft aber das kann auch unnötig ins Geld gehen, nämlich wenn mit korrupten Kompensationen (CO2-Effekte durch Wälder) gearbeitet wird und wie sollte es ohne gehen? Man könnte die Spritpreise radikal erhöhen aber würde sich das der Politklüngel angesichts kommender Wahlen trauen? Wo sollte der dunkelflautensichere Ökostrom für Millionen Wärmepumpen und Millionen Elektroautos bis 2030 herkommen? (imho)

      "Intel will mehr Fördergeld für Chipfabrik" http://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/intel-chipfa… (09.02.2023)
      "Intel will mehr als 10 Milliarden Euro Subvention für Magdeburg" http://finanzmarktwelt.de/intel-will-jetzt-mehr-als-10-milli… (8. März 2023 15:28)

      Wie viele GW Ökokraftwerke könnte der Staat für 10 Milliarden Euro bauen? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Windenergie-D…. Deutschland muss einafch so etwas für mehr Umweltschutz, Effizienz, Ökostrom, usw. tun aber vernünftig und möglichst optimal. (imho)

      PS: Lohnerhöhungen gehen ins Geld, die machen einiges teurer, auch für den Staat. (imho)

      "... Tatsächlich steht der Initiative mit insgesamt 1,2 Millionen Euro sogar teils mehr Budget zur Verfügung. ... Ein großer Teil des Geldes kommt aus den USA. 475.000 Euro hat allein das deutsch-amerikanische Investorenehepaar Albert Wenger und Susan Danziger aus New York locker gemacht. ..." http://www.tagesschau.de/inland/volksentscheid-klima-berlin-…

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. Warum gibt es wohl keine Aktion, dass New York oder die USA bis 2030 klimaneutral werden sollen? Warum werden diverse Saboteure gegen Deutschland aus dem Ausland finanziert und Diener des Bösen in Machtpsoitionen installiert? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      "... Physiker Paul Grunow etwa, der auch in der Klimabranche aktiv ist, betont, aus Überzeugung gespendet zu haben, sagt aber auch: "Ich glaube an grünes Wachstum. Ich glaube, dass der Kapitalismus diesen Umbau schnell hinkriegen wird." ..." http://www.tagesschau.de/inland/volksentscheid-klima-berlin-…

      Der Kapitalismus ist Teil des Problems. Die Lösung ist der ideale Sozialismus. (imho)

      PS: Gegen Paul Grunow (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Außerdem steht ein breites Bündnis hinter der Initiative: Neben Fridays for Future, den Omas for Future, oder Psychologists for Future unterstützen auch Parteien wie die Piraten Berlin, die Grüne Jugend oder Volt sowie Hilfswerke wie Brot für die Welt den Volksentscheid. ..." http://www.tagesschau.de/inland/volksentscheid-klima-berlin-…

      Gegen diese Initiative "Berlin 2030 klimaneutral" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder/Mitarbeiter und ebenso gegen Unterstützerorganisationen soll ermittelt werden. (imho)

      PS: vernüntig wären (legale und nicht störende) Aktionen für mehr Staatsbeteiligung, staatliche Infrastruktur und den idealen Sozialismus aber - suprise, surprise - davon hält der diverse Klüngel anscheinend nichts. Wo bleibt der Ruf nach Abkehr von den USA, vom Kapitalismus, technologischer Genmanipulation, usw.? Wo bleibt der Ruf nach mehr Open Souce und zwar im großen Stil: staatliches Linux (un in Zukunft ein gutes RTOS) mit staatlichen Servern und jährlich Milliarden für Open Source Entwicklung für Verwaltung, Unternehmen, usw.? Statatdessen Blockaden, Diversionen, Bullshit, usw. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Überlastete Eltern, frustrierte Kinder: Linke-Chefin Janine Wissler zweifelt am Sinn regelmäßiger Hausaufgaben. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/janine-wissler-lin…

