checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte - Älteste Beiträge zuerst (Seite 287)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:01:29 von
    Beiträge: 4.899
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 531.768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 287
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 11:33:43
      Beitrag Nr. 2.861 ()
      Er hat ja nun auch einen Fond für den er vor Kurzem auf Werbetour bei Banken und Versicherungen war.

      Mit welcher Performance macht er bei denen Werbung für sein Können?
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 11:57:02
      Beitrag Nr. 2.862 ()
      Ich kanns gar nicht oft genug sagen, aber Rabe ist wirklich die größte Enttäuschung seit langem meiner Meinung nach. Ich mein bei Koko und Konsorten hat man ja nie viel erwartet, aber Rabe hätte ich schon für halbwegs seriös eingeschätzt.

      Und was ich nicht verstehe ist, dass trotz allem die Stimmung bei seinen Anhängern auffallend positiv ist, z.B. bei seinem YT-Kanal. Und er ist keiner, der kritische Kommentare sofort löscht (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen). Wie kann das sein, warum halten ihn immer noch so viele für den Tradinggott und himmeln ihn an? Ich meine jeder kann sehen, was da abgeht: das RMC-Debakel, der OSPI, die teilweise widersprüchlichen Youtube-Videos (z.B. Hedging letztes Jahr noch unnötig, heute gibt er ein Hedging-Seminar), usw.

      Wie auch immer er das macht, aber Hut ab vor der Leistung, trotz allem noch so viele Anhänger zu haben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 12:28:58
      Beitrag Nr. 2.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.387.780 von FailingTrader am 07.12.18 11:57:02
      Zitat von FailingTrader: Ich kanns gar nicht oft genug sagen, aber Rabe ist wirklich die größte Enttäuschung seit langem meiner Meinung nach. Ich mein bei Koko und Konsorten hat man ja nie viel erwartet, aber Rabe hätte ich schon für halbwegs seriös eingeschätzt.

      Und was ich nicht verstehe ist, dass trotz allem die Stimmung bei seinen Anhängern auffallend positiv ist, z.B. bei seinem YT-Kanal. Und er ist keiner, der kritische Kommentare sofort löscht (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen). Wie kann das sein, warum halten ihn immer noch so viele für den Tradinggott und himmeln ihn an? Ich meine jeder kann sehen, was da abgeht: das RMC-Debakel, der OSPI, die teilweise widersprüchlichen Youtube-Videos (z.B. Hedging letztes Jahr noch unnötig, heute gibt er ein Hedging-Seminar), usw.

      Wie auch immer er das macht, aber Hut ab vor der Leistung, trotz allem noch so viele Anhänger zu haben.


      die meisten seiner anhänger und das wird bei den anderen coaches dasselbe sein, stehen in einer emotionalen abhängigkeit zu ihm. sie geben sich selbst für den fortgeführten misserfolg die schuld, da ja in der vergangenheit der coach ja als erfolgreich festgelegt wurde, sonst hätten wohl die wenigsten solche summen auf den tisch gepackt.

      in diesem zusammenhang würde mich mal interessieren ob es denn einen trader gibt, der ein coaching oder ein training bei den einschlägig bekannten durchlaufen hat und dadurch zum erfolgreichen trader wurde. gibt es überhaupt einen ??

      wenn ich da jetzt mal überschlage, dann müssen das bei den hier bekannten gemeinsam so über 1000 "schüler" sein.

      gibts da nur einen ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 17:15:58
      Beitrag Nr. 2.864 ()


      die erfolgsstory bei volumen-suat geht weiter. emotionen sind aber sch..xxxx beim trading, erklärt er da grad. hmmm...
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 18:30:36
      Beitrag Nr. 2.865 ()
      >Wie auch immer er das macht, aber Hut ab vor der Leistung, trotz allem noch so viele Anhänger zu haben.

