checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 10213)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:07:58 von
    Beiträge: 221.400
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 626
    Gesamt: 6.220.255
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 10213
    • 22140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:19:49
      Beitrag Nr. 102.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.602.055 von mussmanwissen am 22.04.18 20:48:14
      Zitat von mussmanwissen: PS: Hattes du deine strafrechtliche Einschätzung der "fummelnden" Fussballer schon gepostet?

      Nö. Fußball ist kein Thema der AfD und damit themenfremd.
      Wenn du trollen willst, geh woanders hin.
      Und meine strafrechtliche Einschätzung deiner Denkweise habe ich ja schon geschrieben.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:19:50
      Beitrag Nr. 102.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.601.107 von gesine am 22.04.18 16:46:20
      Zitat von gesine:
      Zitat von Corine: Aha? Dann schau Dir die Postings der angesprochenen User wie JoJo2006 hier mal an, der pöbelt eben nun mal schlichtweg.


      hab ich mir, das einzige was ich in den letzten 10 Seiten seit deinem Post von JoJO2006 finden konnte war

      Zitat von JoJo2006:
      Zitat von BremerTribun: Vermutlich will die AfD die Stimme von solchen Landesverrätern wie dich gar nicht haben.Die haben nämlich noch so was wie Ehre im Leib und einen Popo in der Hose.😤


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Herrlich primitiv und naiv... Unterhaltung pur!


      Rechtspopulismus hat auch eine unterhaltsame Seite

      so als grünlinksversiffter Gutmensch fiel mir dann doch einiges ins Auge
      passend zum AFD Stammtisch.

      Zitat von reaaalist: Der Meinungsterrorismus kommt immer nur aus der deutschlandfeindlichen, linksversifften Multikultigutmenschecke!

      Furchtbar, dieses heimatverachtende Pack!


      Zitat von reaaalist: und der (nicht gerade kleine) Rest?

      Liebhaber von kulturfremden Eselsfi.... und GEZ staatsmanipulierte Linksschwachmaten.
      Die lernen aber gerade dazu ;)


      Zitat von reaaalist: sach mal Genosse,

      bist du auch ein Nutznießer der korrupten Asylindustrie :confused:
      Ich würde mich in Grund und Boden schämen!
      Wer hat dich denn so dermaßen ideologisch verseucht?

      Deine Bahnhofsklatscherargumentation, das hält ja kein normaler Mensch aus :(


      Zitat von wuscheler: Der Rest wird zum arabischen Volk, wenn er sein Wahlverhalten nicht bald und massiv ändert.


      Zitat von Borealis: Die 87% haben wenig Chancen auf Verlängerung ihrer Staatsbürgerschaft



      Zitat von BremerTribun: Wenn man überhaupt keine Argumente mehr hat antwortet man halt mit einem Gehirn Pups.Mehr kann man von dir auch nicht erwarten.


      Zitat von reaaalist: die bahnhofsklatschenden, bunten, korrupten Vielfaltsverrückten haben für mich nicht mehr alle Latten am Zaun :rolleyes:


      Zitat von Krawallo29: dieser grün-links drehende Gesinnungsterrorist

      PS: Bei "Scheisse in verschiedenen Geschmacksrichtungen" muss ich erst recht an CDUCSUSPDFDPGrüne denken!

      Der/die/das Bundesliga_Michel*In braucht erst noch richtig "in die Fresse",


      aber laut Corine pöbelt JoJo2006,
      wobei wir wieder bei der Wahrnehmung wären

      Zitat von Corine: Immer noch besser als das Gepupse von Hasenfuzz z.B. oder die reinen Pöbler wie JoJo2006 - müsste selbst für die AfD-Kritiker hier zum Fremdschämen sein...:rolleyes:


      und da wollte einer richtig witzig sein

      Zitat von BremerTribun: War bei dir schon Ausschank oder noch von gestern beschwingt.


      bezog sich auf

      Zitat von gesine:
      Zitat von Corine: ...

      da hoffen wir das Corine mit ihren Tipps nicht an die Börse geht.
      Ansonsten eher gereizt oder einfach nur Stutenbissig?


      In den heißen Tagen des W:O Sofas war das Profil abchecken sehr beliebt.

      ...


      Klar jeder der nicht im Chor " Die AFD lebe hoch" wird angefeindet und diffamiert.

      Quintessenz

      -Für unser Szenario sind nur Straftäter mit Migrationshintergrund relevant.
      -87% können unsere Wahrheit nicht erkennen und sind daher blöd.
      -Frauenrolle zurück in die 50/60iger Jahre des letzten Jahrhundert.
      -Alles Lügenpresse außer Medien, die uns wohlwollenden unterstützen.

      -Das ist unser AFD Stammtisch Thread
      und daher wollen wir bestimmen wer hier schreiben darf


      AFD wählen nie und nimmer


      "Rechtspopulismus hat auch eine unterhaltsame Seite"

      Ja, das hat sie, solange der status quo nicht deutlich überschritten wird.
      Nimmt man die braunblauen Gaukler hier als Maßstab, mache ich mir keine Sorgen.

      Natürlich muss man im Umgang mit diesen Leuten in Kauf nehmen, als Pöbler oder Linksgrünversiffter "bepöbelt" zu werden, wenn man nicht ihrer verwirrten Ideologie entspricht... Manche user vermitteln auch den Eindruck, vor ihren Postings Springerstiefel anzuziehen...

      Im Übrigen zolle ich Deinem Post großen Respekt!
      Einigen dieser Braunblauen einen blitzblanken Spiegel vorzuhalten bedeutet Aufwand und Zeit, den ich (noch) nicht bereit bin, für diese verwirrten Leute zu opfern. Chapeau!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:30:38
      Beitrag Nr. 102.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.602.340 von batters1996 am 22.04.18 21:36:06
      Zitat von batters1996: Man wird von denen eines Tages in Richtung Behinderte noch ganz andere Sprüche hören. Noch testet man nur...

      Seit wann interessieren dich die behinderten?, die polnische Frau die ermordet wurde, intersessiert
      wohl keine Sau, du und eine Konsorten ...bitte Gott las mich diese Wort ausprechen


      "Tigerbei5's" gibts wohl überall. :laugh:
      Mir scheint... ganz besonders unter den AfD-Anhängern....
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:46:58
      Beitrag Nr. 102.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.600.888 von Pferdeflüsterer am 22.04.18 15:04:21
      Zitat von Pferdeflüsterer:

      Heuchelei einer ganz besonderen Qualität.

      Die AfD geht an ein Tabuthema ran und wie reagiert die Sozialindustrie? Mit blanker Moralisierung“ Es darf nicht ausgesprochen werden was viele wissen: in muslimischen Gesellschaft wird innerhalb des Clans oft zwangsverheiratet, eine höhere Rate an erbgutbedingten Behinderungen oder Abweichungen können die Folge sein.

      Angeblich ist bereits eine solche Frage zu stellen „unmenschlich“. Weitere Worte wie „abwegig“ oder „bösartig“ runden die Kampagne ab.

      Die Industrieverbände die dort gegenzeichneten haben ihren Industriezweig und seine steigenden Umsätze klar im Blick. Insbesondere minderjährige Unbegleitete lassen die Kassen klingeln. Wer will dann schon genauer wissen, ob der angeblich 16-17-jährige nicht in Wirklichkeit 25+ ist?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:58:05
      Beitrag Nr. 102.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.602.691 von wuscheler am 22.04.18 23:19:49
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von mussmanwissen: PS: Hattes du deine strafrechtliche Einschätzung der "fummelnden" Fussballer schon gepostet?

      Nö. Fußball ist kein Thema der AfD und damit themenfremd.


      Da liegst du wieder mal falsch. Auch beim Thema Fußball hat sich die AfD als Rassistentruppe enttarnt. Der Storch waren die Spieler unserer Nationalmanschaft bei der EM nicht doitsch genug und Gauland erzählte, dass niemand (aus der AfD?) den "Neger" Boateng als Nachbar haben will. AfDler schaffen es bei jedem Thema rassistisch zu hetzen, also ist hier nichts themenfremd.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 00:19:29
      Beitrag Nr. 102.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.602.745 von mussmanwissen am 22.04.18 23:58:05
      Zitat von mussmanwissen:
      Zitat von wuscheler: ...
      Nö. Fußball ist kein Thema der AfD und damit themenfremd.


      Da liegst du wieder mal falsch. Auch beim Thema Fußball hat sich die AfD als Rassistentruppe enttarnt.


      Unsinn.
      Beim Thema "enttarnt" fällt mir nur das hier ein:





      Heute mit 66% als große Vorsitzende gewählt, das schlechteste Ergebnis einer derartigen Wahl seit Jahrzehnten.
      Aber die AfD wird es danken, bei der nächsten Bundestagswahl geht's bei der SPD um die 5%-Hürde :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 00:27:50
      Beitrag Nr. 102.127 ()
      Vereinzelt gibt es doch noch Journalisten mit Mut zur Wahrheit:


      Die Wirklichkeit hinter den neuen Zahlen zur Kriminalität
      Aktuelle Daten sprechen für einen Rückgang der Straftaten. Aber die Zahl der Gewaltdelikte fällt nur im Vergleich zu 2016, während sie gegenüber der Zeit vor der Flüchtlingskrise steigt.
      ...
      Die Fälle von Mord und Totschlag oder Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen haben messbar zugenommen.
      ...
      Bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen liegt die Zahl ausländischer Verdächtiger (1140) nicht mehr weit unter der Zahl der Deutschen (1558), obwohl den zehn Millionen Menschen in Deutschland ohne deutschen Pass rund 70 Millionen Deutsche gegenüberstehen.
      ...
      Wer wirklich Flüchtling ist, weil er daheim um Leib und Leben fürchtete, sollte so viel Dankbarkeit gegenüber dem ihn aufnehmenden Staat zeigen, dass er sich nicht durchschnittlich kriminell, sondern überdurchschnittlich gesetzestreu verhält. Ansonsten hat er sein Bleiberecht verwirkt.

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175695478/Stra…


      Hoffentlich wird er nicht gleich wieder entlassen für so viel "AfD-Nähe".
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:04:33
      Beitrag Nr. 102.128 ()
      ...gibt doch ein paar die es langsam kapiert haben!!

      https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Eigene-Leute-pr…
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:08:02
      Beitrag Nr. 102.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.602.721 von HelicopterBen am 22.04.18 23:46:58So was mussmannatürlichwissen weiß man auch verschweigt es aber.Erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:16:02
      Beitrag Nr. 102.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.602.598 von JoJo2006 am 22.04.18 22:30:02Die Absichten dieser Brut sind klar und deutlich zu erkennen.Was für ein Pack.
      • 1
      • 10213
      • 22140
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?