      Hausaufgaben machen Sinn, das ist effizient aber Hausaufgaben dürfen die Schüler nicht überfordern. Hausaufgaben können sanktionslos verpflichtend sein und geprüft werden, in Zukunft können KI helfen und prüfen. Hausaufgaben können z.B. eine einfache Rechenaufgabe sehr ähnlich wie die im Unterricht sein, über längere Zeit etwas Kleines programmieren, zu einem vorgegebenen und freien Thema etwas in Wikipedia nachlesen (Schüler bekommen ein staatliches Notebook, ein Schulwikipedia, Wörterbücher, Lexika und Schulbücher können auf der SSD sein, da braut's kein Internet) und schriftlich (auch per copy & paste) zusammenfassen, usw. Das Motto ist "selber machen, es wenigstens versuchen" - Hausaufgaben unverstanden kopieren ist sinnlos. Deutschland braucht eine gute Schulreform (siehe auch Eine gute Schulreform ist überfällig) aber warum kommen die Linken nur mit Abschaffung der Hausaufgaben? Das sagt doch alles. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Das Vorgehen der Bundesregierung sei "undemokratisch und auch verfassungsrechtlich bedenklich", betonen die Verbände. Sie kritisieren das "aufs Schärfste, weil sich die Bundesregierung damit von demokratischen Prozessen entfernt". Die Meinung von Bürgern und Firmen werde "nicht hinreichend berücksichtigt". ... Die Wirtschaftsverbände verlangen nun von der Bundesregierung, dass ihnen eine "ausreichende Vorlaufzeit" eingeräumt wird, um die Gesetzentwürfe zu prüfen. ..." http://www.telepolis.de/features/Undemokratisch-und-bedenkli…

      It's the Ampel, stupid. Gesetzesentwürfe sollen zeitnah veröffentlicht werden. Bürger, Experten und Verbände/Organisationen müssen Verbesseurngsvorschläge machen können. Natürlich dürfen sich wichtige Gesetze nicht zu lange verzögern und die Lösung ist, dass Gesetzesvorhaben umgehend bekannt gemacht werden können, so dass man sich dazu äußern kann. Wenn der Gesetzegeber wichtige Punkte nicht berücksichtigt, hat ermittelt zu werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 26.03.23 15:59:09
      Beitrag Nr. 8.715 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Es braucht eine gute Organisation der Erde http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-idee-einer-ander…

      imho: Hausaufgaben können Sinn machen http://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-braucht-…

      ------------------------------------------------------

      "... Florian Wilsch ist Postdoc ..." http://www.spiegel.de/panorama/leute/ricarda-lang-gruenenvor…

      Gegen Ricarda Lang (siehe Artikel) und gegen Florian Wilsch (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Viele kehren gar nicht mehr zurück" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/zwangsadoption-kinde…

      Gegen Tobias Dammers (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "RAF airstrikes killed 29 civilians in Iraq and Syria in two years, analysis suggests" http://www.theguardian.com/uk-news/2023/mar/23/raf-airstrike…

      Das ist doch Fusselkram angesichts des Gesamtverbrechens durch die USA & Co. Kann es sein, dass die USA noch immer Terroristen unterstützen/instrumentalisieren, z.B. in Syrien, usw.? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Chad says it has nationalised all assets owned by Exxon Mobil" http://www.aljazeera.com/news/2023/3/24/chad-says-it-has-nat…

      Zeitenwende? Da hat die Lügenpresse anscheinend eine Nachricht vergessen - es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Daniele Ganser ist Historiker und Publizist, schreibt Bücher, hält Vorträge, ist erfolgreich damit. ..." http://www.zdf.de/nachrichten/politik/daniele-ganser-ukraine…

      Gegen Oliver Deuker (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Kreml nimmt Belarus als nukleare Geisel" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/putin-atomwaffen-sta…

      Oh nein, haben dann die USA Deutschland als nukleare Geisel genommen? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Streikrecht wird inflationär ausgereizt" http://www.tagesschau.de/wirtschaft/warnstreiks-kommunen-wer…

      Sabotage von Deutschland, Nötigung und Erpressung sind nicht vom Grundgesetz gedeckt. Es soll ermittelt werden. Deutschland braucht gute Arbeitnehmervertretungen. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 08:23:19
      Beitrag Nr. 8.716 ()
      "Mike Josef gewinnt Oberbürgermeister-Wahl in Frankfurt" http://www.spiegel.de/politik/mike-josef-gewinnt-oberbuerger…

      Gegen Mike Josef (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Der Berliner Volksentscheid für eine klimaneutrale Stadt ab 2030 ist gescheitert. Zwar gab es eine knappe Mehrheit der Stimmen für das Vorhaben, aber das Quorum von 25 Prozent aller Wahlberechtigten wurde nicht erreicht. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/klima-volksentsc…

      Ein Quorum von 25 Prozent aller Wahlberechtigten ist bei einem Volksentscheid zu niedrig, das ist quasi das absolute Minimum. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Zwei Männer halten auf Überholspur, um Streit auszutragen" http://www.spiegel.de/panorama/autobahn-5-streit-auf-der-ueb…

      Idee: eine Dashcam mit Mobilfunkanbindung, für die man sich registrieren muss und die auf Knopfdruck die Polizei informieren kann: die Daten des Dashcam-Besitzers, nach Möglichkeit das erfaßte Nummernschild und ein paar schlanke Bilder werden an die Polizei übermittelt. Die Dashcam speichert natürlich auch die Daten um den Vorfall. (imho)

      PS: dann braucht es auch eine Schulung der Menschen bei Fahrschule und allgemein in der Schule: es kann Situationen geben, wo man ungerecht behandelt wird oder das sich auch nur einbildet aber wo man es einafch auch mal darauf beruhen lassen kann. Eine sehr hilfreiche Denkweise dazu ist, dass Allah schon für Gerechtigkeit sorgen wird, ggf. mit der Höllenstrafe. Ein anderer Geganke ist, dass man selbst auch mal Fehler machen kann und sich dann freut, wenn der andere nicht gleich das Kriegsbeil ausgräbt. (imho)

      1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! 2 Denn mit demselben Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit demselben Maß, mit dem ihr [anderen] zumeßt, wird auch euch zugemessen werden.
      Matthäus 7

      ---------------------------------------------------------

      "Schwarze Kinder in England und Wales sechsmal häufiger einer Leibesvisitation unterzogen als weiße ... Bei der großen Mehrheit der Fälle (86 Prozent) werden die Durchsuchten verdächtigt, Drogen dabei zu haben. 9 Prozent drehen sich um Waffen und 2 Prozent um Diebstahl. In fast einem Viertel der Fälle wurden die vermuteten Gegenstände nicht gefunden." http://www.spiegel.de/panorama/england-und-wales-schwarze-ki…

      Über 75% ist eine erstaunliche Erfolgsquote und somit gab es auch berechtigte Verdachtsmomente. Die Überschrift müsste also lauten: sind schwarze Kinder in England und Wales krimineller als weiße Kinder? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Forscher warnen vor Vertrauensverlust in die deutsche Klimapolitik" http://www.spiegel.de/wissenschaft/kritik-an-habeck-forscher…

      Gegen Sabine Schlacke (siehe Artikel) und gegen Ottmar Edenhofer (siehe Artikel) und gegen Holger Hanselka (siehe Artikel) und gegen Felix Matthes (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen die Wissenschaftsplattform Klimaschutz (WPKS) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder/Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 442.174 Pagehits. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 10:01:40
      Beitrag Nr. 8.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.557.231 von HeWhoEnjoysGravity am 27.03.23 08:23:19
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "Schwarze Kinder in England und Wales sechsmal häufiger einer Leibesvisitation unterzogen als weiße ... Bei der großen Mehrheit der Fälle (86 Prozent) werden die Durchsuchten verdächtigt, Drogen dabei zu haben. 9 Prozent drehen sich um Waffen und 2 Prozent um Diebstahl. In fast einem Viertel der Fälle wurden die vermuteten Gegenstände nicht gefunden." http://www.spiegel.de/panorama/england-und-wales-schwarze-ki…

      Über 75% ist eine erstaunliche Erfolgsquote und somit gab es auch berechtigte Verdachtsmomente. Die Überschrift müsste also lauten: sind schwarze Kinder in England und Wales krimineller als weiße Kinder? Es soll ermittelt werden. (imho)


      Du dummer Bub.
      Aus den Zahlen lässt sich kein allgemeines Verdachtsmoment ableiten. Du mit deinem Schnüffelstaat willst doch anlasslos gegen ALLE ermitteln, aber der Artikel dreht sich um ein ganz anderes Thema.