      Ist eben der gesellschaftliche Durchschnitt. Wähler gehen auch jedes Mal wählen obwohl sie in der Vergangheit belogen und verarscht wurden. So nieder, minderwertig und erniedrigt ist nunmal der Wähler, so sind eben auch Rabes Fans.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 20:34:19
      Beitrag Nr. 2.866 ()
      Wobei, ohne das Video gesehen zu haben, stimme ich zu 100% zu, dass die Psyche eines der größten Probleme beim Trading ist! Wer Angst hat geht im Gewinnfall zu früh raus! Verluste sind vorprogrammiert, obwohl vielleicht sogar der Ansatz gar nicht schlecht wäre!

      Ich hatte heute auch den Fall. Laut meinen Regeln hätte ich einen Trade laufen lassen müssen. Der Trade hätte den 3fachen Gewinn gebracht, ich hatte aber irgendwie ein komisches Gefühl und habe ihn beendet! Angst! Ich weiß zwar nicht warum, trotzdem war es falsch. War jetzt nicht schlimm, da der Tag deutlich im Plus geendet hat, ärgerlich ist es dennoch. An schlechten Tagen wäre es vielleicht sogar ein Verlust gewesen.
      Das ist auch der Grund warum ich versuche alle meine Ansätze zu automatisieren. Der Mensch kann mit Verlusten eben schlecht umgehen! Und nein mein Konto ist nicht überhebelt, aber wenn man in Bereichen ist in denen ein Trade den vielfachen Durchschnittsmonatslohn eines Deutschen ausmacht schaltet bei mir eben der Kopf eine.

      Ergo: Angst beim Trading, so verlierst du Geld ist sicher nicht falsch! Und sicher nichts worüber man lachen sollte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 21:13:15
      Beitrag Nr. 2.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.408.493 von Futureneuling am 10.12.18 20:34:19
      Zitat von Futureneuling: Ergo: Angst beim Trading, so verlierst du Geld ist sicher nicht falsch! Und sicher nichts worüber man lachen sollte.


      stimmt. die botschaft ist sicher richtig.

      ich hab aber mit dem ausschnitt auf etwas anderes angespielt. da sitzen also mindestens 7/8 "schüler" und gucken auf den flippy und fotoappen den ab.

      da frag ich mich jetzt mal, warum es da kein lehrmaterial gibt. ich mein die zahlen da ja richtig kohle für ... und für was ? wo sind die ellen langen backtests und statistischen auswertungen von dem ganzen "volumen-zauber". auf dessen ankündigung wart ich bei jedem vid.

      ist einfach lustig wie leicht man den leuten das geld aus der tasche ziehen kann. für mich immer wieder faszinierend.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 21:47:19
      Beitrag Nr. 2.868 ()
      Jay Medrow macht am Montag bei Admiral Markets immer ein Webinar.

      In diesem hält er Rückschau auf einen WINNER Trade, wie er darauf kommt obwohl der TP bei weitem nicht erreicht wurde, entzieht sich meiner Kenntniss .... aber gut, sicherlich kann man in der kurzen Zeit nicht alles vermitteln, was den WINNER zum WINNER macht.

      https://www.youtube.com/watch?v=YrAaFhLbtxo&feature=youtu.be…
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 10:30:56
      Beitrag Nr. 2.869 ()
      Schwachsinn :D
      Ob der gute Oli ein Fachmann ist wage ich zu bezweifeln :laugh:
      halte ich für kompletten schwachsinn, das ist doch alles nur marketing meiner meinung nach.
      jedem das seine ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 11:18:48
      Beitrag Nr. 2.870 ()
      Amüsante Sache, ich frage mich, mit wie viel Risiko pro Trade gehandelt wird.
      Ist ja schon eine sportliche Performance die da angestrebt wird.
      Selbst wenn er es schafft heißt das ja nicht, dass er es auch anderen Leuten beibringen kann. Gehört denke ich viel Erfahrung dazu.
      Werde das mal gespannt verfolgen :)
      • 1
      • 287
      • 490
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte