checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2519)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:52:49 von
    Beiträge: 37.299
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 934.810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2519
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 09:06:07
      Beitrag Nr. 25.181 ()

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 23.07.17 10:16:47
      Beitrag Nr. 25.182 ()
      guten morgen @ all
      es gewittert, es tröpfelt, aber von abkühlung-noch-keine spur.
      schönen sonntag
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 00:10:54
      Beitrag Nr. 25.183 ()
      So, alles gepackt, morgen früh gehts los an die kühle Ostsee.

      Na ja, machen wir das Beste draus.

      Mal sehen, ob der Bikini zum Einsatz kommen kann und ich auch damit ins Wasser gelange :laugh: .

      Ich melde mich mit Sicherheit auch von da oben :O:p.

      Hoffentlich schließt der Dax maximal noch das Macron-Gap komplett (um die 12090) und steigt dann wieder.
      Habe ein Long-Faktorzertifikat mit dreifach Hebel, aber keine sehr große Summe.

      Selbst geknipst ;-), Usedom (Koserow) in der Abenddämmerung:



      :kiss::kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 10:01:19
      Beitrag Nr. 25.184 ()
      *binwadadatageskurzbericht*>>war brav die letzen tage wetter war perfekt ..+ heute weint der himmel weil ich wieder zu haus bin ..schwimmen , schwammerlsuchen..laufen ..
      + hab dabei 30 dkg. AB genommen :cool:
      wenigstens hat mein sündigen keine nachwirkungen gehabt ;)
      bin wieder daheim + kann zu W:0
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 10:22:39
      Beitrag Nr. 25.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.381.440 von Daimlia am 24.07.17 00:10:54guten morgen
      euch einen schönen urlaub + willkommen zurück lyta;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 13:50:27
      Beitrag Nr. 25.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.382.493 von lyta am 24.07.17 10:01:19
      typisch "fake news"
      Zitat von lyta: ..., schwammerlsuchen...

      Artikel aus meiner heutigen Zeitung: https://www.morgenpost.de/berlin/article211344691/Reiche-Ern…
      Auszug: In besonders großen Mengen wachsen derzeit Täublinge, Pfifferlinge, Sommersteinpilze, Hexenröhrlinge, Maronen und Champignons.

      Ich natürlich gleich losgefahren zu verschiedenen bekannten Fundstellen. Resultat: "außer Spesen nichts gewesen", nur ein paar zerfressene Täublinge, dafür umso mehr trinkfreudige Mücken! :mad:

      Man darf wirklich nicht alles glauben, was in der Zeitung steht - oder sie gar nicht erst lesen, sagt ja auch Trump immerfort.:laugh:

      Ich wünsche uns eine Börsenwoche, die besser weitergeht als sie angefangen hat. Ich DOOF habe Freitag Daimler-Aktien gekauft...:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 14:05:08
      Beitrag Nr. 25.187 ()
      wir haben 8 herrentpilze , 2 maroneen + ???gefühlte 3 kilo eierschwammerln gefunden ..
      ok mit den pfifferlingen zum bessweren ;)verständnis für ausländerhaben wir 1x sosse(gulasch) GEMacht , 2 portineen für 3 leute verschenkt + es blieben noch immer welche zum einfrieren übrig ..:look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 15:34:24
      Beitrag Nr. 25.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.384.161 von lyta am 24.07.17 14:05:08Salut DAX Spieler/in

      Auch unsere lyta soll gefeiert werden....
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257888-1-10/geb
      Ich mache natürlich schöne wenn ich Zuhause bin

      Ich wünsche dir Alles Gute ,lyta
      à bientôt
      OC

      STERNTALER VII | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/749607-130531-13…
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 17:57:23
      Beitrag Nr. 25.189 ()
      gurkensalat mein eiserner occiritter ;) danke schön daß du an mich gedacht hast :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 18:01:08
      Beitrag Nr. 25.190 ()
      gw
      und wieder einmal.......:mad:
      • 1
      • 2519
      • 3730
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Thread zum DAX-TIPPSPIEL