      Du wirst es nie lernen, dass deine verpeilten Ermittlungswünsche dich selbst diskreditieren.
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 15:51:42
      Beitrag Nr. 8.718 ()
      imho: Schlankheitstipps http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-hilft-beim-gewic…

      -------------------------------------------------------

      "Congressman Matt Gaetz forces AFRICOM Commander Michael Langley to admit the U.S. has trained coup leaders in Africa ... Over the last two decades, U.S. foreign policy in Africa has been an utter failure as terrorism and instability have increased dramatically alongside U.S. intervention. In fact, several U.S. trained African soldiers have led attempts to overthrow civilian led governments. ..." http://todaynewsafrica.com/africom-commander-michael-langley…

      Was sagt die feministische Außenpolitik dazu? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Gesamtkosten von 223 Millionen Euro: Corona-Warn-App wird in den »Schlafmodus« versetzt ... Der Saarbrücker Pharmazieprofessor Thorsten Lehr geht allerdings davon aus, dass die tatsächliche Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland derzeit zwischen 1000 und 2000 liegt. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/corona-warn-app-wird-in-…

      Die Corona-Warn-App war als Studie und Open Source nicht schlecht - vielleicht etwas teuer aber woanders wird mehr Geld verschwendet und mehr Schaden verusacht. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Ampel-Gipfel im Kanzleramt: Verhakte Verhandlungen ... Bislang ohne sichtbaren Erfolg. Die Liste der Konfliktthemen ist aber auch lang. ... Wachsende Gereiztheit ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/koalitionsaussc…

      It's the Ampel, stupid. Vielleicht einfach das Geld sparen und auf eine bessere Regierung warten? (imho)

      "Einigung im Koalitionsausschuss verfehlt – Ampel vertagt sich" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koalitionsausschus…

      -------------------------------------------------------

      "... Rubidium atoms happen to have two gaps in their levels that Kumar's technology exploits: one that exactly equals the energy of a microwave photon, and one that exactly equals the energy of an optical photon. By using lasers to shift the atom's electron energies up and down, the technology allows the atom to absorb a microwave photon with quantum information and then emit an optical photon with that quantum information. This translation between different modes of quantum information is called "transduction." ... The technology works both ways: it can transfer quantum information from microwave photons to optical photons, and vice versa. ..." http://phys.org/news/2023-03-quantum-technologies-important-…

      -------------------------------------------------------

      "... T-Systems hat angekündigt, seinen Kunden Cloud-Zugriff auf reale Quantencomputer von IBM zu ermöglichen. ... Mit Details geizt die Ankündigung der Telekom-IT-Tochter T-Systems jedoch. So ist ihr lediglich zu entnehmen, dass man der Kundschaft "ab sofort einen Cloud-Zugang zu IBM-Quantensystemen, darunter mehrere 127-Qubit-Quantencomputer auf Basis des IBM Eagle-Prozessors" anbiete. ..." http://www.heise.de/news/Quantenrechner-Zugriff-ohne-Forschu…

      Wie jetzt, ist dieser Quantencomputer etwa nicht durch NASA, NSA, die Justice League, usw. und für die Simulation der Zukunft 24/7 voll ausgelastet? Hahaha, kleiner Scherz, das Teil kann commputermäßig weniger als ein günstiges Notebook. Nun könnte man behaupten, dass das Teil so schnell wäre, dass es schon längst alle Aufgaben gelöst hätte aber dafür gibt es keinerlei Hinweise. Würden die USA eine epochale Supertechnologie für die Weltherrschaft mit den Telekom-Kunden teilen? Nö. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Mein neuer Highscore bei Kolor Lines (9x9 Felder) ist 832 (= 2^6 * 13). Das ist (für mich) schon ungewöhnlich hoch aber natürlich auch Glücksache. Es wäre mal interessant zu wissen, wie hoch der durchschnittliche High Score bei z.B. 1000 x 1000 Spielen (nach jeweils 1000 Spielen den High Score merken, zurücksetzen und dann den Durchschnitt der 1000 Highscores bestimmen) bei perfekter Spielweise ist. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Riexinger will »neue Leute« an der Spitze der Bundestagsfraktion" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bernd-riexinger-eh…

      Von der Linken ist keinerlei grundlegende Besserung zu erwarten, sondern der Untergang (zum Glück nur von den Linken, nicht von Deutschland aber auch nur deswegen, weil das deutsche Volk mehrheitlich schlau genug ist, nicht die Linekn zu wählen). (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Johann G. ist der Verlobte von Lina E.. Die Leipzigerin steht derzeit mit drei weiteren Angeklagten vor dem Dresdner Oberlandesgericht. Auch ihnen werden gewalttätige Angriffe auf Rechtsextremisten sowie die Bildung einer kriminellen Vereinigung zur Last gelegt. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/mdr/linksextremismus-l…

      Der deutsche Rechtsstaat darf die linke Gefahr nicht unterschätzen. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Denn wie Berlin in sieben Jahren klimaneutral werden soll, blieb weitgehend offen, viele konkrete Schritte fehlten. ..." http://www.telepolis.de/features/Volksentscheid-in-Berlin-ge…

      Selbst wenn Berlin im Winter in Innenräumen bei max. 17 Grad gebibbert hätte, aller Strom öko wäre (ein EU-weit zusammengekaufter Ökostrom würde woanders fehlen) und Privatautos aufgrund exorbitanter Spritpreise/Citymaut zum seltenen Luxus geworden wären, so gäbe es noch einen Bedarf an kohlenstoffbasierten Energieträgern, weil es derzeit einfach nicht ohne geht - man bedenke auch den CO2-Verbrauch von Bauten, usw. Bliebe also der totale Irrsinn, Geld (woher sollte das kommen?) für die CO2-Kompensation zu zahlen, anstatt dieses Geld für ein klimaneutrales Berlin zu investieren. Kurz: "Berlin bereits 2030 klimaneutral" ist unfassbarer Blödsinn - der Gipfel des Klimawahns? Berlin alleine klimaneutral bringt wenig: was ist mit Deutschland, EU und der ganzen Erde? (imho)

      PS: das hat aber schön die Problematik aufgezeigt. Lösungsaspekte: idealer Sozialismus, menschenwürdige Bevölkerungskontrolle und radikale E-Fuelserzeugung mit Ökoenergie. Viel einfacher ist es jedoch, irgendwann den CO2-Wahn zu beerdigen. Trotzdem macht es Sinn, auf Ökoenergie und E-Fuels zu setzen, denn die fossilen Brennstoffe sind endlich. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Ulrich Barthel war mehr als 40 Jahre beim Kaufhof beschäftigt, zuletzt als Betriebsrat in Essen. Diese lange Berufserfahrung empfinden ihre neuen Kollegen bei der Stadt Essen als bereichernd. "Die haben das Arbeitsleben ganz anders kennengelernt, als es im Öffentlichen Dienst ist. ... Und auch die Personaldezernentin der Stadt, Annabelle Brandes, freut sich über die neuen Mitarbeiter, denn sie sucht händeringend Personal: "Diese Menschen sind unglaublich kommunikativ, manchmal auch konfliktfähig und bringen ein hohes Maß an Empathie mit. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/galeria-kars…

      Arbeiten die auch vernünftig? Es soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.23 16:44:52
      Beitrag Nr. 8.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.560.570 von HeWhoEnjoysGravity am 27.03.23 15:51:42
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "... T-Systems hat angekündigt, seinen Kunden Cloud-Zugriff auf reale Quantencomputer von IBM zu ermöglichen. ... Mit Details geizt die Ankündigung der Telekom-IT-Tochter T-Systems jedoch. So ist ihr lediglich zu entnehmen, dass man der Kundschaft "ab sofort einen Cloud-Zugang zu IBM-Quantensystemen, darunter mehrere 127-Qubit-Quantencomputer auf Basis des IBM Eagle-Prozessors" anbiete. ..." http://www.heise.de/news/Quantenrechner-Zugriff-ohne-Forschu…

      Wie jetzt, ist dieser Quantencomputer etwa nicht durch NASA, NSA, die Justice League, usw. und für die Simulation der Zukunft 24/7 voll ausgelastet? Hahaha, kleiner Scherz, das Teil kann commputermäßig weniger als ein günstiges Notebook. Nun könnte man behaupten, dass das Teil so schnell wäre, dass es schon längst alle Aufgaben gelöst hätte aber dafür gibt es keinerlei Hinweise. Würden die USA eine epochale Supertechnologie für die Weltherrschaft mit den Telekom-Kunden teilen? Nö. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)


      soso, weniger können als ein günstiges Notebook.
      Wir finden:
      >
      Der Zugang ist zu mehreren 127-Qubit-Quantencomputern möglich, die die Leistung klassischer Supercomputer übersteigen. T-Systems wird zudem spezielles Know-how und Schulungen anbieten.
      <<

      Hast du mal wieder eine durchgehende Fantasie, weil andere was hinbekommen, das du eh nicht kapierst.

      Meine Güte, was bist du für ein Loser und Dummschwätzer.
      Avatar
      schrieb am 28.03.23 09:19:02
      Beitrag Nr. 8.720 ()
      "Kein gutes Zeichen ... 20 Stunden Koalitionsausschuss und kein vorzeigbares Ergebnis: Das sagt viel über das Klima in der Koalition ..." http://www.tagesschau.de/kommentar/koalitionsausschuss-ampel…

      Es waren nicht nur diese 20 Stunden - davor gab es Tage, Wochen und Monate für die Erarbeitung von Lösungen/Maßnahmen und Kompromissen. Eine einfache Lösung bei so was sind naheliegende, kleine, günstige Schritte. Sparsamkeit, Steuern und gezielte Investitionen: OpenSouce, KI und notwendige Infrastruktur aber kein Geld aus dem Fenster werfen. Bei einem Streit Straße/Schiene kann man die Gelder erstmal 50:50 aufteilen aber einzelne Straßenprojekte müssen auch sinnvoll sein (bei der Bahn gibt es genug zu tun). Irrwitzige Deadlines läßt man einfach sein - man kann bei den Gasheizungen auch vor steigenden Gaspreisen warnen und den Menschen die Entscheidung überlassen, zur Not wird gefroren (bis runter auf 15 Grad Zimmertemperatur, bevor es Staatshilfen für die Ärmsten gibt; denkbar sind auch moderat beheizte Sammelunterkünfte). Das Hauptproblem ist, dass die Ampel völlig falsch gepolt/verschlatet ist: sie ist für die USA statt für Russland und für den Kapitalismus statt für den idealen Sozialismus. Man kann quasi nur warten, bis die Ampel sich selbst erledigt hat, bis es auch die medial Verstrahlten merken - parallel Aufklärung und Verbesserungsvorschläge. (imho)

      "... Ein Hund mit einem mitleidigem Blick schaut von einem Gemälde auf die gemeinsame Pressekonferenz mit Scholz' niederländischem Amtskollegen Mark Rutte herab. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-besuch-n…

      -----------------------------------------------------

      "Man sieht die Stärke der Demokratie" http://www.tagesschau.de/ausland/asien/israelischer-botschaf…

      Man sieht derzeit das Totalversagen der Demokratie, weil diese zu viele schlechte Menschen an die Macht gebracht hat. Demonstrationen von Minderheiten sind nicht demokratisch. Im "demokratischen" Israel wird vermutlich nicht nur diese fragwürdige Justizreform kommen, sondern auch ein falscher Messias und Antichrist. Die "demokratischen" USA haben für zahlreiche Kriege und Millionen Tote gesorgt. Die "demokratischen" USA sind die größte Menschheitsgefahr, mal von einer nahe Supernova oder einem vernichtenden Asteroideneinschlag abgesehen. Die "demokratische" EU unterstützt die bösen Machenschaften. Der Westen ist vom organisierten Bösen unterwandert. Desinformation, Zensur und das Versagen der Medien nicht zu vergessen, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Demokratie ist trotzdem okay/wünschenswert aber Demokratie alleine reicht nicht. Es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung; mehr politische Transparenz, angemessene Überwachung/Kontrolle und eine bessere Elitenausbildung (natürlich auch Bildungsfreiheit für alle aber es macht schon Sinn, dass Begabte für Führungspositionen ausgebildet werden, anstatt irgendwelche Luschen/Marionetten oder gar organisierte Diener des Bösen zu installieren), selbstverständlich auch parlamentarisch demokratisch und mit Grundrechten für alle. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/erweiterung-und-verb… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/sollte-man-sich-sorg… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/wer-sollte-herrschen…. (imho)

      PS: es braucht eine gute Machtelite und die kann dann auch demokratisch gewählt werden. Derzeit hat es den umgekehrten Fall, wo es keine gute Parteien zur Wahl gibt und tatsächlich SPD & FDP mit diversen Grünen an die Regierung gekommen sind. Jamaika wäre zwar auch pro USA aber würde in Deustchland besser wirtschaften. Ach übrigens: die Gewerkschaften sind wie der Kapitalismus Teil des Problems. Es gibt derzeit einen Haufen Lügen/Irrtümer als angeblich wahre Dogmen/Annahmen. das sind die Mißstände der Endzeit und keine Stärke. Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PPS: was den Rechtsstaat einigermaßen am Leben hält, das sind vor allen gute Gesetze und ein gutes System - das ist eine große Lehre der Misere. Die Demokratie ist nicht das Problem - das Problem ist die organisierte Unterwanderung (Diener des Bösen und schlechte Menschen in Machtpositionen) und Desinformation (u.a. Propagierung der USA/NWO-Agenda, Diversion, Irrlehren). (imho)

      "Netanyahu warnt »extremistische Minderheit« vor Spaltung Israels" http://www.spiegel.de/ausland/israel-historischer-generalstr…

      -----------------------------------------------------

      "Panne bei Stichwahl in Kassel – Ergebnis noch knapper" http://www.spiegel.de/politik/panne-bei-oberbuergermeister-s…

      Sollte es in einer größeren Stadt nicht einen bunten Strauß hinreichend guter Bürgermeisterkandidaten geben, z.B. einer von jeder größeren Partei udn ein paar bewährte Staatsbeamte, die den Job mithilfe guter Experten ziemlich gut machen könnten? Wie kommt es, dass es derzeit so viele zu Schlechte in Machtpositionen gibt? (imho)

      PS: Gegen Sven Schoeller (siehe Artikel) und gegen Christian Geselle (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Tote bei Schüssen an Grundschule" http://www.tagesschau.de/ausland/nashville-grundschule-tote-…

      Was alle da als erstes interessiert, das sind Bild vom Täter, Name, Lebenslauf und Hintergründe, inklusive der Manifeste aber die werden nach Kräften verschwiegen - vielleicht um brisante Wahrheiten zu verschweigen oder Minderheiten und falsche Vorstellungen zu schützen. Das ist übrigens pure Antidemokratie, denn zur Demokratie gehört die wahrheitsgemäße Information des Volkes. Diverse Heuchler und Diener des Bösen benutzen die Demokratie nur, um an die Macht zu kommen. (imho)

      "... “We have heard that half a million [Iraqi] children have died. I mean, that is more children than died in Hiroshima,” asked Stahl, “And, you know, is the price worth it?”

      “I think that is a very hard choice,” Albright answered, “but the price, we think, the price is worth it.” ..." http://www.aljazeera.com/opinions/2022/3/25/lets-remember-ma…

      "... Bei der Täterin handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine 28-jährige Frau aus Nashville, die sich selbst als Transgender identifiziere. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/attacke-an-us-grund-sc…

      Das Problem sind nicht Waffen, sondern Waffen in falschen/schlechten Händen. Selbstverständlich sind gute Minderheitenrechte okay aber man muss dabei auch vernünftig bleiben. Klare, gute Vorgaben/Gesetze können helfen. Man kann biologische Männer nicht unter allen Umständen wie Mädchen/Frauen behandeln, insbesondere haben Männer kein Recht, sich überall wie Mädchen/Frauen unter Mädchen/Frauen mischen zu dürfen. Da braucht es klare Grenzen und vielleicht auch freiwillige Sonderschulen für Transgender, die sich nicht ordentlich benehmen wollen/können. Selbstvertsändlich ist Mobbing zu verbieten und zu verhindern aber es gibt so etwas wie Außenseiter (und dafür gibt es Gründe) - Sonderschulen können da eine Lösung sein. Dann gibt es nun mal Mörder und (allgemein, auch natürlich) viele Tote, das ist halt so. (imho)

      "Biden drängt auf schärferes Waffenrecht" http://www.spiegel.de/panorama/attentat-in-tennessee-us-prae…

      Der große Fehler ist es, alle Menschen als angeblich gleich gut und fähig zu bezeichnen aber es gibt große Untershciede zwischen den Menschen. Natürlich sind Grundrechte und Gesetze für alle okay aber man kann nicht jedem Schußwaffen geben. Man muss für einen Waffenschein gezielt schulen und prüfen, siehe auch Schußwaffen besser nur für hinreichend gute Bürger. Man kann halbautomatische Pistolen und Revolver schwerlich pauschal verbieten und somit muss man die Waffenvergabe reglementieren. (imho)

      PS: die USA müssten für ein schärferes Waffenrecht ihre Verfassung ändern oder so uminterpretieren, dass man für den privaten Waffenbesitz zu einer "well regulated" (http://de.wikipedia.org/wiki/2._Zusatzartikel_zur_Verfassung…), d.h.sehr stark regulierten, kontrollierten, organisierten und vorzugsweise staatlichen Bürgerwehr gehören muss. Beides ein Problem für die USA - so viel zur Demokratie. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Lehrerin stirbt bei Messerattacke in brasilianischer Schule ... Bei einer Messerattacke an einer Schule in São Paulo ist eine Frau ums Leben gekommen, es gab mehrere Verletzte. Der mutmaßliche Angreifer ist erst 13 Jahre alt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/brasilien-lehrerin-stirbt-bei…

      Das ist noch das Anfangsstadium. Eine ernstere Lage erkennt man daran, dass Angreifer einfach erschossen werden und dass das normal ist. Wirklich ernst ist ein Zusammenbruch der staatlichen Ordnung. Ein paar Tote sind nix Besonderes. Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptis… (imho)

      PS: vermutlich werden es die USA allen zeigen, was geht: Wastelands, lokale Anarchie, Polizei und Soldaten dürfen jeden erschießen, chemische Waffen gegen Menschenmassen/Widerstandsnester, Atombomben auf US-Städte, usw. und die Terroristen sprengen dafür SMRs (AKWs), usw. Menschen (z.B. Terroristen) werden im TV übel gefoltert werden. Millionen Tote, Leichen bleiben einfach liegen oder werden für Biogasanlagen verwertet oder zu Futter verarbeitet. Dazu hedonistische Reiche mit importiertem Luxus in befestigten Städten. Es wäre ärgerlich/unnötig, das auf der ganzen Erde zu veranstalten aber in den USA geht das. Vielleicht. Die Lehre ist: das kommt davon, wenn schlechte Menschen in Manchtpositionen gelangen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Ist Michelangelos Statue pornografisch?" http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/david-statue-streit…

      Nicht unbedingt aber man muss sie auch nicht gerade Kindern in der Schule zeigen. Dürfte man Kindern in der Schule große Fotos von nackten Männern zeigen? Wohl kaum, oder? Also. Es gibt in der Schule Wichtigeres zu lehren als die Kinder früh zu sexualisieren. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Berliner Vater scheitert mit Eilantrag gegen das Gendern an Schulen" http://www.spiegel.de/panorama/bildung/berlin-vater-scheiter…

      Das sprachliche Gendern soll an Schulen und in Behörden verboten werden. Dass das noch nicht passiert ist, ist ein demokratisches Totalversagen und Zeichen übler Mißstände. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Ermittlungen gegen mehr als 100 Verdächtige: Durchsuchungen wegen Kinderpornografie und Missbrauchs in Hessen" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/durchsuchungen-wegen-k…

      -----------------------------------------------------

      "VW will seine Vorstände künftig besser bezahlen" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-will-seine-v…

      Ein Vorstand muss intelligent sein, ein gutes Gedächtnis haben, logisch denken können, sich hinreichend sozial verhalten und derzeit einen Anzug tragen können (das kann jeder, es ist nur eine Geldfrage und ggf. einer Haushaltshilfe). Das sollten viele MINT-Studenten können, die es bei VW zum Abteilungsleiter gebracht haben und die brauchen als Vorstand nicht so viel mehr Geld, eine Million Euro pro Jahr sind da schon viel. Mehr mehr will, darf selbst ein Unternehmen gründen. Diverse professionelle Vorstände sind dieser Tage vor allem eines: (ggf. sehr) fragwürdig/ermittlungswürdig, insbesondere, wenn sie eher für die USA sind oder sogar US-Verbindungen haben. Vermutlich sind gute Staatsunternehmen auch mit moderaten Gehältern möglich. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Papst-Botschaft wird per Rakete in den Himmel geschossen" http://www.spiegel.de/panorama/vatikan-botschaft-von-papst-f…

      Billige Show bei gleichzeitigem Versagen des Papstes auf der Erde. Passend zur Endzeit (derzeit noch lange nicht die apokalyptische Endzeit, sondern die endzeitlichen Mißstände vor dem Erscheinen des Messias). (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 872
      • 919
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)